Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2016 um 20:14
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wie viele Planeten kennen wir auf denen Leben möglich ist? Einen. Ist auf diesem Planeten Leben entstanden? Ja.
Nach allem was wir also wissen entsteht Leben wenn es möglich ist.
Auf der Grundlage dieser "Wissens-Logik" kannst Du auch schlussfolgern, dass Leben nur einmal entstanden ist - nämlich auf dem Planeten, von dem wir wissen, dass dort Leben vorhanden ist, also der Erde. Du siehst also, dass Dich diese Art von Logik nicht weiterbringt, um zu entscheiden, ob auch außerhalb der Erde Leben entstanden ist bzw. nicht ist. Vielleicht überprüfst Du besser noch einmal, wie aussagekräftig ein Einzelbeispiel sein kann, um es auf eine Vielzahl von hypothetischen Beispielen zu extrapolieren.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2016 um 20:35
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Aus dem Fakt das es hier Leben gibt.
Und inwiefern folgt aus der Tatsache, das Leben möglich ist, dass die Wahrscheinlichkeit für Leben im Universum größer ist als die von keinem Leben ?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2016 um 22:42
Wir wissen nicht, ob es Außerirdische gibt, von daher ist es eine Glaubensfrage und die Frage in der Überschrift genau richtig.
Ist genau wie mit der Frage nach Gott. Entweder glaubt man daran, oder nicht, oder man ist sich unsicher.
Die Diskussion darüber ist endlos, vielleicht sollte man darüber nachdenken, wie man es nachprüfen kann. :-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 05:22
Das ganze Thema ist hier eh tot diskutiert! Traut sich ja anscheinend niemand mehr über aktuelle Geschichten zu diskutieren! Ich hab schon in zwei anderen Threads die Frage nach dem Homeland-security-Video gestellt und niemand ist drauf ein gegangen. Wenn das Video nämlich wirklich echt ist, dann ist das ein Beweis, dass es sowas wie Ufos gibt. Für ausserirdische zwar nicht aber keine gewöhnlichen Flug Objekte!
Mich wundert auch, dass hier niemand über die Podesta Mails diskutiert! Da geht es immerhin um Informationsaustausch von Regierungsbeamten über Ufos und Ausserirdische!
Hier mal zwei Links. Beide von grewi!

Zum Video

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/ufo-video-homeland-security20150815/

Zu den Mails

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/wikileaks-ufos-aliens-freie-energie-podesta-mails20161008/



http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/podesta-mails-blue-book-wurde-fortgefuehrt20161026/



http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/podesta-mails-us-militaersatelliten-orten-ufos20162025/

Vor allen Dingen der letzte Link wäre ein Beweis für Ufos


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 05:28
Für mich sind Außerirdische Fabelwesen wie Kobolde


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 08:06
@leakim

Wahrscheinlich weil die Mails null Aussage haben und essentiell davon handeln, wie Bob vor 50 Jahren in einer geheimen Cafeteria Dinge gehört haben soll.
Da sind null Belege. Nur ein Ohrenzeuge. Ziemlich langweilig ..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 10:21
@mcalti
So kann man's natürlich auch sehen und du hast eigentlich sogar recht damit. Was wäre denn dann ein Beweis bzw. Hinweis auf Aliens? Dann wären auch alle Dokumente die man hypothetisch als whistleblower veröffentlichen würde total ohne Aussage, weil kann ja jeder so'n Dokument schreiben und es als geheimes Paper des Militärs oder sonstiges verkaufen! Dann bleibt nur ein Beweis über. Ausserirdische Leben muss überall auf der Welt landen und sich zeigen. Weil wenn in München welche landen und davon Videos gibt, dann wären die Videos für Berliner gefaket weil so'n Video kann ja jeder fälschen!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 10:27
@leakim
Zitat von leakimleakim schrieb:Vor allen Dingen der letzte Link wäre ein Beweis für Ufos
Dazu muß ich sagen: Sorry, Deine Recherche ist ein Witz. Sie besteht nur aus einer einzigen Quelle und noch dazu von ein und dem Selben Autor.
Sinniger ist es da, sich unterschiedliche Quellen auszusuchen, die dieses Video auch von unterschiedlichen Seiten betrachten, analysieren, beurteilen. Und nicht nur von Seiten der Ufo-Befürworter. Auf Grund dieser vielen verschiedenen Argumente, kann man sich dann seine eigene Meinung bilden und nicht etwa eine vorgekaute Meinung eines Anderen annehmen.

Hier mal ein Beispiel, wie dieses Video aus einer anderen Perspektive analysiert wird:


Youtube: Homeland Security UFO Video Analyzed! - Open Minds UFO Report




melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 10:29
@leakim

Naja, es sind ja wirklich nur Emails im Posteingang von einem vielleicht etwas senilem älteren Herrn..

Gibt ja durchaus brisante Dokumente aus Wikileaks, also scheinen manche Dokumente schon zu stimmen. Es würde reichen, wenn es mal wenigstens ein Video in einwandfreier Qualität geben würde..

Ich denke auch, dass es irgendwo Leben im Universum geben könnte, aber ich bin mir relativ sicher, dass es niemals hier war und und sein wird..

Warum sollte man solche Beobachtungen überhaupt geheim halten?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 11:20
Zitat von mcaltimcalti schrieb:Ich denke auch, dass es irgendwo Leben im Universum geben könnte, aber ich bin mir relativ sicher, dass es niemals hier war und und sein wird..
Zumindest wirst du mit deiner Wahrnehmungsrelatvierung niemals außerirdische Existenzen entdecken. Du wirst den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 11:30
Ich glaube auch, dass es im Universum noch einige andere Lebewesen gibt. Und ich sehe es auch so, dass die hohe Anzahl an Sternen und Planeten die Chance, Leben zu erschaffen, erhöht. Ich seh's wie'n Lottogewinn. Wenn ich drei Scheine ausfülle ist die Chance auf'n sechser kleiner als wenn ich 30 Mio. Ausfülle!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 11:31
@zombieschraube

Ist das so? Es ist noch nicht mal gesichert, dass es weiteres Leben gibt und du gehst schon einen Schritt weiter und meinst, ET würde uns besuchen?

Das Universum ist unglaublich groß, die Naturgesetze gelten überall. Warum sollten ET tausende Jahre durch das Weltall schippern? Um auf verwackelten Handyfilmen aufzutauchen? Um abzustürzen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 11:32
Der Unterschied zwischen "UFO" und "extraterristrischen Intelligenzen/Leben" wurde aber schon erläutert? :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 11:41
@Terror-Toast
Es geht hier in dem Thread um Außerirdische, also nehme ich an, dass es um hier um außerirdische Flugobjekte geht, ansonsten wäre das Thema wohl verfehlt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 11:44
Ich wollte nur sicher gehen. Der Fehler wird ja gerne gemacht. :)

Aber ja, ich glaube daran, es gibt außerirdische Intelligenzen. Und irgendwann in der Zukunft werden wir zwangsweise auf sie treffen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 11:58
Zitat von mcaltimcalti schrieb:Ist das so? Es ist noch nicht mal gesichert, dass es weiteres Leben gibt und du gehst schon einen Schritt weiter und meinst, ET würde uns besuchen?

Das Universum ist unglaublich groß, die Naturgesetze gelten überall. Warum sollten ET tausende Jahre durch das Weltall schippern? Um auf verwackelten Handyfilmen aufzutauchen? Um abzustürzen?
Niedlich! - "Die Naturgesetze gelten überall" was du nicht alles weißt. "tausende Jahre durch das Weltall schippern?" Stelle ich mir gerade so bildlich vor, wie ET mit nem stinkigen Zweitakter-Ufo durch die Galaxie shippert. Niedlich. -


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 12:08
@zombieschraube

Ne, natürlich haben die einen freie Energie Antrieb basierend auf Antigravitation und Skalarwellen! Muss man wissen! Und natürlich noch schneller als das Licht! Man braucht nun Mal tausend Jahre, wenn man eintausend LJ entfernt ist und mit Lichtgeschwindigkeit reist. Das ist die Definition von LJ.

Ist halt langweilig, verstehe dich. Wissenschaft ist halt nichts für jedermann. Ich habe auch Mal gedacht "Mensch, wir können doch gar nicht wissen, was in 2 Millionen Jahren möglich ist". Allerdings ging ich da in die 5. Klasse, also schon etwas her. Niedlich oder?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 12:15
Mach dir nichts draus, irgendwann wird dein "Außerirdischer" schon kommen. Mit nem 2-Takter turbo-Ufo und nem Anhänger i dem für 1000 Jahre Proviant gestaut ist. Er wird mit ner halben Bruchlandung auf einem (selbstverständlich) amerikanischen McDonald-Parkplatz landen. Alle werden Jubeln, wenn er mit seinen zwei Antennen auf dem Kopf aus dem Ufo steigt. Die ServiceMädels von McDonald bringen ihm einen BigMäc und ne große Coke, er wird genülich reinbeissen und sagen:

DIE REISE HAT SICH GELOHNT :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 12:17
@zombieschraube
Was läßt dich daran glauben, unsere Naturgesetze würde in einer anderen Ecke des Universums nicht gelten?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.11.2016 um 12:18
Zitat von zombieschraubezombieschraube schrieb:Mach dir nichts draus, irgendwann wird dein "Außerirdischer" schon kommen. Mit nem 2-Takter turbo-Ufo und nem Anhänger i dem für 1000 Jahre Proviant gestaut ist. Er wird mit ner halben Bruchlandung auf einem (selbstverständlich) amerikanischen McDonald-Parkplatz landen. Alle werden Jubeln, wenn er mit seinen zwei Antennen auf dem Kopf aus dem Ufo steigt. Die ServiceMädels von McDonald bringen ihm einen BigMäc und ne große Coke, er wird genülich reinbeissen und sagen:
was für einen Unsinn legst du hier den in den Mund?


melden