Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:29
Nein falsch aus Australien du Held.Das einzige was traurig ist das bist du mit deinen jämmerlichen Aussagen
-----------------------------------

warum steht in deinem Link dann Indien? oder meinstest du ein anderes Bild

Anzeige
melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:32
Aus Videos wird man nicht schlau,weil die meisten die im Netz sind gefälscht sind auch wenn man es kaum erkennen kann.Viele Noobies erkennen darin gleich ein echtes Ufo.Die, die damit schon länger was zutun haben wie ich sehen nicht so schnell ein echtes Ufo in den Videos.Mich haut nicht gleich alles vom Hocker.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:33
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Nein falsch aus Australien du Held
sicher, in australien wurden dieser ultimative beweis auch mal gesichtet,
drum ja "indisch" in sog. gänsefüßlein

eine höhlenmalerei auf welt tournee... sowas kriegen halt nur aliens hin

oh mann...


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:34
@xxstyxx

Ich finds lediglich schade, dass ein Thema spätestens ab Seite Zwei an und für sich immer totgeredet ist mittels einer Grundsatzdiskussion.Ich denke mal, es gibt diese s/w-Schafe auf beiden Seiten zu finden sind, doch frage ich mich, was an einer objektiven Herangehensweise falsch sein soll.

In diversen Threads habe ich Beispiele genannt, einfach nochmal lesen.


melden
melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:35
btw:

Extremisten gibt es auf beiden Seiten. ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:36
Ich muss hier auch nochmal erwähnen dass ohne die Arbeit der Skeptiker Disclosure wohl nie seine "Beweise" kostenlos zugänglich gemacht hätte.

Für die Glläubigen war es ja immer ok dass es einen kostenpflichtigen Mitgliederbereich gab. Die Skeptiker hingegen haben diesen Zustand angeprangert, damit für einen kostenlosen Zugang gesorgt und mehr für eine weltweite Offenlegung der ET-Existenz getan als manch ein Gläubiger hier.

Sollten sich manche mal durch den Kopf gehen lassen. Oder auf der Zunge zergehen lassen, je nachdem auf welcher Seite man steht :D


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:36
@Vymaanika
@Fedaykin
@chilichote
@xxstyxx
@xXClubberXx
@suspect1
@zwergnase
@voidol
@Alienpenis
@HotMysteryBoy
@UffTaTa




Dieser Strang, bzw das "Thema Das Verhalten von UFO-Skeptikern vs. "Gläubige", ist die einzige ergiebige Diskussionsplattform auf Allmystery zu diesem Thema.

Warum fragt ihr jetzt ?

Weil das die Schnittstelle der Wahrnehmung ausmacht. Der Vorteil an dieser ganzen Geschichte ist es, dass alte Denkstrukturen ungefähr die Überlebenschance ( im Kontext des Internets) einer Fruchtfliege haben.
Wir reden hier über den Planeten Erde und all ihren Bewohnern. Wenn Allmystery sich nicht langsam ins 21. Jahrhundert aufmacht wird man evtl bald Spinnenweben von den Beteiligten putzen müssen.


Schaut euch mal wie das Internet 2010 aussieht"



/dateien/uf48574,1273858593,internet mapOriginal anzeigen (0,3 MB)


na ?


/dateien/uf48574,1273858593,B-3neuronenOriginal anzeigen (0,3 MB)





Ist es nicht zeit langsam aber sicher ;) Zeit, um behutsam aus dem Vorgarten herauszukommen und sich die welt in all ihrer Schönheit und Grausamkeit (von uns Menschen) SELBST anzuschauen und zu bewerten ... SELBST ?





2012


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:37
Fakt ist, das die im Internet kursierenden unscharfen Bildausschnitte – die als möglicher Beweis für eine prähistorische Alien-Sichtung in Indien präsentiert werden – bereits im Jahre 2007 als Beweise in einer UFO-Dokumentation der Öffentlichkeit präsentiert wurden.
Pikant daran: Die Höhlenmalereien stammten damals aus einer australischen Höhle!
------------------------

und das heißt ? Das dieses Bild auf WAnderschaft ist, oder mit meheren Fundorten zugeordnet wird. Tja und wo ist es jezt?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:38
@holzmichl
Hör doch endlich mal mit deinem Geseiere auf...


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:41
@chilichote


:)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:47
@Vymaanika
Gegen Objektivität hab ich garnix.
Genau deshalb find ichs ja traurig wenn dann manche "Gläubigen" garnicht auf Fragen eingehen oder stur "Skeptiker!" brüllen.
Oder das von manchen "Gläubigen" Geschichten nur einseitig "recherchiert" werden.
Sobald man dann nämlich mal schreibt das es auch Quellen gibt die gegenteiliges über die selbe Geschichte berichten, dann wird das rigoros ignoriert.
An Objektivität mangelt es hier im Forum an allen Ecken und Enden und das ist auch der Grund warum viele Threads nach 2 Seiten "sterben".

Hier mal ne kleine Situation die so auch schon hier vorgekommen ist (bitte frag mich net mehr um was es genau ging ^^).

"Gläubiger" eröffnet Thread und bringt dutzende von Quellen für seine Geschichte, darauf folgt ne Menge Schulterklopfen von anderen "Gläubigen".
"Skeptiker" kommt in den Thread, hinterfragt etwas und wird ignoriert.
"Skeptiker" sucht selbst danach und findet heraus das der TS nur die Berichte gebracht hat die seine Meinung unterstützen, die hälfte der Quellen spricht aber gegen diese Meinung.
"Skeptiker" postet die Quellen.
Anstatt nun das für und wieder beider Seiten zu diskutieren und die Leser des Threads nun auch über ALLE Seiten der Geschichte zu informieren und sich ihr eigenes Bild machen zu lassen, wird sofort SKEPTIKER! gebrüllt. ^^
Der Threadsteller wollte einfach nicht zulassen das Objektiv über das Thema geschrieben wird, er wollte einfach nur SEINE Seite darlegen und nichts anderes zulassen.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:54
es ist doch eine Sache ob man was interpretiert oder behauptet 1+1=3.

Hier gehts ab wie beim Zirkus manche bringen aber immer die gleiche Nummer und mit der Zeit wirds langweilig..

Das Problem liegt wohl eher an den versch Wissenstufen dieser Thematik.Würde ich neu reinkommen wüsste ich auch nicht wie und wo anfangen und würde mich an einer guten Story festklammern...offen sind wohl eher die Leute die hinterfragen und nicht solche die Ihr Bild festgenagelt haben.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 19:58
@xxstyxx

Gute Aussage und dem kann ich mich sogar einmal anschließen.


melden
idiot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 20:05
Da frage ich mich aber, auf soll man sich dann einigen?

Die landläufige und vorherrschende Meinung in DEUTSCHKLAND ist es, das es UFOs nicht gibt.
Das heißt der Gläubige muss gegen einen Riesen Berg an Vorurteilen ankämpfen, und was noch wichtiger ist gegen die allgemeine vorherrschende Meinung.

Es findet sich zu jedem Video oder Textdokument ein Gegenbeweis. Und der Gegenbeweis wird hier in DEUTSCHLAND von einer Mehrheit viel eher als wahr anerkannt.

Also eingehend auf meine anfangs gestellte Frage, muss ich dann so Antworten:

Um auf der richtigen Seite zu sein, muss man sich der allgemein vorherrschenden Meinung anschließen und die ist :

UFOS GIBT ES NICHT PUNKT.

Und eine große Mehrheit würde mir beipflichten, und es wäre dann wahr, da ich eine Mehrheit hinter mir weiß....
Und mit dieser kann ich alles nieder Argumentieren.....

Weil letztendlich wenn nichts mehr hilft, denn Gläubigen eben als solchen darstelle, und damit lächerlich mache in den Augen der Mehrheit....


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 20:08
wer bestreitet hier denn das es UFOs gibt?


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 20:12
@idiot
Also erstmal, die Meinungen auf Allmy sind nicht gerade mit der vorherrschenden Meinung der Versammelten BILD-Leser Deutschlands zu vergleichen. ^^

Hier kommt her wer sich für bestimmte Themen, die unter anderem auch diesen Berreich betreffen, intressiert.
Egal ob Skeptiker oder "Gläubiger", es besteht schonmal ein gemeinsames Interesse.
Das ändert die Situation schonmal.
Dazu, wie schon hundertmal geschrieben, zweifelt hier wohl kaum jemand an das es UFO´s gibt.
Das WAS ist die Frage.
Da gibt es keine richtige oder falsche Seite. ^^
Es gibt nur das für und wieder und genau deswegen sind wir doch eigentlich hier.
Oder täusche ich mich da?


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 20:28
Es gibt Ufos wenns die nicht gäbe würden wir hier darüber nicht diskutieren
(habe selber mehrere gesehen )

ähäääääääää


melden
idiot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 20:30
Hier bei Allmy gibt es natürlich viele ~Gläubige~, aber eben auch viele die die Mehrheitsmeinung hier hinein tragen, beispielsweise Frank D, fedaykin, nocheinPoet, usw....


Sie repräsentieren die starke Gruppe derer, die alles niedermachen, mithilfe der sogenannten Gegenbeweise. Wobei das an sich nicht schlimm wäre, aber die vehement's mit der sie ihre Gegenbeweise mit immer neuen Links untermauern, da sie aus dem viel größeren Fundus der Glaubwürdigkeit schöpfen können, versetzt sie in die Lage alles zu zerlegen... in ihre Wahrheit. Der mehrheits- Wahrheit....

Das ist meine Sichtweise zu diesem Thema.


Ein Skeptiker der sich auf keinen Fall von etwas überzeugen lässt, da er immer Argumente dagegen finden wird, ist im wesentlichen genauso festgelegt auf seine Wahrheit, wie auf der anderen Seite jemand der z.B an UFOs glaubt....

Der eine akzeptiert die Beweise des Skeptikers nicht, und der Skeptiker die des anderen nicht.... eine patt Situation in der jeder recht haben will ,oder auch hat...
,,Da gibt es keine richtige oder falsche Seite. ^^
Es gibt nur das für und wieder und genau deswegen sind wir doch eigentlich hier.
Oder täusche ich mich da?“
Du magst es so sehen, aber ich bezweifele das es jeder so betrachtet.....


melden
idiot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2010 um 20:32
@Engel19822


Es geht hier um das verhalten der Skeptiker in Bezug auf das Thema UFOs

Glauben Skeptiker an UFOS?


Anzeige

melden