Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.08.2016 um 20:43
@Taln.Reich

Zeig mir eine Zeile aus der heiligen Schrift in der die Erschaffung von Aliens beschrieben wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.08.2016 um 20:44
was ist eigentlich mit den uralten höhlenmalereien? da werden ja angeblich auch des Öfteren Aliens bzw außerirdische erwähnt. oder liege ich da falsch?


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.08.2016 um 20:47
Zitat von ElenaKElenaK schrieb:Zeig mir eine Zeile aus der heiligen Schrift in der die Erschaffung von Aliens beschrieben wird.
Nur weil etwas nicht in der Bibel steht, heißt das nicht, dass etwas nicht passiert ist oder nicht existiert.

Zumal, damit die Bibel hierrüber überhaupt eine relevante Aussage treffen kann sie tatsächlich das "Wort Gottes" sein muss, was dann wiederum deinerseits belegt werden müsste.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.08.2016 um 20:49
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:was ist eigentlich mit den uralten höhlenmalereien? da werden ja angeblich auch des Öfteren Aliens bzw außerirdische erwähnt. oder liege ich da falsch?
Ne, das wird allenfalls von Leuten die sowieso der These eine prähistorischen Alienkontaktes anhängen so interpretiert. Mir wäre keine Höhlenmalerei bekannt, die klaren Bezug dazu nimmt ein Wesen von einer anderen Welt darzustellen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.08.2016 um 20:52
@Taln.Reich aber kennst du denn alle Höhlenmalereien? ich habe jetzt nicht im Internet danach gesucht oder so weil es mir spontan eingefallen ist. wäre trotzdem interessant zu wissen :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.08.2016 um 20:53
@Taln.Reich

Selbstverständlich ist die Bibel das Wort Gottes - in den 6000 Jahren seitdem er alles erschaffen hat gab es noch keine einzige Prophetin die das in Frage gestellt hätte. Allein damit ist der Beweis erbracht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.08.2016 um 21:00
Zitat von ElenaKElenaK schrieb:noch keine einzige Prophetin die das in Frage gestellt hätte. Allein damit ist der Beweis erbracht.
das sehe ich nicht wirklich so. Und natürlich stellt kein Prophet die Bibel als das Wort Gottes in Frage, wenn man nur Propheten die die Bibel als Wort Gottes nicht in Frage stellen zählt.
Zitat von ElenaKElenaK schrieb:Selbstverständlich ist die Bibel das Wort Gottes - in den 6000 Jahren seitdem er alles erschaffen hat
Oha, Jung-Erde-Kreationist auch noch? Wie sieht den deine Erklärung für das Sternenlichtproblem (also das Sterne mit mehr als 6000 Lichtjahren Entfernung gesehen werden können) aus?

Ich tippe auf Ferientroll. Ganz eindeutig.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.08.2016 um 21:32
@ElenaK

So wählet die Waffe zum Kampfe ins Felde, wider der Narren die Psi-Kanonenbälle


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.08.2016 um 22:03
ElenaK schrieb:
Zeig mir eine Zeile aus der heiligen Schrift in der die Erschaffung von Aliens beschrieben wird.

Nur weil etwas nicht in der Bibel steht, heißt das nicht, dass etwas nicht passiert ist oder nicht existiert.
Bei Religionsfundis beißt du da auf Granit.
Da kannst du genauso gut mit der Hauswand diskutieren.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: was ist eigentlich mit den uralten höhlenmalereien? da werden ja angeblich auch des Öfteren Aliens bzw außerirdische erwähnt. oder liege ich da falsch?
Zeig doch mal welche wo du denkst dass sie Außerirdische darstellen könnten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.08.2016 um 22:05
@Libertin ich habe nur die Behauptung vieler menschen angesprochen. ich selbst habe davon noch nichts gesehen und auch noch nicht danach gesucht :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.08.2016 um 22:09
@Creepy_Unicorn
Wenn dich das Thema wirklich interessiert kannst du dich ja mal auf Recherche begeben.
Aber wie ich dir ja schon im anderen Thread schrieb, sei vorsichtig und glaube nicht alles was so im Internet geschrieben wird. Besonders wenn es sich um solche UFO -oder Alienseiten handelt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.08.2016 um 22:13
@Libertin ja hatte ich auch vor :) wenn ich etwas finden sollte werde ich es auch posten. und ja ich bin vorischtig. bevor ich behaupte es sei etwas echt frage ich nach anderen Meinungen jetzt hab ich ja ein riesengroßes Forum wo ich viele antworten bekommen kann :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.08.2016 um 09:20
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:as ist eigentlich mit den uralten höhlenmalereien? da werden ja angeblich auch des Öfteren Aliens bzw außerirdische erwähnt. oder liege ich da falsch?
JA da liegst du falsch. Nur weil Idioten in Zeichnungen sehen was sie sehen wollen wird da kein Fakt raus.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.08.2016 um 15:26
@Fedaykin ist auch schon alles was ich wissen wollte danke ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.08.2016 um 15:11
Mehr oder weniger basieren diese Höhlengeschichten auf zwei Bildern auf denen konkret UFOs und Aliens dargestellt wird. Eines ist der berühmte Astronaut von Fergana, und das Andere wird mal nach Indien, Australien oder Russland verortet.
Beides sind leider moderne Kunstwerke, der Fergana-Astronaut wurde von einem bekannten russischen Landschaftsbemaler nach der Vorlage eines Zeitschriften-Titelbild Anfang der 60er angefertigt, das zweite Bild ist eine Montage eines Ölgemäldes mit einer Höhlenwand, also ein Fake.

Alles andere sind Interpretationen durch kulturhistorisch unbelechte Schwurbelologen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.08.2016 um 21:59
Ich glaube das es Aliens gibt .
Ich weiss , ich stelle hier nur eine Theorie auf , wenn ich sage , sie sind sogar hier und beobachten , was ihr “Experiment “ ,nämlich wir , so machen .
Und sie werden nicht gesehen , da ihre Technologie so viel weiter als die unsere ist .
Sie können, - so eine weitere Theorie von mir ,ihre Raumschiffe sehr geschickt tarnen . ZumBeispiel als Wolken .


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.08.2016 um 22:01
-schon mal das Zeratekuli -Flagschiff per WolkenTarnung gesehen.. ..dann schwinden die Zweifel.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.08.2016 um 22:51
@Gscheiterhaufn
Da muss man ga nichts deuten, das ist die Abrollung einer akkadischen Kreditkarte. Und nein, da ist kein Sonnensystem drauf.
Solltest Du tatsächlich Interesse an einer wissenschaftlichen Untersuchung haben, könnte ich Dir eine Analyse zuschicken.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.08.2016 um 07:12
@Gscheiterhaufn
Was gesehen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.08.2016 um 07:34
Hier hab ich mal die Story um die angebliche Höhlenmalerei des Fergana Astronauten zusammengefasst.

http://www.palaeoseti.de/doku.php/oasien/fergana (Archiv-Version vom 03.11.2016)


Anzeige

melden