Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.04.2013 um 00:09
@WüC
Ich verneige mich vor deinem Genius.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.04.2013 um 04:07
es kann überhaupt keine ausserirdischen geben


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.04.2013 um 11:42
Weiss nicht ob das mal erwähnt wurde, aber hier mal die Seite dazu:

http://www.sirius.neverendinglight.com/ (Archiv-Version vom 15.04.2013)

Es geht um das angebliche Alien welches untersucht wurde und die Technologien welche wir verwenden wo auf Reverse-Engineering zurückzuführen sind bzw. welche noch geheim gehalten werden. Die Doku welche am 22.04.13 erscheint wurde von Dr. Steven Greer ins Leben gerufen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.04.2013 um 11:46
@sunfire

Nein, wurde hier noch nie erwähnt und auch noch nie als Humbug/Schwindel entlarvt [/Ironie].


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.04.2013 um 11:50
@sunfire
Zitat von sunfiresunfire schrieb:Weiss nicht ob das mal erwähnt wurde
*LOL* Es wurde nicht nur schon mal erwähnt, es gibt sogar schon seit gut einem Jahr (!) einen Thread darüber:

Das Sirius Filmprojekt


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.04.2013 um 13:04
@sunfire
japp ...
Klaus Donas Recycling Alien hats bis zu Greer geschafft und wird nochmal vermarktet *g*


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.04.2013 um 13:25
Ja, scheint mir auch ein bisschen fragwürdig zu sein. Ich bin trotzdem gespannt was da alles im Film kommt. Aber da es ja einen separaten Post gibt, können wir hier die Diskussion diesbezüglich abbrechen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 17:15
Es gibt da so einige weltweite Umfrageergebnisse zu der Frage, ob man daran glaubt, daß es
im Universum ausserirdisches Leben gibt. So wie ich es gesehen habe, glauben im Durchschnitt
90% der Menschen daran, was ich doch für eine erstaunlich hohe Quote halte.


melden
Monat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 17:24
Ja, glaube ich!
Sie sind ganz in der nähe und warten auf den Tag^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 20:15
ja klar vorallem die Marsmännchen :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 20:23
@Annemaeuschen
Meeeeeeeeeensch sicher gibts die vor allem die Marsmäuschen :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 20:28
@m.shiva
werd malnicht frech :) sind die dann auch grün die marsmäuschen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 20:30
@Annemaeuschen
Ja die sind vor dem Mixer noch grün dann rot ;)
Ne jetz im Ernst, wieso sollte es fremde Lebensformen nicht geben, wenns ja uns auch gibt oder?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 20:31
Intelligenter ist jedenfalls der Glaube das Außerirdisches Leben existiert.

Der Planet Erde und das Leben ist doch der beste Beweis das es Planeten im Universum gibt auf denen Leben existiert. Warum sollte der Planet Erde da der einzigste sein?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 20:39
@GlobalEye
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Warum sollte der Planet Erde da der einzigste sein?
wer sagte das?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 20:45
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wer sagte das?
allgemeine Annahme lieber dorian


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 20:45
@Dorian14

Ist ne allgemeine Frage ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 20:46
@xXClubberXx

jup! :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 20:51
ich wollte wissen wer sagt, dass der Planet Erde der einige belebte Planet sei.

Soweit ich informiert bin behauptet das niemand explizit, es wird aber auch nicht ausgeschlossen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 20:55
@Dorian14

Und gleich kommt wieder etwas wie das der Mensch sich für die Krone der Schöpfung halten würde und so weiter... ;)

Im Mittelalter war die Erde schliesslich auch noch'ne Scheibe! :bier:


Anzeige

melden