Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.10.2016 um 10:53
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Und Du meinst, mit einem Fünkchen Optimismus würde es genügen, wenn man auf einem geeigneten Planeten in den Tümpeln Aminosäuren verteilt und zwei, drei Millionen Jahre wartet, das sich dann Mikroben gebildet haben?
Diese Beschreibung ist wohl etwas oberflächlich, aber du hast mich in sofern richtig verstanden dass man zumindest diese Zutaten braucht, abgesehen vom Optimismus. Auf der Erde hat es (angeblich) funktioniert, wenn man nicht an Gott glaubt jedenfalls. Womit ich dir keinesfalls zu nahe treten will falls du an Gott glaubst.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.10.2016 um 10:55
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Optimismus ist aber nicht der entscheidende Faktor der das Leben zum aufblühen bringt.
Habe ich auch nicht behauptet. Auch sonst scheinst du eine ganze Menge voreiliger Schlüsse zu ziehen was ich denke oder nicht denke. Davon abgesehen:
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Mir scheint, du unterschätzt hier die davor stehenden Problematiken doch etwas sehr.
Das ist dein gutes Recht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.10.2016 um 11:28
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb: Habe ich auch nicht behauptet. Auch sonst scheinst du eine ganze Menge voreiliger Schlüsse zu ziehen was ich denke oder nicht denke. Davon abgesehen:
Was ich dir auch nicht unterstellt habe.
Was für "voreilige Schlüsse" meinst du genau?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.10.2016 um 11:39
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Mir scheint, du unterschätzt hier die davor stehenden Problematiken doch etwas sehr
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Du glaubst offenbar dass wir bereits alle notwendigen Parameter die Leben begünstigen kennen
Abgesehen hiervon? Na lassen wir das. Ist ja, wie gesagt, dein gutes Recht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.10.2016 um 16:00
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb: Abgesehen hiervon? Na lassen wir das. Ist ja, wie gesagt, dein gutes Recht.
Deswegen auch das "offenbar" da das bei dir nicht ganz eindeutig formuliert war, vielleicht auch bewusst aber gut sei es drum.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.10.2016 um 10:44
Der Artikel hier ist mal Interessant, da er zum ersten mal eine etwas andere Aussage nutzt, die mal Seriöser ist.

(Copy Paste) Podesta Mails: „Militärsatelliten der US Air Force orten in die Atmosphäre eindringende gelenkte Objekte“ (Copy Paste)



http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/podesta-mails-us-militaersatelliten-orten-ufos20162025/


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.10.2016 um 11:29
@Skyze

Was ist jetzt da die seriöse Quelle, GreWi oder Wikileaks?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.10.2016 um 15:29
@Commonsense Das ist jetzt nicht dein ernst , das du Wikileaks infrage stellst???


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.10.2016 um 15:40
@Skyze

Wo ist denn das Dokument? Ich sehe keinen Link darauf, kein Beleg, dass es diese Mail wirklich gibt oder gegeben hat.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.10.2016 um 15:58
@Skyze

Also gut, habe mal nachgesehen. Die E-Mail gibt es auf Wikileaks. Sie ist eine Weiterleitung, Autor ist Bob Fish, über den ich allerdings nichts weiß. Es gibt einen Bob Fish, der sich mit der Bergung von Appollo 11 und 12 beschäftigt hat, sonst konnte ich keinen Bob Fish finden, der irgendeine Relevanz hätte.

Belege finde ich da immer noch keine...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.10.2016 um 16:33
@Commonsense
es geht weiter
Weitere UFO-Mail von Bob Fish an Podesta veröffentlicht: „Project Blue Book wurde fortgeführt“
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/podesta-mails-blue-book-wurde-fortgefuehrt20161026/

Das teht auch drin wer Bob Fish ist


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.10.2016 um 22:23
Dürfen wir Aliens auch mit abstimmen oder werden wir mal wieder diskriminiert?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.10.2016 um 18:59
@polkappe

Die Erde gehört der Menschheit, also dürft ihr euch da nicht einmischen!

Ernst:
Angenommen es würden Außerirdische hier auftauchen und würden die Erde für sich beanspruchen, müssten wir ihnen dann Land zuteilen oder könnten wir sagen, dass es unser Planet ist und sie entweder nach unseren Regeln hier leben wollen oder sie wieder verschwinden sollen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.10.2016 um 19:04
Es könnte aber auch sein, das Sie uns in Reservate stecken würden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.11.2016 um 15:21
@polkappe

Wenn sie zu uns kommen sind sie mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter entwickelt als wir --> heißt das gesetzt des stärkeren kommt zum Einsatz, ich entschuldige mich schon mal für meine Rechtschreibung !


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.11.2016 um 01:42
@ET34
Zitat von ET34ET34 schrieb:Wenn sie zu uns kommen sind sie mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter entwickelt als wir --> heißt das gesetzt des stärkeren kommt zum Einsatz
Das glaube ich auch.

In den 80/90er Jahren hatten wir noch Silvester Stallone, Arnold und Jean-Claude van Damme. Die haetten uns da vor dem Schlimmsten bewahrt. Heute saehen wir alt aus ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.11.2016 um 02:26
@MahatmaPech
Du hast MacGyver vergessen ... ^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.11.2016 um 03:38
"ansonsten wäre das Universum ne ziemliche Platzverschwendung..." SCNR


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.11.2016 um 06:44
@RayWonders
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:"ansonsten wäre das Universum ne ziemliche Platzverschwendung..."
Du meinst ohne McGyver? Naja, Ansichtssache. :)

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.11.2016 um 09:12
@MahatmaPech

na klar jetzt haben wir doch trump ;D


Anzeige

melden