Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:50
@Taln.Reich
wer hat dich wie warum in die Enge getrieben?
Das ist zu persönlich, dass ich das hier sagen will
wieso sollte eine Gruppierung, die willens und fähig ist, Unschuldige in die geschlossene Abteilung zu bringen, sich gezwungen sehen sich an irgendwelche Gesetze zu halten? Und wenn sie die Gesetze kreieren, wieso kreieren sie sich diese dann nicht passender?
Weil sie mit dem BND zusammenarbeiten, legale Tötung können sie nur durch Ärzte arrangieren, sodass es wie ein normaler Tod aussieht oder durch eine unabsichtliche Überdosis z.b. eines Beruhigungsmittels meine Erfahrung z.b. Haldol ( Haloperidol ). Ich habe selbst miterlebt wie im Krankenhaus ein junger Mann, der zuviel wusste , liquidirt und skelletiert wurde nur weil er mit anderen darüber gesprochen hat, ich hab ihn nie wieder gesehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:53
Zitat von rainloverainlove schrieb:Weil sie mit dem BND zusammenarbeiten, legale Tötung können sie nur durch Ärzte arrangieren, sodass es wie ein normaler Tod aussieht oder durch eine unabsichtliche Überdosis z.b. eines Beruhigungsmittels meine Erfahrung z.b. Haldol ( Haloperidol ).
und wieso haben sie das nicht mit dir gemacht?
Zitat von rainloverainlove schrieb: Ich habe selbst miterlebt wie im Krankenhaus ein junger Mann, der zuviel wusste , liquidirt und skelletiert wurde nur weil er mit anderen darüber gesprochen hat, ich hab ihn nie wieder gesehen.
kannst du das mit einen Namen, einer Beschreibung oder irgendwas anderen, anhand dessen man diesbezüglich Ermittlungen aufnehmen könnte unterfüttern? Den das aufzudecken wäre das aufdecken eines ziemlich großen Skandals!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:54
Zitat von rainloverainlove schrieb:übrigens ein sehr Lesenwertes Buch zum Thema Alien Abduction
https://www.amazon.de/dp/3954472619/?tag=inthread-21
kann ich jedem empfehlen.
@rainlove

das buch von dem david m. jacobs (temple university, emeritus) klingt interessant. wurde auch schon ins französische übersetzt, als:

Les kidnappeurs d'un autre monde, présenté par Jimmy Guieu (Paris, Presses de la Cité, 1995).


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 17:00
@Taln.Reich
und wieso haben sie das nicht mit dir gemacht?
Haben die ja aber hat nicht geklappt ich hab einmal 3 Tage durchschlafen müssen wegen dem Dreckszeug aber mein Körper hat es Gott sei Dank ausgehalten, sie sind dann noch mit der Dosis hochgegangen und ich konnte kaum was machen und das für Wochen, bis dann ein Richter gekommen ist, der mich dort rausgehohlt hat aber den Namen will ich nicht sagen.
@Taln.Reich
Ne keine Ahnung ich habe das auch nur nebenbei mitbekommen, mir ging es in dieser Zeit auch ziehmlich schlecht und habe nur wenig mitbekommen aber das ist noch in meiner Erinnerung, ob sie beeinflusst wurde weiß ich nicht, da müsste man mich schon hypnotisieren um die Deckerinnerung zu lösen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 17:03
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das weiß ich bis heute nicht, ich hab nur meine Probleme dargelegt die ich damals mit Menschen hatte und wie sie mich in die Enge getrieben haben aber von Wahn habe ich nichts erzählt.
Wahrscheinlich konnte oder musste der Arzt von einer Selbst- oder Fremdgefährdung durch dich ausgehen, was hätte er machen sollen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 17:03
Zitat von rainloverainlove schrieb:Haben die ja aber hat nicht geklappt ich hab einmal 3 Tage durchschlafen müssen wegen dem Dreckszeug aber mein Körper hat es Gott sei Dank ausgehalten, sie sind dann noch mit der Dosis hochgegangen und ich konnte kaum was machen und das für Wochen
man sind die inkompetent. Als ob eine Überdosis Schlafmittel schwer wäre...
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ne keine Ahnung ich habe das auch nur nebenbei mitbekommen, mir ging es in dieser Zeit auch ziehmlich schlecht und habe nur wenig mitbekommen
aber trotzdem weißt du genau dass er umgebracht wurde weil er zuviel wusste? Und dann skeletiert wurde?
Zitat von rainloverainlove schrieb:ob sie beeinflusst wurde weiß ich nicht, da müsste man mich schon hypnotisieren um die Deckerinnerung zu lösen.
dann unternehme doch eine Hypnose-Sitzung.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 17:20
@Taln.Reich


noch Fragen zum Thema Wahn? Vorsicht sonst wird man Skelletiert oder Fritiert, je nach Geheimnis.

Wobei warum Skelletieren? Hat das was mit Gammelfleischskandalen zu tun?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 18:37
Zitat von rainloverainlove schrieb:übrigens ein sehr Lesenwertes Buch zum Thema Alien Abduction
https://www.amazon.de/dp/3954472619/?tag=inthread-21
kann ich jedem empfehlen.
@rainlove
Das das Buch frei verkäuflich ist und der Autor nicht irgendwo eingesperrt und fast totgespritzt wurde lässt mich an der Glaubwürdigkeit des Buches zweifeln. Ständen da wahre Dinge drinn, dann wäre dem Autor doch das gleiche wie dir passiert, oder etwa nicht?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 19:09
@5X5
Nicht unbedingt, schau dir Bob Lazar an, das selbe Spiel er ist mit seinen Berichten an die breite Öffentlichkeit gegangen und wurde somit IMUN gegen die Machenschaften, da man sonst genau wüsste, dass da was wahres dran wäre und das das Militär die Finger im Spiel hätte.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 19:11
... ja oder einem Steven Greer der von einer der etwas elitären Schicht unserer Gesellschaft finanziert und unterstützt wird.
Was er damals gemacht hat ist wegweisend gewesen.
Disclosure Project war eigentlich ein Meilenstein der Ufologie.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 19:14
@A.I.
Wenn du gerade Dr. Steven Greer erwähnst hier ein interessantes Video zum "Disclosure Project"
https://www.youtube.com/watch?v=0mQ6tXTmPHY (Video: Deutsch: Steven Greer - Was geht da draussen vor? - Part 1)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 19:20
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nicht unbedingt, schau dir Bob Lazar an, das selbe Spiel er ist mit seinen Berichten an die breite Öffentlichkeit gegangen und wurde somit IMUN gegen die Machenschaften, da man sonst genau wüsste, dass da was wahres dran wäre und das das Militär die Finger im Spiel hätte.
@rainlove
Sind dann die User, die hier im Forum öffentlich schreiben auch immun? Oder sollte es besser direkt ein Youtube Kanal oder Blog sein? War dein Fehler, das du dein Wissen/Vermutungen zu wenig Leuten anvertraut hast?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 19:22
@5X5

in dem von dir zitierten link kannst du auch mal die ersten 10 seiten des buches auf amazon anlesen.
vielleicht hilft dir ja das etwas weiter.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 19:24
@rainlove

wo sind die Fotos von den riesigen DreieckUfos? Die konnten ja über Minuten beobachtet werden und vorbereitet war das Team ja auch!

Wo sind die Bilder von Greers zig Sightings?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 19:29
@5X5
Diese Platform ist kein großes Medium, also man ist nicht imun, du müsstest schon ein breites Publikum ansprechen, wie z.b. Erich von Däniken mit seinen Büchern oder Illobrand von Ludwiger
Wo sind die Bilder von Greers zig Sightings?
Vielleicht hält er sie auch als "Erpressungsmittel" unter Verschluss, um sich nochmal doppelt abzusichern, falls ihm was passieren sollte.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 19:33
Macht kein Sinn. Wenn er die Bilder an die breite Öffentlichkeit traGEN würde, wäre er ja wie Lazar "immun". Denn wenn ihm dann was passieren würde, hätte ja niemand Zweifel, dass die Bilder echt waren.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 19:51
Zitat von rainloverainlove schrieb:Diese Platform ist kein großes Medium, also man ist nicht imun, du müsstest schon ein breites Publikum ansprechen, wie z.b. Erich von Däniken mit seinen Büchern oder Illobrand von Ludwiger
@rainlove
Haben Däniken und Ludwiger jeweils wirklich mehr Leser als Allmystery?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 20:09
@5X5
Däniken hat zu bestzeiten eine riesige Leserschaft gehabt, das ist schon Jahrzehnte her aber vielen ist er noch in Erinnerung.
Ludwiger ist in der Ufoszene ein großer Begriff, er war Leiter der MUFON-CES, die größte deutsche wissenschaftliche Ufovereinigung also er ist schon kein Unbekannter sicherlich kennen viele tausend Menschen ihn und seine Bücher und Videos auf Youtube.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 20:18
@rainlove
Ist Dir eigentlich schon einmal in den Sinn gekommen, daß Leute wie Erich von Däniken, Robert Lazar oder Steven Greer nur deshalb ungestört in der Öffentlichkeit auftreten können weil es schlicht und einfach keine Alien-Geheimhaltungspolitik gibt die versucht "Unruhestifter" kalt zu stellen weil die angeblich "zu viel wissen"?

Einigen täte es wohl wirklich besser sich mal eine Zeit lang etwas weniger mit Sci-Fi und der YouTube-Akademie zu beschäftigen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 20:38
Ich mag die siebenköpfige Riesenameise die unter unserem Bett lebt und mich manchmal bis ins Büro stalked. Auch wenn mein Frauchen sie nicht sehen kann, für mich ist sie real und ausserirdisch. Basta!

@rainlove
Ich würde ja sagen "nimms nicht persönlich" aber wie soll das gehen ?
Du bist tatsächlich eine von den Personen die schuld daran sind, dass die UFO-Believer so einen miesen ruf haben und kein vernünftiger Mensch sie ernst nehmen kann und auch niemals ernst nehmen wird.
Ich wünschte ich könnte mich für die oben gemachte Aussage entschuldigen, aber auch das geht irgendwie nicht, da ich es ja so meine ohne dich persönlich beleidigen zu wollen. Es ist schwer das in Worte zu fassen. Meine Intention ist nicht dich beleidigen zu wollen aber ich kann mir nur an den Kopf fassen...


Anzeige

melden