Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:33
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:dass ich einen Außerirdischen persönlich kenne.
Ebend! DU BEHAUPTEST Du kennst einen Außerirdischen persönlich. Also ist es auch nur legitim von uns, das wir Beweise fordern.

Die Beweise hast Du nicht, weil es diesen Außerirdischen NICHT gibt. Es ist eine Fantasie von Dir!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:35
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren. Meinst du etwa ich verrate dir Dinge, die du auch an anderen Stellen nachlesen kannst.
Na ja, wenn du nicht mal einfachste Fragen zum Thema beantworten kannst und so reagierst, weiß man ja woran man bei dir ist. Mach dich doch mal locker!
Die Frage hier lautet:

"Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt"
Richtig. Und was haben lustige Bildchen und mein Arzt nun damit zu tun?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:39
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren.
Warum sprichst Du ihn dann immer und IMMER wieder an?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:42
@Galaxys81

Und wenn du noch so oft nach deinen heißgeliebten Beweisen schreist! So schwer zu verstehen? Legitim ist es auch von mir, deine Fragen nicht zu beantworten, da ich mit dir (hießest du neulich nicht noch Dash81?) und deinem ebenso unbelieveble Mann BullyRay schon genügend geredet habe. Hab nun wirklich kein Verlangen mehr, euch offensichtliche Dinge nochmals nahe zu bringen. Daher pfeif ich doch auch auf eure so einfachen Fragen!
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Warum sprichst Du ihn dann immer und IMMER wieder an?
Skroll doch mal hoch und nehme zur Kenntnis, wer hier wen als erstes erwähnt hat. Schon wieder eine Aussage von dir, welche den Tatsachen absolut zuwider läuft und somit natürlich abermals Quatsch ist!


@BullyRay

Hab nun wirklich kein Verlangen mehr, dir offensichtliche Dinge nochmals nahe zu bringen. Daher pfeif ich doch auch auf deine so einfache Fragen!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:46
@Ergrauter2.0
Paul hat auch schon andere Namen von mir hier bekommen. Darunter waren: EBE, Alf, Grey, graue Eminenz, Boss, Cheffe, Gott, Allah, Teufel, Ra, Manitu, etc..usw..
Ich habe mir deine Geschichte mal durchgelesen. Ich sehe nun woher der Wind weht. Für dich ist alles das gleiche und wenn du sagst:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Aber natürlich gibt es Außerirdische. Ich kenne da selbst einen persönlich.
...dann Beziehst du dich auf eine Figur in deiner Fiktion bzw deinem Glauben. Darum geht es mir aber nicht. Nach meinem Geschmack vermischt du da Glaube mit Wissen etwas zu sehr und fiktive Aliens in Filmen kennt jeder ;)


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:46
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: wer hier wen als erstes erwähnt hat.
Darum geht's doch gar nicht. Wenn Du keine Lust hast, mit ihm zu diskutieren, dann schreib' ihm doch nicht zurück. Egal ob er Dich anspricht oder nicht. Das selbe gilt für mich. Antworte mir doch einfach nicht und gut is'.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:hießest du neulich nicht noch Dash81?
Na und?! Was hast Du denn mit den Namensänderungen? Ist das verboten?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:47
@Ergrauter2.0
Da "beim Thema bleiben" nicht wirklich deine Stärke ist, ein letzter Tipp: Bleib einfach in deinem "Omen" Thread, da kannst du lügen, schwurbeln, und alles machen was du willst. Aber außerhalb der UH-Welt musst du lernen ernsthaft zu diskutieren. Das fehlt dir nämlich noch. Und da du ja immer Wert auf das letzte Wort in einer Diskussion legst, darfst du diese nun abschließen. Bitte.

P.S.: Du solltest echt mal lockerer werden. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 15:44
@ZenOfStars
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:dann Beziehst du dich auf eine Figur in deiner Fiktion bzw deinem Glauben.
Das ist leider nicht so. Du kannst nicht sehen woher der Wind weht, denn sind die Dinge mittlerweile sehr komplex und es existiert eine Vielzahl von Aktionen vom Paulchen, welche in direktem Zusammenhang mit meinen Mitteilungen stehen. Auch wirst du meine Kunstaktionen nicht kennen, welche ich bezüglich meiner Botschaftertätigkeit bereits unternommen habe. Du brauchst das natürlich nicht alles nachzuvollziehen und darfst auch du gerne bei deiner Meinung bleiben.


@Galaxys81
@BullyRay

Jawoll! Euer Wunsch sei mir Befehl!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 15:56
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Nach meinem Geschmack vermischt du da Glaube mit Wissen etwas zu sehr
Auf den Punkt getroffen. Das was er erzählt, sind hauptsächlich Märchen. Er hat keinen Beweis für seinen Außerirdischen und auch keinen Beweis dafür, was der Außerirdische angeblich alles anstellt. Ich kann mir auch aus dem ganzen Internet irgendwelche Berichte raussuchen, die dann irgendwie zusammen passen. Und genau das macht er. Er behauptet ja auch der Botschafter der Illuminaten zu sein und sowas alles. Wofür er auch absolut keine Beweise hat. Also ein weiterer Märchenonkel so wie Icke, William Cooper, Edgar Mitchell,.....etc.....nur NOCH abgedrehter :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 16:21
@Ergrauter2.0

Die Verallgemeinerungen in deiner Geschichte lassen mich zusätzlich zweifeln. Ich kenne sehr viele Menschen die eben nicht so sind wie das von dir beschrieben wird. Aber wie du schon treffend geschrieben hast ist das nur meine Meinung :)

@Galaxys81

Ich erwarte eigentlich auch keine konkreten Beweise sondern eher nachvollziehbare Geschichten über welche man wenigstens kontrovers diskutieren könnte. Wie bereist erwähnt halte ich generell wenig von Verallgemeinerungen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 17:47
@Marouge
Ooch, mach Dir um meine

oneisenough schrieb:
Bewältigung deines beruflichen und privaten Alltagsgeschehens

mal keine Sorgen, ich bin schon ein grosses Mädchen :)

Kümmer Dich lieber um Deine Angelegenheiten, ok?
Es gehört zu meinen Angelegenheiten, dich auf das hinzuweisen, worauf ich dich hingewiesen habe. Als ein großes Mädchen solltest du auch den Unterschied zwischen einem gut gemeinten Tipp, den ich dir gab, und einer Einmischung in deine Angelegenheiten kennen. Niemand hat verlangt, dass du ihn berücksichtigen sollst.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 18:57
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:welche ich bezüglich meiner Botschaftertätigkeit bereits unternommen habe.
was für eine botschaftertätigkeit?
sag bloss, du bist diplomat...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 19:00
@APD

Du solltest das hier zumindest überfliegen, damit du @Ergrauter2.0 begreifst.

Omen der Wiederkunft!

Ich rede von Begreifen, nicht Verstehen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 19:06
@Rho-ny-theta

Normal denkende Menschen verstehen den Omen Thread auch nicht ^^ Besser gesagt, diesen Thread verstehen nur Verrückte :D (meine Meinung).


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 19:09
danke dir @Rho-ny-theta !

aber das ist überhaupt nix für mich.
ich versuche grad' mich zu beherrschen.
finde sowas lächerlich...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 19:12
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:finde sowas lächerlich...
Nich nur Du :) Aber der Thread steht ja im Unterhaltungsbereich, deswegen kann man dazu ja nix sagen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 19:21
@Galaxys81
@APD

Oh Gott, ich hab den Thread mal kurz angeblättert...
Und wieder einmal bin ich komplett verstört.

Was ist denn nur los bei denen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 19:33
@APD
@Amsivarier
@Galaxys81
@Rho-ny-theta

Ich fand das lustig, was @Ergrauter2.0 da macht. Ist doch auf dem selben Niveau wie @rmendler
Oder nicht??! O.O
Naja, im Zweifel geht's als "Kunstprojekt" durch.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 19:51
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was ist denn nur los bei denen?
Das frag' ich mich auch......Vielleicht sind es ganz tolle Drogen......oder zu viel Alkohol :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 19:58
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Als ein großes Mädchen solltest du auch den Unterschied zwischen einem gut gemeinten Tipp, den ich dir gab, und einer Einmischung in deine Angelegenheiten kennen. Niemand hat verlangt, dass du ihn berücksichtigen sollst.
Na, dann ist´s ja gut ;)


melden