Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 15:58
@kitthey

wie alt bist du denn jetzt?

(wenn's erlaubt ist...)

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 16:02
@Alienpenis
'Mein' menschlicher Körper ist 16 Jahre alt.
Ich denke aber das mein Wesen älter ist.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 16:03
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ich denke aber das mein Wesen älter ist.
warum glaubst du das?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 16:03
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ich fühle es einfach das ich nicht von dieser Welt bin.
Das ist aber eine starke Aussage. Wenn Du das wirklich glaubst, kannst Du sagen, wo Deine Heimatwelt liegt?
Zitat von kittheykitthey schrieb:Mein Verhalten und mein Denken ist komplett anders.
Das müsste dann aber schon extrem sein, wenn Du das:
Zitat von kittheykitthey schrieb:Seit dem dieser Körper, in den mein Wesen hineingeboren wurde, geboren wurde.
daraus schließt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 16:05
@Taln.Reich
Die Psychologen haben mich Jahrelang fehldiagnostiziert. Von psychosen bis zu einer Persönlichkeitsstörung. Die diagnosen waren allerdings nur Vermutungen. Mein jetziger Arzt hat mir die Diagnose Asperger Autismus, Dissoziative PS, Depersonalisations Erleben und Depressionen gegeben.
Ich fühle mich einfach nicht sicher in dieser Welt. und bin mir sicher das ich nicht von hier bin.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 16:07
Zitat von kittheykitthey schrieb:Die Psychologen haben mich Jahrelang fehldiagnostiziert. Von psychosen bis zu einer Persönlichkeitsstörung. Die diagnosen waren allerdings nur Vermutungen. Mein jetziger Arzt hat mir die Diagnose Asperger Autismus, Dissoziative PS, Depersonalisations Erleben und Depressionen gegeben.
Ich fühle mich einfach nicht sicher in dieser Welt. und bin mir sicher das ich nicht von hier bin.
Irgendwie sehe ich trotzdem nicht, inwiefern das zwangsläufig bedeutet, dass du ein Alien bist.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 16:08
@kitthey

meist kommen solche geschöpfe wie du, aus anderen jahrhunderten
und sind somit oft sehr alt.
kannst du dich evtl. an früher erinnern?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 16:10
Dieser Thread entwickelt sich gerade zu einem Paradebeispiel warum das Thema Ausserirdische nie vernünftig diskutiert werden kann.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 16:10
@Taln.Reich
Naja wenn sogar andere sagen, das ich komplett anders sind und meine komplett andere Denkweise nicht verstehen und ich mich selbst in dieser welt als unreal ansehe, was soll ich dann sonst sein, als ein alien?


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 16:12
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb: nie vernünftig diskutiert werden kann.
naja, es wurde doch schon fast alles dazu gesagt und wirklich
aufregend, wichtiges gibt's doch 'eh nicht.
ist doch nix neues.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 16:12
Zitat von kittheykitthey schrieb:Naja wenn sogar andere sagen, das ich komplett anders sind und meine komplett andere Denkweise nicht verstehen und ich mich selbst in dieser welt als unreal ansehe, was soll ich dann sonst sein, als ein alien?
Ein Mensch mit deutlichen psychologischen Anomalien und Depression (sagst ja selbst
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ich fühle mich einfach nicht sicher in dieser Welt.
passt zu Depression)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 16:14
Zitat von kittheykitthey schrieb:was soll ich dann sonst sein, als ein alien?
Einsam?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 16:26
@alphaC
Nein ich verstehe Menschen nur nicht,
weil ich aus einer anderen galaxy bin.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 16:27
@Taln.Reich
Ja aber das ich mich wie in einen Traum fühle ubd alles unreal scheint passt nicht zu depressionen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 19:28
@kitthey
Nein, aber vielleicht hast du etwas wie "wenn jugendliche" langsam erwachsen werden, dann stimmt die Realität meist nicht mit dem was Sie fühlen überein (Ihr eigenes Gefühl des Daseins). :) Egal in welche Richtung.

Und wenn dir einige Leute sagen du bist anders als Sie, ich sage auch immer mein Chef ist anders als ein Mensch, er kann gar nicht ein Mensch sein. ;)

Es gab noch viele andere die meinten Sie seien iwie Thelapatisch verbunden mit anderen Planeten in anderen Galaxien.
Ansonsten erzähle mal, wie es abläuft in einer anderen Galaxie was du mitbekommst von deinen gefühlten Gefühlen. :)

Also ich freue mich schon........


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 19:29
@continuum
Nein ich habe es schon seid ich ein Kind bin
und anderen in meinen alter geht es auch nicht so.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 19:47
@kitthey
Hast du erinnerungen?
Zeichen oder Grafiken die in deinem kopf sind?
Art eine sprache, die du immer sprechen willst?
Oder art Wörter die du ab und an unbewusst sagst oder denkst?
Hast du geschwister? Wie Sozial bist du (wegen Autismus)...
Bist du wie ein Symbiond in diesem Körper gefangen?
Willst du in einen anderen Körper?
Warst du mit 1-3 normal?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 19:51
Zitat von kittheykitthey schrieb:Nein ich verstehe Menschen nur nicht,
weil ich aus einer anderen galaxy bin.
Sei mir nicht böse, aber ich bleibe bei meiner Einschätzung bezüglich Einsamkeit.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 19:54
@alphaC
Ich bin nicht einsam, ich habe genug Menschen um mich.
Ich fühle mich nur fehl am Platz.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2016 um 19:54
@kitthey
Zumal ich es auch für sehr fragwürdig halte aus einem "Die Welt kommt mir so fremd und unreal [wäre die Welt nicht auf alle Fälle gleich real, ob du nun ein als Mensch wiedergeborener Aliens bist oder einfach nur ein Mensch?], vor und ich verstehe die Menschen nicht" gleich zu schlussfolgern "Ich bin ein als Mensch wiedergeborener Alien!". Die Viel Wahrscheinlichere und einfachere Erklärung sind psychologische Anomalien.

Andernfalls: gibt's nicht Leute die behaupten einen mit Hypnose oder dergleichen in frühere Leben zurückführen zu können?


Anzeige

1x zitiertmelden