Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 20:52
@WYSIWYG
Und von welchem Sternensystem kommt er oder Sie? Gibts das dort überhaupt?
Wie weit entfernt ist er (E.T)?
Kann man ihn nur telefonisch erreichen oder kann er auch bis zu uns kommen?
Oder anders gefragt wie sieht er aus? Ist er eher klein, übergross oder so wie ich und du?

Alle wissen, bin ein sehr neugieriges Menschliches Lebewesen und das gerade im Entwicklungstadium ist :)

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 20:56
@WYSIWYG

Und wie sieht es mit mir aus? Kann ich auch? :)


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 20:58
@WYSIWYG
Habs jetzt so gemacht wie du gesagt hast, ich bin auf dem Sthul gesessen wie in der Schule und planlos und entspannt in den Raum gestarrt. Ich konnte ihn aber so nicht erreichen oder wie oben geschrieben, kann es nicht auch eine SIE sein? :)

ups, wo muss ich die hände haben?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 23:23
Der Thread befindet sich in der Ufologie Rubrik! Wenn ihr über Esoterik diskutieren wollt, dann macht das auch bitte in Esoterik! Dazu zählen auch spirituelle Lichtwesen, paranormale Ereignisse, oder Dimensions-Aliens!

Hier bitte beim Thema und bei der Rubrikvorgabe bleiben


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.05.2013 um 23:27
@Terror-Toast

Ich kann mir gut vorstellen das es Ausserirdische irgendwo in unserem grossen Universum gibt, oder gab sowie geben wird (Zeitfenster).

Ob es dann auch so ist, muss nicht sein. Zurzeit spricht nichts dagegen auch wenn wir noch keine gesehen, entdeckt etc. haben. Zudem ist die Thematik sehr interessant.

Für mich müssen die Ausserirdischen auch nicht im anderen Ende des Universum sein, der Zufall hat einige vielleicht in unserer nähe beschert. Wir wissens nicht, aber ist genau so möglich wie weit weg.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.05.2013 um 13:20
@axiom

Ich bin ja auch der Meinung, dass es anderes intelligentes Leben gibt. Davon bin sogar überzeugt. Nur das wir in Kontakt stehen, das es Entführungen und dergleichen gibt, tut mir Leid, aber das ist in meiner Welt totaler Bullshit und finde ich auch mehr als unglaubwürdig. Genauso der ganze Kram mit "UFO"-Abstürzen... . Die sind, nehme ich mal an, so intelligent und können diese irren Entfernungen überwinden, vielleicht Raum und Zeit krümmen oder was weiß ich, kommen dann auf unseren Planeten und stürzen ab? Bitte!? Bullshit!

Und wenn dann noch Leute kommen, die meinen irgendwie Kontakt über Telepathie oder dergleichen zu haben, mach ich eigentlich gleich zu. Das sind zumeist Eso-und Relifuzzis, die meinen alles mit ihrem Glauben und ihrer spirituellen Ader erklären zu können. Von solchen Leuten halte ich nicht viel.

Es gibt keinen Kontakt zwischen Ameise und Stiefel.

Nur wenn der Stiefel auf die Ameise tritt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.05.2013 um 13:29
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Die sind, nehme ich mal an, so intelligent und können diese irren Entfernungen überwinden, vielleicht Raum und Zeit krümmen oder was weiß ich, kommen dann auf unseren Planeten und stürzen ab? Bitte!? Bullshit!
Zusätzlich kommen sie ja auch nur nachts aus ihren Verstecken.
Und machen dann wohl ihre Lampen an......muahha.......


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.05.2013 um 14:09
Möglicherweise werden wir bereits observiert, bekommen davon aber nichts mit. Ich halte UFO-Abstürze und dergleichen ebenfalls für unrealistisch. Wesen, die in der Lage sind, mit welcher Technologie auch immer, solche gigantischen Strecken zurück zu legen, spielen hier sicherlich nicht die Volldeppen.

Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass außerirdisches Leben unter Umständen völlig andere Vorstellungen von Moral, dem Leben und anderen elementaren Dingen hat und man daher ihre Motivation, bestimmte Handlungen zu vollziehen, nicht begreifen kann.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.05.2013 um 14:22
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Möglicherweise werden wir bereits observiert, bekommen davon aber nichts mit.
Bitte ?
Erkläre doch mal kurz das,"moglicherweise"


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.05.2013 um 14:23
@Desmocorse

Was gibt es da zu erklären? Ist dir das Wort unbekannt?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.05.2013 um 14:24
@Aldaris
Irgendwas muss Dich doch zu der Annahme gebracht haben !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.05.2013 um 14:30
@Desmocorse

Was kann ich schon als kleiner Mensch über das gigantische Universum wissen? Kann ich tatsächlich ausschließen, dass es Lebewesen gibt, die uns bereits beobachten? Ich kann Wahrscheinlichkeiten "berechnen", mehr aber auch nicht. Ich schließe nicht aus, dass Außerirdische näher sind, als wir denken. Ich stelle es aber auch nicht als Fakt dar. Es ist eine Option, eine Hypothese, die weder bewiesen, noch widerlegt werden kann.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.05.2013 um 14:37
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Kann ich tatsächlich ausschließen, dass es Lebewesen gibt, die uns bereits beobachten?
Ja klar !
Oder hast Du welche gesehen ?
Sorry,aber das sind doch Argumente,die man auf alles übertragen könnte !
Können wir sicher sein,dass die Muppets keine Puppen sind ?
Gibts doch rosa Einhörner ?
Leben wir in einer Matrix ?

Das Universum is soooo groß,wer kann das schon 100%ig ausschließen ?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.05.2013 um 14:43
@Desmocorse

Nur weil ich keine gesehen habe, ist es ausgeschlossen? Das kann kein Argument sein. Zumal meine Aussage nicht als Argument zu verstehen ist, sondern als Vermutung.

Wenn wir zumindest annehmen, dass es da draußen Leben gibt, vielleicht intelligentes Leben, das uns ähnelt und womöglich weitaus höhere Technologie besitzt, dann kann ich durchaus vermuten, dass wir beobachtet werden; aus welchen Gründen auch immer.

Das in's Lächerliche zu ziehen, spricht nicht gerade für dich. Und entsprechend des Threads, wo es um die Frage des Glaubens an Aliens geht, stelle ich hier eine Vermutung auf, die du nicht widerlegen kannst.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.05.2013 um 14:44
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wow, um was gehts??
Bekommen wir Kontakt zu ET? Bilder?
ich denke, das wird wie immer werden.
Eso- mäßiger unsinn, wie's hunderte male
vor diesem user auch schon gegeben hat.

wir werden es aber weiter beobachten.

:-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.05.2013 um 14:51
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wenn wir zumindest annehmen, dass es da draußen Leben gibt, vielleicht intelligentes Leben, das uns ähnelt und womöglich weitaus höhere Technologie besitzt, dann kann ich durchaus vermuten, dass wir beobachtet werden; aus welchen Gründen auch immer.
Was anderes als die momentane Faktenlage zu betrachten,bleibt uns nicht !
Alles andere ist doch sowas von spekulativ.......

Wie gesagt,wenn man die Toyota Welt als Grund nimmt,alles ist möglich,ist jede Diskussion
so gehaltvoll wie eine Scheibe Knäckebrot !
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das in's Lächerliche zu ziehen, spricht nicht gerade für dich. Und entsprechend des Threads, wo es um die Frage des Glaubens an Aliens geht, stelle ich hier eine Vermutung auf, die du nicht widerlegen kannst.
Ich muss auch nichts widerlegen !
Ich stell keine Behauptungen oder Vermutungen auf !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.05.2013 um 15:04
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Alles andere ist doch sowas von spekulativ.......
Ja und nu? Lass mich doch spekulieren. Muss ich hier mit harten Fakten aufwarten, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen?

Wenn wir zumindest annehmen, dass es da draußen Leben gibt, vielleicht intelligentes Leben, das uns ähnelt und womöglich weitaus höhere Technologie besitzt, dann kann ich durchaus vermuten, dass wir beobachtet werden; aus welchen Gründen auch immer.

Uns bleibt derzeit nicht viel, außer zu spekulieren. Aber auch Wissenschaftler schließen extraterrestrisches (intelligentes) Leben nicht aus. Wenn sich also vor sehr langer Zeit schon intelligentes Leben entwickelt hat, könnte es jetzt bereits in der Lage sein, Technologie zu nutzen, die uns bislang völlig fremd ist und unser Vorstellungsvermögen sprengt. Es ist nicht auszuschließen. Und darum geht es mir.
Ich muss auch nichts wiederlegen !
Ich stell keine Behauptungen oder Vermutungen auf !
Und ich MUSS nichts beweisen, was ich nicht beweisen kann. Ich stellte lediglich eine Vermutung auf. Eine Vermutung, die solange eine bleibt, bis sie bewiesen oder widerlegt ist. Wenn du mich jetzt in der Beweispflicht siehst, schön und gut. Ich kann es nicht, habe aber auch nichts anderes behauptet.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.05.2013 um 15:13
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ja und nu? Lass mich doch spekulieren. Muss ich hier mit harten Fakten aufwarten, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen?
In meinen Augen,ja !
Wenn Du vermutest,ET könne uns beobachten,und als Beleg lediglich anführst,
das das Universum so groß ist,und wir nur kleine Lichtlein sind,ist das mehr als mau !

Und ich lass Dich doch spekulieren........
Ich schreibe nur meine Meinung dazu !
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Uns bleibt derzeit nicht viel, außer zu spekulieren.
Ja aber aufgrund von was ?
Hollywood ?
Es gibt nicht den kleinsten ernstzunehmenden Hinweis,nicht das klitzekleinste Indiz,
das ET hier ist !
Geschweige denn,irgendwelche Beweise oder Belege !


Anzeige

1x zitiertmelden