Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:29
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wir teilen einfach zu verschiedene Ansichten, warum kann man den Interessierten nicht einfach dann ihre Fantasie freien lauf lassen ? Hier in dieser Rubrik. 
Das hier ist ein Diskussionforum. Diese Rubrik ist nicht zum rumtrollen, sondern für ernsthafte Diskussion im Bezug auf UFO's und Außerirdische. Wenn du nur deiner Phantasie freien lauf lassen willst, bist du hier falsch.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:30
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Das kann man locker aus dem eigenen Planetensystem mittels spektroskopischer Untersuchung der Atmosphäre des betreffenden Planeten erledigen.
Du meinst die Aliens wenn sie in der Lage wären zur Erde zu fliegen?

Was ist FTL? 


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:32
Zitat von KnackKnack schrieb:Du meinst die Aliens wenn sie in der Lage wären zur Erde zu fliegen? 
Auch. Es wird daran gearbeitet: Wikipedia: Biomarker#Astrobiologie


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:32
Zitat von KnackKnack schrieb:Was ist FTL? 
"Faster than Light", also Überlichtgeschwindigkeit.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:33
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wir teilen einfach zu verschiedene Ansichten, warum kann man den Interessierten nicht einfach dann ihre Fantasie freien lauf lassen ? Hier in dieser Rubrik. 
Dafür gibt es andere Themenberiech oder den UH Bereich. Wie erwähnt steht dir Frei diese Themen im UH Bereich zu diskutieren oder extra " Nonsensthread" anzulegen.


Hier ist ein Diskussionsforum.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:34
Ja und doch wird jede Diskussion von euch nieder gemacht, weil ähnliche Videos es schon widerlegt haben und somit jedes Video unsinn ist oder nicht der Rede wert, super.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:36
@A.I.

da empfehle ich dir eine gruppendiskussion.
in dieser könntest du mit gleichgesinnten ohne störung
und frei fabulieren, bis die aliens kommen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:38
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:da empfehle ich dir eine gruppendiskussion.
in dieser könntest du mit gleichgesinnten ohne störung
und frei fabulieren, bis die aliens kommen.
Ich meine, es gibt sogarschon eine "nur Ufogläubige" Gruppendiskussion. Habe ich irgendwo in meiner Beobachtungsliste....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:40
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ja und doch wird jede Diskussion von euch nieder gemacht, weil ähnliche Videos es schon widerlegt haben und somit jedes Video unsinn ist oder nicht der Rede wert, super.
Du wenn du die Realität nicht verträgst ist das kein NIedermachen.

Und wenn du mit Uralt wiederlegten KRam kommst, dann hast du dich eben nicht auf den Stand des Threads gebracht.

Wenn du Schulterklopfen suchst, ist ein Diskussionsforum vielleicht nicht der Ort für dich.

Oder aber du arbeitest an deiner Argumentation.


Aber was soll man machen? Dir zu liebe aus jedem Lichtpuntk t eine UFO mit Alien machen?


Die Meisten die Videos hochladen können sich das darauf gesehene nicht erklären, und es geht darum Lösungen zu finden, nur bei einigen geht es darum zwanghaft überall Aliesn zu sehen.
Video unsinn ist oder nicht der Rede wert, super
Wenn die Videos deinen Wunsch nicht hergeben ist das eben so. Musst du mit Leben. Sollten Videos Aliens hergeben nur zu.

Aber wenn du glaubst mit dem Posten von alten Youtubevideos von UFo Fans was reißen zu können, bist du leider 10 Jahre zu spät.

Das Thema ist ziemlich ausgenudelt und der Letzte Hype war 2012.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:41
@Taln.Reich

ob's dann noch spass macht zu diskutieren?
ohne gegenargumente und anderer meinung?


:-)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:42
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ob's dann noch spass macht zu diskutieren?
ohne gegenargumente und anderer meinung?
weiß nicht, hab da seit Monaten keinen neuen Beitrag gesehen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:44
Zitat von KnackKnack schrieb:Aus den selben Gründen warum wir es auch gerne tun würden. Feststellen ob Außerirdisches Leben existiert.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Unwahrscheinlich,  weil sie ja scheinbar nur Lightshows abziehen.
Ich würde erstmal selbst hin fliegen und mir das genauer anschauen was für Lebensformen auf dem Planeten Leben. Wie reagieren sie auf mich etc. Andererseits nehmen die sich dafür ganz schön lange Zeit! 

Trotzdem glaube ich weiter an die Existentz, das kann doch nicht sein das es sie nicht gibt ! :)


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:45
@Alienpenis
@A.I.
Hab den Gruppendiskussion-Thread gefunden: Aliens - Sind sie bereits hier ?!?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber was soll man machen? Dir zu liebe  aus jedem Lichtpuntk t eine UFO mit Alien machen?
Und genau das habe ich bei keinem Video oder Beitrag gemacht. Lediglich gefragt was das sein könnte und das dies interessant aussieht. 
Das ist leider eure Auffassung deswegen kommt nie was ordentliches Zustande. Und manche dinge werden keinerlei Beachtung geschenkt..


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:46
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Lediglich gefragt was das sein könnte und das dies interessant aussieht. 
Und ich bin sicher, wenn du ehrlich gefragt hast, wirst du auch eine Antwort bekommen haben, aber erwarte nicht, dass diese Antwort "Alienraumschiff" sein wird.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:48
Kennt ihr die Intel Drohnen?

Solche Setups werden zukünftig sicher interessante "Sichtungen" bringen :Y:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:53
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Auch. Es wird daran gearbeitet: Wikipedia: Biomarker#Astrobiologie
Okay, das Prinzip dahinter ist leicht zu verstehen, allerdings habe ich nur "außerhalb des Sonnensystems gelesen. Bis damit das Universum betrachtet werden kann dauert es noch ein paar Jährchen.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:"Faster than Light", also Überlichtgeschwindigkeit.
Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit halte ich für unwahrscheinlich, dann eher doch die Krümmung im Raum bzw Portale oder halt auf "Umwegen".


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:54
Zitat von KnackKnack schrieb:Ich würde erstmal selbst hin fliegen und mir das genauer anschauen was für Lebensformen auf dem Planeten Leben. Wie reagieren sie auf mich etc. Andererseits nehmen die sich dafür ganz schön lange Zeit! 

Trotzdem glaube ich weiter an die Existentz, das kann doch nicht sein das es sie nicht gibt !
Wie erwähnt, das ist recht Aufwendig selber Hinzufliegen.

Und die Existenz von weitern Leben im Weltalll ist noch was anderes als zu sagen sie fliegen hier rum und verarschen Rednecks..


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:55
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und ich bin sicher, wenn du ehrlich gefragt hast, wirst du auch eine Antwort bekommen haben, aber erwarte nicht, dass diese Antwort "Alienraumschiff" sein wird.
Nein habe ich nicht. Da wurden Skydiver Videos geschickt und es prompt als solches abgetan. Ich behaupte ja nicht mal das es ein "Alienraumschiff" war, da habt ihr einfach eine verzerrte Sicht drauf. Aber ein Skydiver hinterlässt kein Schweif und teilt sich auch nicht auf, so wie er auch nicht eine Stunde lang an einem Fleck bleibt. Dann liegt es an der Digitalcam oder sonst was, habe das Gefühl die Videos wurden gar nicht richtig angeschaut ( was zum Teil dran liegen könnte das sie länger waren und ich erst später die richtige Zeitangabe hatte) aber nichts desto trotz , spezifisch genau diese wurden mir leider noch immer nicht erklärt. 


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2017 um 09:55
Zitat von KnackKnack schrieb:Okay, das Prinzip dahinter ist leicht zu verstehen, allerdings habe ich nur "außerhalb des Sonnensystems gelesen. Bis damit das Universum betrachtet werden kann dauert es noch ein paar Jährchen.
Immer noch leichter, als persönlich dahin zu gehen.


Anzeige

1x zitiertmelden