Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 17:45
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ist mir klar das einen eigenen EvD Thread gibt, aber man kommt um seine Videos und Bücher nicht vorbei wenn es um die Besucher geht.
nur haben die Skeptiker ihrerseits auch gute Erklärungen, warumdie EvD-Alienbelege nicht überzeugend sind, und auf andere Weise besser erklärt werden können.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 17:47
@Charcky23
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:Das alles ist jetzt aber auch egal, mich interessiert das Thema und man kann auch gemeinsam nach eine Lösung suchen, nicht jemanden etwas in die Hand drücken und sagen. Toll, du hast gesagt es gibt sie, beweise es mir ich freu mich drauf. Mach doch einfach mit ?
was erwartest du denn?
beifall für jede "ich glaube es gibt außerirdische" Äußerung?

Also wie stellst du dir das Mitmachen vor?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 17:51
@Adipompöös

naja schau mal im Thread. Hat sich was mit Beweisen. Dänikens Unfähigkeit bzw Fantasiegeschichten waren mal nett für den Zeitgeist. Für das Thema sind sie aber belanglos.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 18:14
@Adipompöös
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:es gibt genug Beweise, die uns EvD gezeigt hat, immer wieder.
Naja, was man so "Beweis" nennt. So gesehen gibts auch jede Menge Fotos und Videos als Beweis für den Jeti oder nem Perpetuum Mobile...


mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 18:35
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:davon bin ich schon seit über 40 Jahren überzeugt, seit Arnold und den jungen Erich von Däniken,
es gibt genug Beweise, die uns EvD gezeigt hat, immer wieder.
Also diese Leute haben mich überhaupt nicht überzeugt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2016 um 18:47
Ich frage nochmal in die Runde. Ausgehend von der abiotischen Synthese: Gibt es neuere wissenschaftliche Erkenntnisse darüber, wie genau die Uratmospähre ausgesehen haben muss und gibt es diesbezüglich neuere Erkenntnisse durch Versuche für die Reproduzierbarkeit?

abiotische Synthese [von *abio -], abiogene Synthese, chemische Synthese biologisch wichtiger Moleküle unter Bedingungen und ausgehend von einfachen, meist anorganischen Verbindungen, wie sie auf der Urerde in Form der reduzierenden Uratmosphäre bzw. als Bestandteile der "Ursuppe" (Urozean) angenommen werden. Die abiotische Synthese von Carbonsäuren, wie Ameisensäure, Essigsäure, Propionsäure, Milchsäure, besonders aber der einfachen Aminosäuren, wie Glycin, Alanin, Asparaginsäure und Glutaminsäure, wurde erstmals von S.L. Miller 1953 (Miller-Experiment) beschrieben. Zahlreiche Abwandlungen der Millerschen Versuchsbedingungen führten in der Folgezeit zur abiotischen Synthese vieler weiterer Biomoleküle, wie Zucker, Lipide, Porphyrine, Nucleinsäurebasen, Nucleoside, Nucleotide – allerdings unter zum Teil sehr niedrigen Ausbeuten und unter Bildung vieler Nebenprodukte. Auch proteinartige Makromoleküle (Proteinoide) mit katalytischen Eigenschaften und Oligonucleotide konnten durch abiotische Synthese erhalten werden. Allerdings enthalten diese Polymere (Biopolymere) in großer Zahl auch Bindungstypen, die heute nicht (oder nicht mehr) in Proteinen bzw. Nucleinsäuren vorkommen. Die Möglichkeiten abiotischer Synthesen sind eine der Hauptstützen für die Annahme einer chemischen Evolution. Leben, Oparin (A.I.); ä chemische und präbiologische Evolution .

http://www.spektrum.de/lexikon/biologie/abiotische-synthese/157


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.01.2016 um 00:15
Gemäss Hillary Clinton, könnten die Ausserirdischen schon hier gewesen sein :)
Warum das Sie dies vermutet, keine Ahnung. Hat Sie mehr Kenntnisse als wir in Allmystery? Das denke ich wiederum mit Ja.
Aber ob das langt um diese Vermutung zu haben, wir werden's nur wissen wenn wir oder zumindest die Amerikaner auch wählen.
Deswegen "VOTE" für Hillary Clinton.
Hillary, vielleicht auch zukünftige – „First Lady“ erklärt: „Ich denke, dass wir bereits besucht worden sind. Wir wissen es (aber) nicht mit Sicherheit.“
Hillary Clinton in einem Interview:
Auf welche Art und Weise das passieren wird, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht könnten wir mit so etwas wie einer Task Force die Area 51 stürmen.“
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/clinton-ufo-frage20160102/


Im schlimmsten Falle, wird Sie auch nach der Wahl wie andere Präsidenten mundtot gemacht.
Oder es gab Nie etwas in diese Richtung und es war nur Stimmenfang, wobei ich bezweifle das es viele Stimmen sein werden in diesem Bereich, aber das Wissen die. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.01.2016 um 00:25
@continuum

Hillary ist in ihrem Rang höher, als ihr Mann Bill. Sie hatte auch schon damals zu seiner Zeit viel Einfluss auf ihn und sie spielen auch nur ihre Rollen, sowie sie es gesagt bzw. befehlt bekommen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.01.2016 um 00:36
@Yotokonyx
Denke auch das Hillary Clinton im Hintergrund viel gearbeitet hatte schon damals für ihren Mann, wo er sich mit Monica Lewinski vergnügt hatte, hatte Hillary das Staatsgeschäft geführt. :)

Aber die Aussagen, auch wenn es nur mit einer brise Humor war, zeigt mir auf, das es eventuell doch mehrere Lager gibt in der obersten Front, um uns Menschen die ev. Wahrheit über Ausserirdische zu sagen oder zu erklären, wie der heutige tatsächliche stand ist.

Und das würde mich sehr freuen das zu Wissen, zumal ich es zurzeit so denke, kann sich ja vielleicht ändern. Deswegen unterstütze ich auch ihre Partei, egal wenn Sie nur das befehligt bekommt. Es bringt ihr nicht die entscheidenden Stimmen, das bin ich mir sehr sicher. :)


Deswegen ist ihr Wort oder ihre Aussagen für mich Prioritärer als andere die ähnliche Sachen schon gesagt haben und auch für mich Vertrauenswürdiger und ev. aussagekräftiger. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.01.2016 um 10:30
oh Politiker. Na deren Aussagen sind natürlich viel Glaubhafter.

Die Clinton gibt ne neutrale Antwort auf ne dämliche Frage.

aber ja die US Administration hat bestimmt noch irgendwo die original Roowell Verträge mit den Greys.

Ich denke es ging damals schon darum das man das I Phone in Lizenz von den Aliens bauen darf.



Witzig Politiker sind auf einmal Vertrauenswürdig? Wie man es braucht. Wenn sie gesagt hätte alles Unsinn wäre sie Teil der Verschwörung oder wie?

Das Spiel schau ich mir hier schon über 10 Jahre an. Interessant ist eigentlich das es keine Entwicklung gibt in der Szene.

Es ist wie in der Relgion, die ewig gleichen Schriften und allein es bleibt der Glauben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.01.2016 um 11:06
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Hillary ist in ihrem Rang höher, als ihr Mann Bill.
echt?

das is doch nur die Frau von monica lewinskys ex-lover.
Was hat die mit Wissen um UFOS zu tun?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.01.2016 um 11:07
Das Universum gehört der Menschheit auf ewigkeit allein, darüber sollten wir auch Froh sein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.01.2016 um 11:09
@UnderBlackSun
sag das mal Däniken


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.01.2016 um 11:13
@Dorian14

Nun ja es gibt Leute die verdienen halt mit Lügen/Schwindel Geld da es genug Menschen gibt die solche Theorien glauben (das sind die wahren Aliens unter uns). Von daher kann man bei vielen nicht mal von ausgehen das sie wirklich an Außerirdischem glauben sondern nur auf Profit aus sind da ihnen ein normaler Job zu anstrengend wäre.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.01.2016 um 11:20
@UnderBlackSun


Mitwelcher Begründung schließt du die Existenz Außerirdischenlebensaus?
Es müssen ja nicht unbedingt diekleinen grauen sein.

Genausogut könnten es thermophiele Bakterien auf einem über 100°c heißen Planeten sein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.01.2016 um 11:22
@UnderBlackSun
und woran erkenne ich dass du nicht auch schwindelst?
kannst du deine aussage belegen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.01.2016 um 12:32
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:sag das mal Däniken
Da täte sogar Sankt Erich gut daran, das für Quatsch zu halten. Selbst unter der Voraussetzung, daß wir Menschen die einzige intelligente Spezies im Universum sind - es gehört uns deswegen nicht. Schon gar nicht "auf ewig".


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.01.2016 um 20:42
@Adipompöös
Adipompöös schrieb:
davon bin ich schon seit über 40 Jahren überzeugt, seit Arnold und den jungen Erich von Däniken, es gibt genug Beweise, die uns EvD gezeigt hat, immer wieder.
Der hat dir keine "Beweise" gezeigt, sondern Artefakte, und Dir dazu seine willkürlichen Interpretationen geliefert und obendrein andere, logischere und belegtere Erklärungen einfach ausgelassen, dh, Dich (und vermutlich auch sich) nach Strich und Faden manipuliert.
Und Du hast dann Dänikens Ansichten mangels besseren Wissens und ohne Hinterfragen oder Informieren über bzw Abgleichen mit andere(n) Inerpretaionen samt Angeschnur und Haken geschluckt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2016 um 01:31
Geht es in diesem Thread überhaupt darum, ernsthaft zu diskutieren oder nur darum, Trolle und Teenager zurecht zuweisen? Mir scheint letzteres. Naja, der Thread befindet sich ja auch nicht Wissenschafts-Bereich.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2016 um 06:27
@Aldaris

standart hier :D


Anzeige

melden