Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 19:42
@Kunsthysterik

Vergiss es....Eine Diskussion ist unmöglich

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 19:54
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Und falls schon lange hier...wieder die Frage: Wie Hierher gekommen?
Habe ich ja auch bereits geschrieben...mit nem 2-Takter Dieselraumschiff knattern sie durchs Weltall und müssen auf jedem Planeten Stop machen um Ölwechsel zu machen. Die Milchstraße ist kaum noch zu erkennen, weil alles voll Ölkleckse, heißt nun auch "Ölstraße"


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 20:26
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Und schon ist das Chaos ausgebrochen...die Aliens sind Idioten...was nu? :D
wenn die Aliens Idioten wären, kämen sie nicht ins All. Dafür muss man nämlich was anderes sein als ein idiot.
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Auszuschließen wäre es nicht.
nur unter der Annahme, dass die Aliens dermaßen verblödet wären, dass sich ohne einen sehr elaboraten Spezialfall nicht erklären ließe, wie sie sich zu dem Stand einer interstellar reisenden Zivilisation entwickelten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 21:03
@Kunsthysterik

ha ha....sollte doch lustig sein?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 21:54
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Vergiss es....Eine Diskussion ist unmöglich
Es macht wenig Sinn deinen Weg weiterzudiskutieren, weil du dich mit der Thematik auf eine Subrealität beziehst. Du faselst von fernen Galaxien, die du selbst nicht verstehen kannst und auch nur aus den Märchenbüchern der Wissenschaft kennst. Ich beziehe mich auf gegenwärtige Realität, wie sie der normale Mensch wahrnimmt.

Wenn ich behaupte, dass Außerirdische bereits auf Erden agieren, ist nicht die Frage, wie sie hierhergekommen sind, sondern wo sie sind

Das wäre eine Diskussionsgrundlage


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 21:57
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Wenn ich behaupte, dass Außerirdische bereits auf Erden agieren, ist nicht die Frage, wie sie hierhergekommen sind, sondern wo sie sind
also die Frage, wie sie hierhergekommen sind, ist durchaus auch relevant, wenn du davon ausgehst, dass Aliens hier auf der Erde agieren. Den irgendwie müssten sie dieser Behauptung nach ja hergekommen sein, und das würde mich wirklich mal interessieren.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 22:20
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: Den irgendwie müssten sie dieser Behauptung nach ja hergekommen sein, und das würde mich wirklich mal interessieren.
Vielleicht war der Weg ja gar rnicht so weit, damals vor Milliarden Jahren


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 22:38
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Vielleicht war der Weg ja gar rnicht so weit, damals vor Milliarden Jahren
1.) Gravitativ gebundene Systeme wie Galaxien sind von der Expansion des Universums im wesentlichen unbeeinflußt, weil die Schwerkraft schlichtweg überwiegt. Sofern die Aliens also nicht gerade aus einer ganz anderen Galaxie kommen (und dann sprechen wir selbst unter Berücksichtigung der Expansion des Universums von Millionen von Lichtjahren bei den Zeitpunkt, bei dem sich Leben bilden kann) hat sich der Weg in den Milliarden Jahren nicht wesentlich verändert.
2.) vor Milliarden von Jahren war auf der Erde noch nichts interessantes, wieso sollten sie also die Erde ansteuern?
3.) wieso sollten die Aliens Milliarden von Jahren (kannst du die Größenordnung dieses Zeitraumes überhaupt erfassen?) bei einem uninteressanten Staubklumpen rumtingeln?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 23:03
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:2.) vor Milliarden von Jahren war auf der Erde noch nichts interessantes, wieso sollten sie also die Erde ansteuern?
Für dich war da vielleicht noch nichts Interessantes


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 23:07
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Für dich war da vielleicht noch nichts Interessantes
was war den vor der Entstehung des Lebens so an interessanten auf der Erde? Interessant genug, um deswegen Milliarden Jahre lange um den Planeten herumzutingeln, meine ich.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 23:17
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:was war den vor der Entstehung des Lebens so an interessanten auf der Erde? Interessant genug, um deswegen Milliarden Jahre lange um den Planeten herumzutingeln, meine ich.
Keine Ahnung. Vielleicht irgendwelche Ressourcen die sie gebrauchen konnten. Wir reden hier über Wesen, die wir nichtmal im Ansatz begreifen können, und fragst nach Marmelade


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 23:27
@Kunsthysterik
Aber dein blauer Hobbit in deinem Kühlschrank, hast du den auch gesehen?
Ich weiss es, er sollte nämlich dort sein. Mein inneres Ich sagt es mir, egal was du glaubst zu wissen, es starrt dich ab und zu an. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 23:29
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Wenn ich behaupte, dass Außerirdische bereits auf Erden agieren, ist nicht die Frage, wie sie hierhergekommen sind, sondern wo sie sind
Wir wissen, wo sie sind.

hillary and P27LodOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und komme mir jetzt nicht mit dem Unsinn, dass Weekly World News ein Satiremagazin sei.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 23:30
@Taln.Reich
Übrigens "Snowden" hat sich ganz am Rande geäussert, wegen dem Fermi-Paradoxon.
So in etwa: Ausserirdische sollte es irgendwo geben, aber wir haben noch keine bemerkt und registriert(Achtung Zeitfenster).

War sehr interessant die Sichtweise von ihm.
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/snowden-ueber-kommunikation-mit-ausserirdischen20150922/


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 23:32
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Übrigens "Snowden" hat sich ganz am Rande geäussert, wegen dem Fermi-Paradoxon.
So in etwa: Ausserirdische sollte es irgendwo geben, aber wir haben noch keine bemerkt und registriert(Achtung Zeitfenster).
Snowden hat ganz was anderes gesagt. Hier habe ich den Originaltext zitiert:
Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen (Seite 2) (Beitrag von Narrenschiffer)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 23:32
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Keine Ahnung.
Treffend auf den Punkt gebracht, würde ich sagen, aber auch ein blindes Huhn trinkt gern mal nen Korn.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 23:33
@Narrenschiffer
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Übrigens "Snowden" hat sich ganz am Rande geäussert, wegen dem Fermi-Paradoxon.
So in etwa: Ausserirdische sollte es irgendwo geben, aber wir haben noch keine bemerkt und registriert(Achtung Zeitfenster).
Nein, das bezieht sich ungefähr auf das Fermi-Paradoxon.

Er bezieht sich auf die Kommunikation, Verschlüsselung und Ausserirdische (in weitem bezug zum Fermi-Paradox).


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 23:33
Na wenn Snowden das sagt, dann muss das ja stimmen :D Geniale Figur hamse da erfunden


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 23:36
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Treffend auf den Punkt gebracht
Aber immer noch mehr Ahnung als alle Anderen hier


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.09.2015 um 23:37
@Kunsthysterik

Na wenn du meinst...

mfg
kuno


Anzeige

melden