Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 12:51
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Theorien sind täglich zur Probe gestellt..
wie wäre es denn, wenn du dir das mal beim schreiben zu herzen nimmst ? Vielleicht können wir dann alle noch digitale freunde werden, ich fände das gut und wäre bestimmt fruchtbar für alle anwesenden .


oder ?

Anzeige
melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 12:55
@wahrheit123
hör auf zu spammen..


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 12:56
@xXClubberXx
Auch da fehlt ein fotografischer oder filmischer Nachweis.

weißt du was man überhaupt für eine richtig "gute" kamera bezahlt?
also bei jemandem der eine Bildagentur betreibt und Photos beruflich verkauft, setze ich eine ordentliche Ausrüstung voraus.

Dass sich dann am Ende nur ein Bildchen mit zwei bunten Punkten findet liegt sicher nicht an der schlechten Ausrüstung ...zumal das die EXIF Daten auch bestätigen.
http://www.dpreview.com/articles/nikond2hs/ (Archiv-Version vom 08.09.2010)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 12:59
@Dorian14


Allein sich an einem Bild aufzuhängen , zeigt die "kompetenz" auf diesem gebiet , bzw. die nciht vorhandene kompetenz oder die Kompetenz je nach individuum.



und was ist mit den anderen 328428342374023423424 FOTOS Weltweit ?


und den 32434234234234234 Videos Weltweit ?



Wir schreiben das Jahr 2010 und nicht 1960 das haben einige skeptiker die hier oft schreiben noch nicht ganz verstanden .

aber es ist noch zeit das nachzuholen.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 13:02
@wahrheit123
bei dem angesprochenen foto geht es um EINEN Fall .....

geh du die anderen 328428342374023423424 FOTOS sortieren... dann haste was zu tun.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 13:05
@Dorian14



du hast es erfasst es geht nicht um einzelne Fotos und auch nicht um einzelne Videos


es geht um die Gesamtheit der Erfahrungen, die du scheinbar noch nicht gemacht hast. Wenn du sie gemacht hättest würdest du anders schreiben, so einfach ist das.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 13:05
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Genau das bin ich! Ich habe mir angewöhnt, selber zu denken, bevor ich eine Meinung zu irgendwas habe.
Und ich sitze auch nicht nur aufm Sofa um RTL zu gucken!
Und jetzt?
Ja das ist doch super, wenigstens ein Statement das man auch Glauben kann!

Da kann ich Dir nur Gatulieren!


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 13:09
@Dorian14
also ein bildchen seh ich ja nun nicht das ist lediglich eine auswahl , nicht mehr und nicht weniger .
ich hab von fotografie null ahnung .... und wenn am himmel nen ufo vorbei fliegen würde hätte ich keine ahnung obs nich nen satellit schrott oder sonst was ist. leider erreich ich bei denen grad niemanden aber ich bleib dran und werd auch nachfragen.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 13:11
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:Kannst du dir das vorstellen!?
nicht wirklich .. das soll nicht böse gemeint sein , weil mein glaube ist : wir lernen jeden tag unseres lebens etwas dazu , erfahren immer wieder neues , erleben immer wieder neues .
Natürlich, "Genau so ist es" !!!

Und Sorry, wie kann man das abstreiten ???

Keiner kann wirklich Glauben, wenn er das Öffentlich verneint, das die meißten seiner Meinung
dann sein werden. Im Gegenteil, die meißten Leser werden sich fragen, "Wie zur Hölle ist es
möglich das einer/eine das NICHT so empfindet" .


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 13:12
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:und wenn da nichts dran ist warum antwortet mir hier keiner auf
http://cropfm.at/knittelfeld_ufo.htm
boah ich habs schon so oft reingesetzt .... ich frag doch nur ist das nun nen fake oder was? grins
Ja würde mich auch mal Interessieren was die Skeptiker dazu sagen!


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 13:14
der skeptiker recherchiert und will herausfinden was dass sein kann und schreibt bspw. dass ist ein vogel weil.... meist kommt da aber nicht ein gegenargument."

der skeptiker macht sich mal nicht die mühe mit zeugen zu "sprechen" das ist es doch, wie man es immer hört,und wissenschaflich gehen die meisten skeptiker eben auch leider nicht vor vielleicht weil auch ihnen die mittel fehlen wie bei wissenschaftlichen Institutionen?!

Auswertungen kann ich dir nicht liefern ich arbeite nicht bei mufon oder anderweitige institutionen wie auch aber die fakten kommen an die menschen nur manche wie du wollen sie nicht als "Fakten" sehen.


2x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 13:15
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Wer hat dir erzählt das du die Institution bist, die zwischen echt und Vogel unterscheidet ?


Du kannst gerne schreiben : Ich denke das ist ...... und das wars dann auch .


Solange du das nicht akzeptierst in deiner Schreibweise , ist dem nichts mehr hinzuzufügen.
Absolut Korrekt @wahrheit123 , das sehe ich ebenso wie Du !

Es gibt ja auch hier User, die sagen "Ich habe schon sowas wie ein UFO selbst gesehen" !

Und diese User können nun mal nicht jedes "Ufo-Bild" als Vogel abtun, also NICHT MEHR,
weil sie eben nun mal etwas ERLEBT haben, was ihnen PERSÖNLICH das Phänomen bestätigt.

Und das sollte man als Skeptiker eben auch enfach mal so Akzeptieren, ohne es direkt zu Werten!


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 13:30
Anstatt, wie es vernünftig wäre, die Fakes links liegen zu lassen, und ans Eingemachte zu gehen, wird genau das Gegenteil gemacht. Das könnte zum Teil daran liegen, dass diese interessanten Fälle einfach bewusst ignoriert werden, und zum anderen an Unkenntnis und daran, dass man sich nicht die Mühe macht, an die entsprechenden Informationen zu gelangen.
Um auf diesen Teil mal ein zu gehen.

Sollte man im Gegenzug alle Bühnenzauberer zu Magiern erkläre?
Man weiß, das mit Tricks gearbeitet wird/wurde und kann diese nicht einfach ignorieren.
Wissenschaftlich beweisen lassen sich die ‘unmöglichen’ UFOs nicht. Jedenfalls nicht mithilfe der zur Zeit bekannten Wissenschaften.
Warum nicht? Wenn etwas Materielles da ist, müßte es eine Leichtigkeit sein, dieses zu beweisen!Gesehen will es eh schon jeder haben.
Wohin man auch schaut: Es ist klar, die Regierungen arbeiten hart an der Vertuschung des UFO Phänomens.
Dennoch ist es ganz erstaunlich, das es den Regierungen niemals gelingt. Alle wissen davon. :D



Ein sehr schöner langer Text der da verlinkt ist. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht.
Ich denke aber, das man einen solchen Text auch über Gnome und Waldgeister verfassen könnte.
Was ich nicht begreife ist folgendes:

Was ist den Pro Ufo Leuten nur so wichtig daran, das man ihre Theorien glaubt?
Was auch immer sie von den Ufos erwarten, es sind zumeißt nur ihre eigenen Wünsche und Hoffnungen, welche erfüllt werden sollen.
Was genau hätten sie davon, wenn die ganze Welt auf einmal an Ufos glaubt?
Wäre das die Entstehung einer neuen Religion?

Ich denke, wenn dies ach so fortschrittlichen Wesen auf ihre Existens hinweisen wollten, dann hätten sie das schon auf eine Weise getan, die jeden Zweifel im Keim ersticken müßte.


Warum ist es so ungewöhnlich das die Leute zweifeln?
Wer fakes gesehen hat, weiß das es fakes gibt. An einen fake zu glauben ist einfacher als an eine Behauptung.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 13:38
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:laternen sind praktisch fast überall verboten ausserdem leuchten die nur für ein paar minuten,sehen auch anders aus,venus sieht weiß gelblich aus und bewegt sich nicht vom fleck so einfach ist das
Ja so einfach ist es wirklich!

Ich stand mit zwei Mitgliedern aus meiner Verwandschaft auf dem Balkon (ist nen paar Monate her)
als von Links etwas kamm, wo ich auch zuerst Dachte, das ist so ne Laterne....
Die zwei anwesenden habe ich darauf Aufmerksam gemacht und gesagt, Schaut mal was ist das?

Ich: "Das ist doch so ne China Laterne"
Der eine: "Ne dafür ist es viel zu schnell, das ist nen Fluzeug, pass auf gleich hören wir die Motoren"
Der andere: "Ja genau"

Wir alle am gucken: "guck , guck....kein Geräusch...und dann war es im Sternklaren Himmel
plötzlich - "WEG" - ...die beiden ..."äh" ...(als Verbal Geräusch)..., ich hab mich rumgedreht
und geschmunzelt" !

Die kennen mich und Wissen das ich ein Bezug zu Ufos hab...die haben blöd geguckt...

Nur laut der anwesenden hat keiner an eine "China Laterne" gedacht...ich auch nicht, ob es ein
UFO war...natürlich, für uns war es "Unidentifiziert" ! ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 13:38
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Wer fakes gesehen hat, weiß das es fakes gibt. An einen fake zu glauben ist einfacher als an eine Behauptung.
ist ein fake keine Behauptung ?

Eine Behauptung ist eine in Form eines assertorischen Urteils geäußerte Aussage, die vom Äußernden mit dem Anspruch auf Zustimmung getätigt wird.


??


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 13:42
Mal allgemein, bin ich der einzige der es mal wieder lustig finde wie unsere Ufologen die Gegenseite als "Negierer" abtun, während sie gleichzeitig die Möglichkeit, daß ihre Sichtungen eben unbekannte aber irdische Phänomene zeigen, ausschließen?


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 13:45
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Mal allgemein, bin ich der einzige der es mal wieder lustig finde wie unsere Ufologen die Gegenseite als "Negierer" abtun, während sie gleichzeitig die Möglichkeit, daß ihre Sichtungen eben unbekannte aber irdische Phänomene zeigen, ausschließen?
...es könnte sich mit dem voranschreiten der aktuellen Ereignisse auf diesem Planeten herausstellen, dass dem so ist, dass du irgendwann der einzige sein wirst, der das lustig findet in einem UFO - FORUM gegen ufos zu schreiben ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 13:57
@wahrheit123
ja......... es könnte.

Noch sind wir aber nicht in der UFO-Herbeiwünschtraumzeit angekommen.

Und das ändert eben nichts am momentanen Status Quo dass viele Gläubige alles ausschließen wollen das nicht mit Außerirdischen in Einklang zu bringen ist.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 14:08
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:zumal du in 3 Jahren nicht einmal auf die Erkenntnisse eingegangen bist weil dein WEltbild dir Flöten ging.
Quatsch, verehrter langjähriger Freund, mein "Weltbild" hat sich noch mehr verfestigt !


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

26.08.2010 um 14:14
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:ist ein fake keine Behauptung ?
Nachdem es aufgedeckt wurde wohl kaum.
Fing nicht alles damit an das die Menschen an ein Ufo in Form von 2 zusammengeklebten Papptellern glaubten?
Eine "Behauptung" die dann erwiesen wurde.

Mal abgesehen davon...
Den Regierungen müßten Ufos doch super in den Kram passen.
Überall werden uns Gefahren eingetrichtert, damit wir uns besser überwachen und kontrollieren lassen. Überall nur Agenten und Bombenleger.
Aber den Supergegner, der jegliche Überwachung rechtfertigen würde, weil er die Existens der Menschheit bedrohen könnte,der wird von den Regierungen vertuscht?
Damit wir uns diesmal nicht bedroht fühlen und keine Panik bekommen?
Wie bescheuert ist das denn?

Man lasse sich das mal genüßlich auf der Zunge zergehen. ;)

Es wird vielleicht vom Tisch gewischt, damit der US President nicht ernsthaft auf Pressekonferenzen gefragt wird: "Mr. President! WO sind die UFOs?"
Das mit Bin Laden war peinlich genug! :D


Anzeige

melden