Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:40
@Micha007

Sag mal was denkst du eigentlich von mir?


seit 2010 arbeite ich mit Leuten daran und du kommst mit ne baby frage an.

unverschämt!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:41
@Freewaya_a
Hab' noch editiert klick


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:43
@Micha007

nicht zwingend aber hat sich so eingewöhnt


wie Selfie und Foto.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:45
@Freewaya_a
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:aber hat sich so eingewöhnt
Nicht hier im Forum. Ein UFO ist hier in erster Linie ein nicht identifiziertes Objekt am Himmel.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:50
Aliens, hier auf der Erde? Wo denn?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 23:50
@Freewaya_a
Nach Belegen brauche ich Dich ja nicht zu fragen, denn die darfst Du ja nicht nennen, stimmt's?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.07.2015 um 00:02
@Freewaya_a
Ja was denn nun? Hast Du Belege oder komms Du mit dem rhetorischen:... Bla-bla wenn ich das verrate, stehen in einer Stunde Regierungsbeauftragte vor deiner Türe ..."


Also ich beschäftige mich seit ca. 1973 mit dem Ufo-Phänomen. Ich kenne alle Ausreden, ich kenne alle Fotos, alle Videos, etc. pp. Wenn Du meinst, Du beschäftigst Dich mit dem Thema, so erweckt das nur ein müdes lächeln. Denn so wie ich Deine Argumentation hier lese, hast Du Dich ausschließlich mit der ProUfo-Seite beschäftigt.
Würdest Du Dich umfassend mit dem Thema beschäftigen, würdest Du hier nicht solchen geistigen Durchfall von:".. ja die Aliens sind schon lange hier auf der Erde Laber Rhababer ..."

Weißte, wenn Du mit Belegen und Fankten kommen würdest, würde ich auch ganz anders hier mit Dir umgehen, aber Dein Geblubber klingt nicht anders als das von vielen anderen, die hier auch schon die Welt retten wollten.

Na dann leg' Dich wieder hin und träume weiter von Alien, wie sie Dich analsonieren.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.07.2015 um 00:04
@Micha007

Wenn du wirklich so lange Dran bist Fraulein dann wüsstest von was ich rede :)


und was für Belege ich habe nix behauptet oder versprochen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.07.2015 um 00:07
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:und was für Belege ich habe nix behauptet
@Freewaya_a

Naja, bevor einer der vorherige Post als Spam gelöscht wurde, hast Du geschrieben dass Aliens hier sind, daraufhin kam auch meine Frage:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aliens, hier auf der Erde? Wo denn?
Hast Du darauf vielleicht eine Antwort und Belege?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.07.2015 um 00:08
@Galaxys81

Belege leider nicht sry enttäusch nur ungern.


aber auf der Erde verteilt und hinter den Mond sind sie auch :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.07.2015 um 00:10
@Galaxys81
Stimmt, fällt mir auch gerade auf, das hier was fehlt,
30.07.2015 23:51 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Freewaya_a gelöscht (Seite 354), Begründung: Spam
30.07.2015 23:49 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Freewaya_a gelöscht (Seite 354), Begründung: Spam
30.07.2015 23:49 Uhr (der_wicht) - Beitrag von micha007 gelöscht (Seite 354), Begründung: Spam
30.07.2015 23:49 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Freewaya_a gelöscht (Seite 354), Begründung: Spam
wo er schrieb, das SIE schon hier wären


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.07.2015 um 00:10
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:aber auf der Erde verteilt und hinter den Mond sind sie auch
Aha und warum gibt es dafür keine Belege? Sind doch schon viele Astronauten zum Mond geflogen. Die haben dort aber keine Aliens gefunden.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.07.2015 um 04:33
@Galaxys81
Aliens sind klein und winzig, der Mond riesig ( Europa, Nordafrika und Vorderasien). Finde da mal so ne kleine Scheibe und die 2 Wasserköpfe.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.07.2015 um 04:37
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aha und warum gibt es dafür keine Belege? Sind doch schon viele Astronauten zum Mond geflogen. Die haben dort aber keine Aliens gefunden.
Jetzt nicht ironisch gemeint:

Evtl. können sich die "Aliens" ja etwas schneller bewegen. ;D Die brauchen evtl. auch nicht aus dem Raumgleiter aussteigen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.07.2015 um 06:17
ja ottiesische ostfriesische gibts bestimmt! aber leider keine religion mit ausserirdischen.

deshalb glaub halt jeder was er will. unbedingt .


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.07.2015 um 06:47
@Freewaya_a
auch wenn du wahrscheinlich nicht mehr antworten wirst, werde ich trotzdem auf deine Beiträge eingehen.
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:achso naja den ist es egal was man erzählt weil sie wissen das Leute wid du beweise verlange und ohne kommt man nicht weit von daher
exakt. Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Eben deshalb ist es sinnvoll, beiaufgestellten Behauptungen Belege zu verlangen.
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:auch gut eine weitere Person die Geschockt hängen bleibt wenn die Chefs da oben sich zeigen und man es überall in die Nachrichten sehen wird ;)
wieso glauben die UFO-Gläubigen immer, dass es für die Skeptiker der Schock wäre, wenn dann doch irgendwann mal Aliens bekannt gegeben werden? "Skeptiker" heißt "Ich bin von den mir bisher vorgelegten Belegen nicht überzeugt worden, dass es das behauptete Phänomen gibt". Wenn Aliens offen gelegt werden, werden dabei auch Zwangsläufig ausreichende Belege geliefert.
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:Fear wollte euch was sagen was wichtiger wahr als das er ein Hybrid ist.
dann hätte er zumindestdie Behauptung mit dem Hybriden belegen müssen. Dann wäre er auch nicht gesperrt worden.
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:wir müssen endlich mal damit aufhören uns gegenseitig anzumeckern.
das hier ist ein Diskussionsforum. Hier wird diskutiert. Wenn sich jemand von Gegenargumenten gestört fühlt, soll er/sie einen Blog aufmachen.
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:gerne könnte ihr wenn ihr beweise wollt selber welche suchen ;)
so funktioniert das nicht. Beweislastumkehr,schon mal gehört? Derjenige der eine Behauptung aufstellt ist in der Pflicht diese zu belegen, der kann einem Kritker nicht einfach sagen "Such dir die Belege doch selbst raus".


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.07.2015 um 06:50
@Freewaya_a
(Forts.)
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:aber 2016 wird kein gutes Jahr soviel ist sicher..
was wird den passieren?
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:ich frag mich nur wann sie von ihren Ufo Stühlen aufstehen und sich zeigen :)
da kannst du lange warten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.07.2015 um 06:54
@Taln.Reich
Der User wurde um 0:09 Uhr ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.07.2015 um 06:57
Zitat von whiplashwhiplash schrieb:Der User wurde um 0:09 Uhr ausgeschlossen.
das ist mir bewusst, deswegen hatte ich auch geschrieben
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:auch wenn du wahrscheinlich nicht mehr antworten wirst, werde ich trotzdem auf deine Beiträge eingehen.
ich wollte es nur nicht meinerseits unkommentiert lassen, nur weil ich zu dem Zeitpunktgeschlafen habe.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.07.2015 um 07:00
@Taln.Reich
Ach so.


melden