Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.07.2014 um 00:45
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Bei mir dürfte ET daheim anrufen oder ne Mail abschicken
.... :-)
:D Der war gut ... gib mir ma deine Mailadresse - ich registrier mir dann mal et@gmx.de :D

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.07.2014 um 00:46
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Ich habe gehört, manche affenarten fressen andere, kleinere Affenarten.... und Löwen töten den Nachwuchs der Vorgänger-Löwen...
Dafür töten Menschen andere Lebewesen auch zum Vergnügen. Und nicht zum überleben. Bzw. Rotten sogar andere Arten immer mehr aus.

Sei's denn für irgendwelche Trophäen. Oder weil es einem den "badespaß" vermiesen kann, was z.B. Haie angeht. Diese Bösen bösen Viecher, wie können die nur.

Genauso betreibt der Mensch mMn. Raubbau mit diesem Planeten. Was das abholzen der Wälder angeht, Förderung von Rohstoffen.
Und das nichtmal alles für sooo nen sinnvollen Zweck, wenn man bedenkt wieviel Natur und Umwelt zerstört wird, für Edelmetalle und Edelsteine. Nur damit man wat schickes um den Hals oder am Finger trägt.

Also neee. Als das Nonplusultra würd ich den Menschen nicht sehen.

Selbst das kleinste oder "dümmste" Tier der Welt, lebt nicht so zerstörerisch in seiner Umwelt, wie der angebliche "Nonplusultra" Mensch.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.07.2014 um 00:50
@AssBurner
Für was neutral? Du hast es immer noch nicht begriffen, warum wir alle hier auf der erde sind, essen, vermehren, zum leben resp. Zum überleben. Ansonsten für gar nichts. Und da wir überleben wollen, ist instinktiv die wahl immer auf sich selbst, bei fast jedem lebewesen. Rettest du deinen sohn oder lieber den deines nachbarn wenn du e ntscheiden müsstest? Das sind eben wir Menschen! Egal wie man dazu steht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.07.2014 um 00:56
@continuum
Und wie kommst du drauf das ich nicht wusste, das unser "Sinn" des Lebens ist, einfach zu überleben etc?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.07.2014 um 01:00
@AssBurner
klar wusste ich das du es wusstest, wollte sichergehen das du dieses detail nicht auslassen wolltest.
also gute nacht :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.07.2014 um 17:59
@Dorian14

"Nach welchen regeln ist es Platzvergeudung?

Vielleicht reicht ein bewohnter Planet pro galaxis aus um diese Lebensregel zu erfüllen.

ich halte es für ziemlich vermessen von Platzvergeudung zu reden wenn man die regeln gar nicht kennt."

Wie gesagt: Sagan sagte, dass es Platzverschwendung wäre, wenn wir den EINZIGEN bewohnten Planeten beleben würden. Von einem pro Galaxis war nie die Rede. Dann stellt sich die Sache natürlich anders dar. Tut sie aber nicht, denn davon habe ich nie geredet ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.01.2015 um 17:21
Ja es gibt sie. Vielleicht in unserem Universum oder andere. aber es gibt sie hunterdpro.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.01.2015 um 17:29
Irgendeine Mikrobe kraxelt vielleicht noch woanders herum.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.01.2015 um 17:43
Ja, sicher gibt es Außerirdische. Ich werde gleich ein paar mit Paprika gewürzte Greys verspeisen:

alienchipsOriginal anzeigen (0,5 MB)

:alien:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.01.2015 um 18:12
Möglich, aber es kann auch anders sein ... :)


@HBZ

sind die vom Aldebaran?^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.01.2015 um 19:15
@HBZ

1. Schmecken die?

2. Wenn ja, wo gibt's die?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.01.2015 um 19:19
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:2. Wenn ja, wo gibt's die?
Bei uns gabs die im REWE...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.01.2015 um 19:34
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:1. Schmecken die?
Ich habe mich noch nicht getraut...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:2. Wenn ja, wo gibt's die?
Ich habe sie hier gesehen:

843ece3b1c7bc09eaedd89fe56786fc1

Ich werde mich aber auf jeden Fall melden, falls sie irgendwie außerirdisch schmecken sollten...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.01.2015 um 19:42
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich werde mich aber auf jeden Fall melden, falls sie irgendwie außerirdisch schmecken sollten...
Vielleicht hast Du dann ja auch bald Deine erste Sichtung.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 12:23
Ja ich bin der Meinung, dass es ausserhalb der Erde viel Leben gibt.
Vielleicht in anderer Form als hier auf der Erde. Für mich ist es schon eine Art von Leben,
wenn Bewegung inne wohnt.
Bewegung ist Leben, Stillstand ist tot.
Pflanzen sind für mich Lebewesen, weil sowohl Bewegung/Wachstum, als auch eine Art von Stoffwechsel statt findet Auch beim Wasser sehe ich Leben, der Aggregatzustand ändert sich zwar durch äußere Einflüsse, er ist trotzdem in Bewegung. Wenn wir von außen kein Essen und Trinken erhalten, würde bei uns nach einiger Zeit der Stillstand eintreten.

Wie sie auf uns oder wir auch das Leben ausserhalb der Erde reagieren, kann ich nicht sagen.
So unterschiedlich die Eigenschaften verschiedener Lebewesen ist, so unterschiedlich werden die Reaktionen auf andere Lebensformen sein.
Auch im Tier- und Pflanzenreich oder bei uns Menschen kann man, unterschiedlich Reaktionen miteinander, aber auch Artenübergreifend sehen.
Zusätzlich reagieren alle Elemente nicht immer gleich aufeinander, weil zusetzliche Faktoren die Reaktion beeinflußen. Manches Feuer brauch mehr Wasser um gelöscht zu werden, ein anderes ist gleich groß, brauch aber deutlich weniger. Feuer kann zerstören, aber auch neues Leben geben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 12:26
@HBZ

Wie waren denn nun die "mit Paprika gewürzten Greys"?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 15:34
@Commonsense

Achtung Wortspiel: GRAUenhaft! :alien:

Ernsthaft: Nichts besonderes, kaufe ich nie wieder...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 15:37
@HBZ

Gut zu wissen...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 15:38
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wie waren denn nun die "mit Paprika gewürzten Greys"?
Da die Beiträge bei den Umfragen zu den Beiträgen dazugezählt werden deklariere ich hiermit Deinen Beitrag als Spam. Du kriegst eine neu von mir eingeführte Verwarnung seitens der User ausgesprochen. Im Wiederholungsfall wirst Du zwar nicht gesperrt, aber ich verpetz Dich bei Deinen Moderationskollegen als spamender Mod ;).


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 15:39
@Fuchs76

Du Fuchs! ;)

Aber ich glaube @Commonsense zählt seine Beiträge nicht...


Anzeige

melden