Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
11.09.2018 um 12:25Glauben kannst du es natürlich, aber allein schon die Tatsache das es ein zusammenschrieb ist von mehreren Ereignisse, nicht von einem Event gibt da doch schon zu Denken. Zumal von einer Einzelperson geschrieben.Matankubus schrieb:Ich glaube, dass die Nürnberger etwas gesehen haben und nicht erklären konnten. Dass hier eine UFO-Schlacht stattgefunden hat ist mMn nur eine Behauptung die man so oder so nicht nachweißen kann.
Ich lege es so aus, als sollte dein Glauben eine belegbare Ursache haben.Matankubus schrieb:Ich weiß nicht, was das immer soll... du legst es immer so aus, als würd eich "Beweiße" liefern,.. jedoch hab ich nichts dergleichen behauptet,.. lediglich nur nach eurer Meinung gefragt
Nein, aber es gehört zum Guten Ton in einer Argumentation seine MEinung mit Belegen und Erkärungen zu festigen.Matankubus schrieb:als hätte ich das nicht getan … ich muss hier nicht alles begründen / erklären
Ja, eben, und der glaube beruht in erster Linie an einen Mangel Informationen richtig zu deuten, sich den Alternativen zu stellen, und mal die Annahmen und Fakten gegen überzustellen.Matankubus schrieb:sondern, wenn jemand an Außerirdische / UFO's dere run dass sie "unter uns" weilen glaubt,.. warum er es glaubt und wie er selbst "darauf" kommt …
WAs soll damit sein. Es gibt die Theoretische Möglichkeit, unter bestimmten Voraussetzungen das dort unter dem Eis sich vielleicht Bakterien oder vorstufen gebildet haben.Matankubus schrieb:was ist eigntl mit dem Jupitermond Europa?