Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:19
@Lichtkind2014
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb: wenn man erstmal seine Körperlichkeit abgelegt hat
also, so einer möchte ich nicht sein!
keinen sex mehr, etc, - was für ein leben.

also nee

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:20
@Alienpenis

Hast Du noch nie was von Verschmelzung auf der astralen Ebene gehört?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:21
@Commonsense

Nein leider nicht zumindest nicht im Moment. Meine Schwester ist auch garnicht so oft dort höchtens zwei oder dreimal im Jahr für wenige Tage.

@Alienpenis

Ferkel!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:22
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Nein leider nicht zumindest nicht im Moment. Meine Schwester ist auch garnicht so oft dort höchtens zwei oder dreimal im Jahr für wenige Tage.
kannst dann nicht wenigstens du auf dem Mond bleiben?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:23
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:astralen Ebene
nöö.

ich hatte mal 'nen Astra.

@Lichtkind2014

wenn man nicht mehr körperlich ist, als was wird man denn dann
von amtswegen geführt?
geht das überhaupt?
wenn volkszählung ist, übersieht man mich doch, oder?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:24
@Lichtkind2014

Eine ernst gemeinte Frage. Definierst Du in Deiner Weltanschaung Engel als Ausserirdische? Oder eher als nicht real existierend? Würde mich wirklich interessieren.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:25
@Fuchs76

Lichtkind ist doch eine Nümpfe.

:-))


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:27
@Alienpenis

Ich kenne weder sie noch ihre Beiträge bisher, hab also keinen Plan von ihren Ansichten, ausser dem, was ich eben gelesen habe. Ich persönlich habe auch nix dagegen, wenn man die Welt anders sieht als ich.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:28
@Fuchs76

Das hat mit anders sehen nicht mehr zu tun - das ist bereits eine völlig andere Welt...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:28
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ich persönlich habe auch nix dagegen, wenn man die Welt anders sieht als ich.
schliesse ich mich an.

hauptsache, sie tut keinem was...

:-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:30
@Fuchs76

Das kann ich nicht abschliessend beantworten. Es ist mehr als warscheinlich das Engels oder Marienerscheinungen von Menschen falsch gedeutet wurden - also es waren eigentlich Aliens doch die Leute haben es falsch interpretiert.

Auch die Prophetin Dudde hatte in früher Jugend eine ähnlich Erscheinung und ordnete sie völlig falsch (nämlich als Erscheinung Jesu). Erst viel später erkannte sie ihr Fehldeutung und hat danach aus Verzweiflung alle Aliens als Boten des Belzebubs abgetan.

@Alienpenis

Ich versuche den Menschen zu helfen um sie in Richtung einer spirituellen Evolution zu unterstützen denn nur dfann können sie selbst damit rechnen von den Aliens kontaktiert zu werden. Aber "tun" tu ich nix ... :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:34
@Lichtkind2014

Meine Interpretation wäre tatsächlich auch umgekehrt. Was Dir als Alien erscheinen mag wäre für mich logischerweise eher als Engel zu verstehen. Das muss man jetzt auch nicht weiter breitreden, hat mich einfach interessiert. Also danke für die Antwort und die Zusatzinofrmation über Dudde. Vielleicht les ich ja mal aus Neugier irgendwan was über sie.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:40
@Lichtkind2014
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb: Aber "tun" tu ich nix ... :)
war nicht bösartig gemeint, was ich oben schruhb!

:-))
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:um sie in Richtung einer spirituellen Evolution zu unterstützen denn nur dfann können sie selbst damit rechnen von den Aliens kontaktiert zu werden.
da brauch' ich mich nicht zu wundern, dass man mich noch
nicht kontaktiert hat.
bin nämlich nicht soo spirituell.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:40
Ich denke aber, die Diskussion dreht sich eher um organisches Leben und nicht um metaphysisches. Insofer bleibe ich bei meiner Kernaussage.

Hab da auch mal einen interessanten Artikel gelesen, in dem es um die Grundbausteine des Lebens ging. Da wurde plötzlich ein neues, fünftes (oder viertes?) potetielles Element in Erwägung gezogen, auf dessen Grundlage Leben denkbar wäre...

Schnellsuche bringt das hervor:

http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article13532880/Grundbausteine-des-Lebens-in-Meteoriten-entdeckt.html

Also Kohlenstoff ist klar, dann waren da noch... (Hilfestellung erwünscht, ich guck nochmals weiter)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:42
Wenn ich mich richtig entsinne und ausgehend von Sauerstoff (Oxygenium), Kohlenstoff (Carbonium), Wasserstoff (Hydrogenium) und Stickstoff (Nitrogenium) besagt die neue Hypothese, dass auch Leben auf Phosphorbasis möglich wäre. Ist erst ein paar Jahre her, dass ich darauf stiess...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:47
Geht doch anders weiter. Kohlenstoff, Silizium... Kriegs nicht mehr auf die Reihe, jedenfalls nicht ganz. Hab aber das noch gefunden:
Kohlenstoff, Wasserstoff, Stickstoff, Sauerstoff, Schwefel und Phosphor - das sind die Elemente, aus denen organisches Leben auf der Erde aufgebaut ist.
plus dann Arsen neu...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/arsen-bakterium-nasa-entdeckt-spektakulaere-lebensform-a-732542.html

War aber in der Aufzählung die mir im Kopf rumgeistert nicht so gestaltet, aber das mit Silzium, da klingelt was. Vielleicht kann das jemand anderes kompetenter zusammenfassen...

Wenn man sich das Dingens mit Arsen vor Augen hält, dann ist wirklich vieles möglich.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:48
Hallo ihr alle miteinander ,


Ich erzähle euch einen kleinen Teil meiner Vergangenheit und versuche es gut leserlich und verständnisvoll rüber zu bringen.


Ich stelle mich hier nicht mit meinem Nachnamen vor, denn viele unter euch werden dem hinterfragen was ich hier schreibe.

Erstmal ... Russland rät Obama: Erzählt der Welt von den Außerirdischen, sonst werden wir es tun (22.Januar 2013)
Laut eines aufsehenerregenden Berichts des Außenministeriums (MFA) über Premierminister Medvedev's Agenda beim diesjährigen Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos wird Russland Obama warnen: Die Zeit ist gekommen für die Welt um die Wahrheit über Außerirdische zu erfahren und wenn die Vereinigten Staaten nicht mitziehen, dann wird der Kreml die Ankündigungen alleine machen...!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin nicht sicher ob das funktioniert,denn die Welt hat einen packt geschlossen. Weitere Dokumente und Videos Fotos werde ich hier bald veröffentlichen...

Natürlich ist meine Email so wie meine IP und alles andere Fake damit keiner der einheimischen versucht mich nieder zu machen.

Bis bald. Versprochen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:50
Nu ja, wenn alles Fake ist... dann spar Dir doch das Riskio und wir halten während dem WEF die Augen und Ohren offen, ob Putin wirklich was entgegen dem Willen der Bilderberger veröffentlichen wird ;).


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:53
@Fuchs76

Es geht um eine sehr sehr große Sache.
Und ich bin leider gezwungen es erstmal in diesem Forum öffentlich zu machen um das ganze dann zu dokumentieren.

Fake auf mich bezogen.

Dient nur meiner Sicherheit.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2015 um 16:57
@SlawischeRasse

Also dass es eigentlich GAR keine verschiedenen RASSEN unter Menschen gibt hast du sicher schonmal gehört oder?
Davon abgesehen muss ich dir aber Recht geben was die russische Regierung betrifft - sie gehört zu den ganz wenigen die sich nicht der dekadenten westlichen Polemik unterwerfen und offen und ehrlich auch schwierige Themen öffentlich machen - seien es nun Aliens oder der Feldzug der USA in der Ukraine.


Anzeige

melden