Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:10
@5X5
25 oder? :D

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:11
@5X5

Woher willst du das wissen :) ?


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:11
Guten Tag Dr.Cooper :) lange nichts gelesen von dir.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:13
Guten Tag Charcky23, ich hatte noch zutun mit der String Theorie und mit einer Abhandlung über schwarze Löcher. Mfg


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:14
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:@5X5

Woher willst du das wissen :) ?
@Charcky23
Erfahrung. Es bisher noch nie ein Alien oder ausserirdisches Raumschiff gesichtet worden, also warum sollte sich das nun plötzlich ändern?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:19
@Charcky23
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:wie belegst du das? sagtest du

Das war meine Antwort darauf
geantwortet hast du, aber nichts belegt ...nur "es könnte sein".
das ist ein bischen mager wenn du vorab die Existenz außerirdischen lebens als sicher bezeichnest.
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:"So sehr wie es uns gibt, so gibt es auch andere Intelligente Lebensformen keine frage !
"



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:19
@5X5

Dann bist du mit deinen Erfahrungen aber auch immer nur auf einem Punkt geblieben stimmts ?

Woher nimmst du das, woher magst du wissen ob sie noch nicht gesichtet worden sind ? Weil du nicht daran glaubst was andere berichten ? nun.. das hat ja auch ein guten Grund.. man will so etwas mit eigenen Augen sehen bevor man so was glaubt. Es kann doch durch aus sein, das sie schon hier waren. Und wenn du irgend wann tatsächlich so etwas siehst und es anderen berichten möchtest.. nun ja und sie reagieren genau so wie du. Was denkst du wird passieren ? du wirst genau so abgestempelt wie die anderen "Spinner"


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:22
@Dorian14

Damit habe ich doch gemeint das ich es nicht belegen kann, es kann aber auch genau so wenig jemand beweisen das es sie nicht gibt !


4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:22
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Es wurde anhand der verschieden Daten die bereits gesammelt wurden von verschieden unabhängigen Forschern erechnet, das es Milliarden von Planeten gib, auf denen die sogenannten Bedingungen für leben existieren könnten.
Ja, das Zauberwort lautet aber "könnten", das ist Konjunktiv und bedeutet, kann sein, muss aber nicht.
Pertti hat ja schon einige weitere Einschränkungen gepostet, die das Vorkommen von Leben einschränken und das waren noch nicht mal alle vorstellbaren. Ergänzend möchte ich noch einbringen, dass ein Planet in habitabler Zone noch lange nicht reicht, da Gesteinsplaneten dazu neigen, entweder zu vereisen oder zu einer Treibhaushölle zu werden, da beide Vorgänge selbst verstärkend sind. Das die Erde immer noch flüssiges Wasser hat, nach 4,6 Mrd. Jahren, liegt nicht nur daran, dass sie in einer habitablen Zone liegt, dabei handelt es sich eher um ein Zusammenspiel vieler Faktoren, welche auch zeitlich passen müssen.
Wie oft es also Planeten mit flüssigem Wasser gibt, weiß noch kein Mensch.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:23
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:Dorian, wenn das Universum unendlich sei und wir ein kleines Sandkorn im Universum sind kann man nun mal nicht ausschließen das es durch aus anderes Intelligentes Leben gibt oder sehe ich das nicht richtig ?
Erstens: wenn!
Zweitens: selbst in dem Falle kann rein mathematisch ein Phänomen nur in endlicher Häufigkeit vorkommen, selbst nur ein einziges Mal.
Drittens: Dorian14 hat recht, nicht er muß Dir was aufzeigen, sondern Du, weil Du weiteres Leben im All garantiert hast.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:25
Ich habe nicht zu 100% garantiert das es leben im All gibt, ich habe gesagt das ich es für möglich halte und das ich für mich denke das es durch aus so ist ! Und wie oft noch, ich kann es nicht belegen, aber da soll mal jemand kommen und mir beweisen das es nicht so sein kann !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:25
@Charcky23
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:Damit habe ich doch gemeint das ich es nicht belegen kann, es kann aber auch genau so wenig jemand beweisen das es sie nicht gibt !
dafür dass du es nicht belegen kannst trifft du aber klare aussagen.
Mal abegsehen davon dass du mit deinen behauptungen in der bringschuld bist und man nichtexistenz nicht beweisen kann, hat auch niemand definitiv ausgeschlossen dass es außerirdisches leben geben könnte.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:29
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:es kann aber auch genau so wenig jemand beweisen das es sie nicht gibt !
Versucht ja auch niemand
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:Ich habe nicht zu 100% garantiert das es leben im All gibt
Ach ja?
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:irgendwo in den unendlichen weiten des Universums gibt es garantiert noch Lebensformen.
Das stammt doch von Dir, oder?

Im übrigen: zu weniger als 100% garantieren ist kein Garantieren.
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:Und wie oft noch, ich kann es nicht belegen, aber da soll mal jemand kommen und mir beweisen das es nicht so sein kann !
Der erste Teilsatz reicht doch vollkommen, um die These "gibt garantiert andere" als erledigt zu betrachten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:29
@Dorian14
Und genau so ist es, man sollte alles für möglich halten und nichts ausschließen, das wollte ich damit sagen. Ob Existenz oder nicht, keiner kann es beweisen.

@perttivalkonen
Sehr witzig, da steht doch das THeLittleGrey es schrieb, oder hab ich nun mein Namen geändert ?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:30
Man muss schon genau hinschauen bevor man hier jemanden beschuldigt..


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:34
Und außerdem ist das hier nur eine Diskussion, ich sehe mich daher nicht verpflichtet jemanden meine Meinung einzuflößen und für glaubhaft zu verkaufen. Ich schreibe nur das, was ich denke. :)


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:35
@Charcky23
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:@5X5

Dann bist du mit deinen Erfahrungen aber auch immer nur auf einem Punkt geblieben stimmts ?
Nein, warum auch? Nur weil bei mir noch keine UFOs mit Aliens überm Haus gekreist sind?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:36
@Charcky23
Charcky23 schrieb:
"So sehr wie es uns gibt, so gibt es auch andere Intelligente Lebensformen keine frage !
"
das ist schon ein bischen mehr als "ich denke halt dass es so sein könnte"
Und wer so vollmuindig auftritt muss sich nicht wundern wenn nachgehakt wird


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:36
@5X5
Ist bei mir auch noch nie passiert lach :D wäre aber mal ein wenig Abwechslung


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 15:37
@Dorian14
Ich wundere mich nicht, darum sagte ich auch das ich es nicht belegen kann und ich von mir selbst überzeugt bin das es so ist. Nun wäre das geklärt.


Anzeige

melden