Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.09.2018 um 18:52
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich kann dazu nix sagen
reden hilft nicht muss winken und strampeln vor Ort sein und so weiter, blinken mit Licht und schreien.
Such doch schon im Internet und schreib, bei dir Hilft das auch nicht...

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.09.2018 um 18:57
Zitat von zaarazaara schrieb: bei dir Hilft das auch nicht...
mmh... ich suche nun auch nicht bedingungslos.
und im Inet schon garnicht.
da schreibt jeder - nur kein alien...

:-)

ich habe mir vorgenommen zu warten, bis sie kommen und sich ordentlich vorstellen.
wie sich's gehört!

dann sehen wir weiter.
aber ich denke, dass ich diesen tag wohl eher nicht erlebe...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.09.2018 um 18:59
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber ich denke, dass ich diesen tag wohl eher nicht erlebe...
ich auch nicht, hab auch schon aufgegeben, ich suche auch nicht, informiere mich nur...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.09.2018 um 19:08
@zaara

man kann nur warten, bis die wissenschaftler vieleicht doch mal den treffer landen.
und dann wird's ja bestimmt in den News verbreitet.

aber da schreien sofort einige "Fake" !!! - könnte ich mir vorstellen.


ruhig bleiben und bier trinken!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.09.2018 um 19:20
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ruhig bleiben und bier trinken!
Sowieso, glauben kann man da gar nichts, in der heutigen Zeit. Nicht mal den Nachrichten. Denkst da.... nee nee, geht gar nicht.
Bier habe ich nicht, H. Schokolade sollte reichen:)
Ja, denke in unseren Zeitalter wird sich da nicht mehr viel ergeben. Bis die da soweit sind... in 1000 Jahren nochmal vorbeischauen, falls Wiedergeburt geben sollte, wenn nicht Pech gehabt....


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.09.2018 um 19:24
@zaara
Zitat von zaarazaara schrieb:falls Wiedergeburt geben sollte, wenn nicht Pech gehabt....
"Wiedergeburt" ist ja auch so'n ding. naja.. ich bleibe dann doch lieber bei'm bier.

:-))


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2018 um 11:11
@Alienpenis

Sie haben Basen und Mutterschiffe. Anders aussehende Aliens benutzen Klonkörper, besetzen Menschen, benutzen Frequenztechnologie zur Täuschung, Hypnose oder Tarntechnologie. Sie sind jeden Tag im Fernsehen zu sehen.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2018 um 11:55
@Energiewesen
Soso, nutzen die auch elektronische Strahlschwenkung? Nutzen die auch RAM Materialien und Jaumann-Layer? Haben die auch ECM-Pods und ECCM?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2018 um 12:08
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Sie haben Basen und Mutterschiffe. Anders aussehende Aliens benutzen Klonkörper, besetzen Menschen, benutzen Frequenztechnologie zur Täuschung, Hypnose oder Tarntechnologie. Sie sind jeden Tag im Fernsehen zu sehen.
Und Du weißt, daß das Tatsachen sind - weil?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2018 um 12:41
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und Du weißt, daß das Tatsachen sind - weil?
.....der das hier ständig wiederholt. Und das mittlerweile in der 10.Staffel:

hqdefault

Der Beweis: https://de.wikipedia.org/wiki/Ancient_Aliens_%E2%80%93_Unerkl%C3%A4rliche_Ph%C3%A4nomene


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2018 um 13:36
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Sie sind jeden Tag im Fernsehen zu sehen.
Ja das stimmt wohl, nur musst du verstehen das dies keine Dokumentationen sind.
Vor ca. 70 Jahren kam jemand auf die Idee das TV für Unterhaltungssendungen zu nutzen und hat sich Geschichten ausgedacht. Das wurde immer verfeinert und visuell besser, immer mehr von diesen Sendungen wurden und werden immer noch produziert und veröffentlicht.
Das verwirrt manche Leute, die haben dann Probleme das in die Realität einzuordnen. Aber es gibt mittlerweile auch grossartige medizinisch/psychologische Hilfe, wenn es dir Zuviel wird, einfach mal bei deinem Hausarzt nachfragen wo dir am besten geholfen werden kann.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2018 um 15:31
@Energiewesen
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Sie haben Basen und Mutterschiffe.
woher hast du diese info?
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Anders aussehende Aliens benutzen Klonkörper, besetzen Menschen,
in diesem fall hätte der Volta dann recht mit seinem "behälter" mensch!
aber das musst du doch von irgendwem gehört haben, aus erster hand sozusagen.

einen menschen zu besetzen ist doch eigentlich von rechtswegen auch nicht so einfach.
das ist doch bestimmt gegen den willen des "Wirts" und somit eine straftat!

und wenn sie täglich im TV zu sehen sind; wieso gibt's dazu keine infos aus
kompetenter hand.

sind das etwa "gespaltene persönlichkeiten"?

:-))

:-))

(sehr hoher U-faktor ist das gerade nicht, aber geht 'grad noch so durch.
weil Wochenende ist...)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2018 um 19:10
@Alienpenis

Solchen Aliens ist nicht daran gelegen, dass ihr Wirken auf der Erde bekannt wird. Sie agieren geheim und wollen nicht, dass zu viele an ihre Existenz glauben, da es ihre Arbeit gefährden würde. Es gibt Reptiloide, die hypnotische Kräfte haben und somit eine Seele aus ihren Körper hinaus befehligen und den Körper übernehmen können. Wenn sie ihr Opfer studiert haben, können sie diese Person in der Öffentlichkeit darstellen, ohne dass es auffällt.
In Foren halte ich es nicht für schlimm, solche Informationen bekannt zu machen, da sie für unglaubwürdig gehalten werden können von den wenigen Lesern, so dass die Tätigkeiten der Aliens nicht gefährdet sind.
Hier und da sind auf Webseiten und in Videos ist einiges an Wahrheiten enthalten. Wer alles durchsieht zu dem Thema kann zu eigenen Schlüssen gelangen. Sogar in Filmen und Serien gibt es versteckte Wahrheiten. Die Masse ist aber ahnungslos.
Meine Informationen stammen von Engeln von Gott, zu denen ich Kontakt habe.


5x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2018 um 19:27
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Meine Informationen stammen von Engeln von Gott, zu denen ich Kontakt habe.
Diese Kontaktlinie kannst du doch sicherlich belegen, oder?
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Hier und da sind auf Webseiten und in Videos ist einiges an Wahrheiten enthalten. Wer alles durchsieht zu dem Thema kann zu eigenen Schlüssen gelangen. Sogar in Filmen und Serien gibt es versteckte Wahrheiten. Die Masse ist aber ahnungslos.
Wenn diese Wahrheiten versteckt werden sollen, wie dringen sie dann so offen auffindbar nach außen vor?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2018 um 19:47
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Die Masse ist aber ahnungslos.
Klar, und du bist der oder die "erhellte". Oh man wie man so arrogante Leute mittlerweile "gern" hat.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.09.2018 um 22:42
Oh Herr, da ist der letzte Anhänger der ollen repto Geschichte.

Lern ruhig dazu, btw die propandisten/ Erfinder

davon sind im uberigen der rechten Szene zuzuordnen wie hellsing Udo holey oder wie die alle hießen.

Ich denke die Diskussion hat sich erledigt


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 13:46
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Meine Informationen stammen von Engeln von Gott, zu denen ich Kontakt habe.
Troll Dich.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 14:07
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Energiewesen schrieb:
Meine Informationen stammen von Engeln von Gott, zu denen ich Kontakt habe.
Vielleicht solltest du mit Profis über deine "Stimmen" reden. Ganz ehrlich entweder Troll oder nicht ubendingt bester Gesundheit, so wie das hier klingt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 14:10
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Meine Informationen stammen von Engeln von Gott, zu denen ich Kontakt habe.
Das erinnert mich an einen Witz aus Schulzeiten. Der endete so:
Da sagte der Zimmernachbar: "Was soll ich Dir durch meine Engel gesagt haben?!"



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.09.2018 um 14:21
Wenn ihr nicht an Außerirdische glaubt, könnt ihr nachts besser schlafen.


Anzeige

melden