Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.09.2018 um 12:15
Zitat von continuumcontinuum schrieb am 05.08.2018:auftretende Sinnestäuschungen zu Analysieren um uns Menschen oder die Umwelt in der wir uns bewegen besser zu verstehen.
ja, da fängt es an. Manche sind wirklich dem ausgesetzt weil irgendwas nicht vertragen haben, durch Krankheit oder Konsum. War mal Krankenhaus, da schlägt sich einfach einer ins Gesicht, ohne sichtlichen Grund. Ist hier zwar nicht Thema. Aber frage ist woher kommt das. Beispiel erwähnt, kommen solch Geschichten von normalen Menschen, man weiß da kann kein Konsum hinter stecken. Woher kommt das, wie gesagt, muss man unterschiedlich betrachten denke. Wo auch immer das herkommen mag. Aber er besteht darauf nicht dem Drogenkonsum die schuld zu geben, weil clean ist.

Das was du schreibst kann auch sein Sinnestäuschungen, Analyse, Mensch und Umwelt.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.09.2018 um 13:44
Der Beitrag heisst ja auch
"Glaubt ihr, …"
nicht "Beweisst, dass es..."
mich nervt es, hier angefahren zu werdne, nur weil man etwas anders sieht oder eine andere Meinung dazu vertritt

ich kann mich nur wiederholen

ich find es unlogisch, dass die Lebewesen der Erde die einzigen Lebensformen im gesamten Universum sind
mir egal ob es dafür nu beweise gibt oder nicht

aber vllt ist meine Denkweise auch anders,.. vllt sehen einige das hier als "begrenzt",.. aber vllt seh ich das auch von anderen als "begrenzt" jetz kann jede seite das "übern Tellerrand gelaber" starten oder eben konstruktiv beitragen

als "egozentrisch" würde ich es aber auch bezeichnen. Aber das gabs ja schon Genug (Sonne dreht sich um Erde,.. Erde ist der Mittelpunkt des Universum etc etc etc .. .sollte ja jedem bekannt sein)

Zum Thema "Außerirdisches" Leben

Interessant hierbei ist der Jupiter Mond Europa...
Interessenten können sich gerne davon ein Bild machen und mal Ihre Meinung dazu äußern.



2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.09.2018 um 14:08
PS:

Die Nürnberger UFO-Schlacht aus dem 16. Jahrundert ist auch interessant...
glaubt ihr der Autor hat sich das alles ausgedacht ?


4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.09.2018 um 14:29
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Matankubus
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

hier hast du das gleich Thema, besser ausgearbeitet. Kannst dich mal durcharbeiten. Sind zwar nicht mehr alle ähnlich denkenden bei. Aber vllt kannst mit denen deine Vermutung austauschen, was spricht dafür und was nicht. Wenn ihr das tut würde ich gerne weiter mitlesen können. Thema interessiert mich.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.09.2018 um 14:37
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Die Nürnberger UFO-Schlacht aus dem 16. Jahrundert ist auch interessant...
glaubt ihr der Autor hat sich das alles ausgedacht ?
@Matankubus
Interessant sind sich die alten Sagen und Märchen wo Drachen und sprechende Tiere vorkommen. Ob das wohl auch alles ausgedacht ist? Ich glaube jedenfalls, das das es ausgedacht ist.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.09.2018 um 15:59
Eigentlich nicht.

Und ja interessant sind auch die Jedi, die Glücksbärchies, Teletubbies Einhörner? Alles Ausgedacht?



Die UFologische Deutung ist wie immer die mmh unsinnigste und am wenigsten Sachlich oder logisch ausgearbeitete.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.09.2018 um 16:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die Glücksbärchies, Teletubbies Einhörner? Alles Ausgedacht?
Also, ich glaube einiges wird hier komplett aus eigentlichen Thema gezogen. Jeden seine Meinung, was sind das nur für beispiele? Wenn euch das nicht interessiert was treibt ihr euch hier rum?

Hier hat jemand einfach nur seine Frage reingestellt, wollte seine Ansichten mit andere Teilen Beziehungsweise deren Meinung hören.

Wenn man Bock auf Trickfilme, Kinderfilme hat kann man sich woanders mitteilen hat wenig mit Aliens zutun. Im übrigen ist es ziemlich Kindisch sich so zu äußern. Und beweist eigentlich nur wie viel Langeweile man haben muss, um andere so zu nerven.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.09.2018 um 16:21
Zitat von zaarazaara schrieb:Also, ich glaube einiges wird hier komplett aus eigentlichen Thema gezogen. Jeden seine Meinung, was sind das nur für beispiele? Wenn euch das nicht interessiert was treibt ihr euch hier rum?
Das sind ganz gute Beispiele.

Denn man muss Wissen der MEnsch ist so schlau und doof und Kreativ wie schon vor 10000 Jahren. Also wenn wir uns heutigne Mist so ausdenken können dann ist es nicht so schwer sich sprechende Tiere, Fabelwesen und co auszudenken.

Also auch kein Grund die olle Präastronautik wieder zu bemühen.
Zitat von zaarazaara schrieb:Hier hat jemand einfach nur seine Frage reingestellt, wollte seine Ansichten mit andere Teilen Beziehungsweise deren Meinung hören.
Schau den kontext, dann verstehst du auch die Antwort.
Zitat von zaarazaara schrieb:Wenn man Bock auf Trickfilme, Kinderfilme hat kann man sich woanders mitteilen hat wenig mit Aliens zutun. Im übrigen ist es ziemlich Kindisch sich so zu äußern. Und beweist eigentlich nur wie viel Langeweile man haben muss, um andere so zu nerven.
Die Analogie bzgl was Menschen sich ausdenken können durchaus.

Und sorry, aber du bist eben noch recht neu hier. Also kannst du nicht nachvollziehen das sowas Brotloses nicht die große Würdigung erfährt.

aber wir können ja Nürnberg durchgehen gemäß Logik und co. Wobei jenseits der "Sieht aus wie UFO ist ein UFO " Fraktion sich ein anderes Bild ergibt. Zb das das ganze schon mal kein zeugenbericht ist sondern eher eine Moralpredigt mit versatzstückne von verschiednen Ereignissen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.09.2018 um 16:32
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Der Beitrag heisst ja auch
"Glaubt ihr, …"
nicht "Beweisst, dass es..."
mich nervt es, hier angefahren zu werdne, nur weil man etwas anders sieht oder eine andere Meinung dazu vertritt
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:ich find es unlogisch, dass die Lebewesen der Erde die einzigen Lebensformen im gesamten Universum sind
mir egal ob es dafür nu beweise gibt oder nicht
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Also wenn wir uns heutigne Mist so ausdenken können dann ist es nicht so schwer sich sprechende Tiere, Fabelwesen und co auszudenken.
Ich beschäftige mich nu auch schon lange genug mit, klar keine Hinweise, keine Beweise, und Wissenschaftler sind wir auch nicht. Aber wie oben beschrieben von Matankubus...

man möchte sich mit Leuten austauschen, die Ansichten haben, nur glauben (nicht beweisen), und wenn ich das richtig verstehe, wie sie zu ihren glauben und deren Überzeugung gekommen sind.

Das wenig mit dem Beitrag zutun was hier zwischen geworfen wird. Und sagte, das ich das zu dem gefragten Beiträgt.

Ob nu dumm oder schlau, lässt sich an einer Tastatur wo alles im Internet Nachfragen kann nicht beweisen.
Und das meine Meinung wenn die Beiträge lese, mich Interessiert es auch wie andere auf ihre Meinung kommen, und deren Geschichten, will nicht unbedingt beweise sehen. Kann selber im Internet schauen. Aber euch interessiert das nicht. Auch gut, muss man dann ein Beitrag senden wenn der glaube daran nicht Interessiert und ihr Beweise sucht?

Das ist dann anderes Thema und man schaut wo nach? Beweise für Aliens? Ist das hier die Überschrift?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.09.2018 um 16:51
Zitat von zaarazaara schrieb:Das ist dann anderes Thema und man schaut wo nach? Beweise für Aliens? Ist das hier die Überschrift?
Oh es ist im Grunde schon das Thema, bzw geht es um die Indizien die den vermeidlichen Glauben stützen. Wen es darum geht sich den konstruiertne Glaben an ET und co oder gar lustige Verschwörungen aufrecht zu erhalten, der sollte ein Diskussionsforum meiden.

Denn hier ist nicht nur gegenseitiges Bestätigen und Schulterklopfen angesagt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.09.2018 um 16:53
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Die Nürnberger UFO-Schlacht aus dem 16. Jahrundert ist auch interessant...
glaubt ihr der Autor hat sich das alles ausgedacht ?
So, die Antwort. Lies erstmal den Wiki Artikel dazu, da findet man Widersprüche beim Flugblatt. Weiterhin fehlen andere Belege für diesen Vorfall. Das ganze scheint eine Religiöse Mahnschrift zu sein die verschiedene Ereignisse aufgreift als "Zeichen des Himmesl".

Gemäß Logik ist es höchst unwarhscheinlich das unter zig Annahmen eine Alien Zivilisaiton mit Raumschiffen zur Erde reißt um dann in der Atmosphäre vermeidlich zu "Kämpfen"

Alles unter der Annahme was nötig ist und was verfügbar ist für eine Spezies die Raumfahrt betreibt und damit Energiemengen beherrscht die weit über unseren Verhältnisssen liegt.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.09.2018 um 17:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jedi, die Glücksbärchies, Teletubbies Einhörner?
Tut nichts zur Sache bei oder? Diskussion sollte eine andere Grundlage bieten, sicher...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:an ET und co oder gar lustige Verschwörungen aufrecht zu erhalten, der sollte ein Diskussionsforum meiden.
... aber weißt dann würde ich gerne eine richtige Meinung hören und nicht Gummibärenbande, Teletubbies...

jeder kann doch seine Denkweise einbringen, Kinderkanal ist bloß keine Argumentation. Hab auch keine Lust ständig nachzuschauen und dann solche Beiträge zu lesen. Und wollte sagen, lese auch mit, schreibe nur wenig, und das dies kein Spaß macht zu lesen wenn das oben auch schon gesagt wurde. Das es mir ähnlich geht. Aber gibt noch andere Seiten die durch stöbern kann. Bloß wenn das so weiter geht sagt es mir, brauch man nicht mehr schauen... Und bei ausgearbeiteten Themen wo mehr als drei Seiten sind, nicht ständig raus gehen um Kinderkanal zu lesen ;)
Nicht Böse gemeint...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:So, die Antwort. Lies erstmal den Wiki Artikel dazu, da findet man Widersprüche beim Flugblatt. Weiterhin fehlen andere Belege für diesen Vorfall. Das ganze scheint eine Religiöse Mahnschrift zu sein die verschiedene Ereignisse aufgreift als "Zeichen des Himmesl".

Gemäß Logik ist es höchst unwarhscheinlich das unter zig Annahmen eine Alien Zivilisaiton mit Raumschiffen zur Erde reißt um dann in der Atmosphäre vermeidlich zu "Kämpfen"

Alles unter der Annahme was nötig ist und was verfügbar ist für eine Spezies die Raumfahrt betreibt und damit Energiemengen beherrscht die weit über unseren Verhältnisssen liegt.
Habe ich auch schon mehrer Beiträge/Videos zu gelesen und gehört, könnte auch sein, gibt zwar ein paar gegenfragen die man stellen könnte, aber Beweise hat man nicht, Glaubensaustausch, was denkt ihr?

Gibt wenn man nur ans Glauben denkt, die Fürsprechen, man kann es aber auch runter reden. Beiderlei möglich.

Danke schön, habe ich gelesen und deine Meinung, ist doch was. So könnte man weiter Diskutieren und ich lese einfach mit. Weil mich das Thema nur interessiert. Aber gelesen habe ich auch...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.09.2018 um 17:08
Zitat von zaarazaara schrieb:Tut nichts zur Sache bei oder? Diskussion sollte eine andere Grundlage bieten, sicher...
Doch, das bezog sich auf die Frage ob man sich Drachen, Fabeln etc ausdenken kann.
Zitat von zaarazaara schrieb:Hab auch keine Lust ständig nachzuschauen und dann solche Beiträge zu lesen.
Nun man muss sie natürlich auch im Kontext verstehen können, das ist nicht immer so leicht, da geb ich dir recht.

Aber das Argument " DAs kann nicht ausgedacht sein" halte ich eben für höchst Fragwürdig.
Zitat von zaarazaara schrieb:Habe ich auch schon mehrer Beiträge/Videos zu gelesen und gehört, könnte auch sein, gibt zwar ein paar gegenfragen die man stellen könnte, aber Beweise hat man nicht, Glaubensaustausch, was denkt ihr?
Ja dann stell die Gegenfrage, und ob die Gegenfrage die ET Hypothese glaubhafte ercheinen lassen. Es ist nicht alles gleichwertig zu behandeln. Man kan da schon ganz gut die meisten Dinge Klären, ebenso wie die meisten Sichtungen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.09.2018 um 17:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kontext verstehen können, das ist nicht immer so leicht, da geb ich dir recht.
habe schon verstanden in welche richtung es gehen sollte, so ist nu nicht, aber ist auch nicht wirklich eine Antwort darauf was euch zu der Meinung bring.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja dann stell die Gegenfrage, und ob die Gegenfrage die ET Hypothese glaubhafte ercheinen lassen.
Habe ich auch schon getan, fand ein Video, wollte eine/eure Meinung zu hören, habe meine Meinung zu geschrieben (habe jetzt aber keine alte Story rausgesucht, aber ähnlich Darstellung). Man wollte sich das nicht anschauen, man wollte mein geschriebenes so ausgearbeitet haben, das eure Meinung (die ich zudem haben wollte, dafür hätte man schauen müssen, um mein geschriebenes zu verstehen) davon beeinträchtigt worden wäre. Habe ich dann nicht weiter erklärt, weil es nicht mein gewünschtes Ergebnis gebracht hätte, aber meine Meinung stand drin und was für und gegen sprechen würde (fein säuberlich ausgearbeitet). Hab raus nehmen lassen. Weil Grundlage verfehlte... Nu egal, lese einfach nur mit, und wenn dann wie eben melde mich mal.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.09.2018 um 17:28
Zitat von zaarazaara schrieb: Habe ich dann nicht weiter erklärt, weil es nicht mein gewünschtes Ergebnis gebracht hätte,
ergebnisse bei erkenntnissversuchen kann man nicht immer, oder sehr selten, auf seine
wünsche trimmen!

die wahrheit ( das ist jetzt Phrasendrusch) sieht meist anders aus, als gewollt. und nicht
nur im UFO- bereich.

:-))


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.09.2018 um 17:36
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ergebnisse bei erkenntnissversuchen kann man nicht immer, oder sehr selten, auf seine
wünsche trimmen!
Ist auch nicht schlimm, so ist auch nicht unbedingt meine Erwartungshaltung. Wie schon schrieb, hier auf allmystery findet man genug zum Thema. Bloß schade... Verfehlt irgendwo die Grundlage. Wollt auch meine Meinung zu sagen, das nicht nur einen so geht. Wenn man mitlesen tut.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.09.2018 um 20:05
Wenn man von Ufos (Ausserirdische) redet, muss man von einem intelligenten Wesen ausgehen.
Es kann denken, hat eine Entwicklung hinter sich die über Einstein hinaus geht, kann sehen, sich bewegen und wer was bewegen möchte muss es anfassen, muss Hand anlegen es baut sich nicht von alleine, zumindest nicht solange es keine Roboter gibt die muss man ja auch erst einmal entwickeln und herstellen.

Sich auflösende Sterne generieren schwere Elemente wie Strukturen, aus denen mit auch das Leben der Erde besteht. So kann ans sich da wo sich ein Stern befindet der es drauf hat, wenn es ihn zerhaut und sich die richtigen Bedingungen einstellen, Leben entstehen. Aber eben, die sind nicht gleich um die Ecke da gibt es unendliche Weiten die zu überbrücken sind, die kann man sich nicht schönreden da muss man für alles Energie aufbringen. Bringe schon mal die Energie auf das Raumschiff und dich vor Strahlung zu schützen. Anhand der Weiten bis man im Universum zu was hinkommt, man will essen, was trinken und hat Bedürfnisse, muss man sich auf Selbstversorgung einstellen. Wir reden da also von grosse, sehr grosse Raumschiffe die auf lange Reise ausgelegt sind und nun können wir, müssen aber nicht, über Energie reden. Wenn es um Geschwindigkeit geht tuckert man da eher vor sich hin. Den Raum raffen, in falten, ein Wurmloch generieren um durch zu huschen, ob so etwas möglich sei und was es für den Raum an Konsequenzen mit sich bringt sei dahingestellt, benötigt eine menge Energie da will man es noch stabil halten das Ganze? Da möchte ich nicht derjenige sein der die Stromrechnung bezahlt :D Bleiben wir realistisch, wir bringen nicht mal die Energie auf hoch zu fliegen um die Galaxie Milchstrasse mal von oben zu sehen, von mir aus auch von unten. Von unten wäre genial, da hätte man eine Seitenansicht vom schwarzen Loch :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.09.2018 um 21:15
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Der Beitrag heisst ja auch
"Glaubt ihr, …"
nicht "Beweisst, dass es..."
mich nervt es, hier angefahren zu werdne, nur weil man etwas anders sieht oder eine andere Meinung dazu vertritt
Wo hat bittschön jemand Dich dafür angefahren, woran Du in Sachen Threadtitel glaubst?

Dein Einstieg in den hiesigen Thread war freilich überhaupt nicht bezogen auf die Threadfrage, sondern - du hattest es eigens zitiert, um dann darauf einzugehen - dies:
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 26.08.2018:wir müssen doch erstmal 'rausfinden, ob es "Sie" tatsächlich gibt!
Und in dieser Entgegnung sprachst Du nicht von Deinem persönlichen Glauben, sondern davon, was Deiner Meinung nach für die Existenz von Aliens spricht.

Dafür wurdest Du dann auch gar nicht angefahren, sondern Deine rhetorische Frage als unbrauchbar aufgezeigt. Die darauf folgende Debatte drehte sich nur noch um Dein Problem, dies zu erkennen. Wenn Du das als "anfahren" erlebst - geschenkt! Aber jetzt behaupten, dieses Angefahrenwerden bezöge sich darauf, was Du (anders) siehst, zeigt nur erneut Dein Verstehensproblem.
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:ich find es unlogisch
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:als "egozentrisch" würde ich es aber auch bezeichnen.
Das hingegen, das ist eindeutig ein "hier angefahren zu werdne, nur weil man etwas anders sieht oder eine andere Meinung dazu vertritt".

Und damit, Matankubus, hast Du hier jegliches Recht verspielt, Dich zu beschweren, Du wärest hier angefahren worden. Echt unterste doppelmoralische Schublade!
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Die Nürnberger UFO-Schlacht aus dem 16. Jahrundert ist auch interessant...
glaubt ihr der Autor hat sich das alles ausgedacht ?
Nein, er hatte Vorlagen dafür, etwa das Plecher Himmelsspektakel von 1554. Schon allein die biblische Schlacht im Himmel, in deren Verlauf ein Drittel der Sterne in dieTiefe fällt, sollte eigentlich ausreichen, daß immer wieder Schlachten am Himmel erzählt werden. Es ist doch schon bezeichnend, daß das Flugblatt nicht einfach beschreibt, wie Objekte am Himmel erscheinen, sich bewegen, aufeinandertreffen, hochfahren, herniedersinken etc, sondern daß gesagt wird, es wäre ein Gegeneinanderkämpfen. Wie bittschön soll man das "sehen"? Selbst in der vorchristlichen Antike gab es diverse Schlderungen von Himmelsspektakeln und sonderbaren Geburten auf der Erde, die immer wieder als böse Omina gedeutet wurden. Ab dem ausgehenden Mittelalter war es geradezu Mode, solche Stories aufzuwärmen und zu verbreiten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.09.2018 um 09:35
@perttivalkonen
als nervig und anfahren ,..meinte ich die post derjenigen,. .die sich gegenseitig ins lächerliche ziehen wollen und sich dabei versuchen zu übertrumphen


Zu Nürnberg

Ich glaube, dass die Nürnberger etwas gesehen haben und nicht erklären konnten. Dass hier eine UFO-Schlacht stattgefunden hat ist mMn nur eine Behauptung die man so oder so nicht nachweißen kann.
Dann ist es auch ein FLugblatt, eines seriösen Autors. Dass hier zum Bsp politische einflüsse oder dergleichen mit einfliessen sollte jedem klar sein.
Dann befinden wir uns in einer Zeit, wo die Menschen sehr abergläubisch waren und der christliche glauben als selbstverständlich angesehen wurde.
doch welchen nutzen sollte dieses Flugblatt haben?
Hier glaube ich nicht, dass es "Satire" (o.ä) sein kann.
Märchenhafte Geschichten wurden immer erzählt /besungen.

@Fedaykin
Ich weiß nicht, was das immer soll... du legst es immer so aus, als würd eich "Beweiße" liefern,.. jedoch hab ich nichts dergleichen behauptet,.. lediglich nur nach eurer Meinung gefragt
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Lies erstmal den Wiki Artikel dazu
als hätte ich das nicht getan … ich muss hier nicht alles begründen / erklären
wollte nur eure Meinung wissen,.. nicht was "ich tun soll"
und diejenigen die es interresiert,. .werden sich schon damit vertraut machen



Auch wie @zaara schon sagte..
mich interessiert nicht, ob es "Wahre Beweise" gibt
sondern, wenn jemand an Außerirdische / UFO's dere run dass sie "unter uns" weilen glaubt,.. warum er es glaubt und wie er selbst "darauf" kommt …
dabei muss ich nicht jeden post außeinander nehmen und ihn lächerlich darstellen..
nach Meinungen anderer, auch wenn diese nicht meinem "Bild" entspricht,. kann man ja fragen


was ist eigntl mit dem Jupitermond Europa?

hab ja nicht nur bei der Nürnberg-Sache nach euren Meinungen gefragt...

komischerweiße wird immer nur das, was man schnell lächerlich machen kann diskutiert


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.09.2018 um 11:43
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:was ist eigntl mit dem Jupitermond Europa?
Ausser zu spekulieren bleibt ja nichts, was soll man da ernsthaft diskutieren ?


Anzeige

melden