Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:07
@schwartz
was du glaubst ist letztendlich deine sache.
Die Möglichkeit, dass die Erde der einzig belebte Planet ist, besteht und lässt sich nicht durch Glauben vom Tisch fegen.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit dass anderes Leben existiert.
Aber bis jetzt fehlt jeder Hinweis darauf , und solange sich das nicht ändert, hat die Aussage, dass die Erde der einzig belebte Planet sein kann, durchaus ihre Berechtigung


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:17
@Dorian14
weist du wie viele planeten sich in der habitablen zone ihres heimat sterns befinden ? nur in unserer milchstraße?
weist du wie viele galxien es auser unserer milchstraße gibt? und weist du wie viele planeten in diesen unzähligen galaxien in der besagten zone ihres heimat strens liegen ?
und wir können uns bisher nur leben auf einem planeten in dieser zone vorstellen aber wir können nicht ausschließen das andere lebens formen auf anderen planeten in anderen galxien die gleich vorraussetzungen brauchen wie wir ...
man kann nicht einfach sagen ,,es besteht die möglichkeit´´ als wenn man sagt es besteht die möglichkeit das es gott gibt aber man kann es nicht beweisen .. hier sieht die sach lage anders aus ... es gibt einen beweis und zwar wir !
wir haben uns entwickelt und nicht nur wir sondern auch tiere , insekten u.s.w.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:20
@schwartz
hast du überhaupt verstanden was ich dir geschrieben habe?

Ich befürchte nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:23
@Dorian14
nein du verstehst mich nicht :D
viele forscher gehen davon aus das durch asteroiden einschläge mikroben auf die erde gelangten und so leben entstanden ist . mikroben werden immer noch auf asteroiden entdeckt ...
also sind wir schon mal soweit sagen zu können das leben ( in welcher form auch immer ) da drausen sich unabhängig von der erde entwickelte und sogar noch viel früher .


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:27
@schwartz
Zitat von schwartzschwartz schrieb:mikroben werden immer noch auf asteroiden entdeckt ...
belege bitte
Zitat von schwartzschwartz schrieb:also sind wir schon mal soweit sagen zu können das leben ( in welcher form auch immer ) da drausen sich unabhängig von der erde entwickelte und sogar noch viel früher .
auch dafür bitte belege


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:30
@dorian

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-23740249.html


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:36
Na klar so gross wie das Univerum ist,ist es eher unwahrscheinlich ,das es keine andere Spezies als nur unsere
wer das glaubt,das es keine gibt glaubt auch an den Weihnachtsmann die Palette der Arten wird wohl derart groß
sein das wir aus dem Staunen nicht mehr rauskommen würden,wenn wir Sie zu sehen bekommen würden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:36
@schwartz
hast du den artikel selbst mal gelesen?

das steht nichts von Mikroben die NICHT von der Erde stammen.
Lediglich eine Annahme am Schluß, die aber kein Beleg ist.


Beleg bitte immer noch deine Aussagen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:36
@schwartz
Da steht doch gar nichts davon drin, dass Mikroben auf Asteroiden entdeckt werden. Nur, dass einige danach suchen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:36
@dorian
http://www.n-tv.de/wissen/Bakterien-auf-Meteoriten-entdeckt-article2777451.html


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:37
@schlump1rich
herzlichen Glückwunsch zur wahrscheinlichkeitsberechnung 1. Klasse.

Dennoch fehlen auch dir belege ... lediglich GLAUBEN ist vorhanden


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:37
habt ihr den artikel ganz gelesen ? glaube nicht


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:39
@schwartz
dein artikel von den angeblichem Bakterien ist doch schon lange vom Tisch.
Zudem ist es auch KEIN Beleg sondern lediglich eine Annahme gewesen.

Da ist der Thread dazu

NASA Wissenschaftler soll ausserirdische Lebensform entdeckt haben

jetzt wirds aber eng bei dir.
Hast du denn nix handfestes?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:43
@dorian
was willst du denn ? das ich dir so eine probe nach hause schicke?
ich denke diese menschen die das untersuchen sind in diesem thema um einiges gebildeter als du und wissen was sie da reden oder willst du mir du hast mehr ahnung als ein angesehener nasa forscher?
und deine frechheiten von wegen jetzt wirds eng bei mir kannst du dir sparen . oder habe ich nach den beiden artikeln so etwas zu dir geschrieben ?
also was zweifelst du denn an diesen beiden artiklen an ? zähl mal auf bin schon total gespannt !!!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:44
@schwartz
Habe sogar den Originalartikel gelesen, auf den der ntv-Artikel beruht. Ist höchst unwahrscheinlich, dass die Kieselalgen außerirdischen Ursprungs sind, da sie mit irdischen Arten identisch sind.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:48
@schwartz
du hast bisher lediglich zwei Artikel verlinkt die die Möglichkeit in Betracht ziehen dass Mikroben auf asteroiden zu finden sein könnten.

Einen Nachweis bist du immer noch schuldig.

Ich befürchte du hast ein verständnisproblem bei den von dir verlinkten artikeln.
Das sind KEINE Belege für deine vollmundige aussage


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:57
@Dorian14
ich verstehe schon was ich da verlinkt habe :D
aber wie ich bereits sagte , soll man dir jetzt so eine probe nach hause schicken ?
trotz dieser beweis lage das mikroben unter allen möglichen bedingungen im all über leben und das sehr viele forscher davon ausgehen dass das leben auf der erde durch asteroiden einschläge die mikroben in sich hatten entstand sagst du nur BELEGE BELEGE BELEGE . kann ich irgendwo noch nach voll ziehen aber du denkst meiner meinung nach nicht selber nach und willst alles auf einem teller serviert haben . das heißt im klar text wenn du jemanden kennen lernst und er sagt er heißt peter dann wllst du seinen ausweis sehen ! zumindest gibst du dich hier gerade so .
wir haben einen toten punkt erreicht .
du bist die sorte von mensch die es nie mal akzeptieren wird das es so war bis man ihm bei rtl oder sat 1 in den nachrichten sagt es war so .
aber villeicht irre ich mich auch und es ist nicht so und du hast recht das wir ganz alleine sind und da drausen nicht mal mikroben sind ... alles möglich aber dann frage ich mich warum wissenschaftler die sich mit der thematik befassen was anderes denken ? seis drum . wie gesagt es ist ein toter punkt und ich will niemandem meine meinung auf zwingen jeder soll glauben / wissen was er will :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:59
@dorian
was denkst du denn wie bei uns leben entstanden ist?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 19:02
@schwartz
ich will nur dass du deine Aussagen belegst die du hier in den Thread geworfen hast:

schwartz schrieb:
mikroben werden immer noch auf asteroiden entdeckt ...

Das ist bisher NICHT belegt. lediglich eine Annahme.

schwartz schrieb:
also sind wir schon mal soweit sagen zu können das leben ( in welcher form auch immer ) da drausen sich unabhängig von der erde entwickelte und sogar noch viel früher .

Auch diese Aussage ist durch NICHTS belegt

Du hast einfach mal Behauptungen auf den Tisch geworfen und jetzt ruderst du wild mit den armen nachdem du nach belegen für diese aussagen gefragt wurdest.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 19:03
@schwartz
Zitat von schwartzschwartz schrieb:was denkst du denn wie bei uns leben entstanden ist?
was ich darüber denke ist unerheblich denn es ändert nichts an deinen fehlenden belegen zu deinen aussagen


melden