Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 17:59
@WYSIWYG
Kannste bitte antworten? Was hast Du vor?

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 18:03
@WYSIWYG

Brauchst Du dazu noch unsere Handynummern und Adressen, vielleicht noch Kontonummer und Bankleitzahl?

Ne, im Ernst...*hüstel*, bin dabei.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 18:05
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Brauchst Du dazu noch unsere Handynummern und Adressen, vielleicht noch Kontonummer und Bankleitzahl?

Sofern das (oder ähnliches) nicht zutrifft, bin ich gespannt was du vorhast.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 18:09
@WYSIWYG
Jetzt bin auch neugierig, auch wenn ich nicht angesprochen wurde.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 18:14
@Assassine

Ich habe nichts vor... . @WYSIWYG ist derjenige der was zu beweißen hat.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 18:19
@Terror-Toast
Mit du, hab ich WYSIWYG gemeint :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 18:21
@kwondo
Normalerweise sagen die Leute, die so etwas behaupten, dass "er das nur manchmal kann", stimmt's? Wenn WYSIWYG das echt durchzieht, kann ich mir endlich mal ein Bild von dem Zeug machen, wollte ich schon immer mal :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 18:29
Mal sehen...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 18:46
@kwondo
@Assassine
@Terror-Toast
@Nobby_Nobbs

was ist denn nun?
geht wohl doch nach hinten los?

;-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 18:48
@WYSIWYG
Wir warten...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 19:00
@Alienpenis

Vielleicht bereitet er ein Ritual vor? Huh, ich bin ja schon sooo gespannt!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 19:01
@Terror-Toast

bis 23.00 uhr ist's mir aber zu lange hin.
werde morgen nochmal nachschauen...

:-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 19:12
@Assassine, Prunge, Nobby_Nobbs

Muss auch mal sowas weltliches wie Einkauf erledigen.

Wenn ich es recht sehe habt ihr Annunaki und Nobby_Hobbs zugestimmt und von Prunge hab ich nichts gelesen.

Ihr braucht nichts zun tun außer euch allein in einen Raum auf einen Stuhl zu setzen, aufrecht, Beine parallel und Füße auf den Boden. Fühlt in euren Körper, bleibt entspannt und nehmt nur wahr.

Morgen könnt ihr dann berichten.


1x verlinktmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 19:29
Ok, morgen werde ich dann mein potenzielles Erlebnis berichten, bin schon gespannt :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 19:54
Oh, das könnte die Steuerbescheide erklären. Ganze Hochhäuser voller stillsitzender Beamter schengeln sich die Ergebnisse von den Aliens.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 20:02
@Spöckenkieke
Komm schon, WYSIWYG ist der erste der zu seiner Meinung steht und uns ein "Experiment"
Vorschlägt. Ich kann nur gewinnen: entweder es passiert nichts und ich fühle mich bestätigt, oder es passiert echt was, dann hab ich mich geirrt und bin schlauer als vorher.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 20:02
@Assassine
@Spöckenkieke
@Alienpenis

Wow, um was gehts??
Bekommen wir Kontakt zu ET? Bilder?

Bitte, ich will auch was spüren... @WYSIWYG


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 20:05
@Amsivarier
Les mal die vorherige Seite, da steht alles :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 20:14
Er ruft bestimmt Dämonen an, ich passe. :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 20:20
Wir haben wieder mal einen Kontaktler? Geilomatiko


Anzeige

melden