Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.04.2013 um 22:18
Zitat von FreakOfTheMoonFreakOfTheMoon schrieb:und komm mir nicht mit, dass ich beweisen muss dass es sowas gibt
Ok, dann behaupte ich jetzt, dass Du mit 1.000€ schuldest: und komm mir nicht mit, dass ich beweisen muss dass es sowas gibt
Zitat von FreakOfTheMoonFreakOfTheMoon schrieb:diese ganze beweiseschiene blabla usw. gehört doch zu einer verkrüppelten welttechnik, die längst ausgedient hat
Merkst Du was?

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.04.2013 um 22:24
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ok, dann behaupte ich jetzt, dass Du mit 1.000€ schuldest:
behaupten kannste soviel du willst, auch wenn du es nach meiner sogenannten verkrüppelten welttechnik beweisen kannst, ist das keine garantie, dass du die 1000€ auch bekommst. ganz im gegenteil, du bekommst sie nur, wenn ich sie dir tatsächlich schulde, und dafür brauchst du keine beweise. und du versuchst mit falschen beweisen dir von mir 1000€ zu ergaunern, wird dir der spaß deinen verdammten arsch verstopfen
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Merkst Du was?
ich merke was, was du nicht merkst


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.04.2013 um 22:29
Zitat von FreakOfTheMoonFreakOfTheMoon schrieb:behaupten kannste soviel du willst, auch wenn du es nach meiner sogenannten verkrüppelten welttechnik beweisen kannst, ist das keine garantie, dass du die 1000€ auch bekommst. ganz im gegenteil, du bekommst sie nur, wenn ich sie dir tatsächlich schulde, und dafür brauchst du keine beweise. und du versuchst mit falschen beweisen dir von mir 1000€ zu ergaunern, wird dir der spaß deinen verdammten arsch verstopfen
Ah, du hast das also verstanden. Jetzt münze das mal auf deine Behauptung um. Was kommt dann dabei raus?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 08:03
@Spöckenkieke
ich befürchte da bist du jetzt zu optimistisch


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 09:55
@FreakOfTheMoon

wie kann ich etwas beweisen was es dev. nicht gibt?

du weisst doch, dass du unsinn schreibst, oder?



meine güte...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 11:21
Zitat von FreakOfTheMoonFreakOfTheMoon schrieb:diese ganze beweiseschiene blabla usw. gehört doch zu einer verkrüppelten welttechnik, die längst ausgedient hat.
Sie hat ausgedient?

Wie kannst Du denn dann einen PC benutzen und in einem Internetforum schreiben?

Und wie kann dann die Raumfahrt funktionieren?

Oder der Strassenverkehr?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 11:28
@klausbaerbel

Belästige einen Believer doch nicht mit derartigen Kleinigkeiten! Du musst das große Ganze sehen ;) Erkenne DIE WAHRHEIT™ und so. Verkrüppelte Welttechnik. Hab ich noch nie gehört, finde ich gut^^ Was ist dazu das esoterisch-reine Gegenteil? Ganzheitliche Geisttechnik? Heile Lichttechnik?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 12:33
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie kannst Du denn dann einen PC benutzen und in einem Internetforum schreiben?
wir können uns auch gegenseitig die files in den kopf beamen
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Du musst das große Ganze sehen
du musst dein ganzes denken unendlich erweitern, dann kannst du die prinzessin die nie lacht erheitern


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 12:40
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:du weisst doch, dass du unsinn schreibst, oder?
du weisst doch, dass du den dialog nicht verstanden hast, oder?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 12:42
Zitat von FreakOfTheMoonFreakOfTheMoon schrieb:wir können uns auch gegenseitig die files in den kopf beamen
Tut mir Leid, aber unser Provider hat das Netz dafür hier noch nicht ausgebaut.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 12:45
Zitat von FreakOfTheMoonFreakOfTheMoon schrieb:du weisst doch, dass du den dialog nicht verstanden hast, oder?
Zitat von FreakOfTheMoonFreakOfTheMoon schrieb:ich merke was, was du nicht merkst
Dazu fällt mir nur folgendes ein:

Dunning und Kruger hatten in vorausgegangenen Studien bemerkt, dass etwa beim Erfassen von Texten, beim Schachspielen oder Autofahren Unwissenheit oft zu mehr Selbstvertrauen führt als Wissen.
An der Cornell University erforschten die beiden Wissenschaftler diesen Effekt in weiteren Experimenten und kamen 1999 zum Resultat, dass weniger kompetente Personen

dazu neigen, ihre eigenen Fähigkeiten zu überschätzen,

überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen,

das Ausmaß ihrer Inkompetenz nicht zu erkennen vermögen,

durch Bildung oder Übung nicht nur ihre Kompetenz steigern, sondern auch lernen können, sich und andere besser einzuschätzen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 12:51
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Tut mir Leid, aber unser Provider hat das Netz dafür hier noch nicht ausgebaut.
kein problem. er kann sich in meinem netz einmieten


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 12:52
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Dunning und Kruger hatten in vorausgegangenen Studien bemerkt
was die seppels da herumfantasieren, interessiert mich nicht


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 13:10
Zitat von FreakOfTheMoonFreakOfTheMoon schrieb:was die seppels da herumfantasieren, interessiert mich nicht
...aber genau Deine Haltung ist doch die Kernaussage ihrer Studie.
Du hast auch das nicht verstanden...? ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 13:15
@FreakOfTheMoon
kurzschluss schrieb:
Dunning und Kruger hatten in vorausgegangenen Studien bemerkt


was die seppels da herumfantasieren, interessiert mich nicht
q.e.d.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 13:18
doch, ich habe es verstanden. bleibt doch aber immernoch mir überlassen, was ich von derartigen studien halte.

dein beitrag hat nichts mit dem thema zu tun und zielt nur darauf ab, mich zu provozieren. was dir auch gelungen ist, und prompt bekomme natürlich ich eine verwarnung, nicht du....

ich klinke mich mal aus eurer fanatsiewelt aus, sonst segele ich noch ausm forum raus :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 14:39
Politik der UFO-Geheimhaltung und Banalisierung!

1952, 14.-18. Januar, im Pentagon findet ein Symposion statt, nach ihrem Vorsitzenden, Prof. H. P. Robertsen 'Robertsen-Panel' genannt. An dieser Konferenz nehmen 5 Wissenschaftler sowie CIA-Agenten teil, darunter Dr. Lloyd V. Berkner, Mitglied von Majestic 12, der obersten Kontrollgruppe aller Geheimdienste der USA mit einem 'inneren Rat' von 12, Majestic 12, genannt MJ 12.

Dieser ist so geheim, daß der Sitz der Gruppe, ein Ort in Maryland, nur über die Luft erreichbar ist und von Insidern 'The Country Club' genannt wird. Diese Kontroll-Gruppe hatte bereits 1950 die UFO-Angelegenheit 2 Punkte höher klassifiziert als die streng geheime Wasserstoff-Bombe, von der die Welt-Öffentlichkeit erst 1952 erfuhr.

Als Ergebnis verabschiedet man dort ein Erziehungs-Programm für die Bevölkerung unter Beteiligung aller betroffenen Regierungsstellen mit einem der Hauptziele, Banalisierung des UFO-Themas :

"Ziel der Banalisierung wäre eine Reduzierung des öffentlichen Interesses an den 'Fliegenden Untertassen' ... und könnte durch die Massenmedien wie Fensehen, Kinofilme und populäre Artikel erreicht werden. Basis für die Banalisierung wären tatsächliche Fälle, die Verwirrung stifteten, dann aber banal erklärt würden."

Wie erfolgreich diese Kampagne der Banalisierung oder Lächerlichmachung tatsächlich war, geht aus einem offenen Brief der Initiative J.M.P. 'Gerechtigkeit für Militärisches Personal' vom 4.9.1987 an den damaligen US-Präsidenten Ronald REAGAN hervor:

"Die nationale UFO-Banalisierungskampagne, die vom CIA 1953 angeordnet wurde, fabrizierte Bücher und infiltrierte die Presse mit hunderten Artikeln, um das UFO-Thema mit einer Atmosphäre der Lächerlichkeit zu umgeben, durch falsche 'UFO-Kontakte' und offensichtliche 'UFO-Schwindel'. Diese Kampagne, die noch immer stattfindet, infiltrierte führende zivile UFO-Forschungsgruppen mit CIA-Agenten, um sie durch gezielte Manipulationen lächerlich zu machen oder ihre Bemühungen in Richtung 'anderer Erklärungen' zu lenken. Diese Vertuschungspolitik war erfolgreicher, als der CIA es je erwartet hatte, dank der brillianten Manipulation der Presse durch die Verulkungsstrategie. Die etablierte Presse, aus Angst, sich lächerlich zu machen, erwies sich als nur allzu leichtgläubig für `offizielle Stellungnahmen´."

Es ist daher kein Wunder, wenn sich kein ernsthafter Wissenschaftler erlauben kann, sich für das UFO-Thema einzusetzen. Er würde einfach lächerlich gemacht werden, wie es auch dem Schriftsteller Erich von Däniken erging. Dieser wurde weltweit lächerlich gemacht, obwohl er doch nur harte Fakten aus der Geschichte über die Existenz von UFOs sammelte, es jedoch wagte, diese richtig zu interpretieren, statt sie wie nach gängiger Praxis üblich als "religiöse Kult-Objekte" zu deklarieren.

http://www.gutefrage.net/nutzer/Rudifala/antworten/neue/1


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 15:35
Zitat von ufoevd61ufoevd61 schrieb:wie es auch dem Schriftsteller Erich von Däniken erging. Dieser wurde weltweit lächerlich gemacht, obwohl er doch nur harte Fakten aus der Geschichte über die Existenz von UFOs sammelte, es jedoch wagte, diese richtig zu interpretieren, statt sie wie nach gängiger Praxis üblich als "religiöse Kult-Objekte" zu deklarieren.
Harte Fakten?

Es hat sich mal Jemand die Mühe gemacht und seine harten Fakten überprüft.

Das Ergebnis möchtest Du besser nicht wissen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.04.2013 um 15:46
@ufoevd61
Es ist ein Unterschied, ob man "Harte Fakten" hat oder überall irgendetwas hineininterpretiert. So werden zwei Orte auf der Welt durch einen Breitengrad in Verbindung gebracht und Schwupp hat man die Landebahn von Aliens. Oder es werden nachweislich Tote einfach mal wieder zum Leben erweckt, um eine Theorie zu stützen. Dann wird gesagt: Das kann doch kein Zufall sein.

Es wird sehr viel Augenwischerei betrieben, um Geld zu bekommen. Selbst wenn es sowäre, dann wären 99,99% der harten Fakten erlogen.


Anzeige

melden