Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 12:27
@Prof.nixblick
es ist der selbe alte Käse in neuer verpackung .... und die UFO Gläubigen jubeln!!

Anzeige
melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 12:27
@Dorian14
oh gott das hab ich total überlesen.. hier ist übrigens die GEIPAN seite:

http://www.cnes-geipan.fr/ (Archiv-Version vom 21.08.2010)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 12:28
Tut mir leid, aber die 12 Seiten sagen nichts zur Untersuchung aus, es bleibt also vorerst bei dem überlichen Text der auf allen SEiten zu finden ist einschließlich der Verweis auf die "besten" Fälle in Frankreich.


Es ist auch nach eigenen Angaben kein Abschlussbericht, also warten wir auf Dinge die da kommen.


Ich schätzte mal die Ufolgläubigen haben das mal wieder nicht durchgelesen bevor sie das hier als "Smoking Gun" (Der Begriff nicht der user) auffassten.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 12:29
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Nirgens. Aber der allwissende Wahrheit kennt eben den Unterschied zwischen "vermutung" und "gewissheit" nicht.
ich erkläre es dir gerne .


Ich mache mein wissen ausschließlich von meinen erfahrungen und recherchen abhängig. Ausschließlich. Ich warte nicht bis mir irgendjemand etwas sagt und zeigt ich mache das selbst.


Das was ich hier mache ist die Reflektion meiner Erfahrungen und Recherchen und dem Austausch darüber, was hast du dagegen ?


mfg


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 12:33
Ich mache mein wissen ausschließlich von meinen erfahrungen und recherchen abhängig. Ausschließlich. Ich warte nicht bis mir irgendjemand etwas sagt und zeigt ich mache das selbst.
------------

wieviele Akten, Aufzeichnung hast du denn durchgesehen.

oder Pendelst du das eher aus.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 12:37
@Fedaykin

--------------------------------------
wieviele Akten, Aufzeichnung hast du denn durchgesehen

--------------------------------------------------------------------------------

akten = institution= öffentlichkeit=kontrolle



warum fragst du in einer internetkonversation nach akten ? Was soll denn in diesen akten drinstehen deiner Meinung nach ?


aktenzeichen #34923424

UFO gibt es

oder aktenzeichen #53425432

Ufo gibt es nicht


oder aufgrund dieser akte wird bestätigt das akten unwichtig sind ?


das erinnert mich immer mehr an orwell diese vergleiche


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 12:37
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich schätzte mal die Ufolgläubigen haben das mal wieder nicht durchgelesen bevor sie das hier als "Smoking Gun" (Der Begriff nicht der user) auffassten.
So ist das eben. Man hängt an deren Lippen weil sie es mit "wahrscheinlich" angeben ^^

@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:was hast du dagegen ?
Das du den Bericht als "die Offenbarung" durch die Wissenschaft ansiehst. Was ist aber wenn deine "Recherchen" durch Fehlinformation gelenkt sind? Du wirfst mir vor, ich poste nur dünnes und dass was von Dir kommt ist 100% richtig, was aber wenn es nicht so ist? Ich übernehme nicht nur stupide sondern mach mir auch gedanken dazu....


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 12:38
@wahrheit123

Weißt du was ein "roter Hering" ist?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 13:31
Ich finde es ja irgendwie lustig, seit Jahren erzählen uns die die Ufoholiker wie blöde etc doch "die Wissenschaftler und Offiziellen" sind, aber kaum sagt irgendeine halbwegs offizielle Stelle etwas was ihnen gefällt, schon ist das ungefähr so unfehlbar wie eine papstliche "ex cathedra" Feststellung.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 13:33
@rambaldi

^^ :D


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 15:09
Abr ja doch. Das fertigmachen von dummen Teenies die meinen mir die Welt erklären zu können ist doch die Gaudie.
Tragischer Fall von Egoismus und Beleidigt sein
Das kenne ich, wie oft muss ich zusammenreißen, den jenigen nicht einfach nur zu verarschen..
.Ich ertappe mich auch immer öfters dabei. Manchmal such ich echt wie blöd nach Gegenargumenten nur um den Ufo-Gläubigen in die Pfanne zu hauen.
Ja das kenne ich. Selten habe ich länger als 5 min über einen Fall recherchiert und immer nur vom PC aus.
Da fällt es oft schwer nicht spöttisch oder hochnäsig zu werden.
#Die komplizierten Fällen, da wo man mal ein paar Stunden lang lesen, suchen, abwägen muss um sich nur mal grob eine Meinung zu bilden. Diese werden auch von uns übergangen. Keine Zeit, keinen Nerv, zu anstrengen.
Dementsprechend sind also diese UFO-Schrottmeldungen genau das was wir wollen, nicht wahr?
ein UFOlogie-Sarkast (Spötter ist zu niedrig angesiedelt)
bin bzw noch richtiger: geworden bin.
Ich gebe zu: ab und an macht es Spaß die Posts eines Ufogläubigen zu zerreisen
ja so langsam ergibt sich ein Bild , warum manche ufogläubige so drauf sind wie sie sind.einfache Antwort Flucht.
1. fake 2. kommerz 3. laterne(mehr braucht man nicht)
Außerdem ist dieser Thread auf den letzten Seiten sehr Off-Topic geworden. Es wäre schön wenn die ganze Gegenseitige anmache mal aufhören würde.
Wie wärs mit einem eigenen Thread "Das Verhalten von UFOlogen" wo Ihr euch mal selber an die hochnäsige Nase langen könnt.
"UFO Zeugen sind in erster Linie dafür verantwortlich, dass ein UFO Phänomen überhaupt diskutiert werden kann, denn gäbe es sie nicht, dann hätte man von UFOs nichts gewusst."
Dazu fällt mir dann nur noch ein Ausspruch des frz. Literaturnobelpreisträgers Anatole France ein:
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."
Ich persönlich finde überhaupt nicht. Eher dient das UFO-Phänomen als Ventil für Unzufriedenheit
Dazu würde natürlich passen das Skeptiker meist älter und etablierter sind als die ganzen Teenie- Ufologen, aus deren Kreis die meisten Skeptiker ja mal stammen.
Sollte es ein UFO-Phänomen geben (also Dinge, die KEINE Flugzeuge, Himmelslaternen etc. sind), sind diese ganzen Alien-Laberer diejenigen, die eine Aufklärung verhindern.
genau. Es gibt keinen faktischen Hinweis auf eine Verbindung von UFOs zu Aliens.
also ich würde sagen das bei vielen UFO Anhänger UNWISSENHEIT eine große Rolle spiel !
Allein von elvis gab es wahrscheinlich mehr Sichtungen als von UFO`s.
Ich spucke auf UFOS.
wieviele Akten, Aufzeichnung hast du denn durchgesehen.oder Pendelst du das eher aus.
Bullshit ist meistens das, was die ganzen Ufologen behaupten.

Ufogläubiger = Dumm, naiv, hochnäsig,ungebildet,unzufrieden,teenies,laberer,unwissend,eso`s,okkultisten,ständig auf der flucht,faker,kommerz-junkie`s,laternensuchteln,schwurbler,bullshit verbreiter usw.

Ufogläubige ich mein was wollen die hier bei allmy?solln die euch doch in ruhe lassen!dann braucht ihr euch nicht aufregen.
na klar, macht als anfänger bei allmy, wenn man das hier liest nen heidenspass, sich sagen zulassen wie doof man ist , man steht ja drauf is wahrscheinlich nen bisschen sadomaso veranlagt
und son treat wie dieser ermutigt ja neue leute auch ungemein sich anzumelden und dabei zubleiben.kommt rein hier ... wir haben jede menge leute die euch neue gerne runtermachen ,euch erzählen wie die welt läuft und was ihr lernen müßt und bitte nervt sie nicht mit unwissenheit (die sind alle promoviert) , sondern lest fachliteratur (nicht nachfragen welche!dann seid ihr wieder dumm), bildet euch erstmal mit astronomisch ,biologisch,pysikalisch und sonst was für fachwissen und dann dürft ihr fragen ...aber nich mit etwas kommen was die nicht wiederlegen können dann bekommt man keine antwort ! am besten lest ihr euch auch jeden treat durch egal von welchen jahrgang und wie lang auch immer ....oder einfach nur mitlesen und spass haben wie respektvoll menschen im umgang miteinander sein können.
lg hollie


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 15:20
@Hollie
Und was genau willst mit dem Text nu bezwecken? ^^


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 15:26
grins nich dein ernst? das ding hier heißt doch :Das Verhalten von UFO-Skeptikern, oder?
ich hab nur nachgelesen wie die sich verhalten, was für aussagen sie machen ....es fing an mit ich bin mal ehrlich .. dann ich bin mal verständnisvoll .. und dann wars doch nur noch ein ich hau in alter manier wieder drauf..... ich wollte mal so ein bisschen den spiegel hinhalten .... das ist das was ich hier als neuling sehe und erfahren habe , egal ob ich nun an ufos glaub oder nicht ^^


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 15:28
@xxstyxx

Das wir netter zueinander sind, so schwer ist das nicht zu verstehen. Und jetzt bitte nicht diskutieren, wer hier wenige nett ist, da haben beide Seiten ihre Experten.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 15:49
@Hollie
Naja aber trozdem gut getroffen mit den Text.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 15:50
@Hollie

Ja, der Thread heißt "Das Verhalten von UFO-Skeptikern", was aber nicht nur das negative Verhalten miteinschließt.

@Hollie
@intruder
In diesem (und 3 anderen geschlossenen Threads) ist alles was in diesem Text steht schon tausende male gesagt worden. Genauso oft hat die Gegenseite das Gleiche behauptet.

Meiner Meinung nach ist ein Text dieser Art eine reine Pauschalisierung und bringt nichts als noch mehr ärger zwischen den "Parteien".

Ich möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn jemand genauso einen langen Text über "Gläubige" posten würde.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 15:52
@xxstyxx
dann biste TOT ;-)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 15:57
@Hollie
Nein, nur würde hier wieder alles von vorn losgehen.

Und genau dass will doch eigentlich niemand, oder irre ich da?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 16:02
@xxstyxx

Es liegt in der Natur der Sache, das die Skeptiker nicht jeden Tag einen neuen Thread aufmachen, weil sie in der Nacht wieder kein Ufo gesehen haben, nicht in irgendwelchen Schatten ein Gesicht oder ein Raumschiff sehen. Und gerade bei neuen User, sollte man da schon was geduldiger sein, auch wenn es hin und wieder schwer fällt.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

25.08.2010 um 16:11
danke intruder du sprichst mir aus dem herzen!!!


Anzeige

melden