Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.08.2017 um 18:26
Zitat von NindoNindo schrieb:ja, Außerirdische gibt es.
klar, warum auch nicht...


aber nicht hier, sondern an orten in der galaxy, wo wir nie hinkommen.

:-)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.08.2017 um 18:34
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:klar, warum auch nicht...aber nicht hier, sondern an orten in der galaxy, wo wir nie hinkommen.:-)
Nö, sie waren auch schon auf der Erde. ^^


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.08.2017 um 18:42
Zitat von NindoNindo schrieb:ja, Außerirdische gibt es.
Q.E.D.
Zitat von NindoNindo schrieb:Nö, sie waren auch schon auf der Erde. ^^
Q.E.D.
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Du hast vollkommen Recht, Belege gibt es zu hauf, all die Berichte über Begegnungen der 3. Art können nicht alle erlogen, erfunden oder erträumt sein.
Nö, diese angebliche Erfahrungsberichte sind mitnichten Belege.
Wenn es demnach ginge wären auch Elvis und Tupac noch am leben.
Achja Yetis, Nessie, Chupacabra, Feen und Elfen etc. wären demnach auch "belegt". Alle können ja nicht erlogen, erfunden oder erträumt worden sein oder doch?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.08.2017 um 18:43
Wir befinden uns hier im Diskussionsteil des Forums. Das heisst, dass erwartet wird, dass Beiträge etwas gehaltvoller sind als das, was hier momentan geboten wird.
Mit Einzeilern oder Posts die noch knapper gehalten sind beglückt ihr bitte den Chat.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.08.2017 um 19:22
Zitat von NindoNindo schrieb:Nö, sie waren auch schon auf der Erde. ^^
also, wenn du solche äusserungen bringst, musst auch mit beweisen kommen.
so einfach irgend etwas herfaseln geht nun wirklich nicht.

da gibt es noch einen weiteren spezi hier, der schuldet mir noch den beweis zur "entdeckten
art und weise zum antrieb von UFOs"!
würde mich doch tatsächlich intressieren.

der macht's wie du - schreibt viel mist, bringt aber nichts, was seine andeutungen
unterstützen würde.
was soll das?
wollt ihr die leute an der nase herumführen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.08.2017 um 22:05
Belege das es int. Ausserirdische gibt???

Zurzeit können wir davon ausgehen das wir alleine sind.

Alles andere ist Wunschdenken! Oder Wahrscheinlichkeitsrechnen, aber dann könnt ihr grad mit der Drake Gleichung kommen, das sagt auch rein gar nichts aus.

Wir sind alleine, wäre der mega Zufall wenn andere Ausserirdische Intelligenzen in der gleichen Sekunde irgendwo im Universum Leben würden und wir das noch beweisen könnten. Das wird wohl nie stattfinden.

Und da wir die Aliens nicht bemerken können im hintersten teil des Universums, wenn es denn auch dort int. Lebewesen gibt, ist das für uns alle genau wie wir alleine sind, weil die Zeitdiletation (Relativität zur Gleichzeitigkeit) zu verschoben ist, das wir beide uns entdecken könnten. Stärke des Signals, Distanz, richtiger Zeitpunkt, usw.

Es gäbe schon theoretische unhaltbare Möglichkeiten, aber es splittet sich wieder in der Zeit, die Wahrscheinlichkeit nimmt dann eher ab (ausgenommen der mega, mega Zufall)....

Da wir zurzeit gar rein nichts Wissen, wie überhaupt Lebewesen entstanden ist (beim "können" gibt's viele nicht bewiesene, aber gute Theorien).


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 01:07
@continuum
Mach dich mal locker!
Dank eines Schätzungswürdigen mituser bekam ich die Info dass Hubble möglicherweise Anzeichen auf Wasser bei den Trappist 1 Planeten gefunden hat.
Dies wäre der aller erste gute Schritt , denken wir ja immer.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 08:32
Und kommen da die Aliens her die auf Feldern Belgische Gendarmen  an der Nase herumführen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 08:57
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/hubble-findet-erste-hinweise-fuer-wasser-auf-trappist-1-planeten20170901/


http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-21841-2017-09-01.html


Hier mal 2 Quellen hierzu.
Recht interessant das alles.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dank eines Schätzungswürdigen mituser bekam ich die Info dass Hubble möglicherweise Anzeichen auf Wasser bei den Trappist 1 Planeten gefunden hat.



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 09:48
@KAALAEL
Ja, danke.
Erst entdeckten wir dass sich mehr Planeten als angenommen um ihre Gestirne drehen, dann immer mehr richtige exo-Planeten in der habitablen Zone,
nun auch außerhalb unseres Sonnensystems Spuren von Wasser entdeckt, als nächstes folgt der Nachweis einer Atmosphäre irgendwo und darauf hoffentlich dann direkte oder mehr indirekte Anzeichen auf leben :Y:


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 10:25
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dank eines Schätzungswürdigen mituser bekam ich die Info dass Hubble möglicherweise Anzeichen auf Wasser bei den Trappist 1 Planeten gefunden hat.
na, als ob wasser alleine ausreichen würde!
der Mars hat auch welches...

aber @continuum hat schon recht, genau so sollte man es kühl, sachlich und vor allem
nicht zu euphorisch sehen.
uns bleibt nix anderes, als auf forschungsergebnisse zu warten, die man uns - also der
öffentlichkeit- zukommen lässt.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:als nächstes folgt der Nachweis einer Atmosphäre irgendwo und darauf hoffentlich dann direkte oder mehr indirekte Anzeichen auf leben :Y:
warum "hoffentlich"?
fühlst du dich einsam?

:-)


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 13:11
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:warum "hoffentlich"?
wenn man etwas sucht, hofft man dann nicht auch, zu finden?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 14:56
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:als nächstes folgt der Nachweis einer Atmosphäre irgendwo und darauf hoffentlich dann direkte oder mehr indirekte Anzeichen auf leben :Y:
LOL, Atmosphären können wir schon massig im Sonnensystem nachweisen. Schätze du meinst schon etwas anderes.

Und naja Wasser als Element ist auch kein Kunst, besteht es doch aus dem häufigsten und Dritthäufigsten Element des Universums..


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:21
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Alienpenis schrieb:
als nächstes folgt der Nachweis einer Atmosphäre irgendwo und darauf hoffentlich dann direkte oder mehr indirekte Anzeichen auf leben :Y:
das war ich nicht:
das war AI, um 09.48. uhr früh

:-))


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:26
@Fedaykin

Das von dir zitierte hat gar nicht der @Alienpenis geschrieben..

Was war denn da los?

Edit: Mir kam ein Anruf dazwischen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:28
@HBZ

der kann doch auch mal 'was durcheinander bringen.


:-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:29
@Alienpenis

weiß ich doch wer das war. Passiert wenn man Zitierte Zitate zitiert..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:32
Ich hatte einfach Lust auf eine Dieter-Bremer-Gedenk-RICHTIGSTELLUNG! :alien:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:34
@HBZ

du trauerst ihm also nach?

heimlicher fan, wa?
seine bücher stehen in deinem bücherregal?

:-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.09.2017 um 15:42
@HBZ
@Alienpenis
@Fedaykin

ist die zitat-frage jetzt geklärt?


melden