Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 10:08
Ich habe nur noch eine Frage an dich, wie genau siehst du das denn , einfach in Kurzform? Und WER muss etwas veröffentlichen damit auch du damit was anfangen kannst? 


Es gibt aber Fälle wo genaueres angegeben wird, M.U.F.O.N zum Beispiel leistet da eine ordentliche Arbeit. 

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 10:09
Ich möchte Prüfbare Daten haben.

So leicht ist das. Eine Landestelle? Chemische Veränderung im Bodne? Was hat isch verändert,

erhöhte Strahlung? Wie hoch, welcher Strahler, welches  Isotop etc..


Steine nicht von der Erde? Welche Element sind enthalten? Welche Zusammensetzung usw. Es hat Gründe warum man nix Konkretes nennt.



Und sorry, ich bin ja etwas länger bei allmy als du. Es ist hier nie ein Fall aufgetaucht der wirklich mit Verifizirbaren DAten daherkommt, und in richtung  "Außerweltliche Besucher" führt.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 10:17
Ok, das respektiere ich. Vielleicht finde ich ja was gutes... 


Ja, aber mir ist schon aufgefallen, da fehlen richtig viele und eher auch die wichtigeren. Die mir natürlich jetzt nicht alle einfallen, aber ein Beispiel mit der Japan Airlines habe ich ja schon gegeben.. dazu wird jedoch nicht eingegangen. Dieser Piloten Vorfall ist nicht der einzige wo es um wirklich materiell existente Objekte geht, die sie allerlei dinge sehen lassen..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 10:25
Auch der JAL,  Geschichte ist ersmal nix wo wir bei Aliens landen.

Btw wurde das auch alles Diskutiert

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen (Seite 10) (Beitrag von Radi0head)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.02.2017 um 10:28
JAL 1628 zum Einlesen. Mit vielen, vielen Links:
http://badufos.blogspot.co.at/2014/07/jal-1628-capt-terauchis-marvellous.html

Bleibt wohl nicht viel Außerirdisches über.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 08:48
 

Hätte auch den Focus nehmen können aber schon der Satz : Juncker Verwirrt: , ließ mich dagegen stimmen

Was sagt ihr dazu? :D könnte eine gute Farce sein um die Leute davon zu überzeugen dass es das richtige wäre Europa zu retten


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 09:09
Zitat von VirtualOutrageVirtualOutrage schrieb:ueber die sie nicht reden duerfen.
Warum muss die CIA denn Dokumente Zensieren wenn sie schon welche Veröffentlichen? 

@A.I. kennst du das schon?  Und immer dieses seltsame aufteilen! Die Wissenschaftliche Erklärung hätte ich ja gerne. Achte mal bei 1:00 genauer drauf.. 


Youtube: UFO sighting. Man freaks out yelling
UFO sighting. Man freaks out yelling
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 09:19
LOL

der alter kram. Aber wird schon stimmen was er brüllt. "Those are Aliens".


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 09:21
@Knack

Meteor, der beim Eintritt in die Atmosphäre verglüht und in mehrere Teile zerfällt.

Oder CGI gerendert. Wir haben 2017 jeder, der sich ein bisschen auskennt mit Videobearbeitung klatscht dir was ähnliches hin.. 


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 09:24
Zitat von mcaltimcalti schrieb:klatscht dir was ähnliches hin.. 
So hingeklatscht das du den unterschied nicht erkennt.. Soso hingeklatscht. Der Mann hat sich also mit seiner Tochter an die Straße gestellt und sowas rumgebrüllt. Wurden die Audiospuren auch rein geschnitten? 
Zitat von mcaltimcalti schrieb:Meteor, der beim Eintritt in die Atmosphäre verglüht und in mehrere Teile zerfällt.
Loool 


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 09:24
LOL

der alter kram.   Aber wird schon stimmen was er brüllt. "Those are Aliens".
Youtube: skydivING  AT NIGHT with meteor flares , freeflying and tracking
skydivING AT NIGHT with meteor flares , freeflying and tracking
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





https://www.youtube.com/watch?v=fuz1t8V9qYc


1x zitiert1x verlinktmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 09:24
@mcalti

Möglich, aber das erklärt nicht alle dieser Lichtkugeln


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 09:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOL

der alter kram.   Aber wird schon stimmen was er brüllt. "Those are Aliens".
Du brauchst echt ne Brille. Das sieht man eindeutig das das Meteoren sind. Man sieht Quasi wie sie verglühen, ihre Funken abgeben und Senkrecht abfallen. Ich bitte dich. In meinem Video schau mal bei Minute 1. Meteoren sind meistens Rund leuchten kurz auf, und verschwinden wieder wobei sie natürlich auf einer stelle stehen. Diese Lichter werden auf der ganzen Welt gefilmt und alles Meteore. :D


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 09:30
@Knack

Lass es am Besten einfach so stehen, die kriegt man nicht überzeugt :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 09:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber wird schon stimmen was er brüllt. "Those are Aliens".
Nur leider werden solche Hysteriker nie entführt :(


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 09:37
@Knack
Ja, läuft bei dir. Waren wohl skydiver siehe @Fedaykin.

Sind noch immer keine Aliens. Du wolltest ne wissenschaftliche Erklärung, ich hab dir eine mögliche gegeben. 

Des weiteren habe ich nicht gesagt, dass ich Experte bin bezüglich Videobearbeitung, um sowas beim ersten mal anschauen zu erkennen. Soll aber wohl schon ziemlich gute CGI geben, brauchst nur mal ins Kino zu gehen ;)
Aber ja Tonspuren könnte sogar ich dir übereinander legen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 09:41
"skydiver causes hundreds of reports in Arizona" wow wieder so alter kram

Spaß bei Seite. What the fuck ist das? Okay das hat viel verändert in meiner Sicht. Allerdings ist mir das Video zu kurz.. Ich hätte diese Funken gern mal länger gesehen.
Zitat von mcaltimcalti schrieb:Ja, läuft bei dir. Waren wohl skydiver siehe @
Selbst nicht bescheid wissen aber sowas raushauen :D 

Bei mir rennt !
Zitat von mcaltimcalti schrieb:Sind noch immer keine Aliens. Du wolltest ne wissenschaftliche Erklärung, ich hab dir eine mögliche gegeben. 
Herzlichen Glückwunsch hast das Prinzip einer Diskussion verstanden läuft bei dir Vogel


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 09:56
@Knack
Was ist denn jetzt genau dein Problem? Du hast um eine Erklärung gebeten, ich habe dir eine mögliche gegegeben.
Ich kenne nicht jedes UFO Video auswendig und verfolge auch nicht jeden Thread, wie es vielleicht fedaykin tut, weil er schon lange dabei ist. 

Verstehe jetzt auch gar nicht, warum du so zickig bist und beleidigst? Schlecht geschlafen?

Fakt ist, dein Video ist debunked. Waren keine Aliens. 


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 10:07
Zitat von mcaltimcalti schrieb:Fakt ist, dein Video ist debunked. Waren keine Aliens. 
Also ist jedes leuchtende Objekt welche sich alle sehr ähneln deiner Auffassung nach Falschirmspringer. 

Mhmm.. Damit gebe ich mich noch nicht ganz zufrieden.

Somit ist hier nichts Fakt noch Debunked weil es nicht klar ist, das es in dem Video auch Fallschirmspringer sind. 

Ich habe kein Problem, mir wurde für eine Sekunde nur etwas zu heiß..


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2017 um 10:15
Zitat von KnackKnack schrieb:Also ist jedes leuchtende Objekt welche sich alle sehr ähneln deiner Auffassung nach Falschirmspringer. 

Mhmm.. Damit gebe ich mich noch nicht ganz zufrieden.
Es wurde nur eine Aussage über ein einzelnes UFO-Video getroffen. Derjenige dem du schreibst sagte ausdrücklich, dass er nicht jedes UFO-Video kennt, und somit die Erklärung nur das spezifische von dirpräsentierte betrifft.


Anzeige

1x zitiertmelden