Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 05:26
Mathematisch gesehen ist es sehr wahrscheinlich das es Außerirdische gibt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 08:07
Ich Glaube an Gott und das Göttliche...
Ich Denk das es sie gibt...

Der Begriff "Außerirdische"
Ist seit geraumen Zeit überholt...
Der neuer Begriff lautet....
Besuche... oder Exoterrestisches Besucher...

Die Gesellschaftliche Studien durchführen...
Für einen First Kontakt...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 08:48
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Mathematisch gesehen ist es sehr wahrscheinlich das es Außerirdische gibt.
könntest du das mal vorrechnen?
bzw, welche mathematisch korrekten Zahlen legst du zu Grunde?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 08:49
@sanatorium
Kannst du das mal verrechnen?
Das wäre interessant, dann hätte man mal ne ordentliche Basis.
Danke im Voraus. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 08:51
@Dorian14 @Nobby_Nobbs

Habe vor längerem eine Doku über dieses Thema bei N24 gesehen, dort wurden mehrere Wissenschaftler interviewt, welche auch die Formel dafür gezeigt und durchgerechnet hatten... Ist zu lange her als das ich es euch sagen könnte, aber da findet ihr bestimmt was über Google.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 08:58
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Ist zu lange her als das ich es euch sagen könnte, aber da findet ihr bestimmt was über Google.
nee, leider.. Da finde ich nix konkretes.

aber wenn du sagst es war ne N24 Doku denke ich auch nicht dass ich da was finden werde *g*
War wahrscheinlich "Die geheimen UFO Akten" ;


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 08:59
@sanatorium
Ach so, du meinst bestimmt die Drake Gleichung.
Wikipedia: Drake-Gleichung
Ich dachte du hättest was Neues. Schade.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 09:04
@Nobby_Nobbs
Ich glaub genau die war es.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 09:11
tja, die Drake Gleichung nutzt aber leider selber nur angenommene Schätzwerte.

Von mathematischer Genauigkeit ist man da sehr weit entfernt, denn wenn man mit wirklich erwiesenen Werten arbeitet, tendiert mancher Wert extrem gegen Null (ist NICHT Null)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 09:21
Glauben manche tätsächlich der mensch sei der mittelpunkt des universums für manche wessen ja aber nur zu ihren zwecken, krönung der schöpfung!?? ja ihr seit gezüchtet worden, für ein bestimmten zweg...


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 09:25
@oannes
Was bitte möchtest du uns mit diesem Meisterwerk deutscher Sprachkunst mitteilen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 09:27
@oannes
Zitat von oannesoannes schrieb:Glauben manche tätsächlich der mensch sei der mittelpunkt des universums für manche wessen ja aber nur zu ihren zwecken, krönung der schöpfung!??
Herzlichen Glückwunsch zum Schmuh des Tages.

Wenn du mal gross bist und richtig lesen gelernt hast, wirst du feststellen, dass keiner jemals behauptet dass der Mensch die Krone der Schöpfung wäre.
Zitat von oannesoannes schrieb: ja ihr seit gezüchtet worden, für ein bestimmten zweg...
klar .... als Steuerzahler für die NWO um deren Experimente mit Alientechnologie zu finanzieren.
Aber das weiß doch jeder inzwischen.

Korporal Nobby nen Zigarettenstummel als Belohnung für die erste Antwort rüberschiebt


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 09:33
@Dorian14
Danke auch sehr, bin grad auf dem Weg zur Wache, dort herrscht seit kurzem Rauchverbot. Muss ich wieder draußen in ner Ecke stehen...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 11:25
@Dorian14


Wenn du mal gross bist und richtig lesen gelernt hast, wirst du feststellen, dass keiner jemals behauptet dass der Mensch die Krone der Schöpfung wäre.

-------------

Und das ist auch gut so, denn gibt es noch Hoffnung für´s Universum.

Weil sonst wäre das eine grausame Zukunft nur mit Menschen im Universum.

Wir wollen ja nicht in ein Super Universum Knast Leben. Der beherrscht wird von geldgierigen und macht gierigen Individuums.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 11:33
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Oder anders gesagt, wir gehören schon zu Raritäten hier im Forum.
Ja, wir sind leider noch ein bisschen rar hier.
Aber schau Dir oben die Statistik an. 93 Prozent für ET (darunter sogar "Skeptiker" und "Realos") sind doch schon mal nicht schlecht. Zu meiner Geburt wäre es noch andersrum gewesen (oder noch schlechter). Ich finde, das spiegelt schon eine Weiterentwicklung wieder.
Die Evolution vom quakenden Lurch zum denkenden Menschen braucht halt bisschen Zeit ... :D


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 11:45
@PHK
Aber leider gibt es noch zu viele bremser. Ohne diese würden wir heute im Sonnensystem herumkurven und solche Ausflüge machen. Sowie die nächsten möglichen Erden Anfliegen die wir in ca. 1-10 Lichtjahre gefunden haben mit einem speziellen Antrieb und Biomechanischen Wesen, die extra für die bemannte Raumfahrt erschaffen wurden. :-)

Heute Sience-Fiction und morgen eine mögliche Idee und übermorgen die Realität. Aber leider sind wir von diesem Traum noch weit weg. Und schuld sind mitunter die xxxxxx !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 13:18
@all
Durch die Entwicklung der übersinnlichen Wahrnehmung ist es möglich mit Außerirdischen zu kommunizieren. Sie sind übrigens z. Zt. sehr präsent und begleiten unseren Aufstieg. Da sie normalerweise nicht die Form eines physischen Körpers annehmen, sind sie mit unseren physischen Sinnen auch nicht wahrnehmbar. Sie halten sich lieber in der 5. Dimension auf.

Sie reisen übrigens materielos. Damit ist überlichtschnelles Reisen möglich. Eigentlich Reisen sie auch nicht wie wir das gewohnt sind - sie krümmen den Raum.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 13:19
@WYSIWYG
TSie reisen übrigens materielos. Damit ist überlichtschnelles Reisen möglich. Eigentlich Reisen sie auch nicht wie wir das gewohnt sind - sie krümmen den Raum.
wozu muss man den raum krümmen wenn man Materielos reist?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 13:31
Zitat von WYSIWYGWYSIWYG schrieb:Durch die Entwicklung der übersinnlichen Wahrnehmung ist es möglich mit Außerirdischen zu kommunizieren. Sie sind übrigens z. Zt. sehr präsent und begleiten unseren Aufstieg. Da sie normalerweise nicht die Form eines physischen Körpers annehmen, sind sie mit unseren physischen Sinnen auch nicht wahrnehmbar. Sie halten sich lieber in der 5. Dimension auf.
@WYSIWYG
Und wer hat dier das verraten?
Zitat von WYSIWYGWYSIWYG schrieb:Sie reisen übrigens materielos. Damit ist überlichtschnelles Reisen möglich. Eigentlich Reisen sie auch nicht wie wir das gewohnt sind - sie krümmen den Raum.
Ach vergiß es. Du kriegst ja nicht mal die Pro-UFO-Alien-Konstrukte richtig und halberwegs logisch auf die Reihe. Das mußt du noch üben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 13:38
Zitat von axiomaxiom schrieb:Aber leider gibt es noch zu viele bremser. Ohne diese würden wir heute im Sonnensystem herumkurven und solche Ausflüge machen. Sowie die nächsten möglichen Erden Anfliegen die wir in ca. 1-10 Lichtjahre gefunden haben mit einem speziellen Antrieb und Biomechanischen Wesen, die extra für die bemannte Raumfahrt erschaffen wurden. :-)

Heute Sience-Fiction und morgen eine mögliche Idee und übermorgen die Realität. Aber leider sind wir von diesem Traum noch weit weg. Und schuld sind mitunter die xxxxxx !
@axiom , die Intention zu diesem Post must du mir etwas genauer erläutern.
Gehen hier deien Wunschvortsellungen mit dir durch (wie es ja jedem schon mal passiert) [a] oder meinst du das ernst [ b]?
Und wenn [ b], dann erläutere bitte, welche Art von Menschen du als "Bremser" bezeichnen würdest.

So langsam wirds mir unheimlich hier.

Alles Wohl! Alles Wohl...


Anzeige

melden