Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2016 um 09:08
@Laceup91

Standart?
1.die Art eines Verkaufsstandes (Obststand, Gemüsestand, Käsestand, …)
2.die Art und Weise zu stehen (Handstand, Kopfstand, Schiefstand, …)
3.die Beschreibung einer (Geistes-)Haltung (Verstand, Anstand, Widerstand, …)
4.die Kennzeichnung ständiger Gegensatzpaare (Aufstand <-> Zustand, Rückstand <-> Vorstand, Ausstand <-> Einstand, …)
5.falsche auch ugs. verkürzte Form (südd., österr.) von »Standarte« (Feldzeichen, Fahne)
6.Wortneubildung aus engl. »Stand« (Stand, stehen) und engl.»Art« (Kunst);
cave: abweichende Aussprache! Stand-Arta.kunstvoll (auch künstlerisch) gestalteter Verkaufsstand oder Messestand
b.»Steh-Kunst« (künstlerische Ausdrucksform)
...oder vielleicht doch Standard?

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2016 um 09:11
@Kurzschluss

ohhh shame on me


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.01.2016 um 22:50
Wählt Hillary! :D :D

https://de.nachrichten.yahoo.com/hillary-clinton-die-wahrheit-ber-ufos-l-ften-064040490.html


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2016 um 15:59
aber sicher gibt es die!!!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2016 um 00:45
Zitat von ickeeeickeee schrieb:aber sicher gibt es die!!!
Noch so ein "Wissender".
Dann erleuchte uns mal...!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2016 um 01:20
Ja, ich glaube dass es irgendwo in den für uns unendlichen Weiten noch weiteres Leben gibt


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2016 um 12:10
Logisch gibt es Außerirdische. Fips Asmussen kann nicht von diesem Planeten sein


3x zitiertmelden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2016 um 18:23
Außerirdisches Leben kann ich mir auf alle Fälle vorstellen.

Ob die allerdings so aussehen:

Seven-of-Nine-star-trek-voyager-15486347

oder eher so:

7609195864 178036d065 bOriginal anzeigen (0,3 MB)

Tja, hoffen wir das Beste...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2016 um 20:51
@Croco

Die menschliche Zukunft ist eindeutig feminin...

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/zukunft
Zu­kunft

Substantiv, feminin


Verdammt, woher wusste der Herr Duden das damals schon ?


melden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2016 um 07:00
@JoschiX

Vielleicht wars ja doch die Frau Duden? ;)
Der Gemeine Spaltblättling ist der weltweit vermutlich am weitesten verbreitete Pilz. Besonders interessant ist, dass dieser Pilz 23.328 verschiedene Geschlechter ausbildet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Spaltbl%C3%A4ttling
Da wird jeder Sciencs-Fiction-Autor blass um die Nase... :trollbier:

Wer kann sich auch nur im entferntesten ausmalen, was es da draußen gibt. Gibt ja schon die unglaublichsten Lebensformen auf unserem Planeten...

Liebe Grüße aus Wien!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.01.2016 um 08:02
@Kunsthysterik
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb: Fips Asmussen kann nicht von diesem Planeten sein
Der lebt ja wirklich noch...
:D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2016 um 18:27
Ende der UFO-Geheimhaltung? Hillary Clinton verspricht UFO-Aufklärung & glaubt an Ancient Aliens
Youtube: Ende der UFO-Geheimhaltung? Hillary Clinton verspricht UFO-Aufklärung & glaubt an Ancient Aliens
Ende der UFO-Geheimhaltung? Hillary Clinton verspricht UFO-Aufklärung & glaubt an Ancient Aliens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.01.2016 um 18:28
Murmeltiertag!!!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2016 um 16:01
Zitat von ElUltimoXElUltimoX schrieb: Hillary Clinton verspricht UFO-Aufklärung & glaubt an Ancient Aliens
Das Wort "scheinbar" überlesen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2016 um 17:28
@kleinundgrün
@Kurzschluss
@ElUltimoX
Und wenn dann wie noch bei jeder Träumerei der Gläubigen wieder nichts rauskommt, dann liegt das natürlich nicht daran daß es nichts aufzudecken gibt, sondern daß POTUS ja bekanntlich nur ein Sprachrohr der jüdisch illuminierten NWO Annunaki ist...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.01.2016 um 18:40
@jelena
@jelena

hast du sie etwa life gesehen ?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.01.2016 um 16:46
Logisch gibt es die, bin selber Eine


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.01.2016 um 18:14
Ich könnte mir sogar vorstellen das man in unseren Sonnensystem primitive Art von Leben findet. Zb sowas wie das Bärtierchen oder einfach nur Mikroben. Kandidaten dafür gibt es ja reichlich zB Mars,Europa etc. Ich bin eigentlich überzeugt das es andere höhere Lebensformen im Universum geben muss. Zb ein Planet wie die Erde zur Zeit der Dinosaurier wäre ja schon unglaublich. Nur Wesen die eine höhere oder zumindest eine ähnliche Intelligenz aufweisen wie wir wären hald der Hammer.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.01.2016 um 18:24
Hab mal eine Doku gesehen in der einige Wissenschaftler einen riesigen Ozean unter der Eisschicht von Europa vermuten in dem sogar Fische leben könnten. Falls wir unser Sonnensystem nie verlassen können wäre das ja auch interessant genug. Nur das schon welche hier sind oder waren naja kann man glauben oder auch nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.01.2016 um 18:59
Keine Ahnung was ich von solchen Videos halten soll zB https://www.youtube.com/watch?v=A5cdqyiVBEc (Video: MEN IN BLACK - russ.Doku mit engl. Untertiteln (bitte Beschreibung lesen)) oder https://www.youtube.com/watch?v=LZSCQpO4SSg


Anzeige

melden