Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:44
@Dogmatix

es soll schon seine ordnung haben!
nicht, dass ich noch als "herbeiwünscher" gelte!

ich bin und bleibe Skeptiker!

:-))

auch am WE!

Anzeige
1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:45
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:nicht, dass ich noch als "herbeiwünscher" gelte!
Dies ist so oder so freilich nur eure Titulierung.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:46
@A.I.

klingt aber nett und nicht böse!

:-)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:47
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:nicht böde!
nicht blöde oder nicht böse?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:47
@Alienpenis
Wenn man beispielsweise nach eigenen Erlebnissen so davon überzeugt ist dann kommt man sich vor, wie vor den Kopf gestoßen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:48
@A.I.

das möchte ich nun wirklich nicht!

ich verteidige nur meine meinung zum thema ET.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:48
Außerirdische leben unter uns, auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen, beschäftigt euch mal ein WENIG mit dem Abduction-Phänomen da werdet ihr sehr schnell darauf kommen, in ein paar hundert Jahren werden wir sowieso zu anderen Planeten reisen können, wie wir jetzt Bus fahren, deshalb sind sie in die Vergangenheit gereist um uns zu beeinflussen. Die ganzen UFO sichtungen, weltweit, sind
1. Zeitreisende aus dem Weltraum
2. Zeitreisende, nämlich wir selbst aus der Zukunft
3. Spezies aus dem Weltraum, um uns zu beobachten und das schon seit ein paar Tausend Jahren
4. geheime Technologie unter anderem der Amerikaner um uns auszuspionieren, sie arbeiten auch geheim mit den Geheimdiensten zusammen, um sg. "Feinde" aufzuspüren und mundtot zu machen, ich kenne selbst 2 Leute und mich selbst, die Probleme bekommen haben, z.b. mit dem Computer, dem Internet, plötzliche Verbindungsabbrüche und Abstürze des Computers, ein Freund und ich haben wegen dem und anderen Problemen das gekündigt und sind über Fremdnetzwerken im Netz, haben alles erneuert und seit dem ist bei uns Ruhe im Karton. Wer sich mit dem Phänomen beschäftigt muss sich im klaren sein, dass man beobachtet und verfolgt wird, sobalt man gewisse Sachen tut aber darauf will ich nicht weiter eingehen.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:48
@Dogmatix

ich meine böse!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:50
Zitat von rainloverainlove schrieb:Außerirdische leben unter uns, auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen,
davon habe ich noch nie etwas gehört!
nur hier im Forum.

von offizieller seite kommt da warum wohl nix?


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:51
@Alienpenis
Es ist schön, dies in Zusammenhang mit solchen Äußerungen im Hinterkopf zu haben.

Also zumindest einer dieser Vorkommnisse hat mir ET und seine Technologie bestätigt oder die Matrix und ihre Bugs oder das Holographische Universum, in dem Fall ist eh alles möglich, denke ich mir.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:51
Zitat von rainloverainlove schrieb:Außerirdische leben unter uns, auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen, beschäftigt euch mal ein WENIG mit dem Abduction-Phänomen da werdet ihr sehr schnell darauf kommen, in ein paar hundert Jahren werden wir sowieso zu anderen Planeten reisen können, wie wir jetzt Bus fahren, deshalb sind sie in die Vergangenheit gereist um uns zu beeinflussen. Die ganzen UFO sichtungen, weltweit, sind
1. Zeitreisende aus dem Weltraum
2. Zeitreisende, nämlich wir selbst aus der Zukunft
3. Spezies aus dem Weltraum, um uns zu beobachten und das schon seit ein paar Tausend Jahren
4. geheime Technologie unter anderem der Amerikaner um uns auszuspionieren, sie arbeiten auch geheim mit den Geheimdiensten zusammen, um sg. "Feinde" aufzuspüren und mundtot zu machen, ich kenne selbst 2 Leute und mich selbst, die Probleme bekommen haben, z.b. mit dem Computer, dem Internet, plötzliche Verbindungsabbrüche und Abstürze des Computers, ein Freund und ich haben wegen dem und anderen Problemen das gekündigt und sind über Fremdnetzwerken im Netz, haben alles erneuert und seit dem ist bei uns Ruhe im Karton. Wer sich mit dem Phänomen beschäftigt muss sich im klaren sein, dass man beobachtet und verfolgt wird, sobalt man gewisse Sachen tut aber darauf will ich nicht weiter eingehen.
wir hatten das schon diskutiert. Wollen die Wesen hinter den Entführungen entdeckt werden, oder nicht? Wenn sie entdeckt werden wollen, wieso so heimlich? Wenn sie nicht entdeckt werden wollen, wieso sind dann die Entführungen so schlampig?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:53
@A.I.
weil die USA dort mitmischen. Da ist alles schlampig :troll:


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:54
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:davon habe ich noch nie etwas gehört!
nur hier im Forum.
na @Alienpenis , sich nur auf ein forum zu verlassen, hm, da gibts schon einiges mehr, an seiten, foren und ufo-konferenzen :)
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:von offizieller seite kommt da warum wohl nix?
aber von offizieller seite gibts da m. W. nix, da hast du recht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:weil die USA dort mitmischen. Da ist alles schlampig :troll:
ich bin mir sicher, auch US-Krankenhäuser (und folglich US Geheimdienste) sind sich des Konzepts von Narkosemitteln und wie sie verabreicht werden können bewusst.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:55
@Taln.Reich
wieso sind dann die Entführungen so schlampig?
Das ist falsch, sie pflanzen den Enführten ja "Deckerinnerungen" ein, damit sie verwirrt werden und auf eine völlig falsche Spur gelenkt werden und heutzutage wird ja alles unter den Tisch gekehrt, Dr.Lear , der leider schon verstorben ist, hat ja mehrere Implantate herausholen lassen, nur keine Universität will damit etwas zu tun haben, man kommt ihnen an und sagt, hier untersuchen sie mal dieses Objekt, das wir in einer von Aliens entführten Person gefunden haben, da will niemand mit öffentlich in Verbindung gebracht werden, verständlicherweise bei der Meinungsdiktatur heutzutage!


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:00
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:an seiten, foren und ufo-konferenzen :)
an diese adressen möchte ich mich aber nicht wenden.
das muss von neutraler seite und seriös kommen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:00
Und öffentlich erzählen darf man ja sowieso nichts, selbst mir wurden verschiedene Diagnosen gegeben und das nur aus Entfehrnung, ohne mich zu sehen, da kommen die Männer in weißen Kitteln und versuchen einen damit mundtot zu machen, entmündigen hat man auch versucht aber ein Richter hat sich meine Geschichte angehört und mir geglaubt, weil er selbst ein Erlebniss hatte, so halten wir "Believer" zusammen um der großen, dummen Masse etwas Information einzutrichtern!


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:03
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das ist falsch, sie pflanzen den Enführten ja "Deckerinnerungen" ein, damit sie verwirrt werden und auf eine völlig falsche Spur gelenkt werden
und wieso? Wäre es nicht sinnvoller, während der ganzen Prozedur die Entführten Bewusstlos zu halten sodass sie überhaupt keine Erinnerungen an das vertuschte Geschehen haben?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Dr.Lear , der leider schon verstorben ist, hat ja mehrere Implantate herausholen lassen, nur keine Universität will damit etwas zu tun haben
das ist schlichtweg nicht wahr. Vielmehr ist es so, das Dr. Leir's partner, Sims, Kooperation mit forensischen Untersuchern verweigerte.
Zitat von rainloverainlove schrieb:verständlicherweise bei der Meinungsdiktatur heutzutage!
Meinungsdiktatur von wem, mit welchen Mitteln zu welchem Zweck?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:04
Zitat von rainloverainlove schrieb:Und öffentlich erzählen darf man ja sowieso nichts,
sagst du hier, öffentlich, ohne jede Furcht vor Repressalien.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 16:05
@Alienpenis

also nicht
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:von offizieller seite
sondern
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:von neutraler seite
ja, finde ich auch. neutrale seite ist immer die beste.


Anzeige

2x zitiertmelden