Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2016 um 06:48
Ich habe keine Grundlagen @Taln.Reich .

Das sind alles meine Vermutungen und Meinungen.

Für mich ist es logisch, dass wir erstens nicht alleine im Universum sind und zweitens, denke ich dass es höher entwickelte Spezies gibt als uns.
Wenn man sich die Tierwelt anschaut, erkennt man, dass es Tiere gibt die erstaunliche Fähigkeiten haben. Und wahrscheinlich gibt es Tiere, deren Fähigkeiten wir noch nicht einmal entdeckt haben. Und es gibt höchst wahrscheinlich auch Tiere, die noch nicht entdeckt worden sind.
Also warum sollte es dann nicht auch Wesen im All geben? Wir kennen ja noch nicht einmal unseren Planeten bis ins kleinste Detail. Außerdem schreitet die Evolution fort, d.h. es entstehen immer neue Arten, mit neuartigen Fähigkeiten und besseren Anpassungsmöglichkeiten. Also der Planet entwickelt sich immer weiter und ich vermute, dass eines Tages Wesen aus dem All Kontakt zu uns aufnehmen werden, weil wir die Möglichkeiten dazu entwickelt haben werden.

Hier ein Beweisfoto für eine Art außerirdisches Wesen ;)

http://www.gmx.net/magazine/wissen/echter-tintenfisch-31812020 (Archiv-Version vom 20.08.2016)

Anzeige
2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2016 um 07:05
@Lightness
Zitat von LightnessLightness schrieb:Für mich ist es logisch...
Isses aber nich, kann sein, muss aber nich.
Zitat von LightnessLightness schrieb:Wenn man sich die Tierwelt anschaut, erkennt man, dass es Tiere gibt die erstaunliche Fähigkeiten haben. Und wahrscheinlich gibt es Tiere, deren Fähigkeiten wir noch nicht einmal entdeckt haben.
Klar, aber die Fähigkeiten der Arten auf der Erde sagen ja nun gar nix über außerirdisches Leben aus. Kein gutes Argument.
Zitat von LightnessLightness schrieb:Also warum sollte es dann nicht auch Wesen im All geben?
Warum sollte es?

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2016 um 09:18
@Lightness

Deine Meinung sei dir gegönnt, aber sie ist weich wie Butter im Schmelzofen.

Deine Fragen warum und warum nicht würden hier den Thread sprengen, zumal das alles bestimmt schon x mal wiederholt wurde.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2016 um 09:26
Ich finde diesen Gedankengang von @Lightness
gar nicht so schlecht .
Und : Warum sollte es auf anderen Planeten keine hoch entwickelten Wesen geben ?
Oder sogar eine Zivilisation die der unseren weit überlegen ist ?
Nur deshalb , weil die wenigsten mit ihnen Kontakt haben?
Weil der Mensch dies nicht glauben möchte und das dann ausser Betracht lässt ?
Wohl gemerkt : Nicht alle glauben es nicht.
Und handfeste Beweise gibt es keine.
Ausser es ist was d`ran ,mit dem geheimen Ort an dem ein UFO aufbewahrt wird , in Amerika.
Der Name dieses Ortes fällt mir g`rade nicht ein.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2016 um 09:34
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Warum sollte es auf anderen Planeten keine hoch entwickelten Wesen geben ?
Grundsätzlich kannst du die Frage aber auch so stellen "Warum sollte es auf anderen Planeten überhaupt Lebewesen geben?" Ist genau die gleiche Antwort wie auf die andere Frage.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2016 um 09:34
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und : Warum sollte es auf anderen Planeten keine hoch entwickelten Wesen geben ?
Warum sollte? Ist die selbe Frage und wenn du dich nicht mit den Hintergründen beschäftigst bleibt das auf den Kindergartenniveua.

ich frage mal anders. Warum sollte es keine Heinzelmännchen geben?

So kommt man nicht weiter. Die Wahrscheinlichkeiten für Leben ist schon mal wesentlich Geringer als man so vermutet.

Die Wahrscheinlichkeit das es sich entwickelt und das sich dann noch eine Intiligente im Sinn von Zivilisatonsbildend auftaucht ist noch geringer.

Von daher eher nie Philosophische Frage
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Oder sogar eine Zivilisation die der unseren weit überlegen ist ?
Nur deshalb , weil die wenigsten mit ihnen Kontakt haben?
Keine hat Kontakt, Einbildung ist zwar auch ne Bildung aber kein Kontakt
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ausser es ist was d`ran ,mit dem geheimen Ort an dem ein UFO aufbewahrt wird , in Amerika.
Der Name dieses Ortes fällt mir g`rade nicht ein.
JA das wird wohl stimmen, Aliens reisen durchs All mit Ufos aus Silberpapier.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2016 um 12:05
Leica schrieb:
Ausser es ist was d`ran ,mit dem geheimen Ort an dem ein UFO aufbewahrt wird , in Amerika.
Der Name dieses Ortes fällt mir g`rade nicht ein.


JA das wird wohl stimmen, Aliens reisen durchs All mit Ufos aus Silberpapier.
Was ich ja auch immer so ulkig finde, die außerirdischen Besucher sollen die hochentwickelte Technik besitzen interstellare Raumreisen problemlos über Lichtjahre zu vollführen, doch kaum erreichen sie die Erde versagt plötzlich ihre Technik oder sie können von uns Menschen einfach mal mir nicht dir nichts abgeschossen werden um dann in der Area51 oder sonst einem legendhaften Ort gebunkert zu werden.

An tragischer Komik ist das ganze eigentlich kaum noch zu überbieten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2016 um 13:18
Ja, echt Scheiße Mrd und Billionen durchs All. und dann pennt der Typ am Ziel in Arizone ein und crasht.

Nicht schlecht.. Aber da hatten wir ein Youtubeclip in anderen Thread wo das Thema aufgegriffen wird ..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2016 um 18:38
@kuno7

Warum nicht?

@Fedaykin
Worauf basiert denn deine Argumentation? Hast du irgendwelche Fakten, die Beweisen könnten, dass es keine Außerirdischen gibt?

Und klar gibt es Heinzelmännchen, wenn du nach ihnen suchst, wirst du sie nicht finden....


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2016 um 21:55
DU Nichtexistenz kann man nicht Beweisen.

beweis mir mal das du mir keine 2 Mio euro schuldest.

Logik


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2016 um 22:05
Beweisen muss man nix mehr weil, sie schon lange da sind.
https://www.youtube.com/watch?v=FnTT5-zdBfo
Tja was würde Q wohl da zu sagen?
(Youtube: Q's Mariachi Band
Q's Mariachi Band
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
)


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.08.2016 um 22:29
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Warum sollte es auf anderen Planeten keine hoch entwickelten Wesen geben ?
Die mag es geben aber die Wahrscheinlichkeit ist unbekannt.

Btw...
Wie vielen hochentwickelten Wesen bist du denn auf der Erde schon begegnet?

87% bekommen nicht einmal eine Zahnbürste aus Holz konstruiert und 99% benötigen einen Taschenrechner, um einen Einkaufswagen mit 12 Produkten auszurechnen.

Es gibt auf diesem Planeten vllt 10.000 Menschen, die eine Rakete von der Entwicklungsphase auf den Mond bekommen würden und hier gehört keiner dazu, außer ich natürlich...lame.

@Kontinuum

Scherzkeks.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2016 um 01:25
@Lightness
Zitat von LightnessLightness schrieb am 16.08.2016:Warum nicht?
Weil es ebenso möglich is, dass es kein außerirdisches Leben gibt, oder haste Belege für ET?

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2016 um 03:49
@kuno7


Wie willste Belege für oder gegen außerirdisches Leben finden?

Wenn es Außerirdische gäbe, würden sie sich dir sicher nicht zeigen...

Unsere gesamte Diskussion beruht auf Spekulation und persönliche Meinungen und meine Meinung ist eben die, dass ich denke, dass es Außerirdische gibt. Ich kann das ebenso wenig beweisen, wie ich nicht beweisen kann, dass es Cyborgs gibt, aber stark vermute, dass es doch welche gibt.

Wir könnten auch die Frage stellen, ob wir glauben, dass es einen Gott gibt oder nicht, aber dann müssten wir in einen anderen Thread ausweichen.

So weit ich mich entsinnen kann, existierte jahrelang der Mythos von einen Tier. Einige waren davon überzeugt, dass es das Tier gibt andere nicht, und dann fand man das Tier tatsächlich und alle Glaubenden waren bestätigt, weil sie endlich den Beweis dafür hatten, dass sie sich nichts zurechtgesponnen hatten.

Ich gehe ja soweit, dass Mythen und Legenden immer eine Wahrheit besitzen, die nur auf dem ersten Blick nicht zu erkennen ist.

Die gesamte Diskussion hier beruht darauf, ob wir es glauben oder nicht. Beweisen kann hier niemand etwas und alle Argumente, die hier angeführt werden, sind ebenso schwammig wie möglich.

Es geht um deine Grundeinstellung. Glaubst du grundsätzlich an das Unmögliche oder nicht. Glaubst du nicht daran - ok.
Aber dann entgehen dir eine Menge gedankliche Möglichkeiten, die zu spannenden Ergebnissen führen können.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2016 um 03:56
@Fedaykin

Da hast du recht, dass man Nichtexistenz nicht beweisen kann. Aber darum geht es in diesem Thread ja gar nicht. Die Frage lautet, ob wir glauben, dass es Außerirdische gibt.

Glauben kann man ebenso wenig beweisen - davon mal abgesehen.

Ebenso sind manche sogenannte Fakten keine Beweise, sondern Behauptungen oder gefälschte Informationen.

Deine Behauptung, ich würde dir 2 Mios schulden, kann ich dir jedenfalls locker widerlegen.

Du hast nie im Leben 2 Mios bessessen, die ich dir hätte abnehmen können. Wofür denn? Ich halte dich nicht für so schlau...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2016 um 06:59
ich finde glauben ist nicht das richtige wort sondern das es in diesem universum im jeden fall andere zivilisationen gibt.
wenn wir die einzigen wären da draußen dann hätte der liebe gott auch nur unser sonnensystem enstehen lassen und sich gespart noch mehr galaxien zu erschaffen :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2016 um 07:03
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:ich finde glauben ist nicht das richtige wort sondern das es in diesem universum im jeden fall andere zivilisationen gibt.
wenn wir die einzigen wären da draußen dann hätte der liebe gott auch nur unser sonnensystem enstehen lassen und sich gespart noch mehr galaxien zu erschaffen
Doch.
Wenn du meinst dass GOTT das Universum erschaffen hat, ist GLAUBE das richtige Wort.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2016 um 07:05
Zitat von LightnessLightness schrieb:So weit ich mich entsinnen kann, existierte jahrelang der Mythos von einen Tier. Einige waren davon überzeugt, dass es das Tier gibt andere nicht, und dann fand man das Tier tatsächlich und alle Glaubenden waren bestätigt, weil sie endlich den Beweis dafür hatten, dass sie sich nichts zurechtgesponnen hatten.
welches Tier soll das gewesen sein?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2016 um 07:09
Es gibt so ne Erzählumg aus dem 18 Jhd zum Orang Utan zb.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2016 um 07:15
@Dorian14

gehen wir mal von aus das irgendetwas dieses ganze konstrukt zusammenhält um es zu beschreiben ist gott ein guter begriff...


Anzeige

1x zitiertmelden