Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 19:08
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Tja dann schaut ihr vielleicht am falschen Ecken :)Oder zum falschen Zeitpunkt.
Ja, das wird es sein.

Ach halt. Möglicherweise haben sie ein selektives Tarnsystem, daß nur die Auserwählten beleuchtet.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 19:10
@bennamucki

vielleicht , vielleicht reden hier einige Leute auch immer das selbe... was irgendwann richtig langweilig wird ...
vielleicht fällt es diesen Personen noch nicht mal auf? Aber vielleicht kann man irgendwann auch mal normal über solche Themen reden ...
Hoffe ich doch mal :)


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 19:22
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Alles klar es ist egal was ich glaube oder nicht glaube, jedenfalls bin ich viel draußen und ganz besonders Nachts weil ich ein Himmelbeobachter bin und ich habe viel Erfahrung mit Lichtpunkten oder ähnliches ich weiß was ein Flugzeug ist oder eine Himmelslaterne.
Wenn über dich ein riesiges Dreieck schwebt, völlig lautlos und mit einer Anordnung von Lichtern, wie es sie aus vielen berichten gibt, ja dann bin ich von diesen Dingen überzeugt und ich hatte nicht nur eine sondern viele Sichtungen.
Ich hab auch keine Lust mich hier irgendwie rechtfertigen zu müssen, nur weil ich einige Sichtungen hatte.
Glaube ersetzt keine Fakten.  Aber es geht ja nicht um Glauben oder doch?

Was deine Erfahrungen angeht, so scheinen sie sich entwickelt zu haben. HAst du doch vor 5 Jahren noch Spiegelungen in der Scheibe für Ufos gehalten.

Soso ein Riesen Dreieck ist über dich geschwebt. Bedauerlich das man wieder keine Infos, keinen Ton, kein Bild , nix hast. Schade das dein Dreieck auch kein anderer gesehen hat.

Und gerade deine Anzahl der Sichtungen spricht gegen ein "Außerirdisches Raumschiff" sondern sehr für andere Stimuli und Interpretation.

Und rechtfertigen ist eine Sache. Deine Sichtungen sind in erster Linie deine Sache. Aber wenn du den Anspruch hast das andere dir glauben ohne Belege etc , dann kann das nicht funktionieren. Müsstest du selber auch sehen.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:vielleicht , vielleicht reden hier einige Leute auch immer das selbe... was irgendwann richtig langweilig wird ...
vielleicht fällt es diesen Personen noch nicht mal auf? Aber vielleicht kann man irgendwann auch mal normal über solche Themen reden ...
Hoffe ich doch mal
Ja deine Geschichten sind so wunderbar gleich mit den UFO Geschichten von 2004 etc.

Gute selbsterkenntniss


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 19:23
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Kannst du dir da so gar keine Reaktionen vorstellen? Vielleicht klappt das ja auch ohne Hilfe
na ja, die Berichterstattung wäre ziemlich aufgeregt, es würde viel darüber gesprochen werden, und Allmy würde wahrscheinlich buchstäblich explodieren vor Aktivität aber im großen würde das Leben schon weitergehen wie gewohnt. Ich bezweifle sehr, das irgendjemand frei bekommt, nur weil Aliens bekannt wurden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 19:34
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:vielleicht reden hier einige Leute auch immer das selbe... was irgendwann richtig langweilig wird ...
Exakt.

Es langweilt tatsächlich ein wenig, daß alles vertuscht wird und durch eine weltweite Verschwörung der gemeine Pöbel kurz gehalten wird.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Aber vielleicht kann man irgendwann auch mal normal über solche Themen reden ...
Hier wohl eher weniger. Weil...siehe oben.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 19:34
@Fedaykin

Tja der eine hats, der andere nicht :)
Warum eigentlich immer so angenervt ? Wenn dich die Themen so nerven ... schreib doch erst garnichts mehr dazu. Dann mußte dich auch nicht ärgern :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 19:36
@bennamucki

Wenn du das so sagst, dann muß dass ja stimmen. @bennamucki
Aber warum glauben das so wenige? Verstehe ich nicht, kannst du mich da mal aufklären?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 19:41
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Aber warum glauben das so wenige? Verstehe ich nicht, kannst du mich da mal aufklären?
Klär mich doch bitte mal auf, was so wenige glauben?

Daß nur Auserwählte solche unerklärlichen Lichter sehen und verwackelte Videos von Straßenlaternen verbreiten?

Amateurastronomen davon nie etwas zu Gesicht bekommen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 19:45
@bennamucki

Ihr Amateurastronomen sind doch teil der Verschwörung.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 19:45
@bennamucki

Ja das was du alles oben geschrieben hast. Finde das echt interessant und mich interessiert es sehr.
Deswegen würde ich mich freuen wenn du mich da aufklären könntest.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 19:49
@Asmodai78

Die Zitierfunktion ist Dir bekannt?

Das würde es ein wenig einfacher machen und viel sinnlose Zusatznachfragerei ersparen.

Also was genau meinst Du?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ihr Amateurastronomen sind doch teil der Verschwörung.
Naja, oder aber immer am falschen Ort oder zur falschen Zeit am richtigen Ort, oder so.

Wobei man eigentlich immer mehr nur noch von falschem Ort sprechen kann, denn immer mehr Hobbykollegen verfügen inzwischen über Allskykameras. Sei es zur Meteoraufzeichnung oder Wetterbeurteilung.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 19:52
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es langweilt tatsächlich ein wenig, daß alles vertuscht wird und durch eine weltweite Verschwörung der gemeine Pöbel kurz gehalten wird.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Daß nur Auserwählte solche unerklärlichen Lichter sehen und verwackelte Videos von Straßenlaternen verbreiten?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Amateurastronomen davon nie etwas zu Gesicht bekommen?
Das meinte ich. Da wäre ich froh wenn du mich da aufklären könntest.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 20:02
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Das meinte ich. Da wäre ich froh wenn du mich da aufklären könntest.
Zitat 1 und 2. Lies Dir durch, was Wanagi geschrieben hat. Dann weißt Du, was ich damit meine.
Auch den Links folgen und die Kommentare zu den Videos lesen. (Die nicht gelöscht, sondern nur angemeldeten Youtubeusern auf Einladung zugänglich sind).

Zitat 3.

Noch nie habe ich je davon gelesen oder gehört, daß ein Hobbykollege ein unerklärliches Licht oder eine unerklärliche Erscheinung in der Nacht am Himmel sah oder aufgezeichnet hat, die ein Hinweis auf außerirdische Besucher darstellen könnte.
Die Community ist riesig und weltweit vernetzt.
Ein solcher Vorfall, würde binnen Stunden überall diskutiert werden.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 20:05
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ein solcher Vorfall, würde binnen Stunden überall diskutiert werden.
Ja das auf jedenfall. Sowas würde direkt auffallen. Aber warum kommen die Leute denn darauf das sowas verheimlicht wird?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 20:13
@Asmodai78

Das solltest Du nicht mich, sondern Wanagi fragen.

Aber vielleicht könnte es daran liegen, daß der Wunschglauben nicht befriedigt wird, weil einfach nichts da ist, was einer Untersuchung stand hält, dem zu folge auch nicht weiterführend veröffentlicht wird.
Ergo, es wird verheimlicht. Und zwar von den Eliten....


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 20:29
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ergo, es wird verheimlicht. Und zwar von den Eliten....
Interessant, deine Meinung. Wer könnte denn diese Elite sein?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 20:49
@Asmodai78

Nein, nicht meine Meinung.
Ein Versuch Deine vorherige Frage nach dem Warum zu erläutern und im Grunde ein Zitat der VTler.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 21:05
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

-Ja

Glaubt ihr, dass Außerirdisch die Erde besucht haben?

-Nein

Ich denke auch das es nur extrem wenig bis unmöglich sein wird einmal wirklich schnell und weit durch das All zu reisen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 21:50
@bennamucki

Achso, aber warum denkst du könnten andere es als Elite ansehen und wen überhaupt? Wie kommt man auf so eine Idee?
Glauben die auf einmal noch das die Elite die Außerirdischen sind? :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.08.2017 um 22:21
@reticulum
Auch für Dich nochmal der Hinweis über das Thema Geller hier mal reinzuschauen:

Uri Geller (Seite 39)
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Also zu der Panik .. da habe ich schon einiges zu geschrieben und glaubt mal nicht dass 7 Milliarden Menschen das locker wegstecken wenn ne fremde Spezies uns besucht.
Da werden die Kühnsten Ängste, Hoffnungen, Träume und Emotionen geweckt.
Es bräuchte sicher seine Zeit bis sich das Leben so wieder normalisiert hat für die Menschheit, mit ganz anderen Perspektiven natürlich.
Diese große Veränderung die da drin stecken kann die ist es meiner Meinung nach die erst mal dieses unruhige in vielen Schichten der Gesellschaft herbeiführt
Es wird aber wohl sicherlich zu keiner globalen Massenpanik kommen wie es ja immer so gerne an dieser Stelle kolportiert wird. Selbst bei Orwells Hörspiel "Krieg der Welten" von 1938 hielt sich die Aufregung damals doch eher in Grenzen und dort glaubte man gar an eine feindliche Alien-Invasion.
Jedenfalls wird unsere Gesellschaft nicht davon zusammenbrechen sobald außerirdische Besucher bekannt gegeben würde. Es würde wohl viel Aufregung und Diskussion geben aber im Großen und Ganzen würde sich die Erde auch dann noch wie gewohnt weiter drehen, ebenso wie unser alltägliches Leben, eben nur mit der Gewissheit, daß wir eben doch nicht alleine sind.


1x zitiertmelden