Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2017 um 10:54
Also entweder Troll oder Psychose.

Ich tippe ja mal auf Ersteres. Ich denke wir sind uns einig das wir den Spam als OT deklarieren können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2017 um 10:56
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Andyrx schrieb:
Um ein Krieg zu gewinnen, wir haben schon eine verloren, wir werden nicht noch ein mal verlieren!
-welcher Krieg? Es gibt keine und würde auch nicht eine geben! 
Dieser mal  unsere Anführer, der große Hitler hat mächtigen Freunde..
Aha, die Nazis mal wieder mit dabei. Na dann wird dein Aufenhalt j anur von kurzer Dauer sein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2017 um 11:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also entweder Troll oder Psychose.

Ich tippe ja mal auf Ersteres. Ich denke wir sind uns einig das wir den Spam als OT deklarieren können.
nein drittens. Er/Sie wurde tatsächlich von Aliens entführt, oder steht sonst wie in kontakt zu ihnen. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2017 um 11:19
Die Ufologie ist eh am Boden angelangt... selbst im Sci-Fi Genre gibt es heutzutage andere Ansätze...

Okay, "Arrival" war wieder so'n außerirdischen Schmonz... mir hat der auch nicht gefallen.

Aber... wenn man bspw. sich "The Expanse" ansieht, dann merkt man doch ganz deutlich, dass Science-Fiction versucht, mittlerweile sich eine Zukunft vorzustellen, die einigermaßen realistisch ist.

In "The Expanse" wird eine Zukunft der Menschheit gezeigt, in dem unser Sonnensystem zum Teil kolonisiert wurde...

Wenn die neuen Avatar-Filme herauskommen, wird das Außerirdischengenre wieder aufleben... obwohl es ja da eher darum geht, dass die Menschen die Außerirdischen besuchen, oder?

Dann kommt ein neuer Teil von "Alien" dieses Jahr schon heraus, soweit ich weiß... aber ist das ein Außerirdischer-Film? Hier geht es eigentlich doch immer mehr um eine Art "Survival"-Film, wie ich finde.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2017 um 17:02
Zitat von 5X55X5 schrieb:mit was für Hilfsmitteln die Aliens die entführten Personen beobachten? Benutzen sie Technik dafür oder eher ihre Gedanken (Thelepartie)?
Sie benutzen Mikro-Implantate in verschieden Körperstellen.
Telepathie benutzen sie um zu kommunizieren. Es ist eine Archetypische Sprache, das unsere Gehirn übersetzten muss. Es gibt ab und zu
Fehlinterpretationen.. Zbs: Eine Saurier sagte zu eine Entführte: Ich bin deine Mutter.. er meinte aber: wir haben euch erschaffen.

@Fedaykin
Ich habe verstanden das du nicht daran glaubst.. Bleib weiter hin verschlossen. Ich zwinge keine es zu glauben.

@fritzchen1
ich bin nicht Entführt. 


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2017 um 17:07
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Ich habe verstanden das du nicht daran glaubst.. Bleib weiter hin verschlossen. Ich zwinge keine es zu glauben.
Wie erwähnt, mehr als Glauben an deinen Unsinn bleibt dir nicht.

Und bitte Spam diesen Thread nicht mit deinen wirren Unsinn zu. Das Thema bzgl Außeriridsches Leben ist durchaus ein Sachliches.

Deine Ausführungen gehören in einen anderen Thread,oder gleich in den Esoterikbereich.



allgemein bin ich ja wieder schwer beeindruckt welche "Einrichtungen" heute so freies Internet anbieten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2017 um 22:30
@Fedaykin
Was heißt Sachliches? Es kommt an die Perspektive der Betrachter und ich rede von Erfahrungen, nicht aus irgendwelche YouTube Seite. Wenn du nicht daran glaubst, und für dich Spam ist...ist gut, ich kann nicht dafür, wenn es dir noch Bewusstsein fehlt.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2017 um 22:43
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Sie benutzen Mikro-Implantate in verschieden Körperstellen.
Telepathie benutzen sie um zu kommunizieren. 
@Andyrx
Und womit stören sie deine Geräte, wenn du online mit den Entführten kommunizierst? 


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.03.2017 um 01:19
@5X5
Das weiß ich leider nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.03.2017 um 12:55
@l (Fedaykin)
 
 

Ich have mich gerade mit dem Weihnachtsmann und Osterhasen beraten.



Das ist euer Problem das ihr in euer Märchenwelt lebt.
Nur die Realität ist nun mal auch da.
Ihr würdet es nur nicht verkraften, das andere Lebensformen im Universum besser sind als Ihr.
So wie diese nette Frau in der 1:43 eine Minute Sekunde sagt.
https://youtu.be/CTpaht2SPZ0?t=103


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.03.2017 um 14:00
Äh. ach

ich denke diese Beiträge sprechen für sich selbst was man von der Denkweise von Ufogläubigen zu halten hat..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.03.2017 um 14:21
@Kontinuum

So ein Quark! Wenn es da welche gäbe, die besser sind als wir, wären wir beglückt. Die könnten uns vielleicht etwas beibringen, uns davon abhalten, unsere Welt zu zerstören, uns Wege aufzeigen, der Überbevölkerung Herr zu werden usw.

Leider gibt es keine Beweise für intelligenteres Leben außerhalb unserer Atmosphäre, nur welche für weniger intelligentes innerhalb...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.03.2017 um 15:52
ES gibt viele Wege einer Übervölkerung Herr zu werden. Aber diese Methoden finden einige Moralishc Zweifelhaft.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.03.2017 um 16:02
Welche Artefakte denn? Kann das einer bitte genauer erklären welche gemeint sind?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.03.2017 um 17:18
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Ihr würdet es nur nicht verkraften,
ja genau.
ich gucke immer weg, wenn mich einer von "denen" anspricht,
auf dass ich ihn nicht sehen muss!

sonst müsste ich mir noch eingestehen, dass sie nicht nur wirklich
existieren, sondern auch noch tatsächlich unter uns weilen.
das kann ja gar nicht sein!

;-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.03.2017 um 23:14
Ich denke es gibt "Sie". Aber wie hoch entwickelt lässt sich ja unmöglich feststellen oder sagen. Aber ich wünsche mir, dass ich nochmal erleben darf, das wir sie finden. Oder sie uns. Es wäre schön wenn es einen Kontakt mit intelligentem Leben gäbe, man sich austauschen kann und Freundschaften schließen kann. Aber mir würden außerirdische Tiere schon reichen um glücklich zu sein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.03.2017 um 00:23
@SpazioRatto

Warum wünscht du dir, dass ET uns findet? Also raumfahrende Spezies.
Wünscht du dir nicht nur eine bessere Welt für dich und deine Umwelt? 

Was ist, wenn ET dich wie der Mensch der Spezies zuordnet, die dich für den Missbrauch des Planeten zuständig macht, deine Kollektivschuld kennt und dich alleine dafür inhuman behandelt, weil du dieser Spezies angehörst wie jeder weiße Hai, wie jede Vogelspinne, wie jeder Orca? 

Ich finde es vermessen eine so selbstsüchtige Spezies wie den Menschen mit Außerirdischen zu vergleichen, als dass sie mit uns kommunizieren müssten, um Freunde zu finden, weil wir alle so nett sind.

Überdenke den Standpunkt.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.03.2017 um 01:55
@philotas


Der Mensch hat keine Schuld so wie die Tiere keine Schuld haben.
Das Tier Mensch kann keine Schuld auf sich laden ( Wir leben nach Instinkt, auch wenn alle älteren und neuen Religionen anderes behaupten ) denn diese Evolution bedingt sich im gesamten Raum zu behaupten sowie evtl. andere nach unseren Spezies zu töten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.03.2017 um 09:18
Zitat von philotasphilotas schrieb:Ich finde es vermessen eine so selbstsüchtige Spezies wie den Menschen mit Außerirdischen zu vergleichen, als dass sie mit uns kommunizieren müssten, um Freunde zu finden, weil wir alle so nett sind.
Ich finde es vermessen aus Aliens Heilige oder Baumknutscher zu machen.

Jede Spezies ist Selbstsüchtig, ist Teil des Überlebensinstinkt.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.03.2017 um 11:49
Zitat von philotasphilotas schrieb:Warum wünscht du dir, dass ET uns findet? Also raumfahrende Spezies.
Wünscht du dir nicht nur eine bessere Welt für dich und deine Umwelt?
Weil es unheimlich interessant wäre eine raumfahrende Kultur zu treffen, sie uns so viel erzählen kann und es ist einfach sehr interessant!
Zitat von philotasphilotas schrieb:Was ist, wenn ET dich wie der Mensch der Spezies zuordnet, die dich für den Missbrauch des Planeten zuständig macht, deine Kollektivschuld kennt und dich alleine dafür inhuman behandelt, weil du dieser Spezies angehörst wie jeder weiße Hai, wie jede Vogelspinne, wie jeder Orca?
Ach, ET wird schon nett sein. Der freut sich ja auch wenn er auch was neues endeckt. Der würde ja eben durch das All fliegen UM neue Planeten, Zivilisationen kennenzulernen. Ich denke nicht das der gleich total böse daher kommt und Terror macht.
Zitat von philotasphilotas schrieb:Ich finde es vermessen eine so selbstsüchtige Spezies wie den Menschen mit Außerirdischen zu vergleichen, als dass sie mit uns kommunizieren müssten, um Freunde zu finden, weil wir alle so nett sind.
Ich verstehe was du sagen willst, aber du kannst ja nicht sagen ob nicht jede Spezies selbstsüchtig ist. Jeder und alles versucht eben das beste aus seinem Leben zu machen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jede Spezies ist Selbstsüchtig, ist Teil des Überlebensinstinkt.
Das ist richtig.


Anzeige

1x zitiertmelden