Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 18:29
Ja, wenn nicht, würde ich mich selbst leugnen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 18:53
@sebeCE
Zitat von sebeCEsebeCE schrieb:Carl Sagan hatte schon recht als er sagte, dass es eine riesige Platzvergeudung wäre, wenn wir tatächlich den einzig mit Leben besiedelten Planeten im Universum bewohnen würden.
Warum hat er da recht?

Nach welchen regeln ist es Platzvergeudung?

Vielleicht reicht ein bewohnter Planet pro galaxis aus um diese Lebensregel zu erfüllen.

ich halte es für ziemlich vermessen von Platzvergeudung zu reden wenn man die regeln gar nicht kennt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 19:23
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ja, wenn nicht, würde ich mich selbst leugnen.
Du bsit ein Außerirdischer ?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 19:24
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Du bsit ein Außerirdischer ?
Ja.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 19:26
@SagopaKajmer
Ja denn.......


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 19:29
Tja, das Leben ist hart.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 20:13
Ich denke, wir würden uns alle selbst leugnen, wenn wir die Frage mit "Nein" beantworten würden


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 20:33
ich bin kein Außerirdischer


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 21:33
@ Eiieu

Wer das sagt, sehr viele menschen, namentlich könnte ich dir nicht alle aufzählen...das übersteigt hier den rahmen;-)...nun verfechter oder ungläubige, oder kritiker währen doch mal ein anfang.

Nun, ich kann nur für sprechen, ich bewege mich nicht paradigmen und bin auch offen für theorien das wir evtl. nicht die cleverste und weitentwickelste spezies im universum sind.

Logisch ist auch, das keiner hier im forum beweise dafür hat, sonst würden wir diese diskussionen nicht mehr führen. Unser sonnensystem ist im vergleich zu anderen teilen unsere galaxy ja noch sehr jung. Wenn man hypothetisch annimmt das irgendwo auf einen anderen planeten die evolution 100.000 jahre früher gestartet ist, intelligente lebensformen sich entwickelt haben und über das stadium der selbstzerstörung hinaus gekommen sind als auch lösungen zur überbrückung von raum und zeit gefunden haben, wäre es doch beeindruckend, nicht nur für uns sondern allgemein, das sie es geschafft hätten und jetzt beliebig das universum erforschen können.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 21:41
Wir selbst sind eine Lebensform die für Andere Lebensformen interessant sind.
Dabei ist für sie unsere 2. Komponente am Interessantesten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 22:03
foxxxmulder schrieb:
Lachhaft ist auch, das viele denken wir wären die ultimative intelligente lebensform die es gibt

Elieu fragte daraufhin:
Wer behauptet das?

foxxxmulder antwortete:
Wer das sagt, sehr viele menschen, namentlich könnte ich dir nicht alle aufzählen...das übersteigt hier den rahmen;-)...nun verfechter oder ungläubige, oder kritiker währen doch mal ein anfang.
also auf gut deutsch, du hast einfach mal eine Behauptung in den Raum geworfen ohne diese irgendwie auch nur im Ansatz begründen zu können und wenn du dabei ertappt wirst legst du gleich nochmal nach und schießt auf die bösen ungläubigen oder kritiker *G*

letztendlich ist deine "lachhafte" Bahauptung ein Schuss in den Ofen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 22:21
@SagopaKajmer
Ob wir hier auf der erde als zelle(bakterium, einzeller) und in einer einzigen ursuppe entstanden sind, ist ja auch noch nicht zu 100% sicher. Zumal ist es mein letzter stand. Ich gehe davon aus, dass diese konstellation auch auf anderen planeten möglich sein könnten, zumal die wahrscheinlichkeit wohl eher für leben im universum ist als dagegen, ganz ausgeschlossen ist es trotzdem nicht das wir der zufall, der zufällen, der ultimative einzige zufall gwesen sein sollten in ca. bis zu ca. 30 Mrd, möglichen jahren (licht) in unserem Universum und der 3ten Dimension. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 22:26
@continuum


Genau das habe ich damit gemeint :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 22:33
Zudem denke ich das wir eine sehr intelligente spezies sind, auch werden wir die möglichkeit haben, uns selber noch zu optimieren und zu tunen in der schon nahen zukunft. Also können wir auf andere spezies aufholen oder überholen, da wir auch eine art multitalent haben und uns stetig weiterentwickeln wollen und auch schon tun, sehrwahrscheinlich Militäriisch mit supersoldaten, etc.
Ob andere diese möglichkeit auch beyitzen muss nicht sein, schliesse es auch nicht aus. Aber gehe davon aus, das dies nicht für alle ein standard sein muss.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 22:44
@ Dorian 14

also nehme ich an, das du dir gerne wünscht das ich prominente namen oder normal bürger hier für alle aufliste damit alle hier zufrieden sind?!

selbst in meinen freundeskreis, haben manche diese ansicht das wir das non plus ultra sind.
Du selbst wirst auch bestimmt leute kennen die sich dieses weltbild sich zusammen gebastelt haben.
Wenn dir meine ansicht nicht gefällt, ist das vollkommen legetim, jedoch habe ich mir das nicht einfach aus den fingern gesogen, nur so nebenbei.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 22:47
Die menschliche Spezies ist eines ganz bestimmt NICHT : Das Non Plus Ultra.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 22:53
@SpiritualSoul
Warum nicht? Zu welchem verhältnis kannst du das überhaupt vergleichen???


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 23:00
Einen Vergleich mit der Ameise habe ich hier heute schon mal angebracht. Kräfte, die kein normaler Mensch aufbringen kann, kommen da zustande.

Und ich bin mir sicher, wenn ich mich über weitere Tiere schlaumachen würde, kämen da noch ganz überraschende ( für die menschliche Spezies erniedrigende ) Fakten zu Tage.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 23:07
@SpiritualSoul

klar, in verschiedenen einzelpunkten trumpfen gewisse tiere hier auf der erde auf, aber in der kombo, gibts kein tier das so ist wie das nonplusultra wesen das rundum sich ergänzt wie das tier namens mensch. Bsp. Ich nehme einen bagger und hebe locker über 6x sein eigengewicht. Ich nehme einen porsche und bin schneller als jedes bekannte tier hiervauf erden, usw. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 23:09
Dennoch ist die Tierwelt uns überlegen.

Wir brauchen Werkzeuge, wir brauchen hier Zusatzequipment, wir brauchen da Zusatzequipment. Braucht kein Tier.


Anzeige

melden