Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2013 um 12:34
So würde man es nur als moderner Mensch interpretieren können, weil du Flugobjekte kennst.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2013 um 12:52
@LastAvenger
neee, da steht doch ganz klar was gemeint ist ... Cheruben

Du gehst doch auch nicht hin und bastelst aus der Beschreibung eines Seeungeheuers in der Mythologie ein Unterseeboot.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.04.2013 um 16:09
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:neee, da steht doch ganz klar was gemeint ist ... Cheruben

Du gehst doch auch nicht hin und bastelst aus der Beschreibung eines Seeungeheuers in der Mythologie ein Unterseeboot.
blog.thomas-pape.de/wp-content/uploads/Bibel/hesekiel.jpg

Ich dachte es bezieht sich auf das im Link gezeigte Bild


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.04.2013 um 14:05
Ich bin sehr sicher das es Ausserirdische gibt, mal gegeben hat und das in der nächsten zeit auch welche entstehen könnten, durch Pansermia oder durch eigene Evolution.

Was spricht dafür?

- Die grösse des Universums ("fast" keiner hier im Forum kann sich das vorstellen, wie gross überrhaupt das Universum ist).

- Stellen wir uns vor, es gibt mehrere Universen (gibt Forscher die dafür Indizien haben). Also wird die Wahrscheinlichkeit das es ausser UNS noch etwas anderes geben kann gross.

- Mit unserer Existenz(), ist bewiesen das es möglich ist in unserem Universum intelligente Tiere zu beherbergen.

- Das auf der Erde mehrere Katastrophen passiert sind und immer wieder war die Erde bereit für Lebewesen in verschiedenen Formen.

- Lebewesen (minder intelligente) wohl auf verschiedenen Planeten vorkommen und auch in unserer Galaxie vorhanden sind, aber nie stellare Reisen machen könnten. *....


Was spricht dagegen?
- Wenn sich Lebewesen (intelligente) in irgendeiner form, weit auseinander Leben voneinander um Kontakt herzustellen.
- Wenn es Lebewesen gibt (intelligente) die gar nicht auf die Idee von Interstellarenreisen kommen wollen.
- Wenn vor Milliarden von Jahren am fast gleichen Ort schon intelligente Lebewesen aufgehalten haben, aber nach Millionen Jahre ausgestorben sind. Wird kein Kontakt, oder alte Bauten, Satelliten, etc. ersichtlich sein.
- Der RAUM und die ZEIT zueinander, das alle im gleichen Zeitfenster und Raumeinheit sind, ist die Wahrscheinlichkeit extrem minim. Aber nicht ausgeschlossen.
- Technologischer Fortschritt ist entscheidend für Kontakt, nicht nur unsererseits, auch aus sicht der Aliens.
- Planeten die das durchmachen wo wir vor 4 Milliarden Jahre, sich entwickeln und Lebewesen erst am entstehen sind.
- Naturkatastrophen (Planet, Universum), die die Entwicklung immer wieder stören, Eiszeiten die zu schnell kommen und somit ein niederlassen höherer Kulturen verhindert um sich zu entwickeln, z.b. häuserbau, etc.


- * Intelligente Lebewesen haben einen Nachteil am Anfang ihrer Entwicklung, diese müssen sich je nach Arten der anderen mit-Lebewesen sich durchkämpfen und Profilieren, es kann gut sein das auf vielen Planeten intelligente Lebewesen am start sind, diese aber in ihrer Entwicklung von anderen Tieren(Lebewsen) ausgerottet werden und somit ein vorwärts kommen dieser intelligenten Spezies unweigerlich aufgehalten wird.

Wikipedia: Fermi-Paradoxon


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.04.2013 um 14:23
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Was spricht dafür?

- Die grösse des Universums ("fast" keiner hier im Forum kann sich das vorstellen, wie gross überrhaupt das Universum ist).
Warum spricht die Größe FÜR Außerirdische?
Den Zusammenhang musst du mir mal erklären.
Zitat von axiomaxiom schrieb:- Stellen wir uns vor, es gibt mehrere Universen (gibt Forscher die dafür Indizien haben). Also wird die Wahrscheinlichkeit das es ausser UNS noch etwas anderes geben kann gross.
Warum spricht die Anzahl von Universen FÜR Außerirdische?
Den Zusammenhang musst du mir mal erklären.
Zitat von axiomaxiom schrieb:- Mit unserer Existenz(), ist bewiesen das es möglich ist in unserem Universum intelligente Tiere zu beherbergen.
Warum spricht das FÜR Außerirdische?
Damit ist lediglich Leben auf einem Planeten nachgewiesen.
Den Zusammenhang musst du mir mal erklären.
Zitat von axiomaxiom schrieb:- Das auf der Erde mehrere Katastrophen passiert sind und immer wieder war die Erde bereit für Lebewesen in verschiedenen Formen.
Was hat das mit Außerirdischen zu tun wenn dich die Fauna in einem abgeschlossenens System (Erde) nach Katastrophen erholt?
Den Zusammenhang musst du mir mal erklären.
Zitat von axiomaxiom schrieb:- Lebewesen (minder intelligente) wohl auf verschiedenen Planeten vorkommen und auch in unserer Galaxie vorhanden sind, aber nie stellare Reisen machen könnten. *....
Wunschdenken, Believerdenke, nicht Nachgewiesen.

Bisher wurde NULL außerirdisches Leben nachgewiesen.
Zitat von axiomaxiom schrieb:- * Intelligente Lebewesen haben einen Nachteil am Anfang ihrer Entwicklung, diese müssen sich je nach Arten der anderen mit-Lebewesen sich durchkämpfen und Profilieren
Den Nachteil haben ALLE Lebewesen.
Es sei denn sie wachsen isoliert heran.

Warum du das Fermi Paradoxon zu obigen Aussagen zitierst, entzieht sich meinem verständnis.
Erklär auch das bitte.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.04.2013 um 14:43
@Dorian14

Wenn lebewesen nachgewiesen werden in einem Raum, zeigt es auf, wenn diese oder ähnliche verhältnisse herschen, es noch andere lebewesen geben könnte.
Ist genau wie in deinem Garten, dort wo unkraut kommt und die voraussetzungen sich im ganzen Garten gleichbleibend sind, das du den ganzen garten voller unkraut hast.

- Grösse spricht für mehr möglichkeiten von Planeten, innerhalb diesem universalen Raum.
Gebe ich dir die Chance 1000 Lottozetteln mit verschiedenen Nummern auszufüllen, ist die Wahrscheinlichkeit auch höher das du im Lotto gewinnen kannst, aber ob du gewinnst das hat niemand behauptet.

- Konstellation in dem Raum, irgendwo wo die gleichen Voraussetzungen sind wie bei uns auf der Erde, warum soll es nicht wie bei uns Dinos, Tiere, art Menschen geben, was spricht dagegen???

- Anzahl Universen erhöht die maximale möglichkeit bei einem Universum und den vorhandenen möglichen Planeten wo Leben entstehen, entstanden sind um ein maximales mehr. Gibt dann halt zwei oder drei gärten wo dein Unkraut wachsen könnte, wenn die Konstellation vorhanden ist.

- Das verschiedene Katastrophen und Klimaänderungen, das Leben von Lebewesen beeinflusst hat, aber in seiner art neu entdeckt hat und daraus neue Lebensformen geschaffen hat. Das beweist, das auf der Erde die Voraussetzungen in jeglicher hinsicht günstig waren und nicht unbedingt der ultimative Zufall war, zumal nicht später in ihrer entwicklung von Leben.

- Das es klar auch möglich ist, das in unserer Galaxie wenn es einen Erdähnlichen Planeten gibt, auch auf dem Leben sich entwickeln kann, auch wenn es nur sogesagte Ursaurier sind. Was spricht dagegen? Deine Fantasie?

- Da es im Universum viele Planeten gibt, die Kohlenstoffbasierte Lebewesen beherbergen könnte, kann man durch uns, dies belegen, wenn die konstellation ähnlich ist, das dem Leben nichts im wege steht, das ist FAKT.

Fermi Paradoxon wurde dazugenommen um die thesen zu bestärken:
Aufgrund des Alters des Universums und seiner hohen Anzahl an Sternen sollte Leben auch außerhalb der Erde verbreitet sein, vorausgesetzt, die Entstehung von Leben auf der Erde wäre kein ungewöhnlicher Vorgang. Was nicht auszuschliessen ist, aber auch nicht bewiesen.

Zudem habe ich dir erklärt, das wenn wir zwei Sandkörner gesehen haben, wissen wir nicht was unter dem Sandstrand liegt. Und nur zu sagen da ist nichts, weil du gerade 2 aufgehoben hast, ist nur lächerlich.

Wenn dann wirklich nichts ist, wenn du 75% aufgehoben hast, ja dann ist es sehr wahrscheinlich so, das nichts ist. Aber davon sind wir weit weg.

Und zum schluss, das ist nicht Wunschdenken, das ist eben rationales Denken.
Wunschdenken ist eher seitens Skeptiker, das es nichts da draussen gibt oder gab, ausserhalb der Erde.

Von mir sind alle arten von Lebewesen in der Kohlenstoffbasierten umgebung zitiert worden. Das es noch auf irgend einer andern art Lebewesen haben kann ist klar, der einfachheit halber, können wir nur wissen was für Lebewesen wir sind(deswegen wissen wir es zu 99.99%, wie es für andere sein müsste), alle anderen sind dann noch zusatz und erhöhen nochmals die Wahrscheinlichkeit. Mein Fokus ist nur auf Kohlenstoffbasierte Lebewesen, alles andere ist sekundär.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.04.2013 um 14:48
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Wunschdenken ist eher seitens Skeptiker, das es nichts da draussen gibt oder gab, ausserhalb der Erde.
Oh.
Welcher Skeptiker behautet das denn?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.04.2013 um 14:52
@Dorian14
Skeptiker "Dorian14"
Axiom sagte:
- Lebewesen (minder intelligente) wohl auf verschiedenen Planeten vorkommen und auch in unserer Galaxie vorhanden sind, aber nie stellare Reisen machen könnten. *....

Dorian14 sagte:
Wunschdenken, Believerdenke, nicht Nachgewiesen.

Bisher wurde NULL außerirdisches Leben nachgewiesen.
Ich habe nicht gesagt das die vorkommen, ich habe lediglich gesagt wohl auf verschiedenen Planeten vorkommen, heisst für mich wahrscheinlich.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.04.2013 um 14:56
Bin ich nicht ganz einverstanden, es kommt auf die mit-Lebewesen an, wie stark und wieviel es gibt.
axiom schrieb:
- * Intelligente Lebewesen haben einen Nachteil am Anfang ihrer Entwicklung, diese müssen sich je nach Arten der anderen mit-Lebewesen sich durchkämpfen und Profilieren

Dorian14 schrieb:
Den Nachteil haben ALLE Lebewesen.
Es sei denn sie wachsen isoliert heran.
Es ist nicht für jedes Lebewesen ähnlich "wenn es dann auch andere Lebewesen auf anderen Planeten beherbergt werden".
Das es für einige Schwieriger ist als vielleicht für uns es war, kann gut sein. Das es für einige wie du sagtest "isoliert" aufgewachsen sind ist auch möglich und von daher sich schneller entwickelt haben als wir selbst, da Sie es einfacher gehabt haben könnten.

Deswegen ist es nicht ganz Richtig zu sagen "Den Nachteil haben ALLE Lebewesen".
Den Nachteil haben alle Lebewesen, mit unterschieden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.04.2013 um 16:31
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Wunschdenken ist eher seitens Skeptiker, das es nichts da draussen gibt oder gab, ausserhalb der Erde.
Nochmal, da du es scheinbar nicht verstanden hast.

Welcher Skeptiker behauptet dass es kein außerirdisches Leben gibt?

Wenn ich dir sage dass bisher kein außerirdisches leben nachgewiesen wurde ist das schlicht und einfach der Stand der Dinge.

Das hat nichts mit Wunschdenken zu tun.
Lern bitte endlich mal die Beiträge zu lesen und zu verstehen. Obwohl... ich denke lesen kannst du.
Ich habe nicht gesagt das die vorkommen, ich habe lediglich gesagt wohl auf verschiedenen Planeten vorkommen, heisst für mich wahrscheinlich.
Nein mein Lieber.
Du hast folgendes geschrieben:
Zitat von axiomaxiom schrieb:- Lebewesen (minder intelligente) wohl auf verschiedenen Planeten vorkommen und auch in unserer Galaxie vorhanden sind, aber nie stellare Reisen machen könnten. *....
also red dich nicht raus nachdem du dich so weit aus dem Fenster lehnst.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.04.2013 um 16:42
Ja es gibt sie, allerdings halte ich die Thesen von "fliegenden Untertassen" mit Grauen darin nicht für das, für das es die meisten anderen halten. Das Problem sind viele, eigentlich die meisten Sichtungen, hier der übliche Ablauf:
eine Gruppe von Personen sieht eine schwebende leuchtende Kugel, 5 der Gruppe sehen sie als Leuchtkugel, danach allerdings formt sich für 2 dieser Personen eine übliche Untertasse daraus, die 3 anderen sehen nur Umrisse, diese 2 sehen wie sie "landet" und eine Rampe ausfährt, darauf sehen sie einen Grey.
Im Empfinden der Personen vergehen insgesamt 10 Minuten bis sie wieder in den Himmel "entschwindet", sie gehen alle Heimwerts, alle sind geschockt.
Zuhause stellen sie fest, als sie auf die Uhren schauen, dass sie 5 Stunden spazieren waren, obwohl sie eigentlich gerade eine knappe Stunde spazieren waren.
Es gibt tausende solcher Fälle auch noch seltsamerer wo sich eine Untertasse in ein Dreieck verwandelt, dann in eine Kugel oder sogar in mehrere kleiner Objekte spaltet.
Ich vermute, dass es sich in diesen Fällen um eine Lebensform handelt, die diese Erscheinungen nur vortäuscht, um ein Erleben bei Menschen zu verursachen. Jedenfalls erleben die Menschen die Erscheinungen verschieden, manche sehen religiöse Symboliken oder sogar Verstorbene, also werden diese Erscheinungen im Kopf erzeugt nur durch was und warum.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.04.2013 um 17:00
@Dorian14
Du scheinst, irgendwie den Drang zu haben zu........ oder bist du Leher :)

Nimm es nicht persönlich oder tu dir nichts an.
Das was ich geschrieben habe, zudem stehe ich. Und es ist schlicht und einfach die heutige Erkenntnis (in der korrekten Aussage).
Aber ich sehe, das auch ich fehler gemacht habe im schreiben. Was sich aber unweigerlich ändert in meiner gewollten intepretation ist natürlich die Kernaussage.

Und ja, es hätte anders geschrieben werden müssen:
Dorian14 schrieb:

Nein mein Lieber.
Du hast folgendes geschrieben:

axiom schrieb:
- Lebewesen (minder intelligente) wohl auf verschiedenen Planeten vorkommen und auch in unserer Galaxie vorhanden sind, aber nie stellare Reisen machen könnten. *....


also red dich nicht raus nachdem du dich so weit aus dem Fenster lehnst.
Ich gebs ungern zu, aber ist wirklich nicht ganz korrekt. grml.....

Meine Korrektur:
- Lebewesen die (minder intelligente) "sehrwahrscheinlich" auf verschiedenen Planeten vorkommen und auch in unserer Galaxie "vorhanden sein könnten", aber "als bsp." nie stellare Reisen machen könnten. *....

uff, ich hoffe das du jetzt zufriedener bist.
Du weisst ja meine Meinung zu diesem Thema.

Und du bist ja auch selbst ein Befürworter für die These, das es möglich sein könnte, das es Ausserirdisches Leben irgendwo nochmals im Universum sich entfaltet hat, hatte oder tun wird. Oder im unwahrscheinlichsten Falle, das wir die einzigsten sind. Aber (tun wird, siehe oben), das es so bleibt steht in den Sternen, und die Wahrscheinlichkeit das es nochmals passieren kann ist vorhanden :)

Und ja, ich bin nicht gut in der Deutschen Grammatik. Was nicht ist, kann noch werden^^
Aber sieht ja gut aus, das du meine Sätze grundsätzlich verstehst. Wenn du diese verstehen willst.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.04.2013 um 17:23
@rainlove
Ich denke es gibt nicht einfach nur alles bekloppte die auf unserer Erde spazieren gehen. Klar gibt es idioten die das ausnutzen und Publicity machen wollen. Auch solche die das Thema ins lächerliche ziehen wollen. Und andere die sich nicht vorstellen können das die möglichkeit für andere Lebewesen und derer Existenz in unserem Universum sehrwahrscheinlich bestehen könnte, die leugnen auch uns selbst.
Ob es dann auch so ist, ist die andere Frage. Wenn es unmöglich wäre, würden wir es auch sagen.

Für viele ist es ja nicht die Frage ob es Ausserirdische gibt oder gab oder in Zukunft geben wird. Sondern, ob Sie mit uns in Kontakt treten könnten, aus der Sicht der Distanz vom Universum dessen Grösse.

- Es kommt drauf an wo Sie(Alien) sich befinden
- Sind Sie noch unter uns, oder bereits vor Millionen Jahre ausgestorben?
- Haben Sie Panspermia ins Leben gerufen oder sind wir alle oder zum Teil durch Evolution entstanden? Die ersten Lebewesen, durch Evolution, die späteren durch Panspermia, oder andere Einflüsse?
- Ob Sie überhaupt interesse haben mit uns bewusst in Kontakt zu treten.
- Ob wenn es dann auch so ist, was hätten wir zu verlieren, wenn uns die Regierungen sagen würden, ob Sie die Sichtungen für vollnehmen. Warum wäre es besser zu leugnen. Wenn es nichts zu sagen gibt ist es klar. Aber nicht mal zu der möglichkeit sagt die Regierung etwas. Sogar der Vatikan hat die möglichkeit eingeräumt.
- Was machen die hier und was für Vorteile hätten Sie.
- Wegen Resscourcen, wären die sicher nicht hier auf der Erde, gibt genug Planeten mit sehrwahrscheinlich grossen Wasser Ozeanen, Mineralien, etc. Und auch diverse Asteroiden mit Gold usw.
- Gentechnisch, sind wir ja schon selbst in der Lage von Manipulation, wenn wir 10'000 Jahre in der Zukunft wären, dann gäbe es schon klone von Neanderthaler und anderen Tieren :)
- Der Technologische Fortschritt um uns zu besuchen oder zu kontaktieren.
- Die Erste Frage die man an Ausseridische fragen müsste, ist ob Sie an einen GOTT glauben. Das würde vieles erklären oder in frage stellen?
- usw.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.04.2013 um 17:50
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und andere die sich nicht vorstellen können das die möglichkeit für andere Lebewesen und derer Existenz in unserem Universum sehrwahrscheinlich bestehen könnte, die leugnen auch uns selbst.
Bitte diese Aussage zu belegen.

Du haust hier immer wieder Klopper raus ohne Quellen oder Beleg.
daran musst du dringend arbeiten


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.04.2013 um 18:35
@Dorian14
Diese Aussage ist von mir, daher brauchts keine Quelle.
Zudem darf ich nicht jede Quelle angeben, sonst wird man gesperrt.

Ich arbeite jeden tag an mir, denke auch das ich mich verbessert habe. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.04.2013 um 18:47
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:- Es kommt drauf an wo Sie(Alien) sich befinden
- Sind Sie noch unter uns, oder bereits vor Millionen Jahre ausgestorben?
- Haben Sie Panspermia ins Leben gerufen oder sind wir alle oder zum Teil durch Evolution entstanden? Die ersten Lebewesen, durch Evolution, die späteren durch Panspermia, oder andere Einflüsse?
- Ob Sie überhaupt interesse haben mit uns bewusst in Kontakt zu treten.
- Ob wenn es dann auch so ist, was hätten wir zu verlieren, wenn uns die Regierungen sagen würden, ob Sie die Sichtungen für vollnehmen. Warum wäre es besser zu leugnen. Wenn es nichts zu sagen gibt ist es klar. Aber nicht mal zu der möglichkeit sagt die Regierung etwas. Sogar der Vatikan hat die möglichkeit eingeräumt.
- Was machen die hier und was für Vorteile hätten Sie.
- Wegen Resscourcen, wären die sicher nicht hier auf der Erde, gibt genug Planeten mit sehrwahrscheinlich grossen Wasser Ozeanen, Mineralien, etc. Und auch diverse Asteroiden mit Gold usw.
- Gentechnisch, sind wir ja schon selbst in der Lage von Manipulation, wenn wir 10'000 Jahre in der Zukunft wären, dann gäbe es schon klone von Neanderthaler und anderen Tieren :)
- Der Technologische Fortschritt um uns zu besuchen oder zu kontaktieren.
- Die Erste Frage die man an Ausseridische fragen müsste, ist ob Sie an einen GOTT glauben. Das würde vieles erklären oder in frage stellen?
- usw.
Sind es überhaupt "Aliens"? Es könnte sich um "heimische" Wesen handeln, was mich immer zweifeln lässt sind die einzelnen Phänomene
1. Missing Time : Menschen, auch Angehörige berichten von "fehlender" Zeit, meist mehrere Stunden, an die sich viele auch in Tiefenhypnose nicht erinnern können, manche Menschen behalten sogar ungeklärteTraumata, Ängste
Wie kann "Zeit" fehlen? Der Mensch muss das Bewusstsein verloren haben oder etwas tief Ergreifendes bzw. Traumatisches erlebt haben.
2. verschiedene Erscheinungsformen des gleichen Phänomens
=> Erscheinungsformen werden vermutlich im Gehirn der Betroffenen erzeugt, wahrscheinlich hängt die Erscheinungsform mit inneren Überzeugungen zusammen,
religiös => Heiligenerscheinungen , pro grenzwissenschaftlich => Ufos /Aliens
meist aber sind die Erscheinungsformen für jeden Menschen anfänglich gleich => eine leuchtende Kugel schwebt in der Luft und kommt näher, danach "formt" sich die eigene Vorstelliung oder werden vielleicht von der Kugel selbst hervorgerufen, vielleicht treten sie auch in direkte Kommunikation, vielleicht kann unser Hirn diese Signale nicht verarbeiten, das hängt auch von den Betroffenen ab, einige berichten von Gesprächen oder dass ihnen etwas gezeigt wurde.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.04.2013 um 19:18
@rainlove
ja, ausgeschlossen ist es nicht. Hat für mich halt einen anderen Sinn, aber nur vordergründig. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.04.2013 um 11:37
Ich bin mir sicher, dass es keine Außerirdischen gibt.

Jedoch gibt es Geister und Dämonen, die sich anscheinend bewusst für Aliens ausgeben, um die Menschheit zu täuschen.

Gibt eine ganz interessante Doku darüber...


https://www.youtube.com/watch?v=M8pkbUF6pek

Die Kurzform davon...

Youtube: (MUSS MAN GESEHEN HABEN) Satanisches Illuminati UFO-Ereignis, 2012...
(MUSS MAN GESEHEN HABEN) Satanisches Illuminati UFO-Ereignis, 2012...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gibt hier auch einen Thread, der darüber handelt.
UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?

Grüße


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.04.2013 um 11:38
@FünfVor12 und was ist, wenn es aliens sind, die sich für Dämonen ausgeben, die sich für Aliens ausgeben?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.04.2013 um 11:44
@FünfVor12

Macht Sinn, aber einen kleinen Fehler hast du drin.
Es handelt sich natürlich um unsichtbare, rosafarbene Einhörner, die sich für Dämonen halten, die sich als Aliens ausgeben.


Anzeige

melden