Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2017 um 12:27
@Asmodai78
Steven Greer ist auf jeden Fall keine Elite, aber habe Ich jetzt bestimmt im falschen Kontext genommen.

Der ist ja Gründer des disclosure Projektes ;)
Daran hat meine ich Lawrence mitgewirkt.
Vielleicht auch schon davor, sein Film unacknowledge kann ich eigentlich nur empfehlen.
Es regt wieder sehr stark zum denken an der und gibt eine aufschlussreiche Zusammenfassung von dem was mit dem Thema alles so auffällig unauffällig passiert ist
Der Bietet ja sogar so sessions an wo man mit ihm campen geht, meditiert und die entities so herbeirufen soll.
Also ein klares ja zu der Frage

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2017 um 12:31
@A.I.

Aber dann ergibt es doch garnicht so viel Sinn wenn Lawrence , Greer unterstützt?
Außer Greer würde dann nur so machen als ob?

Also den Glauben an Aliens vorschwindelt?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2017 um 12:40
@Asmodai78
Wie kommst du darauf?
"Natürliche" Todesfälle unter UFO Forschern gibt es zuhauf. In dem Film meine ich erläutert er es auch, dass jemand koordiniert und eben mit dieser gewissen Unterstützung hinter sich, damit an die Öffentlichkeit gehen soll.
Und grade diese Intention oder Impuls what ever , den finde ich kurios
Ohne ihn hätten wir aber nicht diese gewichtigen Aussagen.
In Amerika erreichte es damals in 2001 die höchsten Einschaltquoten einer national press Club Übertragung.
In Deutschland war davon natürlich nichts zu sehen, wie ich das verstanden habe.

Ist dennoch keine stumpfe Behauptung. Kann man anhand der Umstände aber denke ich zur Seite legen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2017 um 12:48
karoman67 schrieb:
Kleiner Tipp:
In Elite(n) steckt das Wort "EL", welches auch in ELoah/ELohim vorkommt.
perttivalkonen schrieb:
Bist Du jetzt völlig abgedriftet?
Mich wundert's nicht, dass "Blondchen" wieder mich angiftet und nicht den Verfasser dieser Zeilen =>
leakim schrieb:
Das steckt auch in Elektrik und in Elmar, Elefant, in Elsass, Elch, Elke, Elfe, Elf usw.


Vielleicht ist es ja nur ein Zufall, dass "Eliten" auch in "Is-ra-eliten" vorkommt?
Man weiß es nicht. :D
perttivalkonen schrieb:
Warum aber böse verschwörerische Wörter immer aus der Sprache der Juden herstammen müssen, versteh ich nicht. Hat da jemand ne Idee?
Was wäre denn so ein "böses verschwörerisches Wort" ?
Elektrik ? Elefant ?

:D

.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2017 um 13:01
@A.I.

Also keine Elite die Greer finanziert


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2017 um 13:26
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Also wissen die Eliten über die Aliens, dieses Wissen geben sie aber nicht weiter? Dies benutzt man dann als Schutz , weil es für diese Leute noch keinen sichtbaren Alien gibt?
Kein Ahnung, wie du mit einem "also" auf meine Aussage beginnen kannst und das dann folgende nun so garnix mit meiner Antwort zu tun hat. Is Deutsch nich deine Muttersprache oder trollst du nur?
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Mich wundert's nicht, dass "Blondchen" wieder mich angiftet und nicht den Verfasser dieser Zeilen =>
leakim schrieb:
Das steckt auch in Elektrik und in Elmar, Elefant, in Elsass, Elch, Elke, Elfe, Elf usw.
Vielleicht weil "Blondchen" (so wie vermutlich jeder Andere) beim lesen bemerkt hat, dass "leakims" Aussage ironisch gemeint war, vermute ich mal.
Möglicherweise war dein Einwand ja auch Ironisch, aber offenbar war sich in der Beziehung nich jeder sicher.

mfg
kuno


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2017 um 13:35
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:leakim schrieb:
Das steckt auch in Elektrik und in Elmar, Elefant, in Elsass, Elch, Elke, Elfe, Elf usw.
Hier sollte man bedenken, das das nur Worte sind, wo das Wort "EL" als Silbe am Anfang steht. Gibt auch Worte wie BELiever, WELtverschwörung oder RummELplatz, wo das Wort etwas versteckter ist.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2017 um 13:52
Zitat von 5X55X5 schrieb:Heute würde man warscheinlich Virales Marketing dazu sagen. Gabs nicht auch schon Wissenschaftler, die bestätigen konnten, das David Copperfield durch die Chinesische Mauer gestiegen ist? Das Thema Zauberer und Illusionisten sollte aber in den zugehörigen Threads diskutiert werden, sonst wirds hier schnell unübersichtlich.
" hier bei denn skeptiker hapert es wohl gewaltig an an der logik "
Zitat von LibertinLibertin schrieb:wird Dir schon bald ein Mod den entsprechenden Hinweis geben und evtl. noch mehr wenn das nicht aufhört.
bist du jetzt Boss hier ??
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Bis Du eigentlich nur hier um Werbung für deine angebliche Alien-Technologie zu machen?
LOL ...  "Holy shit" ... i love you @Libertin ... ha ha ha


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2017 um 14:05
Zitat von reticulumreticulum schrieb:bist du jetzt Boss hier ??
Nein aber solange sich nicht herausstellt, daß Uri Geller zufällig ein Außerirdischer ist sind seine Zaubertrick-Videos hier halt OT.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:LOL ... "Holy shit" ... i love you @Libertin ... ha ha ha
Danke, ist mir aber ehrlich gesagt ein bisschen zu viel der Ehre.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2017 um 14:13
@Libertin
@reticulum

Zickt Euch gefälligst via PN an, wenn Ihr es nicht ohne einander aushaltet! Und den ollen Uri besprechen wir bitte in seinem eigenen Thread! Hätte ich gewusst, dass dieser Exkurs hier immer und immer wieder auftaucht, hätte ich den gleich abgewürgt...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2017 um 16:06
@kuno7
@5X5
kuno7 schrieb:
Möglicherweise war dein Einwand ja auch Ironisch, aber offenbar war sich in der Beziehung nich jeder sicher.
Mmh... - da könnte was dran sein.
5X5 schrieb:
Hier sollte man bedenken, das das nur Worte sind, wo das Wort "EL" als Silbe am Anfang steht. Gibt auch Worte wie BELiever, WELtverschwörung oder RummELplatz, wo das Wort etwas versteckter ist.
Nun - das Wort "Silbe" hatte ich im Zusammenhang mit "EL" wohl gar nicht erwähnt.

Ich wollte mit meinem (ironischen?) Einwand auch nur bezwecken, dass @Asmodai78 seinen Denkofen in Betrieb nimmt und herausfindet, was "ELite" wohl bedeuten mag.
Dann käme er/sie/es eventuell einer Antwort auf die Fragen
...aber warum denkst du könnten andere es als Elite ansehen und wen überhaupt? Wie kommt man auf so eine Idee?
Glauben die auf einmal noch das die Elite die Außerirdischen sind? :)
näher.


.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.08.2017 um 19:06
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Mich wundert's nicht, dass "Blondchen" wieder mich angiftet und nicht den Verfasser dieser Zeilen =>
Ja, weil dessen Zeilen als Ironie erkennbar waren. Eben als sinnfreie Weiterführung Deiner Verknüpfung von Elite und El.
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Vielleicht ist es ja nur ein Zufall, dass "Eliten" auch in "Is-ra-eliten" vorkommt?
Man weiß es nicht. :D
In jißra'elim jedenfalls kommt es nicht vor, da brauchste schon den deutschen Ethnien-Suffix "*-it" für.
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Ich wollte mit meinem (ironischen?) Einwand auch nur bezwecken, dass @Asmodai78 seinen Denkofen in Betrieb nimmt und herausfindet, was "ELite" wohl bedeuten mag.
Dann käme er/sie/es eventuell einer Antwort auf die Fragen
Krumm gedacht, arg krumm, vor allem, wenn das "ironisch" auch noch eines Fragezeichens bedarf.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.08.2017 um 01:40
perttivalkonen schrieb:
In jißra'elim jedenfalls kommt es nicht vor, ...
Aha - ich dachte auch eher an die lateinische Fassung.
Oder ist "Israeliten" gar 'ne Luther-Erfindung ?

Egal - vielleicht hat ja der Asmodäus inzwischen was herausgefunden.
perttivalkonen schrieb:
...vor allem, wenn das "ironisch" auch noch eines Fragezeichens bedarf.
Naja - der Grinskopf ( :D ) hatte wohl nicht ausgereicht.
karoman67 schrieb:
Kleiner Tipp:
In Elite(n) steckt das Wort "EL", welches auch in ELoah/ELohim vorkommt.

:D
Aber wir sollten uns jetzt lieber wieder den Außerirdischen zuwenden, sonst bekommen wir vom Uri Geller noch eins mit dem Löffel auf die Sense.

:D

.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.08.2017 um 02:07
@perttivalkonen

Woher nimmst du die Kraft her hier ständig zu diskutieren ? Bist ein neuer "Sozial Media Bot"? Du bist ein helles Köpfchen, vergeude dein Wissen nicht hier!


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.08.2017 um 06:08
Die Enkelin von Eisenhower behauptet überzeugt davon zu sein dass er damals Kontakt hatte.
Auch dass er die Öffentlichkeit eigentlich informieren wollte

Vielleicht finde ich dazu noch was im Internet


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.08.2017 um 09:31
Ja, das klingt Plausibel


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.08.2017 um 10:28
@Fedaykin
Ich frage mich was man davon hat?
Anyway

Namen rein waschen?
Aufmerksamkeit?

Wenn es aussagen von Familien angehörige gibt. Ist das schon immer etwas anderes


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.08.2017 um 11:40
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die Enkelin von Eisenhower behauptet überzeugt davon zu sein
naja, das reicht doch aber nicht!

:-)

damals wurde man vieleicht aufmerksam, weil das als thema insgesamt was neues war.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Auch dass er die Öffentlichkeit eigentlich informieren wollte
hat man aber nie etwas davon gehört.
wurde bestimmt auch damals schon angezweifelt.


melden
Nindo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.08.2017 um 18:00
ja, Außerirdische gibt es.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.08.2017 um 18:22
@Nindo
Du hast vollkommen Recht, Belege gibt es zu hauf, all die Berichte über Begegnungen der 3. Art können nicht alle erlogen, erfunden oder erträumt sein.


Anzeige

1x zitiertmelden