Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:06
@Taln.Reich
Weil man mir nichts mehr kann und es mir auch vollkommene egal geworden ist, ich hab das schlimmste schon erlebt, mich kann nichtsmehr schockieren und wenn auch nur einer dadurch aus seinem Dämmerschlaf aufwacht ist mein Werkt schon vollbracht!

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:08
Zitat von rainloverainlove schrieb:Weil man mir nichts mehr kann und es mir auch vollkommene egal geworden ist, ich hab das schlimmste schon erlebt, mich kann nichtsmehr schockieren
ach bitte. Wer nicht gerade in einem Gulag zu Tode gearbeitet wurde oder etwas vergleichbares, kann nie im Leben behaupten das schlimmste schon erlebt zu haben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:12
@Taln.Reich
Wenn du irgendwo gegen deinen Willen eingesperrt worden wärst und mit Medikamenten fast totgespritzt wurdest du es nicht wie eine Hölle empfinden?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:14
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:@Alienpenis

also nicht

   Alienpenis schrieb:
   von offizieller seite

sondern

   Alienpenis schrieb:
   von neutraler seite

ja, finde ich auch. neutrale seite ist immer die beste.
gut! dann eben von offiziell, neutraler seite!

reicht das?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:15
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wenn du irgendwo gegen deinen Willen eingesperrt worden wärst und mit Medikamenten fast totgespritzt wurdest du es nicht wie eine Hölle empfinden?
was hast du den gemacht das darin resultierte? Ich bezweifle doch sehr, dass die bloße Aussage "Alienentführungen sind echt!" ausreicht um in eine Geschlossene Abteilung weggesperrt zu werden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:16
@Taln.Reich
die bekommen ja nicht mal ne Hinrichtung gebacken, geschweige denn etwas geheim zu halten, wenn man den ganzen Aussagen hier glauben darf. Immer wieder erstaunlich was die so alles geheim halten was dann hier im Forum ausposaunt wird . :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:16
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:die bekommen ja nicht mal ne Hinrichtung gebacken, geschweige denn etwas geheim zu halten, wenn man den ganzen Aussagen hier glauben darf. Immer wieder erstaunlich was die so alles geheim halten was dann hier im Forum ausposaunt wird . :D
yepp.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:16
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:reicht das?
jaaaa :) jetzt ist alles klar :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:23
@Taln.Reich
Weil mein damaliger Arzt nach einem kurzen Gespräch meinte, ich sei wahnhaft oder was auch immer, nur weil ich mich ihm damals anvertraut habe, wegen meinen damaligen Problemen etc nur was gibt dann der Polizei das Recht mich mit Handschellen in die Klapse einzuweisen, wo mir Sachen gespritzt wurden, dass ich dachte ich würde sterben ohne mit mir überhaupt ein Gespräch zu führen. Gut ich war etwas aufbrausend aber nur weil ich wie ein Schwerverbrecher behandelt wurde, naja wahrscheinlich war das damals von irgendeinem Geheimdienst eine Anweisung mich mundtot zu machen aber jetzt können sie mir nichts mehr, weil ein Richter festgestellt hat das ich vollkommen mündig bin und NICHT wahnhaft. Seid dem ist Ruhe, hoffentlich für immer!


3x zitiert1x verlinktmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:24
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:jaaaa :) jetzt ist alles klar :)
na GSD!

:-))


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:27
Wenn der Believerkram der hier wieder auf den Stand der frühen 90er präsentiert wird (Graue entführen Menschen und machen Analsonden experimente oder holen den betroffenen einen runter)   nicht sogar  zu schelcht für Film, Fernsehen und co wären...

Ich sage mal, zusammenreimen kann man sich viel Fakten? Zahlen, Belege? Nüx.

Und nicht zu vergessen mitlereweile wären signifikante Anteile der Weltbevölkerung schon entführt worden. Und die Frage ist berechtigt. Wieso ist eine  Überlegene Spezies  a) Pervers, B) Schlampig ?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Dr.Lear , der leider schon verstorben ist, hat ja mehrere Implantate herausholen lassen,
oh die geillen Implante die aussehen wie normale Fremdkörper die Regelmäßig rausoperiert werden. Mein Gott manche sind echt noch über 10 Jahre zurück bzgl des Themas Ufoforschung, Ufologie.

Aber hey, keine Universität auf der Welt wollte die Untersuchen ist klar. Ich hätte schon ein paar Studies gefunden die für Ruhm und Ehre das gemacht hätten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:27
übrigens ein sehr Lesenwertes Buch zum Thema Alien Abduction
https://www.amazon.de/ALIEN-HYBRIDEN-sind-mitten-unter-Au%C3%9Ferirdischen/dp/3954472619/
kann ich jedem empfehlen.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:29
Zitat von rainloverainlove schrieb:...wahrscheinlich war das damals von irgendeinem Geheimdienst eine Anweisung mich mundtot zu machen...
Ja das ist die wahrscheinlichste Erklärung, das glaube ich auch, ziemlich sicher der Mossad, musstest Du Matzebällchensuppe essen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:30
Zitat von rainloverainlove schrieb:Und öffentlich erzählen darf man ja sowieso nichts, selbst mir wurden verschiedene Diagnosen gegeben und das nur aus Entfehrnung, ohne mich zu sehen, da kommen die Männer in weißen Kitteln und versuchen einen damit mundtot zu machen, entmündigen hat man auch versucht aber ein Richter hat sich meine Geschichte angehört und mir geglaubt, weil er selbst ein Erlebniss hatte, so halten wir "Believer" zusammen um der großen, dummen Masse etwas Information einzutrichtern!
Das gibt mir wieder Hoffnung das  Männer bei dir sind. Ich hoffe es gibt irgendwann Erfolge zu vermelden.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Weil mein damaliger Arzt nach einem kurzen Gespräch meinte, ich sei wahnhaft oder was auch immer, nur weil ich mich ihm damals anv
Wie kann ein Arzt bei deinen Äußerungen nur auf sowas kommen....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:31
Zitat von rainloverainlove schrieb:Weil mein damaliger Arzt nach einem kurzen Gespräch meinte, ich sei wahnhaft oder was auch immer, nur weil ich mich ihm damals anvertraut habe, wegen meinen damaligen Problemen etc
und was meinst du, hat ihn dazu veranlaßt aus deinen Aussagen direkt zu schlussfolgern, dass du wahnhaft wärst?
Zitat von rainloverainlove schrieb:nur was gibt dann der Polizei das Recht mich mit Handschellen in die Klapse einzuweisen, wo mir Sachen gespritzt wurden, dass ich dachte ich würde sterben ohne mit mir überhaupt ein Gespräch zu führen.
Das psychisch-Kranken-Gesetz deines entsprechenden Bundeslandes.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Gut ich war etwas aufbrausend aber nur weil ich wie ein Schwerverbrecher behandelt wurde
generell ist es nicht hilfreich, agressiv zu reagieren, wenn die Vermutung im Raum steht das man wahnhaft ist.
Zitat von rainloverainlove schrieb:naja wahrscheinlich war das damals von irgendeinem Geheimdienst eine Anweisung mich mundtot zu machen aber jetzt können sie mir nichts mehr
und dieser Super-Geheimdienst beschränkt sich darauf, dich Mundtot statt physisch tot zu machen weil? Und er lässt sich von irgendeinem Richter in die Schranken weisen weil?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:34
@Taln.Reich


Hey ich weiß wie wir die UFO Verschwörung aufhalten. Wir holen uns einfach ne einstweilige Verfügung gegen die MIB, CIA, Weltregierung usw.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:37
@Taln.Reich
und was meinst du, hat ihn dazu veranlaßt aus deinen Aussagen direkt zu schlussfolgern, dass du wahnhaft wärst?
Das weiß ich bis heute nicht, ich hab nur meine Probleme dargelegt die ich damals mit Menschen hatte und wie sie mich in die Enge getrieben haben aber von Wahn habe ich nichts erzählt.
und dieser Super-Geheimdienst beschränkt sich darauf, dich Mundtot statt physisch tot zu machen weil? Und er lässt sich von irgendeinem Richter in die Schranken weisen weil?
Das wäre zu auffällig, selbst sie müssen sich an die Gesetze des Landes halten, deswegen biegen sie solange, bis es ihnen passt.
Das psychisch-Kranken-Gesetz deines entsprechenden Bundeslandes.
Das sind alles Verbrecher um die Leute ruhig zu kriegen, schau dir doch mal mit Mollath an usw naja ist offtopic da lassen wir es hier lieber.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wir holen uns einfach ne einstweilige Verfügung gegen die MIB
wie willst du denn das schaffen? wo es doch nach dir keine faktische belege für deren existenz gibt?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:41
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wie willst du denn das schaffen? wo es doch nach dir keine faktische belege für deren existenz gibt?
sihe Wanagi. Ein Deutscher Richter hat die Geheimdienste schachmatt gesetzt.

Jetzt darf er die ganze Verschwörung rumposaunen weil er Immun ist.

Auch der musste keine Existenz vorlegen.

Also machen wir das Proforma.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:43
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das weiß ich bis heute nicht, ich hab nur meine Probleme dargelegt die ich damals mit Menschen hatte und wie sie mich in die Enge getrieben haben
wer hat dich wie warum in die Enge getrieben?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das wäre zu auffällig, selbst sie müssen sich an die Gesetze des Landes halten, deswegen biegen sie solange, bis es ihnen passt.
wieso sollte eine Gruppierung, die willens und fähig ist, Unschuldige in die geschlossene Abteilung zu bringen, sich gezwungen sehen sich an irgendwelche Gesetze zu halten? Und wenn sie die Gesetze kreieren, wieso kreieren sie sich diese dann nicht passender?


Anzeige

melden