Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 14:38
@Dorian14
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Es wurde anhand der verschieden Daten die bereits gesammelt wurden von verschieden unabhängigen Forschern erechnet,
Lesen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 14:39
Durch aus wird es noch anderes Leben geben außer unseres. Diese Planeten müssen aber keineswegs Intelligente Lebensformen beinhalten. Das Universum ist riesig, keiner kann mir erzählen das da draußen keine Intelligente Spezies ist. Und wenn es sie gibt, sie sind weit weg. Es kann sein das sie schon auf den Weg zu uns sind, aber noch 1000 Jahre brauchen bis sie hier sind. Weiß man das ? und sicherlich waren schon welche hier ich glaube den Medien sowieso nichts.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 14:40
@Krawall-Bruder
udn du glaubst das alles ohne zu hinterfragen?

Um welche daten handelt es sich?
Welche Forscher sollen das sein?

du repostest lediglich ungeprüft behauptungen aus der Unterhatungsbranche udn wunderst dich wenn nachgefragt wird


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 14:41
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:. Das Universum ist riesig, keiner kann mir erzählen das da draußen keine Intelligente Spezies ist.
jetzt haut dir Perti gleich wieder seine übliche Rede wie wenige Parameter mit 20% Wahrscheinlichkeit es nur braucht damit wir alleine im Kosmos sind.....


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 14:42
@Charcky23
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb: Das Universum ist riesig, keiner kann mir erzählen das da draußen keine Intelligente Spezies ist.
die Größe des unversums ist kein argument für leben


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 14:42
@Dorian14

Ich wundere mich nicht wenn nachgefragt wird. Ich wundere mich nur über dich. Du legst einen Worte in den Mund die nie gesprochen wurden.
Außerdem versuchst du Krampfhaft Erkenntnisse zu verneinen.
Es handelt sich bei dem was ich behaupte um Interviews die geführt wurden. Unter anderen mit Genies wie Steven Hawking.
Und wenn dir dieser Mann nicht glaubwürdig genug ist wird es wohl auch niemand anders sein.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 14:43
Oh man.. seit vielleicht 100 Jahren schaut der Mensch mit Teleskopen in den Weltraum und stellt sich diese eine Frage und heute will mir schon einer erzählen können wie viele es gibt wo sie sind usw oder was ? Das kann man mit dem Hund bereden selbst der Lacht dich aus. So sehr wie es uns gibt, so gibt es auch andere Intelligente Lebensformen keine frage !


4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 14:44
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:Das kann man mit dem Hund bereden selbst der Lacht dich aus.
Es geht ja lediglich um Hypothesen die aufgestellt wurden :D Mit Sicherheit kann das absolut niemand sagen. Dafür wissen wir zu wenig.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 14:53
@Krawall-Bruder
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Außerdem versuchst du Krampfhaft Erkenntnisse zu verneinen.
eigentlich versuche ich krampfhaft aufzuzeigen dass alles was du als angebliche Erkenntnisse präsentierst lediglich Annahmen sind und nicht belegt sind.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 14:53
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Wer nicht an Aliens oder sonstwas glauben will muss das ja auch nicht.
Und wer an Aliens glauben will, kann das genauso. Is nur was anderes zu sagen, es gebe sie, garantiert oder höchstwahrscheinlich. Das ist nicht mehr Glauben, sondern Tatsachenbehaupten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 14:53
@Dorian14

Hypothesen. Was anderes präsentierst du hier auch nicht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 14:54
@Charcky23
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:So sehr wie es uns gibt, so gibt es auch andere Intelligente Lebensformen keine frage !
wie belegst du das?

Du glaubst lediglich daran dass es so sein kann.
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb: seit vielleicht 100 Jahren schaut der Mensch mit Teleskopen in den Weltraum und stellt sich diese eine Frage und heute will mir schon einer erzählen können wie viele es gibt wo sie sind usw oder was ?
wer möchte das denn?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 14:55
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:jetzt haut dir Perti gleich wieder
Ich bestehe auf zwei t in meinem Namen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 14:55
@Krawall-Bruder
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Hypothesen. Was anderes präsentierst du hier auch nicht.
zumidnest behaupte ich nichts das ich nicht belegen kann


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 14:58
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Und wenn dir dieser Mann nicht glaubwürdig genug ist wird es wohl auch niemand anders sein.
Richtig, Denn es sind die Argumente, die zählen, nicht die Personen, die sie aussprechen. Bring Hawkings Argumente vor, dann können wir drüber reden, was an denen dran ist.

Ein argumentum ad hominem gilt nun mal nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:07
@Dorian14

Dorian, wenn das Universum unendlich sei und wir ein kleines Sandkorn im Universum sind kann man nun mal nicht ausschließen das es durch aus anderes Intelligentes Leben gibt oder sehe ich das nicht richtig ? wie gesagt man sollte an alles denken und nichts ins Hinterstübchen stecken. Niemand kann mir erzählen das es nicht so ist oder ? So bald jemand zu 100% mit Erklärung und Beweisen kommt um mir zu verklickern das wir allein sind ! und mich davon überzeugt, glaube ich daran das es keine anderen Hochentwickelten Lebewesen gibt.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:08
@Charcky23
wer schließt denn außerirdisches leben aus?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:09
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:wenn das Universum unendlich sei und wir ein kleines Sandkorn im Universum sind kann man nun mal nicht ausschließen das es durch aus anderes Intelligentes Leben gibt oder sehe ich das nicht richtig ?
wenn daqs Universum unendlich wäre. Wenn das wörtchen wenn nicht wäre...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:10
@Dorian14

wie belegst du das? sagtest du

Das war meine Antwort darauf


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:10
@Charcky23
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:...seit vielleicht 100 Jahren schaut der Mensch mit Teleskopen in den Weltraum...
... Und auch wenn der Mensch noch 100 weitere Jahre in den Weltraum schaut, ein Alien in seinem UFO wir er wohl nicht erblicken werden.


melden