Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.09.2018 um 20:13
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Echt jetzt? und mir vorwerfen ich hätte es nicht einmal gelesen?
Keine Antwort ist auch ne Antwort. Auch bezeichnend, daß Du auf sonst nix eingegangen bist.

Mir jedenfalls sind keine Quellen bekannt, aus denen auf eine Seriosität Glasers gefolgert werden kann, weder eine grundsätzliche, allumfassende noch eine spezifische, auf den Inhalt seiner Flugschriften bezogene. Einzig in Sachen historisches Kolorit gilt Glaser ausdrücklich als seriös.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.09.2018 um 21:26
Zitat von intruderintruder schrieb am 12.09.2018:Das es dort aber entstanden ist, scheint mehr als unwahrscheinlich, Viel wahrscheinlicher ist es, dass sich das "Leben" auf dem Weg der Evolution auch diese Lücke erschlossen hat.
Sehr schön. Danke!

gruß,
tom


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.09.2018 um 14:15
Ich empfehle allen Ungläubigen, die Webseite des FBI zu besuchen und die veröffentlichten Dokumente über Ufos zu sichten.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.09.2018 um 14:17
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Ich empfehle allen Ungläubigen, die Webseite des FBI zu besuchen und die veröffentlichten Dokumente über Ufos zu sichten.
Behauptet ihr UFO-Gläubige nicht immer, dass die Geheimdienste das alles verschweigen würden? Und jetzt sollen von eben diesen Geheimdiensten veröffentliche Dokumente als Beweis dienen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.09.2018 um 15:21
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Ich empfehle allen Ungläubigen, die Webseite des FBI zu besuchen und die veröffentlichten Dokumente über Ufos zu sichten.
ja, da gibt es UFO Sichtungen und die haben nix mit Außeriridschen zu tun.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.09.2018 um 16:44
Je weniger an Außerirdische glauben, umso besser für die Außerirdischen, die hier leben.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.09.2018 um 16:48
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:umso besser für die Außerirdischen, die hier leben.
Das beruhigt doch, oder ?
Mir sind keine sinisteren Pläne der Ausserirdischen bekannt !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.09.2018 um 18:32
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Je weniger an Außerirdische glauben, umso besser für die Außerirdischen, die hier leben.
wo werden die eigentlich registriert?

ich meine, die müssen ja auch von irgendwas leben und brauchen wohnraum,
geld und gesundheitliche betreuung...

gibt's da auf'm amt eine extra etage, wo der normalo Müller nicht hin kann?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.09.2018 um 23:28
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Je weniger an Außerirdische glauben, umso besser für die Außerirdischen, die hier leben.
Jep, tarnen sich einfach als Nonnen, und gehen in Vegas einkaufen.
Schlimm wie gerissen die sind. :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.09.2018 um 08:30
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:gibt's da auf'm amt eine extra etage, wo der normalo Müller nicht hin kann?
Noch nie MIB gesehen? :D

mfg
kuno


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.09.2018 um 09:36
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Noch nie MIB gesehen?
meinst die eröffnen eine extra Meldebehörde? So richtig mit Ausweis beantragen? Dafür brauchen sie dann aber kein Anzug tragen... :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.09.2018 um 18:23
Zitat von zaarazaara schrieb:So richtig mit Ausweis beantragen?
na klar!
wenn die hier leben, wie "Energiewesen" das so plaudert, müssen die registriert sein!
sonst sind sie illegal im lande!

weiss denn überhaupt die Merkel davon?
vieleicht läuft das über deren amtsstelle.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Noch nie MIB gesehen? :D
sind das die mit den schwarzen kopftüchern, wo man das gesicht nicht sehen kann?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.09.2018 um 18:27
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:sind das die mit den schwarzen kopftüchern, wo man das gesicht nicht sehen kann?
ja das sind die arabischen mib... glaube ich...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.09.2018 um 18:30
@zaara

dann sind's keine aliens!
wenn sie doch arabisch sind?

:-)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.09.2018 um 18:39
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:dann sind's keine aliens!
wenn sie doch arabisch sind?
gibt es denn für Alien grenzen oder MIB grenzen??? So in etwa, wie meine Aliens deine Aliens, da gehe nicht hin :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.09.2018 um 18:43
@zaara

ich denke, auch für aliens gibt's verhaltensregeln - zumal wenn sie hier zu gast sind.
bin ich im ausland, benehme ich mich auch äusserst korrekt und versuche niemand
zu verärgern.

aber genau das tun diese aliens, indem sie katz' & maus mit uns spielen und sich nicht
offen zeigen!!!

(wo sie doch angeblich hier leben sollen...)

:-))


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.09.2018 um 18:44
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber genau das tun diese aliens, indem sie katz' & maus mit uns spielen und sich nicht
offen zeigen!!!
zeigen sich nicht jeden meinst??? :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.09.2018 um 18:45
@zaara

naja, so wird's wohl sein.

paar leute hatten ja schon kontakt. das sind eben auserwählte...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.09.2018 um 18:47
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:paar leute hatten ja schon kontakt. das sind eben auserwählte...
man verdammt, dann gehöre ich da wohl auch nicht zu...
wo find ich die mal hallo sagen, gucken ob ich primitiv auf mich aufmerksam machen kann :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.09.2018 um 18:49
@zaara

ich glaube "Energiewesen" weiss da mehr.

von ihr kommt ja die aussage, dass hier aliens leben.
siehe oben!

ich kann dazu nix sagen.

:-)


Anzeige

1x zitiertmelden