Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 14:56
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:UFO über Deutschland sehr groß und viele details 22.08.2010
Wow, das ist wohl ein gutes bis sehr gutes Video...finde ich!

Anzeige
melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 14:58
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:leider erreich ich bei denen grad niemanden aber ich bleib dran und werd auch nachfragen.
Coole Aktion, das muss ich ja schon sagen!

Halt uns auf dem Laufenden @Hollie


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 15:11
@wahrheit123
Du wirst es nie kapieren, daß wir eure Ufosichtungen nicht deshalb anzweifeln weil wir sie nicht glauben wollen, sondern weil eure Beweise für eine "außerordentliche Behauptung" wie "ET ist da" einfach zu dünn sind...


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 15:13
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:der skeptiker macht sich mal nicht die mühe mit zeugen zu "sprechen" das ist es doch, wie man es immer hört,und wissenschaflich gehen die meisten skeptiker eben auch leider nicht vor vielleicht weil auch ihnen die mittel fehlen wie bei wissenschaftlichen Institutionen?!
Na ja es sind auch Urknall Evolutionisten...und Darwin ihr Gott.

Das gleiche wäre einem Moslime zu sagen, Schweinefleisch ist des beste Fleisch auf der Welt,
er wird es dir weder glauben gewscheige denn jemals Probieren, außer er würde nen paar
Tage nix anderes zum Essen bekommen.

Es ist schwer jemanden zu "etwas" zu bewegen, wenn er es im Vorfeld kategorisch ablehnt.

Die UFO-Pro Leute sind ja so nicht Geboren, deswegen kann man ihnen nicht absprechen die
Skeptische Seite nie kennen gelernt zu haben, weil das haben sie sehr wohl, weil so wächst
man ja auf.
Aber dann passieren halt manchen Menschen gewisse dinge, oder sie sehen selbst was und
dann fängt man an zu suchen.

Sicherlich wird viel Unsinn geschrieben und geredet, man reimt sich auch schnell selbst was
zusammen, das passiert jeden und zwar in jedem Bereich, wären wir unfehlbar dann wären
wir ja auch Roboter.

Aber man muß einfach sehen das es genügend vertrauenswürdige Leute gibt, die ebenfalls
das UFO-Phänomen bestätigen. Sei es ehemalige Astronauten, Illubrand von Ludwiger, ex
Millitärs, ein Disclousure Projekt und die anwesenden Personen auf diesem Kongress was ja
DUNZENDE an Personen Presentiert hat die Reputationen haben.
Es gibt Aussagen von US-Presidenten über UFOs....usw...usf...

Und dann kommen aber immer wieder Skeptiker die behaupten wollen, das ALL DIESE LEUTE
total bescheuert und bekloppt und Dumm sind...oder einfach nur Geld verdienen wollen mit
der Dummheit der Leute.

Doch diese Skeptiker ärgern sich nicht darüber das US-Ölkonzerne JEDEN TAG alle Menschen
WELTWEIT für dumm halten und das auch unverblümt jedem Zeigen, der es sehen will.
Das ärgert keinen Skeptiker hier, jedenfalls spricht keiner drüber.

Aber Leute mit Reputation, die sich hinstellen und SAGEN ÖFFENTLICH was sie Wissen, sind
dann Betrüger die der Menschen Leichtglübigkeit ausnutzen und uns für Dumm verkaufen?

WIE PASST DAS EIGENTLICH ZUSAMMEN ???

Das ist doch wirklich Misteriös und völlig "FREMD" was Bewusstsein betrifft, oder !?!


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 15:29
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Du wirst es nie kapieren, daß wir eure Ufosichtungen nicht deshalb anzweifeln weil wir sie nicht glauben wollen, sondern weil eure Beweise für eine "außerordentliche Behauptung" wie "ET ist da" einfach zu dünn sind...
Also ich würde jetzt auch nicht kategorisch "GLAUBEN" oder "BEHAUPTEN" wollen, das diese
Sichtungen zwingend "Außerirdisch" sind...das Glaube ich SO auch nicht.

Mit Sicherheit haben wir Menschen selbst schon solche Technologien, wie man auch schon
am 2 Weltkrieg reschaschieren kann, also das GLAUBE ich jedenfalls, das es diese Teile
damals schon gab und gebaut wurden.

Die USA hat diese Technik der Deutschen dann weiterentwickelt, das ist ja ziemlich sicher.

Ich könnte mir auch vorstellen das so Scenarien eines "Alien Angriffes" gezielt Inziniert werden
um z.B. einen 3 Weltkrieg auszulösen, von bestimmten "Lobbyisten" und wie sie alle heißen.

Der 11.09 ist ja etwas ähnliches gewesen, in unser heutigen Zeit...jeder weiß heute das es
ein Hausgemachter Terroranschlag war.

Das erstaunlichste daran ist doch, das "WELTWEIT" kein LAND der Welt, Öffentlich im Detail
davon gesprochen hat, das der 11.09 ein "Inside Job" war und 1000% war er das.

So und da dran sieht man "WELCHE MACHT" dahinter steckt....
Es ist eine "GLOBAL" Operierende MACHT...darüber sollten sich HIER ALLE klar werden !

Es ist Scheißegal was wir letztentlich im einzelnen Glauben, Fakt ist wir werden NIEMALS
frei sein, solange diese Individien das Geschehen der Welt so steuern können, wobei ich da
wirklich am Zweifeln bin, ob dieses "Gebahren" diese Elite Köpf WIRKLICH Menschlicher
Natur ist...darüber hege ich ernsthaften Zweifel.
Weil ich der festen Überzeugung bin, das dieses Verhalten nicht "Human" ist und NICHTS mit
Menschlichen Zügen zu tun hat, vorallem aber ist der Weltweite Einfluss sehr mysteriös.
Gerade so als Lebte man in einem "Imaginären Zoo" ..., die einzig wirklichen Humanoiden
darin, sind die Bürger jeden Landes...so sieht das für mich aus.

Es ist ja auch in der Vergangenheit so gewesen, das WENN die Bevölkerungen "WACHER"
werden und merken wie Verarscht sie werden...dann ist in der Vergangenheit IMMER und
zwar IMMER IMMER - "KRIEG" - ausgebrochen.

Und da steckt ein bestimmtes System dahinter und kein "Terrorist" der den Barrak Obama
wegsprengen will...oder sonat was in der Art, es sind IMMER Interessenten die ein Interesse
haben, an "MACHT" und "GELD" aber auf eine derart Pervertierte Art und Weise, und das seit
dem wir Geschichte schreiben und zurück verfolgen können...das jedenfalls ich der Meinung
bin, es ist etwas "UN-Humanuides" was dies steuert.

Für mein Auge und für meinen Verstand stellt es sich - "Irgendwie" - so dar.

Vielleicht WOLLEN wir gar nicht wirklich Wissen, WAS dahinter steckt, so denke ich bald.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 15:42
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber Leute mit Reputation, die sich hinstellen und SAGEN ÖFFENTLICH was sie Wissen, sind dann Betrüger die der Menschen Leichtglübigkeit ausnutzen und uns für Dumm verkaufen?
aber nein, rigor

DAS gilt natürlich nur,

wenn die "leute mit reputation" uns was über "schulwissenschaften" und ähnlichen käse vorlügen ...

DANN sind das allesamt gekaufte systemschafe die nur die aufgabe haben "denen da oben" zu helfen sich die taschen vollzubetrügen und ausserdem den armen kleinen rigor zu "kontrollieren"

( dass die ganzen geräte und apparate tatsächlich funktionieren die auf basis der schulwissenschaftlichen lügen gebaut wurden ist einfach nur ein dummer glücklicher zufall )


die ***WIRKLICHE WAHRHEIT*** über untertassen, hohle erde, perpetuum mobiles und reichsflugscheiben erfährt man nur beim aufmarsch der disclosure sockenpuppen !


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 15:42
...

Auf der anderen Seite ist aber auch VÖLLIG KLAR , irgendetwas ANDERES INFORMIERT uns ja
darüber, sonst wären wir ja ÜBERHAUPT GAR NICHT in der Lage - "HIER" - darüber zu
Diskutieren !

Ich denke es geht um eine Extenzielle ENTSCHEIDUNG im BEWUSSTSEIN ALLER !

Man könnte wirklich Glauben es hat was mit "Gut und Böse" zu tun, wenn man es mal ganz
banal ausdrücken will, was sich als "EINDEUTIGE" Meinung im Bewusstsein der Menschen
VERFESTIGEN soll.

Ansonsten sehe ich darin, überhaupt GAR KEINEN Sinn.

Außer man Glaubt das wir Menschen halt so sind.

Und das Glaube ich nicht, wir Menschen sind so NICHT wie die Welt sich an Ungerechtigkeit
darstellt, jedenfalls sind wir DAUERHAFT so nicht.

Aber diese Welt ist DAUERHAFT genau so Unmenschlich wie sie sich Presentiert, seit dem wir
Geschichte zurück verfolgen können.

Alle in den "Oberen Reihen" die an die Öffentlichkeit gehen und "GUTES TUN" was gegen die Mächte ist, werden
ERMORDET ! Wenn sie von der Bevölkerung BEACHTUNG bekommen.

Das ist sehr Auffällig und - "FREMDARTIG" - da es ein DAUERZUSTAND ist !
Seit dem wir Geschichte schreiben.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 15:46
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:der skeptiker macht sich mal nicht die mühe mit zeugen zu "sprechen" das ist es doch, wie man es immer hört,
falsch ......
beispielsweise wurde von mir der verantwortliche Wissenschaftler der Eiscatanlage angeschrieben, als es um die Spirale in Norwegen ging.
Seine klare Aussage "Es war eine Rakete", wurde natürlich von der Gläubigengemeinde nicht akzeptiert.
Lieber stürzte man sich auf die schwarze löcher theorie und ähnliches.

nachzulesen hier Phänomen am Himmel in Norwegen (Seite 75)

Die Gläubigen machen sich selten die Mühe nachzuforschen, und wenn dann kommen die einschlägig bekannten schwurbelseiten als Beweis.

Hier wurde ja sogar schon einmal Perrypedia als Beweis für Atlantis angeführt.

In anderen Fällen wir einfach ein fall als Beweis herbeigezogen der NICHTS mit dem diskutierten fall zu tun hat.

Sowas unterstützt es natürlich ungemein, dass man ernst genommen wird. *g*

btw @Rigor.
Diskussionsthemen sagen dir schon etwas? Damit beantwortet sich auch deine Frage warum die skeptiker hier nicht über die Öl-Unternehmen schreiben.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 15:53
@Hollie

Was Knittelfeld betrifft: Wenn du da schon angerufen hast, und man sagt dir "Kein Handlungsbedarf", warum zweifelst du an dieser Aussage, glaubst aber dem, der die Bilder gemacht hat??
Eines der Bilder zeigt mit Sicherheit die Venus, ein anderes genauso sicher eine Lampe! das andere ist doch nur Geschwurbel! Da wird einerseits detailverliebt aufgeführt, welche Kamera, welche Belichtung, dutzende Details, Aber wirklich entscheidende Angaben fehlen. Zum beispiel Himmelsrichtungen, Koordinaten usw.
Auf diesen Bildern ist wirklich absolut nichts zu erkennen, und das wird auch durch 2Bearbeitung" nicht besser. Diese Lustigen Farbenspiele kannst du jedem fotografierten Hosenknopf entlocken, wenn du ein wenig mit dem Bildbearbeitungsprogramm spielst!
Und: Ja, auch ich lerne jeden Tag Neues! Aber, wie schon gesagt, die Ufo-Jünger bringen seit 20 Jahren nichts Neues, nichts, was schon hundert mal wiederlegt wäre! Aber sie WOLLEN es nicht wahrhaben..

Und hier noch mal was ich unter anderem heute morgen schon mal geschrieben habe:

Ich bin sicher, dass sich ALLE Phänomene die hier immer wieder genannt werden, in fünf Gruppen aufteilen lassen:

I. Sinnestäuschungen
II: Fehleinschätzung natürlicher oder technischer Objekte menschlicher Herkunft
III. Suggestion (auch Massensuggestion)
IV. psychische Krankheit des "Kontaktierten" (Mir ist klar, dass ihr spätestens jetzt auf mich einhaut)
V. bewusste Täuschung durch Spassvögel, Leute, die damit Geld verdienen wollen, Spinner und Bastler und möglicherweise auch von militärischer Seite.

Und jetzt können wir, wenn ihr wollt, ins Detail gehen.



melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 15:58
Für mich gibt es ganz klar UFOs, allerdings sind sie meiner Meinung nach nicht außerirdischer Natur, weil ich nicht daran "glaube", dass Aliens uns besuchen. Ich brauche für diese These keinen Beleg oder für jeden Vorfall einen empirischen Beweis, denn andersherum gab es bis zum jetzigen Zeitpunkt ja auch noch keinen einzigen Beweis, dass eines dieser angeblichen Raumschiffe eines war!

Sehr aufschlussreich dazu finde ich die Erläuterungen des Prof. H. Lesch, der mir in kurzer Zeit klarmachen kann, dass Flüge durch das Universum nur schwer zu realisieren sind. Ich weiß, dass die Newtonschen Gravitationsgesetze stimmen und das die Relativitätstheorie funktioniert. Hinzu kommen für mich auch noch die Ausmaße von Raum und Zeit, die für mich das Existieren von intelligentem außerirdischen Leben (welches technisch auch noch dazu in der Lage ist Raumschiffe zu bauen, die schneller als Lichtgeschwindigkeit zu fliegen) so gut wie unmöglich macht: und zwar zusätzlich auch noch Leben welches halt gerade jetzt "zu unserer Zeit" existiert (in einem Wimpernschlag des Kosmos).

Auf der anderen Seite muss ich selbst (über das Internet oder Fernsehsendungen) herausfiltern welchen Meldungen, verwackelten Videoaufnahmen oder unscharfen Fotos ich "meinen Glauben" schenken mag. Daraus soll ich dann schließen, dass Außerirdische uns besuchen? Ich denke mir, wenn wir z.B. die außerirdische Rasse wären und zu einem anderen erdähnlichen Planeten
ü-b-e-r-h-a-u-p-t kommen würden - würden wir uns dann dort die ganze Zeit (fast ein Jahrhundert lang) im Verborgenen halten? Und das dann auch noch schlecht, denn wie man sieht wird die Zahl der UFO-Sichtungen ja immer mehr!!

"UFOs = von Außerirdischen gesteuerte Raumschiffe"
Passt für mich nicht zusammen.


Lg Gorgon


3x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 16:01
@gorgon
Zitat von gorgongorgon schrieb:Sehr aufschlussreich dazu finde ich die Erläuterungen des Prof. H. Lesch, der mir in kurzer Zeit klarmachen kann, dass Flüge durch das Universum nur schwer zu realisieren sind.
Ja für uns ist es schwer zu realisieren . Wer hat den Menschen erzählt das der Rest des Universums genauso blöd ist ?

NICHT IMMER VOM MENSCHEN AUF ALLE ANDERE SCHLIESSEN


facepalm *


2x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 16:09
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Wer hat den Menschen erzählt das der Rest des Universums genauso blöd ist ?
Niemand. Aber Gesetze, die nunmal überall im Universum gelten, gelten dann auch für diejenigen, die uns angeblich besuchen...

...und wenn sie sich doch darüber hinwegsetzen können, warum lassen sie sich dann bei ihrem Versteckspiel doch so häufig, so leichtsinnig dabei ertappen - und dann auch
j e d e s mal in so grauenvoller Qualität des Fotos oder des Videos oder was sonst noch?


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 16:12
@gorgon


gut gorgon , richtig soweit erkannt.
Zitat von gorgongorgon schrieb:Niemand. Aber Gesetze, die nunmal überall im Universum gelten, gelten dann auch für diejenigen, die uns angeblich besuchen...
nur du denkst leider immer nur soweit wie es für dich bequem ist. Alles was "tiefer" geht schliesst du nicht in deine Denkansätze mit ein ... keine Sorgen die meisten menschen machen das so.



Was wäre wenn dir niemand diese Gesetze vollständig erklärt hat ?


Und welche Rolle spielst du in diesen Gesetzen ?


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 16:27
Was wäre wenn dir niemand diese Gesetze vollständig erklärt hat ?
>> Ist nicht der Fall, brauche ich also auch nicht drüber nachzudenken,
>> bzw. hier weiter drüber zu diskutieren - führt zu nix.

Und welche Rolle spielst du in diesen Gesetzen ?
>> Unlogische Frage für mich. Ich falle aus dem Bett, weil die Erdanziehungskraft da ist,
>> das Obst unterliegt demgleichen Gesetz und ein Außerirdischer würde auch genauso
>> auf seine Rübennase fliegen, wenn er sich abmault.

Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:nur du denkst leider immer nur soweit wie es für dich bequem ist. Alles was "tiefer" geht schliesst du nicht in deine Denkansätze mit ein ... keine Sorgen die meisten menschen machen das so.
Lustig - man wird ja tatsächlich sofort als "dummer Mensch" hingestellt.
Hihihihi, ich hab's immer gesagt: Nietzsche hatte Recht!


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 16:32
@gorgon


es gibt einen großen Unterschied zwischen "nicht weiterdenken" und dumm sein , dumm ist eh ein blödes Wort !
Zitat von gorgongorgon schrieb:Lustig - man wird ja tatsächlich sofort als "dummer Mensch" hingestellt.
Hihihihi, ich hab's immer gesagt: Nietzsche hatte Recht!
Also da ich dich mit keiner silbe als dumm bezeichnet habe, machst du es gerade selbst.


Das würde ich einfach als doublefacepalm bezeichnen und nicht als dumm ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 16:33
Quatsch, verehrter langjähriger Freund, mein "Weltbild" hat sich noch mehr verfestigt !
--------------------------------------

schön das du damit deine Faktenresistenz zugegeben hast.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 16:34
@Fedaykin



könntest du bitte die zitier funktion benutzen ? dann wissen wir auch wen du meinst ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 16:38
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Wer hat den Menschen erzählt das der Rest des Universums genauso blöd ist ?
....und wer hat DIR erzählt,

dass im "rest des universums" genauso blöde sachen passieren müssten wie hier bei uns ?

dass sich da planeten um sterne zu drehen hätten; dass da irgendwann zufällig haufen von molekülketten anzufangen hätten aufrecht zu gehen, und raketen zu bauen hätten um anderswo hinzufliegen ?

NICHT IMMER VOM MENSCHEN AUF ALLE ANDERE SCHLIESSEN


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 16:38
Na ja es sind auch Urknall Evolutionisten...und Darwin ihr Gott.
----------------------------------------------------------------------------------------------

wir brauchen keinen Gott Danke.




----------------------------------------------------------
Das gleiche wäre einem Moslime zu sagen, Schweinefleisch ist des beste Fleisch auf der Welt,
er wird es dir weder glauben gewscheige denn jemals Probieren, außer er würde nen paar
Tage nix anderes zum Essen bekommen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Genau so tumb sind Gläubige nunmal




-----------------------------------------
Es ist schwer jemanden zu "etwas" zu bewegen, wenn er es im Vorfeld kategorisch ablehnt.
-------------------------------

Stimmt aber wir versuchen es bei euch trotzdem weiter.


----------------------------------------------------------------------------------------------
Sicherlich wird viel Unsinn geschrieben und geredet, man reimt sich auch schnell selbst was
zusammen, das passiert jeden und zwar in jedem Bereich, wären wir unfehlbar dann wären
wir ja auch Roboter.
--------------------------------------------------------------------------------------

ein wichtiger Schritt nach vorn.




-------------------------------------------------------------------------------
Und dann kommen aber immer wieder Skeptiker die behaupten wollen, das ALL DIESE LEUTE
total bescheuert und bekloppt und Dumm sind...oder einfach nur Geld verdienen wollen mit
der Dummheit der Leute.
----------------------------------------------------------------------------------------------

was bei vielen Funktioniert, Greer ist schon ein Schlingel.




--------------------------------------------------------------------------------------------------
Doch diese Skeptiker ärgern sich nicht darüber das US-Ölkonzerne JEDEN TAG alle Menschen
WELTWEIT für dumm halten und das auch unverblümt jedem Zeigen, der es sehen will.
Das ärgert keinen Skeptiker hier, jedenfalls spricht keiner drüber.
----------------------------------------------------------------------------------

Was haben denn jetzt Ölkonzerne mit Ufos zu tun? Genau diese vermischungen mit allem Bösen der Welt etc bringen die Diskussionen nicht weiter.



---------------------------------------------------------------------
Aber Leute mit Reputation, die sich hinstellen und SAGEN ÖFFENTLICH was sie Wissen, sind
dann Betrüger die der Menschen Leichtglübigkeit ausnutzen und uns für Dumm verkaufen?
-------------------------------------------------------------------------------------


Sagen kann man viel,


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 17:00
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schön das du damit deine Faktenresistenz zugegeben hast.
Welche Fakten, mein Sohn?


Anzeige

melden