Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.03.2017 um 19:07
@A.I.


Frag mal bei der Flugesellschaft nach ob sie mit  Blob vom anderen Stern kollidiert sind.


wobei zum Thema der user Berlinandi auch guter Ansprechpartner wäre.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.03.2017 um 19:10
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Auch nicht immer. 

Noch nahe liegender wäre vielleicht auch ein Testobjekt von uns^^
Äh doch, Aliens liegen ein paar Plätze vor Göttern als Erklärung für sowas.

Und nein Testobjekte testet man für gewöhnlich nicht im Luftraum vom Linineflugverkehr


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.03.2017 um 20:32
Ich glaube ja, wissen jedoch nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.03.2017 um 21:26
Wenn ein Flugzeug mit einem "Ufo" zusammenstößt, sollte mehr Schaden entstanden sein, als nur eine Beule. Was passiert denn bei über 900 km/h mit einer Flugzeugnase, wenn die Maschine mit einem wirklich massiven Objekt (meinetwegen einem Alien-Ufo) kollidiert? Richtig, es pulverisiert das gesamte Flugzeug, und das Ufo vielleicht auch gleich mit.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.03.2017 um 21:34
@mightyrover
Das kommt doch drauf an ob es das nur streift und in welchem Winkel oder ob es nicht sogar ein Schutz hat der das verursacht ohne direkte Kollision.. aber das greift hier eh nur unter Fantasie Geschwafel :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.03.2017 um 21:55
@A.I.

Nein, kommt es bei diesen Geschwindigkeiten zur Kollision, ist es egal, ob nur gestreift, oder Volltreffer, zumindest was das Flugzeug angeht. Da bleibt keine Delle. Die entsteht vielleicht, wenn ein mit einem kleinen Vogel zusammenstößt. Aber ich merke schon, wirklich Ahnung scheinst du nicht zu haben, dafür viel "Fantasie".


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.03.2017 um 22:48
Dank vieler Kinofilme geht man wohl von aus, dass es Außerirdische gibt.

Aber die unvorstellbare Größe des uns schon bekannten Universum bietet sicher viel Platz für weiteres Leben, egal ob hochtechnologisch oder in Form von Bakterien oder uns weniger entwickelten Lebensformen.

Also ein Ja, ich glaube das es außeridische Lebensformen gibt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.03.2017 um 23:22
@Fedaykin
@Alienpenis

Ja Mikrochip das die Leute selbst entfernt haben, das wir entfernt haben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wenn sie sich nicht zeigen, woher willst ausgerechnet du dann diese Verhaltensweise kennen?
Weil sie uns erzählt haben

  
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Andyrx schrieb:
   . Oder plötzlich Sprachen sie in eine ganz andere Sprache, auch alte Sprachen. Es gab zu viel und zu oft um zu sagen,das es Zufall war.

Taten sie das ja? Kann man das irgendwo überprüfen?
Ja, man hat Hypnose Sitzungen aufgenommen, ich muss überprüfen ob solchen Hypnose freigegeben worden sind.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Wenn wir auch diese Geschichte untersuchen landen wir wieder bei Freier Interpretation und fehlender Vorgehensweise.
Du kannst nicht Interpretieren, eine Sache die du noch nicht mal gelesen hast und nicht mal lesen möchtest.. aber Kritisieren.... das ist eine "fehlender Vorgehensweise"
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:    Andyrx schrieb:
   Warum oft bei tiefen regressive Hypnose gab Momente, mit anderen Wesen zu reden.

oder beim Gebrauch von LSD.. usw.
Das glaube ich kaum.
Ich würde keine zeit verlieren und mich angeblich dumm darstellen wenn die Sache das ich hier schreibe nicht wahr wären.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 09:35
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Ja Mikrochip das die Leute selbst entfernt haben, das wir entfernt haben.
Ich hab noch nicht einen Gesehen, mag ja sein das Ufologen unter Microships was anderes Verstehen.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Weil sie uns erzählt haben
Ach so, ja wusste ich ja nicht das man regelmäßige Gruppenabende hat. Ne dann ist ja Gut.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Ja, man hat Hypnose Sitzungen aufgenommen, ich muss überprüfen ob solchen Hypnose freigegeben worden sind.
Na dann bin ich gespannt. Etwas erzählen über Hypothetische Hypnosesitzngen ist wesentlich leichter als das ganze Realistisch zu DOkumentieren.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:u kannst nicht Interpretieren, eine Sache die du noch nicht mal gelesen hast und nicht mal lesen möchtest.. aber Kritisieren.... das ist eine "fehlender Vorgehensweise"
Fedaykin schrieb:
Klar, eben weil das Problem ist das es nix anderes zu Lesen gibt als so hübsche Geschichten. Ich hätte es aber gerne verifiziert.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Das glaube ich kaum.
Ich würde keine zeit verlieren und mich angeblich dumm darstellen wenn die Sache das ich hier schreibe nicht wahr wären.
Diese Aussage hat kein Gewicht. Und du magst ja dem Glauben anhängen das es Wahr ist. Der Wahrhaft gläubige hält ja auch seine Religion für Wahr.

Bist du einer von diesen 10000 ?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 09:38
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Wenn ein Flugzeug mit einem "Ufo" zusammenstößt, sollte mehr Schaden entstanden sein, als nur eine Beule.
du scheinst zu vergessen, dass die ausserirdischen uns gegenüber eine mio. jahre voraus sind.
in der entwicklung - so sagt man jedenfalls.
von daher können die solche schäden im flug reparieren und wir merken nix.  :-)
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Weil sie uns erzählt haben
mit mir hat keiner gesprochen.
die ehre haben bestimmt nur auserwählte.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 09:49
[at_user schrieb:Alienpenis[/at_user] Alienpenis id=18748975]du scheinst zu vergessen, dass die ausserirdischen uns gegenüber eine mio. jahre voraus sind.
in der entwicklung - so sagt man jedenfalls
Selbstverständlich, aber ich glaube nicht, dass sie eine, nach einem Zusammenprall förmlich zerfetzte, fliegende Aludose instantan und ohne das die Passagiere es mitbekommen reparieren können ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 11:02
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Wenn ein Flugzeug mit einem "Ufo" zusammenstößt, sollte mehr Schaden entstanden sein, als nur eine Beule
@mightyrover
Wenn ein (ausserirdisches) UFO mit einem irdischen Flugzeug kollidiert, dann scheinen die Aliens keine guten Piloten zu sein. Oder ihre Technik ist doch nicht so ausgereift, wie wir uns das vorstellen. 
Zumindest haben sie keine Wunderkisten, die tolle Ausweichmanöver beherschen. Oder es war Absicht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 11:53
@Fedaykin
@Alienpenis

Mit Mikrochips können sie der Mensch beobachten, ihre Stimmung, Körper Funktionen, und zu teil Steuern wenn sein muss. Man hat verschiedenen Chip. Beispiel: Das menschliche Militär das mit beteiligt ist, fügt 3 stk im Körper. Hinter am Ohr, vorne am Schädel und am Hinterkopf. 

Ein paar Rasse speichern ihre ganze wissen in unsere Gehirn,(daher haben sie uns so groß geschaffen) sie haben auch teil ihre DNA dazu gemacht um kompatibel zu sein. Unsere Haupt DNA stammt aus ihre Schöpfer, das auch ein Körper hat und wir Gott nennen. 

Man hat keine Gruppeabend. Viele von denen können auch ohne Körper überleben, sie können auch in ein menschliches Körper rein schlüpfen und dort von deren Energie zu ernähren. Hauptgrund ist aber der Mensch zu manipulieren, so das er keine Bewusstsein erlernen kann. Weil wenn es es klar wird was los ist, kann sich der Mensch mit etwas Wille, aus diese Menschen befreien.  Im tiefe Hypnose man ist immer an solchen Wesen gestoßen  man könnte sich mit denen unterhalten, wenn möglich war, anderen malen, war wie ne Exorzismus. 

Ich bin nicht religiös. Religion ist eine Falle das die erschaffen haben um der Mensch auf ne falsche Richtung zu bringen. Nun es gibt aber solche "Götter" oder Schöpfer, und ich kenne keinen anderen Bezeichnung dafür. 


4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 12:02
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Das menschliche Militär das mit beteiligt ist, fügt 3 stk im Körper. 
@Andyrx
Muss man sich freiwillig dafür melden, oder bekommt man die Chips zwangsweise, sobald man seinen Militärdienst antritt? Wie ist das zB in Deutschland? Muss man sich, wenn man den Wehrdienst bei der Bundeswehr geleistet hat Sorgen machen, das man nun gechipt ist? Oder macht Deutschland da generell nicht mit?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 12:09
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Mit Mikrochips können sie der Mensch beobachten, ihre Stimmung, Körper Funktionen, und zu teil Steuern wenn sein muss. Man hat verschiedenen Chip. Beispiel: Das menschliche Militär das mit beteiligt ist, fügt 3 stk im Körper. Hinter am Ohr, vorne am Schädel und am Hinterkopf. 
Mal abgesehen davon das wenn du das glaubst, ein Problem hast.

Frage ich nochmal.. welche Microchips..

Vor allem woher weiß einer wie du denn mal wieder von dem Kram? Hast im Internet Gelesen.


Naja bestes Beispiel warum das Thema immer mehr an bedeutung verliert. Wie man sieht kommen immer wieder die selben wirren Aussagen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 12:10
@5X5


Die Frage ist eher womit muss man sein Gehirn malträtieren um diesen ganzen Kram zu glauben.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Ich bin nicht religiös.
Nee, nur auf andere Weise genauso drauf. Selbes Prinzip anderer Schlauch.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 12:45
Dafür gibt es mehr Indizien als für alle Religionen.. ob es fake ist oder nicht bestimmt hier keiner. Und auch da gibt es 100% echte Fälle 
Man kann nicht alles als Hirngespinste abtun, viele Menschen leiden darunter ihr Leben lang. Und denen gegenüber ist das etwas respektlos 


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 13:40
@A.I.

Nein.  Und doch die Aussagen von diesem User, bzw das übliche Kauderwelsche und VT gerede ist sehr wohl Fake.

Und bitte was soll ein 100% Echter Fall sein?

Und wie erwähnt, das was die Gläubigen   der Ufolgie sich wünschen,  steht ganz weit untenr. Und nein, nix, nada Hinsweise auf ET und co

Die Aliens so wie sie in der Ufologieszene behandelt werden (Ich meine nicht den Physikalisch realistische Szenario)  sind so Plausibel wie Engel und Teufel..

Und wie so oft.  Zeige mir die "Vielen" Menschen die darunter leiden.  Viele ist sowieso schon wieder ein Relativer Begriff, und natürlich können Menschen unter Traumata ein leben lang leiden.

Nur die Ursache liegt nicht bei ET oder seinen Fluggeräten.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und denen gegenüber ist das etwas respektlos 
Respekt muss man sich verdiene.

ich schlage ja vor man sucht jetzt die Chips der Körperlosen Aliens, und die Gottes DNS etc.

Ein Problem an der Ufologie ist das sich die Forscher nicht mal auf ein "Szenario" einigen können.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 14:07
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenn ein (ausserirdisches) UFO mit einem irdischen Flugzeug kollidiert, dann scheinen die Aliens keine guten Piloten zu sein. Oder ihre Technik ist doch nicht so ausgereift, wie wir uns das vorstellen.
Naja, so besonders gute Piloten scheinen sie in der Tat nicht sein.
Kommen Milliarden Lichtjahre angereist um dann hier in der Wüste herunter zu fallen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.03.2017 um 14:24
Wer sagt denn überhaupt das dort welche drin sind 

Ich finde es erstaunlich wie viele hier davon überzeugt sind als einziger zu wissen was los ist 

Mir wäre übrigens schnuppe was jetzt tatsächlich wahr ist, aber im Moment sieht es für mich nach etwas natürlichem aus. Und bis auf einige Fälle hat mich hier auch keiner anders überzeugen können. Eher im Gegenteil , durch so eine kategorische Nein-haltung wiegelt man es unnötig auf


1x zitiertmelden