Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 11:47
hmm naja und was sehen die vielen schaulustigen immer wieder in der wüste von nevada im gebiet der area51 etwa partyballons-
---------------------------------------------

Was sehen sie denn? Lichtpunkte des Nachst, mit interessanten Flugmannövern.

Anzeige
melden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 11:49
Check mal die ORF-Reportage "Auf dem Weg zum Ufo-Antrieb". Gibbet glaubick ooch auf YT.
----------------

gähn uralt, und ? Es dreht sich alles um ein Experiment was nie wiederholt wurde, noch zuverlässige Daten brachte.

Eine Formel oder These zur Antigravitation würde ja schon mal einen Anfang bilden.


melden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 11:49
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Gibt's was Neues von Podkletnov?
Danke für den Namen. Den sollte man sich vielleicht merken ;)

Supraleiter-Oktogon + flüssiger Stickstoff, richtig? Nur, falls ich mal zuhause in Bastellaune komme... ^^


melden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 11:52
@Metepec
Doch die USA habe UFOs gebaut und zwar MIT Antigravitation!
----------------------------

na dann zeig her, zeig mir den bauplan, antrieb oder einen Beweis, oder Studie darüber, aber keine Youtubviedoes wo leute Dinge in die Kamera sagen. Denn Sagen ist kein Beweis, wie uns jeder Film ja zeigt, da sagen auch Leute dinge und doch ist es fiktiv.


------------------------------------------------------------------
Und auch Roswell war der Abschuss eine außerirdischen Raumschiff mittels Skalar/Elektromagnetischen Waffen
--------------

1) -Nachweis für diese WAffen und ihre Funktionsweise

2= überhaupt den Nachweis für die sogenannten SKalarwellen.


Den Begriff Beweis bitte so verwenden das man Ergebniss bzw Fakten nachprüfen kann,

--> Beweis im Wissenschaftlichen Sinn.

Keine Beweise sind: Youtubeviedeos, Interview von Leuten die ebenfalls keine festen Beweise haben.


melden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 11:55
@Fedaykin

Du hast Glück...im Disclosure Book gibt es einen Bauplan eines Alienreproduktionvehikels. Wenn Du, oder jemand anders, sagt wie man aus einem PDF JPGs machen kann, dann kann ich das sogar hier posten.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 12:02
Supraleiter-Oktogon + flüssiger Stickstoff, richtig? Nur, falls ich mal zuhause in Bastellaune komme...
-----------------------------------------------

Das ist Elektromagnetismus bzw Diagmagnetischmus, hat nicht wirklich was mit Antigravitation zu tun.


melden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 12:04
Du hast Glück...im Disclosure Book gibt es einen Bauplan eines Alienreproduktionvehikels. Wenn Du, oder jemand anders, sagt wie man aus einem PDF JPGs machen kann, dann kann ich das sogar hier posten.
---------------------------------------------------------

oh ja, kann mir schon Vorstellen wie das aussieht, wie ne Blaupause von Star Trek schiffen, ein bischen Techbabbel

ect

du kannst doch einfach nen Screenshot machen und dann in paint kopierne, fertig ist das jepeg.


melden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 12:06
Zitat von MetepecMetepec schrieb:sagt wie man aus einem PDF JPGs machen kann
imagemagick installieren und folgenden Befehl eingeben:

convert dateiname.pdf dateiname.jpg

Dann kriegst du jede Seite als einzelnes PDF mit dateiname-0.jpg dateiname-1.jpg etc.

Linux brauchst du auch. Könnte aber auch mit Windows gehen, neben imagemagick auch noch ghostscript installieren.


melden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 12:13
Wie gesagt am einfachst ist die "PRint Screen Taste zu drücken direkt über der Einfg.


du machst die PDF aus, suchst die Seite mit der Zeichunung, angemssen zum, Screenshot

einfügen in ein Grafikprogramm, speichern als Jpg


melden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 12:21
@Fedaykin

Gute Idee aber brauchte ich gar nicht denn ich hab die Zeichnung im Netz gefunden, hier die Quellen:

http://www.ufoconspiracy.com/reports/arv.htm

http://www.surfingtheapocalypse.net/forum/index.php?id=9178 (Archiv-Version vom 19.01.2011)


Jaahaaa...da guckste, wat? ^^


melden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 12:22
@Metepec

meinst du den Bauplan wo angeblich einer über seinen Schreibtisch hängte weil er nicht wusste das es echt ist?

arv

Mark McCandlish ....den rest überlasse ich anderen.

Ps: jo im Clip nehme ich dann an du bist der mit der Kappe richtig? :D


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 12:40
Was sehen sie denn? Lichtpunkte des Nachst, mit interessanten Flugmannövern.

Jo mit interessanten Flugmanövern du hast es verstanden,was kann man draus folgern?das es sicherlich keine fluggeräte mit stinknormalen düsenantrieben sind^^


melden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 13:51
@xXClubberXx
bevor die neue Generation Kampfjets mit beweglichen vectordüsen der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, konnte sich auch keiner vorstellen dass solche manöver möglich sind die jetzt geflogen werden.

Sind aber trotzdem Flugzeuge ... ganz stinknormal langweilige Flugzeuge


melden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 14:23
Jo mit interessanten Flugmanövern du hast es verstanden,was kann man draus folgern?das es sicherlich keine fluggeräte mit stinknormalen düsenantrieben sind
-------------------------------------------------

Nein das kann man nicht, es reicht einfach das normale Design mit einem Triebwerk zu verlassen. wie schon beschrieben Vektorschubdüsen, oder die Flugtest der Mondlandefähre.

weiterhini sollte man nicht davon ausgehen das alle Flugobejkte bemannt sind, also fällt der Faktor Mensch als Belastungsgrenze weg.

@smokingun

na sowas ist ne SKizze, aber kein Bauplan, da sind ja die Beschreibungen bei perry Rhodan ausführlicher.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 15:21
@Fedaykin
ja klar und die stammt von MC Candlisch...wenn ich jetzt erwähnen würde das die Story längst aufgeklärt wurde erwartet man von mir dass ganze Zeugs nachzusuchen?Na dann lass ich das lieber :D

Die Primärquelle:

http://www.markmccandlish.com/Default.aspx?tabid=136


melden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 15:37
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ps: jo im Clip nehme ich dann an du bist der mit der Kappe richtig?
Welcher Clip?


Und was soll die Primärquelle nun beweisen?


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 16:46
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Welcher Clip?
du hast mich angeklickt und mich mit Luis de Funes verglichen..ich fands lustig also kein Problem^^
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Und was soll die Primärquelle nun beweisen?

wenn du die Quelle anklickst siehst du dass es kein Bauplan sondern wie feydakin richtig erkannte eine Skizze eines Konzeptzeichners ist.auf dieser Homepage findest du noch weitere Skizzen.wenn du aber auf die Geschichte eingehen möchtest das dies aufgrund einer echten Beobachtung eines ARVs geschehen sein soll,,, ein technisch versierter laie erkennt dies sofort,dass sowas nicht weit fliegt.Ausserdem wurden die Scheiben wegen dem in den 50er eingestellt..weitere Infos..--> selber googeln/SuFu benutzen..oder jemand anderer hat Bock ...


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 17:28
Auch wenn ein Mod meine schönen Beispiele was man für Rißzeichnungen man im WWW findet für Spam hielt, das ändert nichts an der Tatsache daß eine Rißzeichnung im WWW kein Beleg für die Existenz des abgebildeten Objekts ist.


melden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 18:31
wir reden hier über Reverse Engineering..Selbst wenn man ein Ausserirdisches UFO nachbauen wollte zu dieser Zeit.währe es niemals möglich gewesen dies zu tun in dieser kurzen Zeit mit unserer Technik damals.Es wird ja behauptet dies Objekt fliege sogar ÜBERLICHTGESCHWINDIGKEIT!.Wenn man aber die Forschungen damals anschaut .dann erfährt man auch dass man zur Delta-Stealth-Fähigkeit forschte und Untertassen wurden eingestampft....Also bleibt nur die Geschichte von Disclosure die auf einer Skizze basiert dessen Zeichner es selbst nicht gesehen sondern vom Hörensagen zeichnete...

Aufgrund dessen baut dann Greer sein ganzes Konstrukt über die Fake-UFOs auf ...


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

05.08.2010 um 18:38
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Also bleibt nur die Geschichte von Disclosure die auf einer Skizze basiert dessen Zeichner es selbst nicht gesehen sondern vom Hörensagen zeichnete...

Aufgrund dessen baut dann Greer sein ganzes Konstrukt über die Fake-UFOs auf ...
Echt , hast du quellen für deine theorie oder hast du das im internet gelesen ? Ist das falsifizierbar (wenigstens mit einem video ) ?


Hexenjagd :) Gabs das nicht vor ein paar hundert jahren schon, geschichte wiederholt sich auch die figuren die zur ausführung benutzt werden :)

Grosses spiel, grosses tennis hier :)


Anzeige

melden