Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 20:45
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wahrscheinlich spricht maxtron von den Heatern die gar nicht eingeschaltet waren zum zeitpunkt der Spirale
Kannst doch lesen?

/dateien/uf48574,1282934702,f33134488867

Anzeige
melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 20:46
@voidol
Wenn man meint, man kennt alles...Du kannst gar keine Dollars oder Cent bekommen, die würden Bisons abknallen.

Hier ein gelesener Bericht.

Die UFO Story
Dieses Video ansehen auf video.google.de
43:24 - Vor 3 Jahren
80% der Amerikaner glauben laut TIME-Magazine von1997, dass ihre Regierung ihnen Wissen über außerirdische Kulturen verheimlicht. Alles beginnt mit der ersten großen UFO-Sichtung, am 24. Juni 1947 nahe dem Mount Rainier im US-Bundesstaat Washington. Kenneth Arnold, Geschäftsmann aus Boise/Idoho, sieht aus dem Cockpit seines Privatflugzeuges neun fliegende Objekte. Nur einige Tage später erklärt der Pressesprecher der Luftwaffenbasis Major Jesse macel, in Roswell/New Mexico, mehr als 2000 Kilometer vom Mt. Rainier entfernt, man habe nahe Roswell die Trümmer einer Fliegenden Untertasse geborgen. Der UFO-Mythos ist vollendet. Unsere Dokumentation nimmt die Spuren an beiden Orten auf. Neuentdeckte Archivfilme zeigen Flugobjekte, die damals wirklich über dem amerikanischen Westen flogen. Und sie illustrieren die Geschichte der irdischen UFOs im Zweiten Weltkrieg. Zeitzeugen, Experten, UFO-Gläubige und -skeptiker erzählen vor der Kamera von ihren UFO-Erlebnissen. Dies ist eine der beste UFO Dokus die ich gesehn habe....sehr seriös recherechiert !! 80% der Amerikaner glauben laut TIME-Magazine von1997, dass ihre Regierung ihnen Wissen über außerirdische Kulturen verheimlicht. Alles beginnt mit der ersten großen UFO-Sichtung, am 24. Juni 1947 nahe dem Mount Rainier im US-Bundesstaat Washington. Kenneth Arnold, Geschäftsmann aus Boise/Idoho, sieht aus dem Cockpit seines Privatflugzeuges neun fliegende Objekte. Nur einige Tage später erklärt der Pressesprecher der Luftwaffenbasis Major Jesse macel, in Roswell/New Mexico, mehr als 2000 Kilometer vom Mt. Rainier entfernt, man habe nahe Roswell die Trümmer einer Fliegenden Untertasse geborgen. Der UFO-Mythos ist vollendet. Unsere Dokumentation nimmt die Spuren an beiden Orten auf. Neuentdeckte Archivfilme zeigen Flugobjekte, die damals wirklich über dem amerikanischen Westen flogen. Und sie illustrieren die Geschichte der irdischen UFOs im Zweiten Weltkrieg. Zeitzeugen, Experten, UFO-Gläubige und -skeptiker erzählen vor der Kamera von ihren UFO-Erlebnissen. Dies ist eine der beste UFO Dokus d...Alles » 80% der Amerikaner glauben laut TIME-Magazine von1997, dass ihre Regierung ihnen Wissen über außerirdische Kulturen verheimlicht. Alles beginnt mit der ersten großen UFO-Sichtung, am 24. Juni 1947 nahe dem Mount Rainier im US-Bundesstaat Washington. Kenneth Arnold, Geschäftsmann aus Boise/Idoho, sieht aus dem Cockpit seines Privatflugzeuges neun fliegende Objekte. Nur einige Tage später erklärt der Pressesprecher der Luftwaffenbasis Major Jesse macel, in Roswell/New Mexico, mehr als 2000 Kilometer vom Mt. Rainier entfernt, man habe nahe Roswell die Trümmer einer Fliegenden Untertasse geborgen. Der UFO-Mythos ist vollendet. Unsere Dokumentation nimmt die Spuren an beiden Orten auf. Neuentdeckte Archivfilme zeigen Flugobjekte, die damals wirklich über dem amerikanischen Westen flogen. Und sie illustrieren die Geschichte der irdischen UFOs im Zweiten Weltkrieg. Zeitzeugen, Experten, UFO-Gläubige und -skeptiker erzählen vor der Kamera von ihren UFO-Erlebnissen. Dies ist eine der beste UFO Dokus die ich gesehn habe....sehr seriös recherechiert !!«
<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-5808366808536677015&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

27.08.2010 um 20:47
Zitat von HollieHollie schrieb:lol ja ne klar weil da nix is forschen die auch !
ergebnisse ( auch wenns NIX ist ) stehen nunmal üblicherweise erst am ende der forschung...

aber manchmal spielt nichtmal das eine rolle:

wenn ein milliardär der sich seinen ufo spleen leisten kann ( l.s. rockefeller ) auf einem "workshop" ein paar puppen wie märchenonkel illobrand für sich tanzen lässt,
dann ist das doch sein ganz privates vergnügen -
das kann ihm doch niemand verbieten


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

28.08.2010 um 13:01
wenn ein milliardär der sich seinen ufo spleen leisten kann ( l.s. rockefeller ) auf einem "workshop" ein paar puppen wie märchenonkel illobrand für sich tanzen lässt,

Du ziehst das Thema immer nur ins lächerliche wenn du nur mal etwas zum Thema beitragen könntest... weil du ja nichts weiß dann lass es doch mal und troll woanders rum.Du meinst unser Märchenonkel Werner Walter der seine 3000Euro nach zig Jahren bis heute nicht abgeholt hat die I.v.L. IHM angeboten hat wenn er einen Augenzeugen findet der den Ufo Vorfall bei Rostock gesehen hat.Aber neee,"zuvor" hatte ww jemanden der angeblich gesehen hat wie Leuchtmunition von einem Schiff abgefeuert wurde.Dann hat I.v.L. den Arzt angerufen und ihn gefragt ob er es gesehen hat wie es vom Schiff abgeschossen wurde,dann sagte er ihm nur >"nee" aber wer soll es sonst gewesen sein?! omg und das hat WW als Beweis gesehen und hat keinen Zeugen gefunden um seine 3000Euro abzuholen.Wer ein bisschen ahnung hat weiß auch auch das Leuchtpatronen die an so einem Fallschirm hängen sehr teuer sind und nur eine normale 4000Euro kostet.700.000DM sollen an diesem Abend verpulvert worden sein 14 Stück in der Zahl,und das muss dann das Luftwaffenamt WISSEN,denn solche teuren Sachen müssen bekannt gegeben werden,I.v.L. hat beim Luftwaffenamt in Köln angefragt und die sagten nö von uns war es keiner.Waren es vielleicht die Polen?....nee die haben kein geld...oder waren es die russen?...nee die erst recht nicht. :D
loool und soviel zu Skeptikern und ihrem schmalen WELTBILD

Das mit den 3000Euro waren auch denen aus "Der Skeptiker"Zeitschrift bekannt. ^^


2x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

28.08.2010 um 13:11
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:nö von uns war es keiner.Waren es vielleicht die Polen?....nee die haben kein geld...oder waren es die russen?...nee die erst recht nicht.
Das waren Greys in Seenot. Denen ist eine Flugscheibe abgekackt. Die wollten gerettet werden. Aber die Marine hat sich gedacht, die entführen unsere Weiber und bohren in deren Löchern rum, die lassen wir mal absaufen. Klar, dass offiziell nichts dazu gesagt wird.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

28.08.2010 um 13:16
Klar, dass offiziell nichts dazu gesagt wird.
Klar ist das eben maaal wieder sowas von dir euch gesagt wird,was denn auch sonst :)

Das nur wieder ein Beispiel aus der so seriösen herangehensweise von Skeptikern die behaupten,I.v.L. behauptet und begründet seine Wissenschaftlichen arbeiten das ist der große Unterschied.WW als "Ufoexperten" ääh ich meine Einzelhandelskaufmann kann natürlich nicht viel bieten ausser seine Märchen.


2x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

28.08.2010 um 13:26
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:I.v.L. behauptet und begründet seine Wissenschaftlichen arbeiten
Mir ist immer noch unklar, wie man eine Triangulation auf Grundlage eines Videos erstellen kann.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Klar ist das eben maaal wieder sowas von dir euch gesagt wird,was denn auch sonst
Du streitest Entführungen ab und glaubst, dass das Militär den Greys hilft?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

28.08.2010 um 13:29
Wo streite ich was ab?wo glaub ich was? hab ich das gesagt?


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

28.08.2010 um 13:32
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:I.v.L. hat beim Luftwaffenamt in Köln angefragt und die sagten nö von uns war es keiner.
wo doch jeder lemming genau weiss dass offizielle stellen immer lügen und vertuschen...
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:I.v.L. behauptet und begründet seine Wissenschaftlichen arbeiten
ja, sehr wissenschaftlich das ganze:

Waren es vielleicht die Polen?....nee die haben kein geld...


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

28.08.2010 um 13:38
wo doch jeder lemming genau weiss dass offizielle stellen immer lügen und vertuschen...

Zwerg ähm ich glaube du hast das gerade falsch gecheckt :)^^
ja, sehr wissenschaftlich das ganze:

Waren es vielleicht die Polen?....nee die haben kein geld...

Auch nicht kapiert das soll das Luftwaffenamt von Köln gesagt haben als I.v.L. gefragt hatte ob es andere Länder wie diese gewesen sein könnten :D

Les sein neustes Buch dann siehst du wie er als Physiker schreibt und was er auf den Kasten hat.Vielleicht ist es auch zu wissenschaftlich das du es nicht verstehen würdest :D


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

28.08.2010 um 13:40
Was ich noch sagen muss wegen Leuchtpatronen und 3000euro,das es ganz klar war das so eine Argumentation wenn man es so nennen darf kommen würde,weil euch nichts besseres einfällt. ^^


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

28.08.2010 um 13:43
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:weil euch nichts besseres einfällt
Du leugnest, dass ein Schiff der Greys abgestürzt ist und ihnen die Hilfe verweigert wurde, da sie unseren Weibern in den Löchern rumbohren?

Es herrscht KRIEG zwischen IHNEN und UNS. Da wird nicht geholfen.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

28.08.2010 um 13:47
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Auch nicht kapiert das soll das Luftwaffenamt von Köln gesagt haben als I.v.L. gefragt hatte ob es andere Länder wie diese gewesen sein könnten
das ist ja dann noch blöder:

"ich ruf mal bei luftfahrtamt köln an und frage ob die glauben dass die lichtlein von deutschen, von polen oder von russen waren - wenn nicht, müssen das ja untertassen von aldebaranern gewesen sein"

sehr wissenschaftlich, das ganze...


aber immerhin kann der illo einige lemminge damit genügend einseifen dass die ihm seine bücher abkaufen - ziel erreicht


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

28.08.2010 um 13:52
solchen schwachsinn
Sag das mal den Entführungsopfern:
http://www.abduct.com/
Ist das kein Spam für euch oder Off Topic?
Meine UFO-Ansichten sind nicht off-topic in einem UFO-Thread.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

28.08.2010 um 14:08
zwerg zum Glück denken wir nicht alle so wie du und forschen nach oh ja auch Wissenschaftlich mit Wissenschaftlichen Methoden und ja Wissenschaftler die mehr als du im Kasten haben und die sollte man respektieren und nicht dann noch für blöd halten ;)
Immer noch nicht verstanden??lemminge? ich glaube zu spielst zu viel lemminge denn das erwähnst du immer und immer wieder.Ich gehe jetzt nicht mehr auf so etwas ein weil mir das zu dumm ist wie so oft aber das ist man ja als sogenannter "Gläubiger" gewohnt.Noch eins >deine Naivität kannst du ruhig ein bisschen runterschrauben dann könntest du, aber nur vielleicht, etwas mehr zum Thema beitragen als nur jeden als Lemming zu bezeichnen der nicht in dein schmales Weltbild passt,das ist natürlich die einfachste Variante und nicht sehr schlau.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

28.08.2010 um 14:21
@xXClubberXx

es würde beiden "parteien" gut zu gesicht stehen, das gehässige
und persönliche etwas abzumildern.
das sieht ja fast nach feindseligkeit aus und drängt das eigentliche
in den hintergrund.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

28.08.2010 um 14:26
clubbi,

der käse mit den leuchtkugeln ist doch seit langem geklärt und gegessen...

"Die leuchtenden Kugeln bei Greifswald" (Seite 2)

http://www.ehrfried.redio.de/index.php?navigation=Ufo (Archiv-Version vom 31.10.2011)

aber einigen ewig gestrigen kann der märchenonkel offenbar trotzdem noch seine bücher mit überholtem kram andrehen und die reden sich das weiterkauen dieses blödsinns auch noch als "wissenschaftlich" schön


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

28.08.2010 um 14:41
Sowas kommt dann wenn man nicht die wahrheit wissen will.
Das auf deinem ersten link ist so erbärmlich schlecht genauso wie der zweite.Das fanden keine Erforschungen statt sondern billige ausreden,aussagen von Skeptikern wie du.Links von Cenap und Gwup was erwartest du?

Dank der fachmännischen Qualifikation von Werner Walter und seinen Mitarbeitern von CENAP konnte dieser UFO Fall ca. 4 Jahre später gelöst werden.

Fachmännisch?wie bitte? Ein einfacher Einzelhandelskaufmann,Hobby Astronom und damit "LAIE" der nicht Wissenschaftlich vorgeht und gerne den Medien sein Märchen erzählt ist schon arm.Er hat nie Zeugen gehabt zu diesem Fall und kann da überhaupt nicht mitsprechen,die 3000Euro sprechen für sich.

Bessere Links konntest du nicht finden was,zwerg aus dir wird man nicht schlauer.ich vertraue lieber einem Wissenschaftler der begründet,über wissenschaftliche auswertungen verfügt,nachforscht als jemanden der irgendwas behauptet so wie du auch, und ein einfacher Hobby Ufologe ist.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

28.08.2010 um 14:59
clubbi,

meinetwegen kannst du doch gerne weiter deine scheuklappen auflassen und den illo anhimmeln

fakt ist aber,
dass andere, ohne dazu physiker sein zu müssen, eine ganz profane und plausible erklärung für die lichtlein gefunden haben und diese auch vom versursacher, der NVA, bestätigt wurde

Die so genannten UFOs waren, nach Angaben von Offizieren der NVA, Uebungsleuchtbomben an Fallschirmen.

fall geklärt. so einfach geht das.


aber da bleibt natürlich kein raum für grüne männchen:

deshalb hechelst du lieber jemandem hinterher, der "den fall" folgendermassen "erforscht"

I.v.L. hat beim Luftwaffenamt in Köln angefragt und die sagten nö von uns war es keiner.Waren es vielleicht die Polen?....nee die haben kein geld...oder waren es die russen?...nee die erst recht nicht.

und dann zu dem schluss kommt: na dann bleiben ja nur noch die aldebaraner = fall geklärt.

das ganze ist dann für dich eine "wissenschaftliche auswertung"

irgendwie süß :)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

28.08.2010 um 15:17
@zwerg
Habe ich das gesagt das die Nachfrage wissenachaftlich ist?nö damit meine ich das der Mann Wissenschaftlich vorgeht nicht wie WW und seine Anhänger,und das ist der Unterschied.

Das was du hier bringst kann man nicht ernst nehmen "glaub" was du willst,frag ihn persönlich da wirst du mit Sicherheit mehr über Greifswald und den verpulverten 700.000DM die nicht mal bekannt waren,erfahren.Soll ich dir auch was sagen?es gibt keine Leuchtmunition die 20min in der Luft hängen. :) und erst recht nicht 40min wie in einem anderen Fall,was willst du da sagen?Ausserdem Du machst dir das viel zu einfach mit deinen Cenap links.


Anzeige

1x zitiertmelden