Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 13:58
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Du solltest dich lieber da mit abfinden das es Außerirdische gibt.
Habe ich irgendwo bestritten, dass es Außerirdische gibt?

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 14:02
@ErmittlerMaus
Zum Thema, wir sehen, was wir sehen wollen, ist @Kontinuum gleich hilfreich eingesprungen.

Er sah nicht die Realität meiner Aussage "es gibt keine außerirdischen auf der Erde" sondern er hat diese Realität ergänzt bzw. verändert, damit sie seinen Erwartungen entspricht ("es gibt nirgends Außerirdische").

Und das machen wir alle. Mal mehr mal weniger.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 14:18
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:("es gibt nirgends Außerirdische").
Doch, aber zurzeit hast du glück. Da die Erde, so was wie ein Gefängnis für den Abschaum der Galaxie ist.
Da würde ich mich nicht zu früh freuen.

Naja, kommt Zeit kommt Rat.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 14:26
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Da die Erde, so was wie ein Gefängnis für den Abschaum der Galaxie ist.
Zu viel "Guardians of the Galaxy" geschaut?

Ich bin ja auch ein großer Fan der SF. Aber deren Vermengung mit der Realität halte ich nicht für allzu hilfreich.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 15:19
@ErmittlerMaus
Ich gehe davon aus, daß deren Technik schon hier war. Kommt das aufs selbe raus? Nein.
Doch. Es sei denn, Du hättest eine Erklärung, wie eine Technik ohne die Techniker so ganz von alleine irgendwo hin käme.


@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Du solltest dich lieber da mit abfinden das es Außerirdische gibt.
Du solltest besser vorher, bevor Du von anderen verlangst, Deine Behauptungen einfach mal so blauäugig zu akzeptieren, belegen, dass diese Außerirdischen überhaupt existieren.

Oder das Wörtchen "eventuell" nicht vergessen ...
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Da die Erde, so was wie ein Gefängnis für den Abschaum der Galaxie ist.
Alter, was bist Du denn für ein Misantrop?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 16:52
@off-peak ups. ich meinte ob aliens schon hier waren, nicht ob es sie gibt - passt natürlich nicht auf die frage.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 17:14
@ErmittlerMaus
Deswegen sind alle Dinosaurier bis auf die Vögel ausgestorben, eine Flotte Konservenraumschiffe eines namhaften Delikatessenhersteller von Golgafrincham kam zufällig vor etwa 65 Millionen Jahren auf Besuch zur Erde.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 17:22
@babykecks
die armen Dinos. Ich bin geschockt. Moment mal...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 17:24
@ErmittlerMaus
Zitat von ErmittlerMausErmittlerMaus schrieb: ich meinte ob aliens schon hier waren, nicht ob es sie gibt
Das müssten sie aber gewesen sein, wenn sie ihre Technik hier gelassen hätten. Irgendwie müsen sie die ja runter gebracht haben. Und natürlich auch aus einem Grund bzw zu einem bestimmten Zweck.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 17:26
@off-peak
soll heissen, dass Menschen schon aufm Jupiter waren? Da fliegt nämlich unsere technik rum. :D Die Cassini-Sonde um genau zu sein. mannmann


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 17:27
den Saturn mein ich sorry


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 17:33
@ErmittlerMaus
Zitat von ErmittlerMausErmittlerMaus schrieb:Da fliegt nämlich unsere technik rum.
Und warum sollte die von Außeriridschen sein?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 17:37
Nein. Unsere technik ist nicht von Ausserirdischen sondern von uns :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 17:38
UFOs sind vermutlich von Ausserirdischen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 17:42
@ErmittlerMaus
Kann sein, viele werden von Menschenhand sein oder natürliche Phänomene. Erst bei einem IFU hat man Gewissheit.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 17:52
Zitat von babykecksbabykecks schrieb: Erst bei einem IFU hat man Gewissheit.
Das wäre natürlich ideal.

Mir würde aber schon eine gewisse Plausibilität genügen, die über ein "da haben Leute Objekte mit komischen Flugeigenschaften gesehen" hinaus geht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 18:02
nur mal so zur unterhaltung:
http://www.liveleak.com/view?i=493_1343474372
das hier find ich noch besser:
http://www.liveleak.com/view?i=32f_1340146219


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 18:12
Zitat von ErmittlerMausErmittlerMaus schrieb:nur mal so zur unterhaltung:
Das ist es eben. Unterhaltung.

Es gibt Filme, die weitaus schärfere Bilder außerirdischer Raumschiffe zeigen. Da wären Star Wars, Star Trek, Independence Day ....
Bei den vorgenannten ist es recht offenkundig, dass es keine echten Außerirdischen sind. Bei den von Dir genannten Filmen zwar nicht - aber da hast du nur das Wort irgend eines Unbekannten, dass es kein Fake ist. Oder ein Wetterphänomen. Oder ein Fehler des Aufnahmegerätes. Eine Spiegelung. Was auch immer.
Solche Filme bieten über den Unterhaltungswert hinaus keinerlei informatorischen Mehrwert.

Natürlich, wenn man an aliengesteuerte UFOs glaubt, dann sind Bestätigungen auch glaubwürdiger - aber wenn man unvoreingenommen heran geht, ist die Echtheit eines solchen Filmes nicht glaubhafter als die Produktion eines Hollywoodstudios.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 18:20
ich find gute UFO-Videos toll. Ansonsten bin ich weitgehend deiner Meinung. Verblüffend finde ich deine Überzeugung, daß du da eben keine echte Aufnahme eines Alien-UFOs gesehen hast. Wie kannst Du dir sicher sein?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.11.2015 um 19:51
@ErmittlerMaus
Zitat von ErmittlerMausErmittlerMaus schrieb: Verblüffend finde ich deine Überzeugung, daß du da eben keine echte Aufnahme eines Alien-UFOs gesehen hast. Wie kannst Du dir sicher sein?
Er hat doch schon gesagt, dass er sich nicht sicher ist, sondern dass er die Erklärung "außerirdisches Fluggerät" nur für vergleichsweise unwahrscheinlich hält, was ich übrigens ähnlich sehe.

mfg
kuno


Anzeige

melden