Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 14:32
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wer sagt denn überhaupt das dort welche drin sind 

Ich finde es erstaunlich wie viele hier davon überzeugt sind als einziger zu wissen was los ist 
Japp, der USEr mit den Microchips und Körperlosen Aliens ist schon fest davon Überzeugt im Besitzt der Wahrheit zu sein.

Aber ja die ständigen Abstürze oder Kollisionen mit Flugzeugen erklären ihre Anwesenheit. Sie wollen wohl die Software von Google. für Selbstfahrende Autos.
Zitat von A.I.A.I. schrieb: Moment sieht es für mich nach etwas natürlichem aus.
Wüsste nicht wer da wiespricht bzgl Natürlicher Ursache.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 16:18
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Selbstverständlich, aber ich glaube nicht, dass sie eine, nach einem Zusammenprall förmlich zerfetzte, fliegende Aludose instantan und ohne das die Passagiere es mitbekommen reparieren können ;)
du hast natürlich recht und meine obige aussage war nicht ernsthaft.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Ein paar Rasse speichern ihre ganze wissen in unsere Gehirn,(daher haben sie uns so groß geschaffen) sie haben auch teil ihre DNA dazu gemacht um kompatibel zu sein.
ich bin mir sicher, dass niemand extraterr. Rassen kennt.
vieleicht kommt der tag, irgendwann in der zukunft, wo man sich begegnet.
aber bisher jibbet da nix, was zu vermelden wäre.

wie kommst du auf das , was du da behauptest?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 16:49
@A.I.
Wie erklärt man sich denn zum Beispiel so ein Vorfall? Ich weiß nicht wie ich das in der SuFu eingeben soll daher schmeiß ich das Bild mal hier rein 
__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Das schöne dabei ist ja wieder das man einfach ein Foto reinstellt, ohne Quellangaben oder Angaben wo und Wann dieses Foto entstanden ist. Sollen doch die anderen User bitteschön die Recherchearbeit übernehmen, gell;).
Einfachste Erklärung wäre beispielsweise ein einfacher Birdstrike oder der Zusammenstoss beispielweise mit den Instrumenten eines Wetterballons.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 17:07
@berlinandi
Das Bild habe ich schonmal irgendwo gesehen. Wenn ich mich recht erinnere war es ein Vogelschlag.
Danach suchen mag ich jetzt auch nicht.

Aber das ist vielleicht doch wieder eine zu unlogische Erklärung.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 21:54
@A.I.
Was ist nun mit der Quelle bezüglich des deformierten Radom?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 22:22
Das Bild hat keine Quelle in dem Sinne es war einfach bei Google Bilder. Also keine Quelle von der ich mich bezogen habe. Kein Artikel nichts


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 22:35
Das Bild hat keine Quelle in dem Sinne es war einfach bei Google Bilder
quantum01state
______________________________________________________________________________
 
Aha, man nimmt also einfach mal so ein Foto her, wo nicht anderes zu sehen ist wie ein deformiertes Radom eines Flugzeuges. Hat jetzt was genau mit dem Thema hier zu tun?

Wahrscheinlichtste Antwort dafür ist nichts anderes als Vogelschlag. Vogelschlag ist vor allem im Anflug und beim Start ein massives Thema, nicht umsonst unterhalten diverse Flughäfen Falknereien um Wildvögel vom Flugplatz fern zu halten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 22:40
@Alienpenis


Ich hab hier ab und zu das erwähnt, das ich bei eine "private" Forschung war.

@5X5
Ok in Wirklichkeit im gesamt, ist eine sehr verwirrend und kompliziert Geschichte.
Und ich versuch so einfach wie möglich darzustellen.
Es ist nicht das Militär das wir kennen. Es sind Militär aus der Vergangenheit, das in der Zukunft stationiert sind. Warum dass? 1. Die Leute aus der 2 Weltkrieg könnt man noch manipulieren und Ausbilden da viele alles verloren hatten.
2. Ein Geheimnis wäre etwas sicher. In den Gegenwart, ein Geheimnis würde höchstens ein paar Wochen geheim bleiben, bevor an anderen erzählt wird. 
Mittlerweile man hat erfahren das mehrere ausländische Einheiten gibt. Französische, Amerikanischen, Deutsche, chinesische.. usw. 

In Jannuar als ich dabei war eine Person zu helfen das  in tiefen Meditation war, sagte mir, ich sehe 3 Militär.. 2 neben mir 1 gegenüber. .  Dann sagte sie .. oh men Gott. Ich glaube jemand möchte durch mich reden.. sie blockte dass. Nach eine Pause machten wir weiter.. ich sagte ihr, lass doch reden wenn, nächte mal sowas vor kommt.
Nach 1min. Atmen sie sehr schwer.. und eine tiefe Stimme kam aus sie Raus, ..

Du wolltest reden, und jetzt reden wir!! 

-Ich: wie heißt du?
Ich bin Olaf.. . 
-ihr soll die Frau in Ruhe lassen
Nein, wir brauchen sie. 
-Für was ?
Um ein Krieg zu gewinnen, wir haben schon eine verloren, wir werden nicht noch ein mal verlieren!
-welcher Krieg? Es gibt keine und würde auch nicht eine geben! 
Dieser mal  unsere Anführer, der große Hitler hat mächtigen Freunde..
- Wir sind Menschen, sie nicht! 
Egal, wir haben nicht zu verlieren.. 

Die Frau kommt zu sich wieder und wir machten zu Ende. Die Frau wird nicht mehr entführt, nach 40 Jahren. 

@Fedaykin
Mikrochip das die Leute in ihrem Körper gefunden haben. Manche waren gerade unter die Haut das man einfach so entfernen konnte. Manche wie harte Kapseln und manchen in eine sehr weiches Gewebe. 


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 22:45
Es sind Militär aus der Vergangenheit, das in der Zukunft stationiert sind.

@Andyrx

_________________________________________________________________________________________

jetzt kommt der Schmarn wieder. Hast du dir jetzt endlich mal einen Geheimdienst für deine Story ausgesucht?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 22:46
Mikrochip das die Leute in ihrem Körper gefunden haben. Manche waren gerade unter die Haut das man einfach so entfernen konnte. Manche wie harte Kapseln und manchen in eine sehr weiches Gewebe. 

@Andyrx
________________________________________________________________________________________________________-


Kommt da jetzt wieder das tolle Foto, wo man an sich garnichts drauf erkennen kann?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 23:20
@Andyrx
Wirst du eigentlich garnicht von den geheimen Militärs beobachtet? Immerhin verbreitest du hier öffentlich geheimste Details. 


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2017 um 01:09
@berlinandi
Ich habe nicht ausgesucht..

wie sollen wir genau wissen wer sie sind.. und sogar der Name? Wir haben nur Nummer herausgefunden, Einheit 168-2 sonst nicht, das hat für uns keine Bedeutung, so wie aliens werden von denen,nur mit Nummer genannt Zbs: Die Mantis (Gottesanbeterin)eine Insekt ähnliche Wesen wird 98/3 genannt.

Ich hab glaube keine Foto von Mikrochip gepostet. und auch wenn, ist nur ein Foto.. mehr wie sehen wir es aussieht, kann man nicht.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wirst du eigentlich garnicht von den geheimen Militärs beobachtet? Immerhin verbreitest du hier öffentlich geheimste Details.
Es geht nicht um was ich verbreite, es glaub sowieso kaum jemand, aber Entführte, wissen genau was ich da meine, und es geht nur um denen, derjeniger kann sich bei mir melden, wenn er Hilfe braucht. Das Militär/Aliens interessiert sich nur für wie viele Leute ich persönlich befreit habe, und bis jetzt sind es 13, viel zu wenig um eine Einheit zu schicken und mich kalt zu machen. Kleine Verluste sind bei denen eingerechnet. Sehr wahrscheinlich werde ich auch beobachtet. Das vermute ich, weil jedes mal das ich mit Entführte online rede, ist die Verbindung weg, egal was ich benutze.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2017 um 01:27
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Sehr wahrscheinlich werde ich auch beobachtet. Das vermute ich, weil jedes mal das ich mit Entführte online rede, ist die Verbindung weg, egal was ich benutze.
@Andyrx
Demnach wirst du höchstwarscheinlich auch hier im Forum von den Aliens/Militär beobachtet? 


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2017 um 01:39
Ich glaube das ich nicht ganz kontrolliert werde. Ich denke das sie durch die Handlung der entführte, auf mich drauf kommen. Also nur wenn eine entführte mit mir in Kontakt tretet. Jeder entführte wird beobachtet, und das Militär kontrolliert nur ein Teil davon 


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2017 um 02:04
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Jeder entführte wird beobachtet, und das Militär kontrolliert nur ein Teil davon 
Da hier tatsächlich User unterwegs sind/waren, die schonmal von Aliens entführt wurden, ist es also sicher, das diese Plattform hier beobachtet wird. Weisst du zufällig, mit was für Hilfsmitteln die Aliens die entführten Personen beobachten? Benutzen sie Technik dafür oder eher ihre Gedanken (Thelepartie)? 


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2017 um 08:25
@Andyrx

Sorry aber deine Beiträge gehören eher wo anders hin.

Entweder ist es reiner Spam, schlechte, Scifi, oder eine echt böse Sache in den Neuronalen Verknüpfungen..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2017 um 08:27
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Mikrochip das die Leute in ihrem Körper gefunden haben. Manche waren gerade unter die Haut das man einfach so entfernen konnte. Manche wie harte Kapseln und manchen in eine sehr weiches Gewebe. 
Ich have mich gerade mit dem Weihnachtsmann und Osterhasen beraten. Wir sind der Meinung das man diese Microchips schon belegen sollten. Eben so die "Zeitreisenden Soldaten etc" und andere Bullshit

Natürlich kannst du das nicht.. aber es ist wichtig das du Begreifst wie man Diskussionen führt


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2017 um 08:28
http://infographic.statista.com/normal/infografik_3021_Die_wichtigsten_Handelspartner_der_Tuerkei_n.jpg
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:ch glaube das ich nicht ganz kontrolliert werde. Ich denke das sie durch die Handlung der entführte, auf mich drauf kommen. Also nur wenn eine entführte mit mir in Kontakt tretet. Jeder entführte wird beobachtet, und das Militär kontrolliert nur ein Teil davon 
e]

Besser wäre es aber, vor allem auch Medizinisch..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2017 um 10:29
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb: viel zu wenig um eine Einheit zu schicken und mich kalt zu machen. Kleine Verluste sind bei denen eingerechnet.
ich bin jetzt 'raus!
wird mir zu gefährlich...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2017 um 10:50
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Um ein Krieg zu gewinnen, wir haben schon eine verloren, wir werden nicht noch ein mal verlieren!
-welcher Krieg? Es gibt keine und würde auch nicht eine geben! 
Dieser mal  unsere Anführer, der große Hitler hat mächtigen Freunde..

Wieder mal jemand der sich für besonders wichtig hält, so wichtig, dass er für den ausgang von zukünftigen Kriegen entscheidend ist. :)



Anzeige

1x zitiertmelden