Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 13:53
@Burnistoun
seh ich genauso

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 13:54
Ufo gibt es jeden Tag aber es sind sicher keine Aliens :D

Vögel Flugzeuge Ballons etc denn Ufo bedeutet ja nur Unbekanntes fliegendes Objekt nicht Unbekanntes Fliegendes Alien ^^


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 13:59
hey leute.
hab den thread nicht gelesen xD

wollt aber mal über skeptiker herziehen

egal, was man ihnen für bildmaterial zeigt. entweder es ist zu unscharf oder zu scharf, sodass sie immer darauf schließen, dass alles fakes sind xD


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 13:59
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Das ist und bleibt Verleumdung und ist im übrigen strafbar.
diese leute sind sogenannte "personen des öffentlichen lebens", da darf vieles gesagt und geschrieben werden.
zumal nicht alles gleich verleumdung ist. ^^
man darf ohne weiteres sagen "ich glaube die person X macht das nur des geldes wegen!".
das ist eine meinung und daher keine straftat. ; )

dazu gibts diese sturheit doch auf beien seiten.
so mancher "ufogläubiger" ignoriert jedes naturgesetz, wenns gerade nicht zu dem fall passt.
genauso wie so mancher skeptiker nie auf die idee käme mal ein bissl weiter zu denken.

man darf auch nicht vergessen das wir hier im forum alle laien auf die eine oder andere art sind.
bist du experte für videos?
nein, also wirst auch auf anhieb nicht herausbekommen ob da was bearbeitet ist.
genauso gilt das natürlich für die andere seite.
aber wenn man alle zusammen nimmt, dann hat man schon nen paar leute die auf kleinen gebieten etwas verstehen und kann so, durch die diskussion, vielleicht auf ein ergebniss kommen. (ich zB bin grafiker im 2d und 3d bereich, deshalb seh ich oft ob etwas CG is oder nicht. ähnliches, in einer anderen richtung, gilt vielleicht für dich oder andere hier)
allerdings sollte, nachdem sich ein paar das video/photo/was auch immer angeschaut haben, jeder das ergeniss der einzelnen akzeptieren.
soll heißen, es nicht tot zu diskutieren bis man jeden vergrault/verärgert hat der anderer meinung ist. (was leider auch auf beiden seiten passiert)
man muss ja selbst nicht der meinung sein aber einfach mal, des friedens halber,zu sich selbst sagen "ok, dann lassen wirs mal dabei".
is ja nix schlimmes drann. ^^
hab auch oft das maul hier gehalten, als ich mir dachte "na lass se mal....".

aber alle unter einen hut bekommen, wirst eh nich. ^^


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 14:00
moieen

So auch ich zähle mich zu den Skeptikern obwohl ich schon 2 Sichtungen hinter mir habe (einmal mit Zeugen, einmal ohne) !

Das es oft Entgleisungen gibt liegt in meinen Augen daran das die UFO Fraktion oft behauptet das sie BEWEISE haben ! siehe .......

----->
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Wir, die "UFO Gläubigen", können nichts dafür wenn Ihr die Fakten und Beweise nicht akzeptiert weil sie euch nicht ins Weltbild passen.
nehmen wir mal Roswell bis heute ! das sind 60 Jahre wo sind die angesprochenen Beweise und Fakten die in diesem Zeitraum gesammelt wurden ? ICH kann sie leider nirgends finden !

In meinen Augen sind 98% der "Gläubigen" viel zu leichtgläubig was BEWEISE u. FAKTEN betrifft ....... was man diese Tage im UFO Sammel bereich gesehen hat ....jemand filmt ein paar Pollen oder Insekten schwärme und es wird als UFO Video verkauft Oo

Ich meine so verbohrt kann man doch nicht sein oder ?

meistens werden andere möglichkeiten von den "Gläubigen" von vorneherein ausgeblendet (Ballon, Natuphänomen, Flugzeuge, Zeppelin, Skylaternen, Käfer oder ähnliches, Testflüge, Weltraumschrott, Sternschnuppen, Täuschungen, Lügen, Streiche u.s.w.) !
in meinen Augen passiert das oft weil sie es sich selbst nicht erklärmen können z.b. vor einiger Zeit gab es ein Video wo man sehr sehr viele "Objekte" in großer Höhe fliegen sah ! alle haben sie gleich geschrien "UFO's" auf jeden Fall......irgendwann erklärte jemand das es sich wohl eindeutig um einen Schwarm Vögel handelt also absolut nichts ausergewöhnliches !
von der UFO's Seite sahen die Argumente so aus "Ihr hab doch mal überhaupt keine Ahnung das können gar keine Vögel sein die können nieeeeemals so hoch fliegen !"
natürlich waren es Vögel die in ein paar Kilometer höhe flogen von den UFO Fans wird aber nicht eine Sekunde daran gedacht mal zu schauen wie hoch können Vögel tatsächlich fliegen ....... ihre Logik auf der Erde fliegen sie in ein paar Meter höhe herum warum sollten sie so hoch fliegen macht doch keinen Sinn ......

also ich würde sagen das bei vielen UFO Anhänger UNWISSENHEIT eine große Rolle spiel !

verdammt ich muss Arbeiten -.-

mfg ex


2x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 14:04
@expired
nehmen wir mal Roswell bis heute ! das sind 60 Jahre wo sind die angesprochenen Beweise und Fakten die in diesem Zeitraum gesammelt wurden ? ICH kann sie leider nirgends finden !
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat er was von Roswell gesagt?
Ich denk er mein im allgemeinem gibt es gewisse Themen die einfach nicht in das normale Weltbild hineinpassen.



von der UFO's Seite sahen die Argumente so aus "Ihr hab doch mal überhaupt keine Ahnung das können gar keine Vögel sein die können nieeeeemals so hoch fliegen !"
natürlich waren es Vögel die in ein paar Kilometer höhe flogen von den UFO Fans wird aber nicht eine Sekunde daran gedacht mal zu schauen wie hoch können Vögel tatsächlich fliegen ....... ihre Logik auf der Erde fliegen sie in ein paar Meter höhe herum warum sollten sie so hoch fliegen macht doch keinen Sinn ......
-------------------------------------------------------------------------------------------

Vögel?
Aber mit gewiss nicht wenn du Videos / Fotos meinst wo Metalische Argumente dafür sprechen XD.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 14:04
verdammt letzten Satz vergessen ^^

und genau solche Unwissenheit gibt den Skeptikern natürlich die besten Steilvorlagen ! die man durchaus auch nutzt da es irgendwo Spaß macht :)

mfg ex


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 14:09
@ricardo89pt


siehst du ....danke für die nächste Steilvorlage ^^
du weist nichtmal was für ein Video ich angesprochen habe und schreist schon wieder dagegen Oo
er hat nichts von Roswell gesagt, seit Roswell sind 60 Jahre vergangen was wurden für Unglaublich Hochprisante unumgängliche Beweise und Fakten in diesen Zeitspanne gesammelt !?

mfg ex


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 14:11
Einigen wir uns doch darauf dass wir alle, sowohl Skeptiker als auch Gläubige, sture Böcke sind und es nicht hinkriegen mal über den Tellerrand zu schauen. :D

Und deswegen zanken wir uns ständig. Aber irgendwie macht das doch auch Spaß. :D

Nehmt das ganze hier mal´n bisschen lockerer. Ist doch nur ein Forum hier und sollte nicht der Lebensmittelpunkt sein. ;)


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 14:14
@ricardo89pt

und gleich das nächte ihr scheint nich richtig zu Lesen bzw. zu verstehen ich habe geschrieben
Zitat von expiredexpired schrieb:nehmen wir mal Roswell bis heute ! das sind 60 Jahre wo sind die angesprochenen Beweise und Fakten die in diesem Zeitraum gesammelt wurden ?
du fragst mich wo hat er was von Roswell geschrieben ?

Sinn ?

mfg ex


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 14:16
@expired

So dämmlich.
Ich hab mir den scheiss net durchgelesen und dacht du meinst das auf des allgemeine.
Also stell mich ned als narren gefälligst da!

Fakten und Beweiße sind für jeden anders.
Für mich sind viele Beweiße milionenen sichtungen, ufo akten, projekte wie discloure, kinder von simbabwe, Videos die nicht erklär bar sind, Fotos, Natürlich alles im rahmen da von 1000 höchstens eins stimmt.

Das ist individuel und für dich ist nix davon ein beweiß weill du herr expired nicht dabei gewesen bist.
Deswegen lohnt sich lieber mit einer wand zu sprechen als mit dir so seh ich das!


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 14:16
@expired

So dämmlich.
Ich hab mir den scheiss net durchgelesen und dacht du meinst das auf des allgemeine.
Also stell mich ned als narren gefälligst da!

Fakten und Beweiße sind für jeden anders.
Für mich sind viele Beweiße milionenen sichtungen, ufo akten, projekte wie discloure, kinder von simbabwe, Videos die nicht erklär bar sind, Fotos, Natürlich alles im rahmen da von 1000 höchstens eins stimmt.

Das ist individuel und für dich ist nix davon ein beweiß weill du herr expired nicht dabei gewesen bist.
Deswegen lohnt sich lieber mit einer wand zu sprechen als mit dir so seh ich das!


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 14:17
nehmen wir mal Roswell bis heute ! das sind 60 Jahre wo sind die angesprochenen Beweise und Fakten die in diesem Zeitraum gesammelt wurden ?

entschuldigung


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 14:19
@ricardo89pt
Darf ich davon ausgehen, dass du auch an Nessie, den Yeti, Bigfoot, Einhörner und die rosarote Riesenseeschnecke glaubst?
Zu allen diesen Dingen gibt es Sichtungen oder Videos, Photos oder schriftliche Stellungnahmen.


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 14:22
@klarabella
du hast elvis vergessen.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 14:23
@klarabella

Genau das meint X-Loengard
Solche leute wie du provokant sind und hinter ihrm bildschrim so eine verkorkste scheisse schrieben
Ok und jetzt?
Jetzt hast nen lustigen kracher geacht.
Ha ha super toll. Weißt du ich bin ganz ehrlich zu dir.
Gerade hast du in mir eine Wut in dem moment als ich es gelesen habe das ich das bedürfniss hatte dir den Arsch zu versohlen.
Da ich mir aber keine probleme hier machen möchte werd ich deine beleidigung ignorieren.

Ich glaube einfach das es auserirdische gibt.
Wenn du denkst wir sind alleine und nichtbesucht worden,.
Mach das.


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 14:24
@xxstyxx
Sorry, hast natürlich recht.
Nachtrag
Diese Aufzählung ist natürlich nicht vollständig!


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 14:24
@xxstyxx
Noch einer.
Jetzt bist du inteligent und das ist super gell?

Das ist das problem das skeptiker einfach in überzahl sind!
Ihr könnt mich echt mal


1x zitiertmelden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 14:25
@ricardo89pt
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Ich hab mir den scheiss net durchgelesen und dacht du meinst das auf des allgemeine.
Also stell mich ned als narren gefälligst da!
aha nicht durchgelesen aber Hauptsache etwas dazu geschrieben .......was wohl der nächste Punkt bei der ganzen Sache ist !

Ich stell dich als gar nix dar......du machst 2 post's und erfüllst in diesen 2 gleich ziemlich viele von mir angesprochene Sachen ! ganz einfach ....

hier haben wir den nächsten Punkt.....
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Deswegen lohnt sich lieber mit einer wand zu sprechen als mit dir so seh ich das!
Ihr macht es einem aber auch immer leicht XD

mfg ex


melden

Das Verhalten von UFO-Skeptikern

14.05.2009 um 14:27
Ihr fängt grad alle an beleidigend zu sein und das ist einfach nur Scheisse.
Ich bin nicht dumm sondern habe einfach ein anderen glauben
Viele glauben an Religion und das ein gewisser Gott existiert.
Darüber macht sich niemand lustig^^
Wenn aber einer an fo glauben möchte wir er fertig gemachgt.
Nun macht und sagt was ihr wollt.
Lächerlich seit ihr das ihr euch wie kinder gerade benimmt.


Anzeige

1x zitiertmelden