Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:05
@HallilHallole
Nein, ausser dir habe ich noch nie einen gesehen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:07
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Mir kommt nur eine Idee von jemandem hier im Forum, der mal sagte das die "GREY" sehr stark an weiterentwickelte oder Evolutionierte "DELPHINE" erinnern.
Halte ich für unwahrscheinlich, dass Wasserlebewesen eine Hochtechnologie entwickeln. Das geht beim Feuer los und hört beim Strom noch nicht auf.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:12
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Nein, ausser dir habe ich noch nie einen gesehen
Na... No... Nano...
Ich repräsentiere... Das Fremde... In diesem... Alten Land...


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:18
@kuno7
Eben, ich weiss es leider nicht. Und wenn er vom Wasser halb zu land gieng. Ne, vergiss es, ich weiss es nicht, wäre nur weitere spekulation. Aber für mich auch interessant.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:18
Hey @perttivalkonen , eine anfrage für den experten. -->
Danke.
Zitat von axiomaxiom schrieb:@LIncoln_rhyME schrieb:
ich bin recht neu auf dem gebiet, welche vorraussetzungen braucht es?
Wäre es möglich, zb auch hier bei uns, dass menschen im laufe der jahrtausende sich aneignen im wasser zu leben?(evolution)
oder wie sind die vorraussetzungen festgelegt worden?
vergleichsgrundlagen gibt es ja nur eine, wäre etwas anderes denkbar?
@kuno7
@LIncoln_rhyME


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:19
@kuno7
Außer sie haben das Wasser wieder verlassen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:21
@axiom
schreibt man den nicht perrti?!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:22
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Außer sie haben das Wasser wieder verlassen?
Dann sind es aber keine Wasserwesen mehr, eher so wie wir, unsere Vorfahren lebten ja auch mal im Wasser.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:24
@kuno7
Zitat von axiomaxiom schrieb:Mir kommt nur eine Idee von jemandem hier im Forum, der mal sagte das die "GREY" sehr stark an weiterentwickelte oder Evolutionierte "DELPHINE" erinnern.
Da steht nichts von Wasserlebewesen ;)


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:24
@perttivalkonen , ne der heisst so. Wir sagen abgekürzt Pertti. :)

Oben für dich eine Nachricht von @LIncoln_rhyME

:) jup, ich war mal schneller...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:24
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:schreibt man den nicht perrti?!
Ne, das ist nur sein Kürzel, wenn du ihn atten willst brauchst du den vollen Usernamen.

Ups, axiom war schneller.

mfg
kuno


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:26
@Assassine


Schade, dachte es wäre in diesem Forum, vielleicht hat er es anders geschrieben.
axiom schrieb:
Mir kommt nur eine Idee von jemandem hier im Forum, der mal sagte das die "GREY" sehr stark an weiterentwickelte oder Evolutionierte "DELPHINE" erinnern.

Annunaki schrieb:
Da steht nichts von Wasserlebewesen ;)



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:26
@kuno7
@axiom
ja, ich weiss, mir fiel nur der kleine streit zwischen ihm und diesem hbz ein, wo pertti schrieb, er soll jetzt endlich seinen namen richtig schreiben, war mir jetzt nicht sicher ob perrti oder pertti :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:28
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Da steht nichts von Wasserlebewesen
Mir schwant, wir reden an einander vorbei. :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:29
Mir auch :D


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:34
@Assassine
@kuno7
ups, habe ich was verpasst? :)

Ok, wasserlebewesen ist sogesagt ein Ursprung, bin nicht sicher. Aber kam nicht alles aus dem Wasser auf das Land?


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:37
@Assassine
@kuno7
@LIncoln_rhyME
Angenommen es gäbe ein Planet wo der übergang von Wasser direkt in Luft nicht so stattfindet, wo es vielleicht Wasser, dann gasflüssig und dann gasförmig ist? Ok, auch spekulation.

Es gibt doch versuche von amerikanischen und Russischen xxx, das diese eine art flüssigesgas einatmen müssen, ich hab mal was gelesen, aber hab keinen bezug mehr zu dem artikel, vielleicht weiss jemand anderes etwas über diese art der entwicklung.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:37
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Aber kam nicht alles aus dem Wasser auf das Land?
Nach derzeitigen Erkenntnissen geht man davon aus, ja.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:39
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb: dann gasflüssig und dann gasförmig ist?
Was soll denn "gasflüssig sein? Nie gehört.

mfg
kuno


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.05.2013 um 21:40
@kuno7
kenne den richtigen ausdruck nicht.

Es ist nicht so flüssig wie Wasser und nicht so Gasförmig wie LUFT.
Und im Militär gibt es GIs die beim Tauchen versuche gemacht haben, oder wo das war, keine ahnung mehr, leider. Die haben so eine Art Flüssigkeit geatmet, die aber ganz speziell entwickelt wurde.

Habs gefunden(glaube es war dies):
Wikipedia: Flüssigkeitsatmung


Anzeige

melden