Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 15:40
@Fuchs76

Bisstu mal vorrsichtick! Ich weiss, wo Deine Haus wohnt!

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 15:40
@HBZ

Das macht ja auch das System automatisch ;). Darum schreibe ich hier ja auch dazu :). Meine gespielte Entrüstung ist dabei meine Tarnung, also behalt es bitte für Dich :).


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 15:41
@Commonsense

Das Risiko gehe ich ein :).


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 15:43
@Fuchs76

Dann steck ich Dein Kopf in Dein Kopf!

Übrigens: Umfragen sind UH... :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 15:45
@Commonsense
diese ist aber im Ufologie-Bereich. Also kein UH mehr.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 15:51
@Taln.Reich

Bist Du still!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 15:54
@Commonsense

Die Drohung macht mir schon mehr aus...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Übrigens: Umfragen sind UH...
ISt mir Knülle, da die Beiträge gezählt werden :). Und im UH ist Spam doch gestattet, oder nicht?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 15:54
39 :)...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 15:54
38 :)...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 15:54
Heureka :)...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 15:54
36... :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 15:55
@Commonsense

q.e.d. - hätte ich das nur mal früher kapiert :). Könnt ihr ja ändern in 34 Beiträgen von mir :)...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 15:56
Wobei das natürlich kein Verbesserungsvorschlag ist, sondern ein Verschlimmbesserungsvorschlag...

33 :).


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:02
@Fuchs76

Uberspann den Bogen nicht - @Taln.Reich hat Recht - dies ist nicht mehr UH-Bereich!


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:07
nun kommt mal alle wieder auf den punkt!

gibt's nun ausserirdische, oder nich?

und ---- bringt beweise mit!


:-))


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:07
@Commonsense

Nein, das war auch nicht meine Absicht. Bin davon ausgegangen, dass Umfragen generell UH sind. Mein Fehler.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:10
@Alienpenis

Ja, aber nicht auf dieser Erde. Ist eigentlich logisch, wenn man das Gesetz der grossen Zahl in der Mathematik berücksichtigt. Und Wahrscheinlichkeitsrechnung. Ausserirdische, also ausserhalb der Erde vorkommende biologische Organismen, das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzuehmen.

Eine andere Frage ist eher, wie weit entwickelt ist dieses Leben.

Besucher aus dem Weltall halte ich aber mit ebensolch grosser Wahrscheinlichkeit für ausschliessbar, wenn man an die gewaltigen Distanzen denkt im Weltall.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:13
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Besucher aus dem Weltall halte ich aber mit ebensolch grosser Wahrscheinlichkeit für ausschliessbar, wenn man an die gewaltigen Distanzen denkt im Weltall.
bin zufrieden mit deiner antwort.
ich sehe das ebenso.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:16
Die Distanzen sind völlig unwichtig wenn man erstmal seine Körperlichkeit abgelegt hat oder mit Hilfe von Zeitmanipulation und Veränderung der Gravitationswirkung die Form des Universum frei formen kann.

Sonst wären ja nicht schon seit Milliarden von Jahren die Aliens hier!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:17
@Lichtkind2014

Mal so nebenbei: Gibt es nicht die Möglichkeit, daß Du Deine Schwester mal auf den Mond begleitest (und dann gleich da bleibst)?


Anzeige

melden