Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.03.2015 um 12:00
Na für alles! Von Mondentstehung bis zur Erfindung des Brauches, sich die Hände zu waschen - Herr Malchower kann alles fachlich erklären.

Dieter Bremer meets Axel Stoll - DAS hätt ich mir auf YT gerne angesehen...

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.03.2015 um 12:09
Dieter Bremer meets Axel Stoll - DAS hätt ich mir auf YT gerne angesehen...
Ich überlege gerade für welchen Preis dieser Film nominiert würde.

Aber definitiv sehenswert.
Vermutlich so lustig wie "Die Mondverschwörung"


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.03.2015 um 12:12
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dieter Bremer meets Axel Stoll - DAS hätt ich mir auf YT gerne angesehen...
Ach ich denke Dieter hat mittlerweile seine Lektion gelernt er würde nun dem Axel kein Auge mehr aushacken, brav wie es sich gehört. In früheren Zeiten sah er ja seine These als die einzig gültige an. Aber jetzt wird er einfach die These in die eigene irgendwie integrieren wie seinerzeit die von PHK auch wenn die sich beide gegenseitig ausschließen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.03.2015 um 14:49
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ach ich denke Dieter hat mittlerweile seine Lektion gelernt er würde nun dem Axel kein Auge mehr aushacken
Wäre ja auch nicht mehr so einfach, da Doc. Stoll mittlerweile six feet under wohnt...

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.03.2015 um 15:15
Leute, schaut euch mal bitte auf der offiziellen Seite von Sternburg bei Facebook das Video zur Sonnenfinsternis an. Bei 50 Sekunden ca. sieht man etwas rasend schnell vorbei fliegen, sowie bei 1.20 ca. dort fliegt es aber einen komischen bogen, deshalb bin ich mir nicht wirklich sicher ob es Düsenjets sind oder nicht.
Was meint ihr dazu?
Ich finde das sieht schon ziemlich strange aus, aber iwie denk ich mal nicht das Ufos einen Kondensstreifen hinterlassen würden, oder?


Sry, bin am Handy sonst hätte ich den Linken hier gepostet.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.03.2015 um 15:27
@DrJekyll
Ab hier und Folgende ... und nächste Seite.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.03.2015 um 15:37
und die ganzen Astronomen die gebannt die Sonnenfinsternis beobachtet haben, haben natürlich kein UFO gesehen.
Die tauchen nur auf Youtube videos auf.

Clevere UFOs


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.03.2015 um 15:40
Die sind alle auf der Paylist der bösenWissenschaft und sehen nur was sie gesagt bekommen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.03.2015 um 15:57
@TunFaire
Das find ich jetzt aber ungerecht. Wir bezahlte Desinformanten auf Allmystery müssen uns die Fingerkuppen blutig schreiben, um all die hier veröffentlichten Wahrheiten zu zerreden und die Truther lächerlich und unglaubwürdig zu machen. Und diese Astroniomen kriegen ihre Bezahlung dafür, daß sie gar nichts machen. Aber echt voll doof, das!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.03.2015 um 16:00
@perttivalkonen
Tja, da haste in deiner Karriereplanung irgendwo die falsche Abzweigung genommen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.03.2015 um 19:30
Ok, hab zwar nie direkt behauptet das es ein UFO sei, aber keeen Ding Jungs.

@Micha007
Danke für die Info, sieht wirklich danach aus, nur das es wahrscheinlich keine normalen Passagierflugzeug waren sondern Jets.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.03.2015 um 19:43
@DrJekyll
Jetzt frage ich mich nur noch was die hier so treiben.
Wenn Du auf Flightradar24.com gehst, wirst Du erstaunt sein, was so alles über Deinem Kopf los ist.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.03.2015 um 19:47
Boah, der Luftkrieg über London - heftig!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.03.2015 um 08:10
Also nur falls es ausserirdisches, intelligenzes Leben gäbe welches jetzt uns schon umkreist und besucht ist mal grundsätzlich davon auszugehen, dass ihre Inrelligenz unsere bei weitem übertrifft und sie kaum so dämlich sein werden sich von einer Spezies wie dem Menschen entdecken zu lassen, wenn sie das selber nicht wollen. ;)


1x verlinktmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.03.2015 um 08:12
Also nur falls es ausserirdisches, intelligenzes Leben gäbe welches jetzt uns schon umkreist ist mal grundsätzlich davon auszugehen das ihre Inrelligenz unsere bei weitem übertrifft
warum? Sie müssen nur technologisch fortgeschrittener sein, das setzt nicht zwangsläufig vorraus, das sie auch intelligenter sind.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.03.2015 um 08:19
@Taln.Reich
Schon allein die Tatsache das sie uns technisch um jahrhunderte voraus sind und auf ihrem Weg durchs All sich einiges an Erfahrung angehäuft haben wovon wir nur träumen können und dazu noch komplexe Naturgesetze vestehen müssen um überhaupt einen "Raumgleiter" zu bauen macht sie fast zwangsläufig zu einer intelligeneren Spezies als den heutigen Menschen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.03.2015 um 08:25
Schon allein die Tatsache das sie uns technisch um jahrhunderte voraus sind und auf ihrem Weg durchs All sich einiges an Erfahrung angehäuft haben wovom wir nur träumen können und dazu noch komplexe Naturgesetze vestehen müssen um überhaupt einen "Raumgleiter" zu bauen macht sie fast zwangsläufig zu einer intelligeneren Spezies als den heutigen Menschen.
nein. Sie haben vielleicht bessere Technologie, und wissen auch mehr darüber, wie das Universum funktioniert, aber das macht sie noch nicht intelligenter. Wir haben heute auch bessere Technologie und Kenntnisse über die Physik als die Menschen des Mittelalters, heißt aber trotzdem noch nicht, das wir deswegen intelligenter sind.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.03.2015 um 08:28
@Taln.Reich
Wenn Du meinst die Erfahrung auf der Erde zu ignorieren, dass auch bei uns die intelligenteren Menschen zB am CERN arbeiten oder den Physiknobrlpreis bekommen und keine Hauptschüler geb ich Dir recht -.-

Technische und naturwissenschaftliche komplexe Systeme zu verstehen setzt einfach Intelligenz voraus - bisweilen wars bei uns Menschen auf jedenfall so -.-


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.03.2015 um 08:31
Wenn Du meinst die Erahrung auf der Erde zu ignorieren, dass auch bei uns die intelligenteren Menschen am zB CERN arbeiten oder den Physiknobrlpreis bekommen und keine Hauptschüler geb ich Dir recht -.-

Technische und naturwissenschaftliche kompkexe Systeme zu verstehen setzt einfach Intelligenz voraus - bisweilen wars bei uns Menschen auf jedenfall so -.-
du verfehlst den Punkt, den ich sagen will. Klar arbeiten im technischen und naturwissenschaftlichen Bereich eher die intelligenten Menschen, aber das heißt nicht, dass, wenn die technik weiterentwickelt ist und die Naturwissenschaften besser verstanden sind zwangsläufig auch die ganze Spezies intelligenter ist.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.03.2015 um 08:38
@wichtelprinz

Wenn du ein Baby von vor 30000 Jahren hier zu uns bringen könntest und das würde dann ne ganz normale Ausbildung kriegen, dann würdest du vermutlich keinen Unterschiede zu uns erkennen können. Intelligenz ist nicht das Selbe wie Bildung.

mfg
kuno


Anzeige

melden