Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 12:22
Aber natürlich gibt es Außerirdische. Ich kenne da selbst einen persönlich. Wesen, welche in der Tiefsee leben, kann man nicht einfach so zum Lichte der Sonne bringen, da diese dem hohen Druck dort unten angepasst sind und wenn dieser nicht mehr da ist, explodieren die armen Tierchen dann auch. So verhält es sich natürlich auch gleichermaßen mit den sogenannten Nicht-Believern. Würde man denen von heut auf morgen einen Grey an den Frühstückstische setzten, so würden auch die Nicht-Believer im Kopfe explodieren, da sie mit der neuen Situation auch überhaupt nicht fertig werden würden. Sie würden sich benehmen, als seien sie vom Teufel besessen!

Anzeige
5x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 12:57
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Aber natürlich gibt es Außerirdische. Ich kenne da selbst einen persönlich.
Jaja, wer´s glaubt, blablabla....Beweise für deine Schwurbelbehauptungen kannst auch Du nicht bringen.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:So verhält es sich natürlich auch gleichermaßen mit den sogenannten Nicht-Believern. Würde man denen von heut auf morgen einen Grey an den Frühstückstische setzten, so würden auch die Nicht-Believer im Kopfe explodieren, da sie mit der neuen Situation auch überhaupt nicht fertig werden würden. Sie würden sich benehmen, als seien sie vom Teufel besessen!
Das ist nichts weiter als ein dummes Gerücht bzw. Vorurteil. In Wahrheit ist nämlich das genaue Gegenteil der Fall: die "Nicht-Believer" warten ja nur schon sehnsüchtig auf so einen eindeutigen Beweis, wie einen Grey, der am Frühstückstisch sitzt, das wär mal was Tolles!
Aber es kommt ja leider nix als das übliche Geschwätz.

Ich hab übrigens immer eine betriebsbereite Kaffeemaschine, ein paar Teebeutel und Kuchen bereitstehen, das kannste Deinen Greys gerne mal ausrichten :)


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 13:03
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Aber natürlich gibt es Außerirdische.
Bis hierhin war der Post ok. Der Rest besteht mal wieder aus nicht nachweisbaren Behauptungen und aus herablassenden Vorurteilen. Manche Dinge ändern sich halt nie. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 13:06
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:In Wahrheit ist nämlich das genaue Gegenteil der Fall: die "Nicht-Believer" warten ja nur schon sehnsüchtig auf so einen eindeutigen Beweis, wie einen Grey, der am Frühstückstisch sitzt,
Nur ein Tipp: Sei vorsichtig mit solchen Wünschen. Wünsche und Ziele sollten immer als erreichbar definiert werden. Dann kommt auch kein Frust auf. Sollte er dennoch in Erfüllung gehen, wird er dir in keinster Weise eine Hilfe bei der Bewältigung deines beruflichen und privaten Alltagsgeschehens sein. Also wünsch dir lieber etwas, das du selbst erreichen kannst, und du wirst zufrieden sein.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 13:20
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Aber natürlich gibt es Außerirdische. Ich kenne da selbst einen persönlich.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Jaja, wer´s glaubt, blablabla....Beweise für deine Schwurbelbehauptungen kannst auch Du nicht bringen.
Ja echt. Beweis doch mal das es Deinen Außerirdischen gibt. Stell' ihn uns doch mal persönlich vor!
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Wesen, welche in der Tiefsee leben, kann man nicht einfach so zum Lichte der Sonne bringen, da diese dem hohen Druck dort unten angepasst sind und wenn dieser nicht mehr da ist, explodieren die armen Tierchen
Deswegen habe ich ja auch geschrieben: LANGSAM an die Oberfläche bringen.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:So verhält es sich natürlich auch gleichermaßen mit den sogenannten Nicht-Believern. Würde man denen von heut auf morgen einen Grey an den Frühstückstische setzten, so würden auch die Nicht-Believer im Kopfe explodieren, da sie mit der neuen Situation auch überhaupt nicht fertig werden würden.
So ein Quatsch! So denken nur Believer!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 13:32
@oneisenough

Ooch, mach Dir um meine
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Bewältigung deines beruflichen und privaten Alltagsgeschehens
mal keine Sorgen, ich bin schon ein grosses Mädchen :)

Kümmer Dich lieber um Deine Angelegenheiten, ok?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 13:54
@Marouge
@Galaxys81

Da seid ihr ja wieder, Kinder des Unglaubens.

"Beweise, gib mir Beweise damit ich glauben kann!"

Wir haben überhaupt kein Interesse daran, euch irgendetwas zu beweisen. Wenn es soweit sein wird, werden wir sehen, wie ihr damit fertig werdet.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Deswegen habe ich ja auch geschrieben: LANGSAM an die Oberfläche bringen.
Diese Aussage ist totaler Quatsch, denn ist es völlig egal, ob jemand mit einer Steinschleuder, oder aber mit einem Hochgeschwindigkeitsgeschoss erlegt wird. Das Ergebnis ist identisch!

fbase


@BullyRay

Was biste denn so empfindlich? Mach dich doch mal locker. Was du nicht alles als "herablassendes Vorurteil" siehst ist ja schon erschreckend. Weiß dein Arzt davon?

Zur Feier des Tages werde ich dir aber mal meine Behauptung von eben belegen. Eine "Planetenschule" schreibt auf einer Seite hier im WWW:
Außerdem würden sie „explodieren“,
wenn sie an die Wasseroberfläche kämen.
http://www.planet-schule.de/fileadmin/dam_media/wdr/quastenflosser/pdf/AB6a_Lebensraum_Tiefsee.pdf


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 13:58
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:"Beweise, gib mir Beweise damit ich glauben kann!"
Nicht damit wir glauben können! Sondern damit es ENDLICH MAL FAKT wird, das Außerirdische existieren. Doch so etwas bekommen die Believer ja nicht hin. Sieht man ja gerade wieder an Dir. Du behauptest, Du kennst einen Außerirdischen persönlich! Also musst Du auch die Beweise dafür liefern. Ansonsten kann ich auch sagen, das dieser Außerirdische nur in Deiner Fantasie existiert.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:03
@Ergrauter2.0

Da bist du ja wieder, Meister des OT. Hier geht es übrigens darum, ob wir an Aliens glauben und nicht was mein Arzt so von mir denkt. Aber dass du erneut mit irgendwelchen Provokationen um die Ecke kommst war ja klar. In deinem "Omen" kannst du doch über alle Dinge schreiben, auch über Teletubbies und was weiß ich.

Und da du behauptest, du hättest Kontakt zu einem Außerirdischen liegt es ja nun alleine an dir, diese Geschichte einfach mal zu beweisen. Kann doch nicht so schwer sein oder?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:04
@Ergrauter2.0

fängst du hier jetzt auch schon an, diesen Thread mit Bildchen vollzuspammen? Kommt als Nächstes wieder ein Bericht oder Foto aus der BILD oder dem SPIEGEL als "Beweis"?

Und selbstverständlich ist es so, dass jemand, der Behauptungen aufstellt, die auch belegen/beweisen muss. In Deinem eigenen Fantasieuniversum mag das ja anders sein, aber in diesem hier ist das ganz normal und auch legitim.

Nur wer nichts zu beweisen hat, und nur munter drauflos weiter schwurbeln will in der Hoffnung, leichtgläubige Anhänger zu finden, hat damit offensichtlich ein Problem.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:07
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Aber natürlich gibt es Außerirdische. Ich kenne da selbst einen persönlich.
Deine Geschichte dahinter würde mich brennend interessieren bzw wie es dazu kam und was sie hier wollen. Ohne Geschichte ist es halt einfach nur eine Behauptung die genauso wahr wie falsch sein kann. So ist es eben belanglos und bringt mir auch nichts. :)

Glaube hin oder her das soll jedem selbst überlassen sein. Ich kenne z.B. auch Interessante Geschichten von Menschen aus meinem Umfeld. Auch da gibt es keine grossen Beweise sie könnten aber durchaus zutreffen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:16
@ZenOfStars
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb: Ohne Geschichte ist es halt einfach nur eine Behauptung die
ob mit, oder ohne geschichte - alles dummes zeugs.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:20
@db-xy
APD schrieb:
und zur zeit sind eben keine "gäste" anwesend...

lol hast du beweise dafür?
sag mir bitte, wie man etwas beweisen kann,
was nicht existiert!

dazu müsste ich mit dir das universum durchforsten.
aber das ist und bleibt unmöglich.
aber das weisst du ja selber...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:21
@Marouge
@BullyRay
@Galaxys81

Ich muss gar nichts beweisen, da könnt ihr noch so laut brüllen. Noch nicht einmal sterben muss ich, aber das versteht ihr natürlich auch nicht, da ihr ja wohl noch nicht mal an die Geschichte von Jesus Christus glaubt, welcher, wie ihr wisst, auch schon ein Botschafter jenes Außerirdischen war, welchen auch ich vertrete und welcher am 12. Mai 2010 wieder in der Öffentlichkeit erschienen ist. Euch etwas beweisen? Wo komme ich denn dahin. Ihr dürft meinetwegen weiterhin schmoren!


@ZenOfStars

Dein Interesse kann befriedigt werden. Gerade eben habe ich zwei Neuankömmlingen eine kurze Einführung geschrieben in dem von BullyRay erwähnten "Omen der Wiederkunft". Siehe daher hier:

Omen der Wiederkunft! (Seite 268) (Beitrag von Ergrauter2.0)


@APD

Darfst auch weiter schmoren. Warst du nicht neulich noch der user Alienpenis?


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:23
Oooo...Da ist jemand in anderen Threads wohl in der Mission Dummfang unterwegs...
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich muss gar nichts beweisen, da könnt ihr noch so laut brüllen.
In diesem Thread leider schon, ansonsten kannste Dich gerne wieder in deinen eigenen verkrümeln und weiterblubbern..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:23
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich muss gar nichts beweisen, da könnt ihr noch so laut brüllen.
DOCH! Hier schon. Hier sind wir nicht im Unterhaltungsbereich wo Du alles einfach so behaupten kannst.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:24
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Warst du nicht neulich noch der user Alienpenis?
ja, aber ich habe geheiratet...
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: da ihr ja wohl noch nicht mal an die Geschichte von Jesus Christus glaubt,
richtig.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: welchen auch ich vertrete und welcher am 12. Mai 2010 wieder in der Öffentlichkeit erschienen ist.
...nun wird es albern!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:25
@Ergrauter2.0

Ok, fangen wir mit einer ganz einfachen Frage an:

Von welchem Planeten kommt denn dein Außerirdischer?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:27
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Von welchem Planeten kommt denn dein Außerirdischer?
Der kommt daher wo auch Alice herkommt.........Aus dem Wunderland :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.06.2013 um 14:30
@Galaxys81
@Marouge

Die Frage hier lautet:

"Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt"

Ich muss gar nichts beweisen. Ich habe eindeutig bekannt gegeben, dass ich an Außerirdische glaube und ich habe gesagt, dass ich einen Außerirdischen persönlich kenne. Nimm es halt als Behauptung oder Dummschwätzerei. Mir und uns ist das ziemlich Wurst!


@BullyRay

Ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren. Meinst du etwa ich verrate dir Dinge, die du auch an anderen Stellen nachlesen kannst.


@APD

Glückwunsch Alienpenis! Versteif dich aber mal nicht zu sehr in deiner Ehe, könntest sonst noch handfeste Probleme bekommen. Aber dies ist nun wirkloch OT. Schönes Leben wünsch ich dir und deiner Angetrauten auf jeden Fall aber noch. :D


Anzeige

3x zitiertmelden