Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 12:18
Zitat von kurzschlusskurzschluss schrieb:Was läßt dich daran glauben, unsere Naturgesetze würde in einer anderen Ecke des Universums nicht gelten?
Die Frage müsste doch anders herum gestellt werden


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 12:19
@zombieschraube

Ja, ok ist wohl verschwendete Zeit mit dir zu diskutieren. Mir Blödsinn in den Mund legen und bisschen den Troll markieren. Hoffe, dass du ein Troll bist und nicht wirklich so wissbefreit bist..


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 12:20
Zitat von zombieschraubezombieschraube schrieb:Die Frage müsste doch anders herum gestellt werden
per Definition gelten die Naturgesetze überall. Wenn das was wir für die Naturgesetze halten vom Ort abhängig wäre, würde diese Ortsabhängigkeit Teil der Naturgesetze sein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 12:27
Zitat von mcaltimcalti schrieb:Ja, ok ist wohl verschwendete Zeit mit dir zu diskutieren.
Wenn du über Ufos und Lichtjahre diskutieren möchtest, bin ich leider nicht der richtige Gesprächspartner


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 12:29
@zombieschraube

Stellt sich die Frage, warum du dann in diesem Thread schreibst? Was wolltest du mir mitteilen? Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht? Oder einfach nur bisschen die Beiträge pushen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 12:35
Zitat von mcaltimcalti schrieb:Stellt sich die Frage, warum du dann in diesem Thread schreibst?
Ich wollte nur mal wieder checken, wie der Stand der Dinge zu diesem Thema ist. Es hat sich aber leider in den letzten 20 Jahren in diesem Forum nix geändert. Sozusagen, stehengeblieben. Immer wieder die gleiche Leier von den gleichen Leuten, und du bist eben einfach mal der Klassiker mit deiner Ansicht, deshalb habe ich mal die Gelegenheit genutzt


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 12:37
Zitat von zombieschraubezombieschraube schrieb:Es hat sich aber leider in den letzten 20 Jahren in diesem Forum nix geändert.
wieso sollte sich auch was ändern? Solange keine neuen Belege auftauchen die in diese oder jene Richtung weisen, kann diese Diskussion nur das übliche, immer4 gleiche hin- und her sein.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 12:44
@zombieschraube
Tja, so ist das halt, wenn man seit 20 Jahren ohne Belege ET glaubt, die nicht an Naturgesetze gebunden sind und uns beobachten. Aber natürlich nicht unauffällig ( mit Licht nachts fliegen).
Kannst ja gerne weiterhin daran glauben, aber anderen Usern vorwerfen, sie seien verblendet, weil sie lieber handfeste Beweise und Theorien vertrauen, ist schon bisschen albern.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 12:45
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wieso sollte sich auch was ändern? Solange keine neuen Belege auftauchen die in diese oder jene Richtung weisen, kann diese Diskussion nur das übliche, immer4 gleiche hin- und her sein.
Wenn man immer nur innerhalb eines bestimmten Schemas sucht, ist der Raum natürlich schnell abgedeckt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 12:47
Zitat von zombieschraubezombieschraube schrieb:Wenn man immer nur innerhalb eines bestimmten Schemas sucht, ist der Raum natürlich schnell abgedeckt.
was für ein Schemain dem gesucht werden soll würdest du den vorschlagen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 12:52
Zitat von mcaltimcalti schrieb:Aber natürlich nicht unauffällig ( mit Licht nachts fliegen).
Naja, die Ufo- und Lichtkasperei scheint ja eher deine Abteilung zu sein. Für mich sehen Beweise für intelligente Zivillisationen anders aus. Frag mich mal wie, ich sags dir nicht!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 12:54
Zitat von zombieschraubezombieschraube schrieb: Für mich sehen Beweise für intelligente Zivillisationen anders aus. Frag mich mal wie, ich sags dir nicht!
echt toller Diskussionsstil. "Ich weiß es, sags euch aber nicht!".


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 12:58
@zombieschraube

Wurde dein alter Account gesperrt?
Gibt es denn Beweise für Außerirdische? Oder muss ich dafür erst mein Bewusstsein erweitern und Transzendenz erreichen? Bin ja nur ein sheeple..


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 16:14
Zitat von mcaltimcalti schrieb:Oder muss ich dafür erst mein Bewusstsein erweitern und Transzendenz erreichen?
Möglicherweise


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 16:40
Zitat von mcaltimcalti schrieb:Wurde dein alter Account gesperrt?
Ich melde mich bei Allmy immer mal wieder an und ab. Das ist meine Art, künstlerisch auf Allmy rumzugeistern :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 17:07
@zombieschraube

Also doch ein Troll.

kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 17:18
@zombieschraube

es gibt hier "künstler jäger"!
also obacht!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 18:22
Jeder Künstler ist ein Troll
Trollen ist keine Kunst.


melden